Was 26 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.5basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
2.9
Service
3.8
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Sehr gutes Sushi, aber die Cocktails gingen wirklich überhaupt nicht bzw. gingen an dem Abend an einigen Tischen zurück.

SM
SandraM
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt5Essen3Service1Ambiente5

Schlecht. Personal hat von Service keine Ahnung. Ebensowenig von Essen welches serviert wurde. Sushi war in Ordnung, nicht super. Das Steak leider nicht hochwertig trotz höheren Preislevel.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was outstanding! The Atmosphere is really cool and perfect for spending time with friends. Big thanks for the english speaking waiter who did great job serving our table!

Melden
F
Freundessenc
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Wir haben einen längeren Anreiseweg gehabt und sind leider aufgrund der Verkehrslage nicht pünktlich angekommen. Nach einem Telefonat zur Info, dass wir 15 Minuten später kommen-mit einer sehr unfreundlichen Angestellten teilte diese uns mit, dass wenn wir uns nur 10 Minuten verspäten dürften ansonsten wird der Tisch an jemanden anderen weitergeben.
Nach einem ganz schönen Abgehetze sind wir sehr unangenehm begrüßt worden. Der komplette obere Bereich war nicht besetzt. Wir wurden von mehreren sehr unfreundlichen Damen bedient. Das Essen war wie immer super.
Beim bezahlen wurde der Betrag genannt ohne eine Rechnung zu bekommen. Nach denn nachrechnen haben wir alle festgestellt, Zuviel bezahlt zu haben.
Schade, würde es nicht mehr weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Der Service war unterirdisch, die Wand neben unserem Tisch verdreckt, außerdem war es total kalt, weil ständig die Tür aufstand und es durch das gesamte Restaurant zog.

Das Sushi war super, nur schade, wenn der gesamte Rest dann so miserabel ist. Die Preise sind ja auch nicht ohne.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider nicht schön. Nie wieder! Nicht zu empfehlen 😔

YL
YujiaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Die essen war ok, aber den Service war super unprofessional . Erst hat unsere Getränke falsch geraten , und zwar unsere essen war super lange Dauer c.a 1 stunde. Die Leuten , die spät als uns bestellt haben , haben schon fertig gegessen, und unsere essen ist noch nicht bekommen.

h
hs1301
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Viel zu lange Wartezeiten und Essen vergessen. Wer wirklich Hunger hat sollte woanders essen gehen, Wartezeit bis zu 1 1/2 Stunden. Besser für einen guten Cocktailabend :)

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Das Essen im Face ist großartig aber man muss viel Zeit mitnehmen. Es dauert ziemlich lange bis man die Getränke und das Essen bekommt. Der Service könnte auch etwas aufmerksamer sein und an die Kerze und Servietten selbstständig denken.Es ist denoch sehr empfehlenswert wegen der gebotenen Geschmacksexplosion!

JK
JKW2018
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen hat mit über einer Stunde sehr sehr lange gedauert, es ist also Zeit und Geduld mitzubringen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gemütliche Atmosphäre! Super freundlicher Kellner und nice Sushis

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Shishis sind einfach top! Der Service auch gut und nett. Habe bei Face schon drei mal gegessen und jedes mal bin ich mit allem nur zufrieden.

F
Franzi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Service ist sehr ausbaufähig! Personal sollte unbedingt geschult werden. Die Burger waren von innen kalt und nach dem nachbessern in der Küche lediglich von außen verbrannt aber von innen immernoch kalt. Sushi ist top!
Aufgrund der Burger und dem schlechten Service nicht mehr Sterne möglich.

C
Catharina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Alles super, außer das die Getränke jedes Mal keine Kohlensäure haben. Also wenn ich Saft trinken möchte, würde ich das sagen. Aber unter einer Schorle verstehe ich etwas anders. Vlt ändert sich das irgendwann mal. Das sushi ist unglaublich lecker, kann ich jedem empfehlen :)

NC
NinCenture
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I shall be back next THU (tomorrow) with another business date, hence for my reasoning the perfect atmosphere: smart but casual, with a variety of impressions since it is a club restaurant; providing an international fusion cuisine. The service team is personal, but one does realise that the place is still rather new and the team needs to grow together to become a little stronger as a unit on the service front, but all amenities in place (!) e.g. press-to-order button, perfect if you need time for talks without interruption. Overall, I am looking forward to going back, and can recommend the venue for my purposes :) See you there (?)

