Fangfrisch

4.5
322 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Authentisch
Geradlinig, ehrlich, einfach hanseatisch.
Hochwertige, frische Produkte aus der Region und viel Handarbeit!
So servieren wir euch die besten Fischgerichte und Fischbrötchen Lübecks.

Ganz einfach Fangfrisch!

Unterstützen Sie Fangfrisch während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 322 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HP
HeikoP
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen. Außengastronomie leider direkt an stark befahrenen Straße, dadurch recht laut. Trotzdem sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

T
Timo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut organisiert, sehr freundlicher und kompetenter Service. Klare Empfehlung!

G
Gitta
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliches Essen, sehr guter Service.
Danke für den schönen Abend!

KH
KirstinH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr frisches, leckeres Essen. Auch die Nachricht sind sehr zu empfehlen. Draußen ist es atmosphärisch toll und maritim schön, aber leider sehr laut. Die Schaffelle und Decken sind hilfreich gegen Kälte. Die Bedienung ist total freundlich und das Essen kam unglaublich schnell, eine Zusatz-Bestellung kam allerdings sehr spät.
Insgesamt klasse!

KE
KerstinE
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War sehr lecker, toller Service... leider Wetterbedingt etwas windig und kühl, aber super!! Es gibt Frlle zum sitzen und Decken... Sehr sehr schön!!!

SK
SinaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoluter Wiederholungsbedarf. Mega leckeres Essen, gemütliches Ambiente und sehr aufmerksamer Service

JJ
JessicaJ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker und Personal sehr freundlich. Preis Leistung stimmt

BK
BenjaminK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Sehr nettes Personal. Top Qualität.
Bier schmeckt auch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen weil Hunger

L
Lars
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente ist hervorragend und stimmig. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich als zu hoch empfunden.
Trotz alledem ein schönes Restaurant.

R
Reibe12
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolles Restaurant. Super Essen, tolles Ambiente!

Melden
MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 23. Oktober 2020zum ersten Mal bei Fangfrisch in HL und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und alle zu tun hatten, wurden wir sofort begrüßt und zum Tisch gebracht. Bei der Getränkebestellung ist uns beim Wein ein Probeschluck angeboten worden. Und auch bei der Bestellung des Essens sind uns Abweichungen von der Speisekarte angeboten worden. Für uns war an diesem Abend Philipp zuständig, sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Dies gilt aber nach unseren Beobachtungen für das ganze Personal.
Das Essen war ausgezeichnet, deshalb auch ein Lob an die Küche! Ein rundum schöner Abend in einer guten Atmosphäre und auch einem tollen Ambiente, dafür ein großes DANKE SCHÖN! Wir würden Fangfrisch in HL nicht nur weiterempfehlen, wir haben es bereits getan und wir werden gerne auch wiederkommen. Alles Gute für das Team von Fangfrisch in HL, Ihr versteht Euer Geschäft.

EW
ElkeW
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen ist einfach mega, das hat in Lübeck gefehlt. Die Jungs machen das klasse, weiter so. 👍

SP
SvenP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Servicepersonal ist vergeßlich aber sehr freundlich!

d
diekuechenhexe
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Essen lauwarm und teilweise nicht besonders frisch

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben super lecker gegessen, alles war frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Ambiente war schön - einziger Minuspunkt sind die doch recht unbequemen Stühle!

RB
ReginaB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert! Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen, was auch sehr ansprechend serviert wurde. Es war angenehm besucht, nicht zu voll, was in dieser Zeit für das Wohlbefinden auch wichtig ist.

AB
AntjeB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Höchste Punktzahl - in jeder Hinsicht!
Absolutes Lieblingsrestaurant

T
Touri
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir kannten das Restaurant von einem Urlaubs-Besuch vor Jahren. Damals war das Essen gut, frisch, lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Dieses Jahr wollten wir dann unbedingt in unserem Urlaub wieder dort speisen.

Positiv:
-Online Reservierung hat gut geklappt
-Service-Personal aufmerksam
-Schick eingerichtet

Negativ:
-Essen war leider nicht mehr so ganz fangfrisch. Die Krabben haben einen Eigengeruch und schmeckten alles andere als gut. Fish& Chips waren ok, nichts besonderes.
-Der Espresso war ein Filterkaffee in kleinen Gläschen..

Fazit: Corona und Investitionen fürs Interieur hin oder her, leider ist dieses damals so vielversprechende Restaurant eher zu einer Touri-Falle geworden... Schade.

MG
MaxG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Service leider verbesserungswürdig.
Essen ganz lecker.

