Favoloso

3.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Nachmittagskaffee
Spaß
... Ich denke FAVOLOSO!
Seien Sie willkommen im FAVOLOSO, dem Ort, der Sie mitten in Hamburg mit Gaumenfreuden und sinnlichen Genüssen in die Welt Italiens entführt: die faszinierende Mischung aus Kultur, Lifestyle und unverwechselbarer „Vita Milanese“ – einer unvergleichlichen Symbiose aus Spitzenküche, Mode, Kunst und italienischem Design. Lernen Sie Hamburg von der Mailändischen Seite her kennen und genießen Sie den APERITIVO MILANO in exklusivem Ambiente. Zu jedem Drink, zu jedem Glas Wein reichen wir köstliches Fingerfood. Genießen Sie in geselliger Runde und zelebrieren Sie das Leben – mit der typischen Leichtigkeit und Freude der pulsierenden Metropole des italienischen Nordens im FAVOLOSO.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.1
Service
3.4
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
40 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist modern und sehr geschmackvoll
Die Speisen sind hervorragend und schmecken perfekt .
Ein italienisches kulinarisches Vergnügen !!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir konnten im Favoloso gar nicht essen, da uns gesagt wurde, dass der Abend für Opentable Gäste gesperrt war. Dementsprechend wurden wir sehr unhöflich wieder auf die Strasse gesetzt...

J
Raum Hamburg
21 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dinner with family visiting from abroad. Service very good and menu provided lots of choices even for vegetarian kids! Food was very good!
Wine excellent and we had a great time!

Melden
ML
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das Restaurant ist optisch /designmäßig aus meiner Sicht etwas überladen. Service war mittelprächtig, Essen allerdings sehr gut (was man bei den hohen Preisen ja erwarten darf).
Wein mit fast 10€/Glas am oberen Limit.
Alles in allem keine Empfehlung.

OT
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wasn’t very busy
Problem if you don’t speak German
Overpriced for food quality and service
Wouldn’t go back

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Dafür das ich das erste mal den Laden besucht habe, dachte das ich einen schönen Abend hatte bis ich anschließend danach erfuhr das Das Team von Favoloso Informationen über die Uhrzeit meiner Reservierung und mit wem ich dort verabredet war an Dritte weitergeben worden sind sehr schrecklich , furchtbar und war stark entsetzt..
Privatsphäre, Datenschutzverordnung und das sie sich Strafbar wird hier nicht geachtet!!!
Nie wieder Favoloso!!!!!

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen, der Service und die Ambiente waren super! Der einzige Nachteil war, dass die teuren Getränken vom Geschmack her sehr schwach waren da sie zu viel Eis enthielten.

a
London
5 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

nothing to distinguish it other than very over priced food

Melden
BM
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Das Essen war hervorragend, auch das Ambiente, aber das genügt nicht, wenn man in ein edles und hochpreisiges Restaurant geht.
Zuerst vergaß die Bedienung unseren Champagner, dann wurde der Rotwein erst gebracht, als wir mit dem Hauptgericht schon zur Hälfte "fertig" waren. Und schließlich ließ sich lange Zeit niemand blicken, als ich zahlen wollte, was nur noch dadurch gekrönt wurde, dass die Bedienung dann mit der Kasse nicht umgehen konnte und keinen Bewirtungsbeleg ausdrucken konnte. Auch mein Gast meinte, dass der Service "kein Auge" für das Allfällige hat.
Ähnlich ging es mir beim vorhergehenden Mal, da musste ich nach langem vergeblichem Wartens (wir waren die einzigen Gäste) aufstehen und nach dem Kellner suchen. Der stand dann hinter einer Schrankwand und war an seinem Handy mit SMS-Tippen beschäftigt.
Schade für den talentierten Koch und das schöne Ambiente - eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied und der Service ist für den selbst definierten Anspruch, der sich in Preis und Einrichtung zeigt, schwach. Ich weiß nicht, ob ich noch einen dritten Versuch mache.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Restaurant mit Freunden von auswärts mit deren Kindern (13, 10) besucht.
Von der Reservierung - über das freundlch auf individuelle Wünsche eingehende Service- und Küchenpersonal - bis zu den dann sehr gelungenen Speisen und Weinen war es ein rundum gelungener Abend.

O
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Reservierung über Open table ohne Probleme. Der Service war gut und zügig. Das Essen ebenfalls ohne Beanstandung, sehr geschmackvoll und ausreichend. Aber Preis Leistung stimmt nicht, etwas überteuert.

T
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Es war gut, Essen lecker, aber nichts besonderes und dafu aber zu teuer.

HX
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2018
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

1a Location mit schönem Ambiente und freundlich bemühtem Personal. Leider passte das Essen überhaupt nicht ins Gesamtbild: gewöhnlich und dafür sehr überteuert. Schade. Ok für Drinks.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend!

OT
Ägypten
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Zunächst wurde der angekündigte Anlass, ein Geburtstag, gar nicht berücksichtigt. Die Wartezeiten und der Service unterirdisch für ein Restaurant dieser Preisklasse. Ebenso entsprach die Qualität und der Geschmack des Essens nicht der hohen Preisklasse. Alles in allem nicht zu empfehlen. Hier versucht man zu sein was man nicht ist.

c
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 29. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr schöner Abend,wir kommen sehr gern wieder.

Y
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

+ Lage und Ambiente
- Da die Kellner und Kellnerin sehr jung waren, fehlte es leider auch Kompetenz und Auftreten. Sie konnten keine Empfehlungen aussprechen, waren eher miteinander beschäftigt, wie sich um uns zu kümmern, waren unwürdig gekleidet ( ein pummeliges Mädchen hatte eine zu enge Bluse mit einem zu kleinen Bh an - kein schöner Anblick ), konnten nur teilweise deutsch, wissen nicht, wie man einen Wein gredenzt  ( nur 3 Tropfen zum probieren eingeschenkt und auf Nachfrage, ob das nicht etwas zu wenig zum probieren ist, geantwortet - nein - ), ein Kellner hängt beim Trüffel raspeln 30 cm mit dem Kopf über den Teller und mühte sich mit einer kaputten Raspel ab ec.

Das Essen war okay, aber für das gehobene preisliche Niveau hatten wir mehr erwartet und der Service war unzureichend.

E
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 25. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The entrance area is absolutely gorgeous. The main dishes a bit too overpriced though.

Melden
K
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 15. August 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Leider hat das Servieren sehr lange gedauert, so dass wir - anschließender Oper-Besuch - am Ende schlingen mussten. Entschuldigung des Restaurantchefs geb's aber.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. August 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ich werde gerne wiederkommen.