Melden
MM
MadlenundMicha
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wurde ins Face eingeladen, um dort einen Abend zu zweit zu verbringen. Dort angekommen war es ein ziemliches Problem einen Parkplatz zu finden, denn gefühlt ist die ganze Innenstadt von Hannover eine Baustelle. Aber als ich ins Face kam, wurde ich von einer modernen und chilligen Einrichtung empfangen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Bedienungen sind alle sehr nett und aufmerksam. Wir haben dann auch super leckere Cocktails getrunken und sensationell guten Sushi gegessen. Ich kann euch hier die Hot-Rolls empfehlen, das ist warmer und knusprig ummantelter Sushi. Allein dafür lohnt sich der Weg ins Face.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt1Essen5Service1Ambiente1

Es war sehr kalt, die Bedienung war unterbesetzt und äußerst unkonzentriert, die Bar war sehr laut und auf der Toilette hat der Boden sehr stark geklebt. Zudem gab es kein fließendes Wasser um sich die nach dem Toilettengang die Hände zu waschen. Das Sushi war super, eines der besten, die ich je gegessen habe, daher ist es umso ärgerlicher, dass auf die anderen gastronomisch relevanten Bereiche keinen Wert gelegt wird.
Vielleicht hole ich mal dort essen, aber vor Ort werde ich leider verweilen.

S
Super
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen und würde es jedem weiterempfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und
das Sushi war mit eins der besten von allen Restaurants die wir bisher probiert haben.
Wir haben erst bedenken gehabt, da es kein all you can eat gibt, aber da zurzeit unbegrenzte Happy Hour Zeiten bestehen kann man es sich gut leisten und wird satt.
Wir werden das Restaurant / Bar sicher nicht lange auf uns warten lassen :)

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Super Sushi! Platz in der Mitte des Geschehens war ein wenig zu unruhig, jedoch ist das Gesamtpaket sehr stimmig. Preis ist der Hammer 🔨

C
Chwinding
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

The service was very slow, as we had to Walt 1 hour arter ordering out food before we recieved it. The Walters were generally nice. The drinks were expensive but good. The atmosphere was extremely confusing, it was a wood/armchairs/old lamps mixed with neon lights and sushi and moderne decor.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Mein Freund & ich waren im Face Sushi essen und mit dem Essen an sich zufrieden. Der Service jedoch war wirklich enttäuschend. 10 Minuten mussten wir schon warten um überhaupt eine Karte zu bekommen, weitere 10 Minuten auf die Getränke und über 45Minuten auf unser Essen - und das, obwohl der Laden nicht einmal halb voll war. Das Service Personal ist zudem sehr unfreundlich und spricht nicht in vollen Sätzen mit einem.
Sehr schade, dass das schlechte Personal gutes Essen und eine so schöne Location zunichte macht.

S
Sofijalrs
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Der Service wie immer sehr schlecht, haben uns lange warten lassen wussten über nichts Bescheid bzw. über die Gerichte die in der Karte standen.. die Mitarbeiter haben sich gegenseitig angezickt, als unsere Bestellung aufgenommen wurde, wurde die Bedienung von der Kollegin unterbrochen sowas gehört sich nicht ! Wir wurden nicht mal zum Tisch gebracht, die Dame konnte nicht mal richtig deutsch ! Und die Bürger haben nicht geschmeckt und waren sehr schwer zu essen.. das Brot brach auseinander .. Pluspunkte gibt es nur für die Cocktails und Sushi !

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr leckere Speisen in toller Atmosphäre, dauerhaft 50 bzw. 20 % Rabatt auf sushi :))

DH
DeHa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Das Essen ist TOP. Allerdings ist der Service unterirdisch und wer ist Schuld? Das neue System (seit Wochen..). Es war innerhalb der letzten zwei Monate mein fünfter Besuch in diesem Restaurant und mit jedem Besuch wurde der Service schlechter: Nachdem wir recht schnell bestellten, fragten wir nach 45 Minuten nach unseren Getränken. Hierbei stellte sich heraus, dass unsere Bestellung trotz vorherigem Versprechen, dass sie wieder überprüft wird, nicht im System war. Was Mal passieren kann, allerdings erging es einigen Gästen im Restaurant genau so. Es war nun schon der zweite Besuch, bei dem wir keine Getränke bekamen, weil es "vergessen" wurde oder "nicht im System" stand. Wir saßen also auf dem Trockenen, während sich die Barkeeper regelrecht langweilten. Auch unser Essen wurde nicht serviert. Wir beobachteten, wie Gäste, die nach uns kamen, vor uns ihr Essen bekamen und das Face wieder verlassen haben, bevor wir überhaupt unser Essen bekommen hatten. Nach mehrmaligem Ansprechen der Servicekräfte, wurde uns unser Essen 90 Minuten (!) nach Bestellung serviert. Traurig ist, dass die Servicechefin immer wieder Ausreden gefunden hatte, ohne mal eine Lösung anzubieten oder sich selbst um die Bestellung zu kümmern.
Als wäre das nicht genug gewesen, mussten wir 3 Mal die Servicekräfte rufen, um endlich bezahlen zu können.
Leider zerstört dieser katastrophale Service den sehr guten Geschmack des Essens. Wir kommen nach mehrmaligem Anlauf leider nicht mehr so schnell wieder. Schade!

S
Sandra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvolles Restaurant und hervorragende Sushis!

S
Swah
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

I haven't had such a bad service in a restaurant before.

Melden

FAQ

FACE Restaurant & Club wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 3.5 Sternen bewertet.