FEEL ITALY by WOODY's

3.7
685 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Vor/nach dem Theater
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Holt Euch mit Gerichten, gekocht wie von Nonna, klassischen italienischen Weinen und mediterranem Ambiente ein Stück Italien in die Stuttgarter Großstadt.
Euch erwarten traditionell zubereitete italienische Speisen & eine bunte Mischung an leckeren Getränken. Ihr entscheidet, Pinsa oder Pizza, Rigatoni oder Spaghetti, Burger oder Bruschetta, Vino oder Campari.

Wir freuen uns auf Sie im FEEL ITALY by Woodys begrüßen zu dürfen
Was 685 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7basierend auf allen Ratings
3.7
Essen
3.6
Service
3.5
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war gut. Dafür dass aber wenig los war, waren die Klo‘s sehr dreckig

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Ist anders als das Woodys Restaurant vor der Pandemie.... aber das ist Geschmackssache.
"Salat mit Grillgemüse, Oliven und Kapern" wurde ausschließlich mit Grillgemüse serviert.
Bedienung ist sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Essen war nicht warm. Haben ewig auf den Service warten müssen und die Portion war auch nicht der bringer. Zudem wurde beim Essen was vergessen. Wollten anstatt Pommes süßkartoffelpommes. In der Karte stand das Postautos noch dabei sind sie haben sie dann weg gelassen.

MS
MichelleS
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

War geschlossen und wir wurden nicht mal informiert
Nie wieder

K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war ein toller Abend und habe einen schönen Geburtstag gehabt

N
Nadja
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Das Essen, welches wir erhalten haben war leider Tiefkühlkost! Wir waren leider absolut unzufrieden. Das war unser erster und auch letzter Besuch!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut aber leider lieblos angerichtet und teils Pfad gewürzt. Der Service war sehr nett aber unaufmerksam was aber auch daran liegen kann, das wir im Eck saßen.

S
Stefanie
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen wie immer lecker!
Leider ist der Service oftmals überfordert oder unkonzentriert. Es werden falsche Speisen gebracht oder einfach vergessen. (Auf der Rechnung aber nicht.)
Am Wochenende, wenn viel los ist, dauert es bis zu 30 Minuten, bis das Servicepersonal die Bestellung aufnimmt.
Unter der Woche klappt das besser, ist auch weniger los.
Dennoch gehe ich gern im Woodys essen.

B
Burgerandcinema
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Zu lange Wartezeit, Tisch nach 5‘min vergeben, essen nicht gut, nie wieder

LF
LarsF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Der Service war sehr gut. Das Essen nicht. Der Burger war mit einem normalen Patti gemacht. Das bekomme ich auch bei McDonalds. Das argentinische Rind war trocken und zäh.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Falsches Essen bekommen und Spare Ribs trocken und geschmacklos

A
Arlinghaus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Leckeres Essen allerdings wirkte das Personal recht überfordert.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
25 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Die Hamburger sind besser gesurft, jetzt ist die Soße richtig gut. Nicht nur Ketchup drin. Der Chilli Burger ist super. Passt alles

N
Nadine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Unaufmerksame Service Mitarbeiter, eine Bestellung ist untergegangen, 2 mal kam eine falsche Bestellung, wir saßen über 1 1/2 Stunden ohne Getränke da. Und es ist zwischendurch kein Kellner an den Tisch gekommen um zu fragen ob wir noch was brauchen.
Alles in allem kein schöner Abend.
Hätte das Woodys in besserer Erinnerung, schade.

S
Siamel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich liebe das Salatdressing und die Country Potatoes. Ist immer ideal vor dem Kino. Nur sehr laut wenn es voll ist. Immer wieder tolle Specials zum Trinken je nach Jahreszeit.
Aber muss doch anmerken dass die Qualität im Lauf der Jahre etwas nachgelassen hat.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen geht hier wirklich schnell und ist qualitativ gut. Preis/Leistung stimmt. Geschmacklich könnte es etwas mehr sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen konnte wärmer sein!
Essen Qualitat hat etwas nach gelassen!

S
Sigagu
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, absolut freundliche Bedienung, werde gerne wieder kommen.

HH
HeinzHarald
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Ich würde das Woodys nicht ZUM BURGER ESSEN empfehlen, da es deutlich bessere Burger-Restaurants in Stuttgart gibt. Wir haben die Double Time nach dem Kino genutzt. Muss jedoch sagen, dass der Burger echt nicht so lecker war und die Pommes...ja...auch eher nicht so der Renner.
War irgendwie schon mal besser dort. Bedienung war aber super nett und freundlich!

AH
AndreaH
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Salat war leider nicht sauber geputzt und hatte braune Stellen

IE
IngoE
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Der Burger war insg. nicht lecker. Das Brötchen war tiefgekühlt, hat man daran gemerkt, dass es noch kalt war und hart. Auch das Fleisch war nicht heiß.
Wir haben es dem Kellner gesagt, er meinte er gibt es an die Küche weiter. Keine Entschuldigung, nicht mal ein Espresso zur Entschuldigung. Wir werden keine Gäste mehr im Woodys sein.

A
Andy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles wie immer lecker und auch neue Gerichte sind ansprechend. Das war nicht das erste und nicht das letzte Mal im Woody's

JP
JoachimP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns gut gefallen, allerdings war es an unserem Platz ziemlich laut und ziemlich warm.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Nur frittiertes Tütenessen, relativ kleine Portionen für den Preis. Service war gut und aufmerksam, wobei nachmittags kaum was los war.
Daneben ist eine Shisha Bar, die mit ihrer lauten "Gangster-Musik" den ein oder anderen Gast vertreiben könnte.
Wenn man nach oder vor dem Kino noch was essen möchte, ist dieses Restaurant gut gelegen, wobei ich in Zukunft lieber davor in der Stadt was esse.