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr gutes Fischrestaurant mit hoher Qualität der Produkte; insbesondere die Matjes-Variationen sind sehr zu empfehlen. Alles ist gut organisiert und der Service war außer ordentlich freundlich und zuvorkommend. Es ist nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

L
Lilly
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Regionale , saisonale Küche kreativ angerichtet;
stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis;
sympathische, freundliche und zugewandte Bedienung;
Reservierung ist empfehlenswert; bei guter Auslastung erhöhter Geräuschpegel;

TP
TimoP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Die Kartoffeln waren leider nur sehr lasch gewürzt. Der Fisch war gut aber leider kein Highlight.....die Vorspeise hat es rausgerissen. Der Wein kostet 5,-€ mehr als am Straßenverkauf. Er ist gut, aber nicht sein Geld wert. Fahrt mal nach Niendorf, da gibts 2 Flaschen Weißwein für 12,-€ am Strassenverkauf und der ist besser. Ich fand’s ok bei euch, würde euch aber leider nicht weiter empfehlen. Tut mir echt leid.....man kann echt mehr draus machen.

CS
ChristelS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wunderbar frischer Fisch, zubereitet ohne viel Schickschnack, einfach lecker!

Service aufmerksam und unaufdringlich, Ambiente modern maritim. Unbedingt vorher reservieren.

E
Experience
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles gestimmt: von Anfang bis Ende!

KR
KirR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr leckeres gutes Essen, frische Zutaten, wir kommen gerne wieder in's Fangfrisch!! Absolut zu empfehlen.

SW
SWSwswswswswswswswswswsw
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Etwas wenig gewürzt; leider sehr lange Wartezeit auf den Hauptgang, wenn man eine Vorspeise hatte.

Y
Yvonne
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker. Coole Location mit nettem Service. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Das Warten hat sich aber gelohnt - die Bowl und der Matjesteller waren spitze.

S
Sabine
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

der Geräuschpegel könnte mehr gedämpft werden
aber trotzdem gemütlich, jung
regionaler Wein 😊

CW
CarolaW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, entspannte Atmosphäre, fantastische Bedienung! Immer wieder gerne!

WJ
WolfgangJ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Fischportionen, gut portionierte und schmackhafte Beilagen und gut gekühlter Weißwein boten ein schönes Gastmahl. Die Nachspeisenauswahl nach oben offen (nur ein Gericht), etwas Frisches wäre nicht schlecht.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super stimmiges Gesamtkonzept von Einrichtung, Service, bis zur Speisenzubereitung! Das Fangfrisch kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

B
Burkhard
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich kann teilweise die Superbewertungen nicht nachvollziehen.
Das Essen war ohne Frage gut. Aber für diese Preisklasse fehlt einfach der Pfiff.
Meine Wahl: Fischsuppe als Vorspeise 8€. Ein Großer tiefer Teller und die Suppe war richtig gut. Hauptspeise: Lachsfillet mit Bratkartoffel 22€. Dem Salat auf dem Teller fehlte irgenwie das Dressing. sollte wohl so sein aber ich habs vermist. Das Lachsstück war gut gebraten. Es gab noch ein Endstück dazu welches aber hart an der Trockengrenze war. Die Bratkartoffel waren gut . Aber ich hätte gerne weniger Zwiebeln und dfür mehr Bratkartoffel. Aber auch das ist Ansichtssache. Dazu noch eine 1/4 Zitrone und ein Schälchen Knoblauchdip. Dieser schmeckte auch nur nach Knoplauch. Also das Essen war gut aber überteuert. Für 2 Pers. mit jeweils einem Getränk 70€
Ich hätte mir gerne Scholle mit Katoffelsalat bestellt. Aber mit Krappen und Speck sollte diese 30€ kosten. Das ist schon mal eine Hausnummer. Also als Lübecker kenne ich diverse Fischrestaurants an der Küste und weiß das ich dort bei gleicher Qualität erheblich weniger Zahle. Z.B Scholle Müllerin Art mit Kartoffelsalat 18€
Also für den Preis von 70€ hätte ich mir einen Wowefeckt gewünscht aber den gab es nicht!

RD
RitaD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert von der Schlichtheit und der modernen Gemütlichkeit im Lokal. Das Essen war so hervorragend wie vorher in den Bewertungen gelesen, frisch und schmackhaft zubereitet, Nette Bedienung. Ich komme wieder, macht weiter so.
Rita, 11.10.20

AS
AndreaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant in einer netten Aufmachung.
Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Ich habe es bereits weiterempfohlen
Wir werden wieder dort essen
Vielen Dank

SC
SabineC
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir kommem wieder, das hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und für jeder der Fisch mag etwas dabei.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr leckere Vorspeisen und Getränke, aber 1 Stunde Wartezeit auf die Hauptgerichte, die in Ordnung waren. Keine Erhebung von Kontaktdaten in Zeiten von Corona ist allerdings ein Unding.

C
Christian
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Küche, sehr guter Service. Wir werden wieder kommen!

CS
ChrisS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen! Sehr liebevoll angerichtet.

Der Dessertbereich könnte ausgebaut werden.

GP
GerhardP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ambiente angenehm, Mitarbeiter sehr freundlich, Speisen weitgehend gut. Meine Scholle war leider von einer Seite stark angebrannt. Das kann passieren, sollte aber in der Küche korrigiert und nicht mit der schwarzen Seite nach unten dem Kunden serviert werden. Da alles andere gut war, empfehle ich das Restaurant trotzdem.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Fangfrisch bestellen. Fangfrisch bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0451 39686609.

Fangfrisch wird von 322 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.