Festzelt Goldener Hahn

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Einheimische Zutaten
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Herzlich Willkommen im GOLDENEN HAHN,
einem zünftigen „kleinen“ Wiesnzelt, so wie es sich für das Oktoberfest gehört. Innen traditionell und gemütlich, im dazugehörigen Wirtsgarten schön sonnig und luftig. Aber nicht einfach irgendwie, sondern mit Persönlichkeit. Mit viel Holz, viel Herz, viel Hahn und viel Liebe zum Detail. Genauer gesagt: mit 300 Sitzplätzen drinnen und 60 Plätzen draußen. Zum Ratschen und Feiern bei Speis und Trank, zum Lachen, zum München sein, zum dabei sein auf dem größten Volksfest der Welt.
Wir freuen uns auf Sie!
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.9
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
SG
Baltimore
5 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We’re told reservations from open table we’re. It really reservations and there was confusion. Then we were told we had to sit outside with all the smokers. When asked if we could have table inside we were told we could not. Very disappointing. We left without ordering so I could not say if food was good or not but had to pick a star level in order to submit review.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich hatte eine Reservierug über opentable.de gemacht und wir waren am vereinbarten Tag zeitig beim Zelt. Da behandelte man uns grob, "auch wenn wir eine Reservierung hätten, wir kämen nicht rein, da sie keinen Tisch mehr für uns hätten. Da wäre nichts zu machen. Bei Nachfrage warum, da wir doch eine Reservierung haben wurden die zwei Türsteher immer lauter und wurden wir beschuldigd, dass wir zu betrunken wären.
Wir fühlten uns natürlich sehr ungerecht behandelt, da das nicht der Fall war und sind schließlich weggegangen.
Ich habe selbst eine Ausbildung im Hotelmanagent gemacht, aber das man so mit Gästen umspringt, habe ich da nicht gelernt.
Sehr enttäuschend, diese Erfahrung!

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

The music was not continuous and there was a lot of breaks

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles klasse und freundliche Bedienungen da passt eifach alles großes Lob aussprechen

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Service/Fachkräfte.......

Gerne wieder.
TOP

II
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

The waiters were not organiced at all and the bill was wrong they just mix tables and then had no answer or even a good attitude to recognice their mistake.... just a : i don‘t know!!!. Super bad service

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Goldener Hahn war super! Alles war perfekt und die Essen war ünglaublich, so lecker. Leider, wir haben nur 1 Stunde plus 30 Minuten so bleiben. 100% Wir kommen zurück :D

j
London
9 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Good service and music and beer! Food was decent too.

Melden
K
Los Angeles
98 Bewertungen
Besucht am 24. September 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Super Atmosphere, super service 'trotz' Oktobergest, and klasse Ente. Das Hendl war allerdings ein wenig trockne und 'blass'

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Awesome place to eat during Oktoberfest

Melden