Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Altstadt
Favorites Biergarten, Mainz, RP

Favorites Biergarten

2.8
2.8
18 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Glutenfreie Optionen
Zünftig soll er sein, der Biergarten. Und zünftig ist er auch, der schönste Biergarten in Mainz. Am FAVORITE parkhotel gelegen, dem Park zugewandt, genießt hier so mancher Mainzer im Sommer bei einem kühlen Lüftchen und unter alten, Schatten spendenden Bäumen sein kühles Bier oder seinen spritzigen Wein, von den leckeren Brathendeln, Grillenten und anderen Schmankerln gar nicht zu reden. Und natürlich kann man hier auch einfach nur bei einem frisch gezapften Bier die schöne Aussicht auf den Rhein genießen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Öffnungszeiten
    Fr 14:00 Uhr–23:45 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:45 Uhr So 11:00 Uhr–23:45 Uhr
  • Telefonnummer
    06131 80150
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Matthias Barth
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Karl-Weiser-Straße 1
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentliche Parkplätze sind direkt gegenüber des Hotels zu finden. Zusätzlich kann in der hoteleigenen Tiefgarage gebührenpflichtig geparkt werden.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 18 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

2.8
2,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 2,8Essen
  • 2,8Service
  • 4Ambiente
  • 2,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

18 Bewertungen
  1. Sandra

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Wir waren früher oft und gerne im Favorite Biergarten. Etwas teurer war er schon immer, dafür stimmte aber auch die Qualität und der Service. Das ist nun leider anders, leider für mich nicht mehr zu empfehlen. Lasst die Leute ihre Getränke lieber wieder an der Theke ihre Bestellung aufgeben und bezahlen, das hat besser funktioniert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. WolfganS

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ein gutes Beispiel für die Service-Wüste Deutschland. Das Essen - leider nicht gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Bernd

    RP

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Biergarten war geschlossen, ohne vorherige Benachrichtigung!!! Mussten in die sehr viel teurere "Favorite-Weinbar" ausweichen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MichaelM

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Essen war von miserabler Qualität Die Pommes hart und trocken, innen hohl, so etwas hatte ich noch nie. Das Hähnchenfleisch auf dem Salat war todgebraten trocken und fast nicht zu kauen. Das Schnitzel, als saftig angepriesen war hauch dünn und trocken. Die dazugehörigen Bratkartoffeln kalt und mit Fett voll gesogen und zudem fast ungewürzt. Bei der Preislage war das Essen eine Zumutung, wenn man noch bedenkt das man vom Biergarten in das Sternerestaurant des Favorite Hotels schaut. Wir raten von einem Besuch ab und werden dort nie wieder hin gehen.

    1 Person fand das hilfreich

  5. Nadkam

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Sehr enttäuschend. Servicekräfte der Getränke sehr nett; alle anderen Servicekräfte unaufmerksam und unfreundlich. Wenn angepriesene gute regionale Produkte des Burgers verwendet wurden war dies nicht zu erkennen. Burger war kaum zu genießen, Salat wurde in Öl ertränkt sonst kein Dressing, hausgemachte Mayonnaise wurde erst gar nicht serviert. Allgemein bei kaum besetztem Biergarten sehr lange Wartezeiten bis sich jemand zuständig fühlte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Julia

    RP

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Beim Salat mit Hähnchen war die Fleischbeilage scheinbar vom Vortag (Reste von Grillhähnchen?), einfach nur aufgewärmt - so etwas habe ich noch nie erlebt...der Aufpreis für dieses unappetliche Hähnchen betrug stolze 5Eur. Obwohl ich das Fleisch komplett auf dem Teller liegen ließ, kam keinerlei Nachfrage, ob evtl etwas nicht in Ordnung wäre. 0,5l Weizen für 5,5Eur finde ich auch zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen ist nicht gut, wenn man bedenkt, dass der Biergarten am Favorite Restaurant hängt. Schade ( kalt, und es sah nicht frisch gemacht aus)

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Gisela

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, wir können den Biergarten weiterempfehlen und werden auch gerne wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Biergartenbesucher

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Zu wenig Service Personal, so dass die Wartezeiten auf Getränke und Essen sehr lang war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Susanne

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen hat für eine Biergarten und die damit doch eher einfachen Speisen sehr lange gedauert. Das Servicepersonal wirkte sehr gestresst, obwohl man sich Mühe gab, trotzdem freundlich zu sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. SabineR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer gerne in den Biergarten. Man hat dort eine schöne Aussicht in den umliegenden Stadtpark und zum Rhein. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Bernd

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    +) Unkomplizierte Anmeldung, flexible Tischwahl bei Abweichung von gemeldeter Personenzahl, schnelle und aufmerksame Bedienung, gute Getränkeauswahl, Speisenangebot nicht nur biergartentypisch. -) gestiegene Preise (wie zzt. überall in der Gastronomie) auf ohnehin schon etwas höherem Preisniveau, laute Eisenbahn-Geräuschkulisse

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MaxW

    RP

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir haben für 22:30 Uhr problemlos auf OpenTable reserviert. Als wir ankamen waren nur noch wenige Tische gedeckt. Wir wollten uns also dann an einen ungedeckten Tisch setzen und wurden direkt aus der Ferne rufend von einem der Kellner mit den Worten "Wir haben Feierabend!" verscheucht. Nachdem wir ansprachen, dass wir reserviert haben, wurde lediglich entgegnet "Das kann nicht sein - bitte gehen Sie jetzt!".

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. IngeN

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Mai 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen müsste man wesentlich verbessern. Brezel erwarte ich warm serviert. Es fehlen typische Biergartengerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Frankfurt

    16 Bewertungen

    VIP
    4.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2021

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und tolles Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DirkE

    Las Vegas

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Anbiente, leckeres Essen und tolle Getränkeauswahl. Alle Tische sind weit auseinander, man fühlt sich wohl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MrsIX

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2020

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    In der Speisekarte war nicht angegeben, dass es sich um Rohmilchschafskäse im Salat handelt. Das kann für Schwangere und das ungeborene Kind unter Umständen sehr gefährlich sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HelgeS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Corona-Hygieneregeln werden hervorragend beachtet!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Favorites Biergarten wurde mit 2.8 Sternen von 18 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Favorites Biergarten auf Google Maps

Karl-Weiser-Straße 1, Mainz, RP 55131

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Karl-Weiser-Straße 1
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Fr 14:00 Uhr–23:45 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:45 Uhr So 11:00 Uhr–23:45 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentliche Parkplätze sind direkt gegenüber des Hotels zu finden. Zusätzlich kann in der hoteleigenen Tiefgarage gebührenpflichtig geparkt werden.
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Matthias Barth
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo