Fangfrisch

4.5
350 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Passend für Feinschmecker
Geradlinig, ehrlich, einfach hanseatisch.
Hochwertige, frische Produkte aus der Region und viel Handarbeit!
So servieren wir euch die besten Fischgerichte und Fischbrötchen Lübecks.

Ganz einfach Fangfrisch!

Unterstützen Sie Fangfrisch während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 350 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JT
JuliaTimmendorferStrand
Raum Hamburg
15 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stimmiges Konzept, freundlicher Service und gute nordische Küche

RB
RalfB
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker. Ambiente rustikal, Service sehr freundlich

K
Kaija
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Wenn man draußen sitzen möchtet, ist das schon sehr laut.

HJ
HeikeJ
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolles Restaurant mit einem super Team und köstlichen Fischspeisen.
Und das Dessert war super 😋😋

D
Dorle
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Der Service war ausgezeichnet, das Essen sehr gut.
Da wir dank Corona draußen sitzen mußten, war es leider etwas laut durch den Straßenverkehr.

WJ
WilhelmJ
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lockere Atmosphäre, tolles Essen, sehr freundlicher Service

R
Reiselust
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder. Sehr gutes Essen aus ausschließlich regionalen Produkten. Nettes, kompetentes, junges Team. Sehr schönes Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super lecker

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fangfrisch ist eine Bereicherung der Gastronomie in Lübeck. Gutes Essen, schönes Ambiente und man trifft immer die super-netten ehemaligen Mitschüler der Kinder im Service...

PG
PetraG
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit tollem Service und richtig leckerem Essen. Die Vorspeisen waren mega lecker (gebeizter Lachs und Krabbencocktail), die Hauptspeisen (Lachsburger und Backfisch) waren so üppig und auch sehr lecker, so dass wir leider keine Nachspeise mehr geschafft haben. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

PG
PatriciaG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell und war super lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Qualität! Kleine aber feine Karte. Super netter Service. Wir kommen wieder :-)

B
Bernd
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes kleines Restaurant im Zentrum von Lübeck.
Eine Reservierung ist hilfreich, wobei ab ca. 20 Uhr noch Tische frei zu sein schienen. Eine kleine feine Speisekarte mit etwas gehobenen Preisen. Angesichts der Qualität des Essens aber gerechtfertigt. Das Lübecker Bier (James Blonde) ist süffig und absolut zu empfehlen.
Alles in allem ein gelungener Besuch. Wir kommen gerne wieder.

KD
KathrinD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein absoluter Hochgenuss. Der fruchtige Wein, der Zander und der Lachs... mhhh
Der Nachttisch hat es perfekt gemacht

SK
SarahK
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen im Fangfrisch ist immer wieder sehr gut. Die Karte ist übersichtlich. Man schhmeckt dafür aber auch die "Frische" der Speisen. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

DD
DirkD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat das komplette Paket gefallen, hervorzuheben ist das wirklich hervorragende Essen.
Toller, aufmerksamer Service.
Preis -Leistung top 👍👍👍

S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren super, jederzeit wieder gern

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super leckeres Essen mit frischen Zutaten

T
Timo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Etwas weniger Salz an den Pommes und es wären auch 5 Sterne beim Essen 😉

CD
CDHoch
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben für unseren Hochzeitstag reserviert und der Anlass wurde bei der Tischwahl berücksichtigt. Super!
Das Ambiente ist jung und frisch.
Engagiertes Team, top organisiert! Überschaubare Karte und trotzdem konnte ich mich kaum entscheiden 😅
Das Essen war einfach köstlich.
Kurzum: Absolut empfehlenswert!

PS
PeterS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, guter Service, angenehme Atmosphäre

m
malesawi
Leipzig
6 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein freundliches Team bediente uns aufmerksam und das Essen schmeckte gut. Die große Fischsuppe empfehle ich gerne weiter.

U
Ulli
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles Lokal, toll gelegen, super leckere Speisen! Ganz besonders gut war der Service: locker, immer da, super freundlich. So soll's sein!

BL
BirgitL
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, super Service und sehr leckeres Essen. Danke für den wunderschönen Abend. Wir kommen wieder.

S
Sven
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundum ein sehr gutes Konzept und damit auch absolut positives Feedback.
Sehr nette Bedienung!
ALLE Mitarbeiter*innen waren auf Zack!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Reservierung und Tischzuteilung nach vorgelegtem Coronatest=kein Problem! Das Essen war sehr gut, ganz besonders die Fischsuppe! Der Service war außerordentlich freundlich und kompetent! Einziges Manko: es zog von irgendwo her, aber das hat wohl nur mich gestört, meine Begleitung überhaupt nicht! Immer wieder gern zu Fangfrisch nach Lübeck!

S
Stefanv
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Die Bratkartoffeln waren nicht so gut wie in der Empfehlung anvisiert. Der Speck war nicht ausgelassen, die Zwiebeln waren Ringe und insgesamt sehr fertig

GK
GabiK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke an das freundliche Team, das Essen war ausgezeichnet.

HP
HeikoP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen. Außengastronomie leider direkt an stark befahrenen Straße, dadurch recht laut. Trotzdem sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

T
Timo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut organisiert, sehr freundlicher und kompetenter Service. Klare Empfehlung!

G
Gitta
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliches Essen, sehr guter Service.
Danke für den schönen Abend!

KH
KirstinH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr frisches, leckeres Essen. Auch die Nachricht sind sehr zu empfehlen. Draußen ist es atmosphärisch toll und maritim schön, aber leider sehr laut. Die Schaffelle und Decken sind hilfreich gegen Kälte. Die Bedienung ist total freundlich und das Essen kam unglaublich schnell, eine Zusatz-Bestellung kam allerdings sehr spät.
Insgesamt klasse!

KE
KerstinE
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War sehr lecker, toller Service... leider Wetterbedingt etwas windig und kühl, aber super!! Es gibt Frlle zum sitzen und Decken... Sehr sehr schön!!!

SK
SinaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoluter Wiederholungsbedarf. Mega leckeres Essen, gemütliches Ambiente und sehr aufmerksamer Service

JJ
JessicaJ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker und Personal sehr freundlich. Preis Leistung stimmt

BK
BenjaminK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Sehr nettes Personal. Top Qualität.
Bier schmeckt auch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen weil Hunger

L
Lars
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist hervorragend und stimmig. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als zu hoch empfunden.
Trotz alledem ein schönes Restaurant.

R
Reibe12
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolles Restaurant. Super Essen, tolles Ambiente!

Melden
MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 23. Oktober 2020zum ersten Mal bei Fangfrisch in HL und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und alle zu tun hatten, wurden wir sofort begrüßt und zum Tisch gebracht. Bei der Getränkebestellung ist uns beim Wein ein Probeschluck angeboten worden. Und auch bei der Bestellung des Essens sind uns Abweichungen von der Speisekarte angeboten worden. Für uns war an diesem Abend Philipp zuständig, sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Dies gilt aber nach unseren Beobachtungen für das ganze Personal.
Das Essen war ausgezeichnet, deshalb auch ein Lob an die Küche! Ein rundum schöner Abend in einer guten Atmosphäre und auch einem tollen Ambiente, dafür ein großes DANKE SCHÖN! Wir würden Fangfrisch in HL nicht nur weiterempfehlen, wir haben es bereits getan und wir werden gerne auch wiederkommen. Alles Gute für das Team von Fangfrisch in HL, Ihr versteht Euer Geschäft.

FAQ

Fangfrisch bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0451 39686609

Fangfrisch wird von 350 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.