DJ
DritaJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles fabelhaft
Das Essen der Service alles

T
Tanja
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vollkommen zufrieden. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke kamen schnell und alles hat super geschmeckt.

Die Milchshakes könnte man noch optimieren, da diese zwar mega lecker waren, aber auch sehr süß.

V
Violetta
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Das Fleisch war leider nicht so der Hit, trotz Reservierung saßen wir mitten im Geschehen, die Tische stehen so nah beieinander das man sich gemütlich mit ins Gespräch des Nachnartisches einklinken kann - aber wer will denn sowas?!
Es war laut, somit erinnerte es eher an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant.

Der Herr vom Service hat sich Mühe gegeben unseren Wünschen gerecht zu werden, was die Küche daraus machte ist was anderes.

Wer schnell vor oder nach dem Kino was essen will ist hier sicherlich gut aufgehoben, für einen gemütlichen Abend mit längerem Aufenthalt ist es nicht geeignet.

SL
SelinaL
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Man kaut noch auf dem letzten Bissen, da wird einem der Teller unter der Nase weggeschnappt. Dadurch hab ich mich gehetzt gefühlt das Restaurant zu verlassen. Die Tische in der Mitte stehen zu eng zusammen. Das Personal wirkt gehetzt. Ich mag die Lage sehr, da sich der Restaurantbesuch anbietet, wenn man im UFA ins Kino geht. Ich möchte gerne wiederkommen, wünsche mir aber eine ruhigere Atmosphäre. Essen ist schließlich Genuss und Verweilen und keine Massenabfertigung.

D
Dennis88
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nach 45 Wartezeit und gerade mal 5 belegten tischen und 4 Kellnern habe och das falsche essen bekommen, nach weitern 10 minuten und meiner Reklamation wurde ich gefragt was ich den überhaupt bestellt habe und dann haben ich dies nach über 1,5 stunden erhalten

C
Carmen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Das Essen war topp, der Service total zuvorkommend aber der Geräuschpegel ... trotzdem das Restaurant maximal halb besetzt war, war es mehr als unangenehm laut. Unterhalten ging nur nach vorne gelehnt und sehr laut redend.

R
Robert89
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location, Super essen und gute Atmosphäre!

Vielen Dank ans Woodys und das gesamte Team

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Der erste Mitarbeiter (vermutlich Serviceleiter) war eher unfreundlich und lies jegliche Art von Gastgebertum vermissen. Der zweite Kellner hatte zwar seinen ersten Tag war aber sehr nett und sympatisch.

Die Karte ist groß, die Auswahl gut, das Essen dann aber irgendwie nicht der Kracher. Das Steak war gut gebraten, dafür waren die Süßkartoffelpommes völlig überfritiert, schmeckten verbrand und nach altem Fett . Die Chicken Wings waren aus der Friteuse und ähneltem einem mit geschmacklosem Fett vollgesogenen Schwamm.
Alles in Allem zu viele TK- und Fertigprodukte und einfach nicht gut.

Wir sind zwar Nachbarn, gehen aber weiterhin eher zum Türken nebenan!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Unfreundliches Personal. Schlechter Service. Trotz separaten Raucherbereich stinkt es massiv im Nichtraucher Bereich. Alles doch sehr enttäuschend. Sie waren früher wesentlich besser.

M
Mulfi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Leider mussten wir jeweils sehr lange auf die Bedienung, die Getränke und das Essen warten. Die Cocktails waren ok, die Pommes kalt, das Fleisch zäh. Alles in allem ein sehr enttäuschender und dafür unangemessen teurer Besuch.

C
Cansu
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Die Burger haben geschmeckt wie in einer Fast-Food-Kette. Nichts besonderes. Das Brot ist ganz normales, weiches, süßes Hamburgerbrot aus dem Supermarkt. Der Service war aber sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen ausreichend , Stimmung und Ambiente gut
Einzige Anmerkung bitte Speisekarte der App aktualisieren dar sie nicht mit der im Restaurant übereinstimmt

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt1Essen3Service2Ambiente1

Leider hat das Lokal gänzlich an Charm und netter Atmosphäre verloren. Am Anfang bei der Eröffnung war alles nett dekoriert und hatte einen Bezug zu dem Namen Woody. Jetzt ist alles mit Tischen zu geknallt und es geht nur noch darum möglichst viele Menschen unter zu bekommen. Service könnte auch besser sein , wirkt alles so lustlos.
Schade, bin vor Jahren gerne hingegangen. Jetzt fehlt mir das gewisse" Etwas". Es ist kein Lokal wo ich gerne wieder kommen möchte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Das Essen war eine Enttäuschung. Nuggets mit einem merkwürdigen Besgeschmack, zähe und gummige Garnellen von fraglicher Frische, trockene Burger. Die Getränke waren tadellos.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Eine Auswahl an Kindergerichten wäre wünschenswert.

L
Lupinchen
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Essen war leider nicht besonders gut, das Fleisch hatte keine gute Qualität.
Das Essen kam ziemlich schnell nach der Bestellung (keine 10 Minuten). Der Kellner war freundlich. Wir waren in unter einer Stunde wieder draußen.
Wer Masse statt Klasse will, für den ist das das Richtige. Die Portionen sind groß.

FAQ

FEEL ITALY by WOODY's wird von 685 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.