FISCHER

4.6
909 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Restaurant FISCHER. Das schönste Restaurant am Ammersee. Wir stehen für Herzlichkeit und schenken unseren Gästen unsere volle Aufmerksamkeit. Genießen Sie Ihre Zeit bei uns im Restaurant, auf unseren Sonnenterrassen, lässig im Biergarten oder im Winter in unserer gemütlichen Winterlounge. Der FISCHER bietet das ganze Jahr außergewöhnliches, für alle Menschen.
Was 909 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
US
UliS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war herausragend gut, die Atmosphäre ist immer toll, die Bedienung sehr freundlich, ein sehr sehr schöner Abend, danke!!

MT
MadelineT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienungen, absolut tolle Location

B
Baginsky
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Guter , höflicher und freundlicher Service - angenehm gedimmte Beleuchtung - Essen von guter Qualität, aber zu wenig Soße zum Boef Bourgignon.
Coronamäßig wurde öfter gelüftet.
Dieses Lokal hätte man nicht 30 Tage schließen müssen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente.
Corona Excellent, inkl Lüften 👌 gerne wieder, wenn erlaubt/möglich

VV
VericaV
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde noch mal dort gehen

RS
vipRuttS
München
7 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location!

Melden
F
Fabian
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wars! Sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder...

J
Jakimo
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dafür fahre ich gerne von Kempten bis an den Ammersee - beim Fischer passt einfach alles-wunderschön-sehr gute Küche-Top Personal und Ambiente incl. Aussicht ;))und danach noch in die Manufaktur gegenüber das leckerste Salatdressing der Welt für Zuhause mitnehmen und natürlich ein selbstgemachtes Eis genießen!! Bei jedem Wetter ein Volltreffer-der Fischer

RF
RudolfF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, guter Service.
Temperatur im Lokal viel zu warm!

MS
MonikaS
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles veganes Essen, sehr fein. Aufmerksamer Service, phantastische Lage.

KK
KoKa
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir genießen es unter der Woche mal schnell zum Fischer zu gehen um dem Trubel
vom Wochenende zu umgehen. Vor allem weil man einfach abwechslungsreiche vegane
und vegetarische Gerichte bekommt. Für jeden ist etwas dabei, vor allem vegane Gerichte findet man selten in so guter und abwechslungsreicher Form als hier.

MV
MatthiasV
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Ort. Tolles Ambiente. Gutes Essen. Immer wieder gerne :)

MF
MaxiF
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles war sehr sehr gut vielen Dank gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Stunden beim leckeren Essen verbracht. Top Service, schönes Ambiente und sehr gutes Essen

SB
SusanneB
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder
Ein supernetter Abend u Corona war mal kurz vergessen

UF
UlrikeF
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück beim Fischer - ein Muss! Hervorragende Qualität in allen Bereichen, ausgezeichneter Service, einzigartiger Ausblick auf den Ammersee👍

UW
UrsulaW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Qualitativ hochwertige Küche, aufmerksames und überdurchschnittlich freundliches Team, angenehme Atmosphäre-eine gute Grundlage für einen schönen Start ins Wochenende.

B
Brigitte
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Sehr schöne Location, zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert!

KH
KatjaH
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, sehr gute und kreative Küche und sehr geschmackvolles Ambiente- ein rundum perfekter Abend!

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Die Mittagskarte war sehr klein, leider gab es für unseren Teenager nichts. Es wird hier wohl eher älteres Zahlungskräftiges Puklikum angesprochen.

FISCHER
Geantwortet: 17. Oktober 2020

Hallo Sonja, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind, aber auch ein wenig verwirrt über Ihre Bewertung. Wir bieten bei uns im Restaurant keine Mittagskarte an. Unsere Speisekarte ist abends, wie mittags die Selbe. Bisher ist bei uns auch kein Teenager hungrig geblieben. Außerdem bieten wir außerhalb unserer normalen Speisekarte auch eine Kinderkarte an. Herzliche Grüße, Ihr FISCHER-Team

Melden
DH
DietramH
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen sehr gut, Wein auch gut aber zu teuer. Bedienung ok.
Jederzeit gerne wieder.

HN
HelgaN
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer kann man das Restaurant nur weiterempfehlen wir kommen sehr gerne und das schon seit Jahren Danke

N
Nina
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schönes, stilvolles Ambiente. Am späteren Abend wurde das Licht gedimmt (hätte es für mich nicht bebraucht, war auch vorher gemütlich) Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Die Küche außergewöhnlich und gut.

MP
MartinP
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente, tolle Lage direkt am See. Sehr zuvorkommender und netter Service! Weiter so!

T
Thomas
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch zu dritt und waren von der aktuellen Karte begeistert. Tolles Lammkarree und ein meeeeeeeeega leckerer Wrap. Ausgesprochen aufmerksamer und schneller Service - RESPEKT.

Wir kommen gerne wieder!!!

R
vipRestaurantchecker
München
12 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen und super Ambiente. Leider war der Service teilweise etwas überfordert

BR
BirgittR
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente , freundliche Bedienung. Glutenfreie Produkte bei Nachfrage. Insgesamt sehr gut.

AG
AlexandraG
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

RM
RMUK
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

die Energiesuppe war nicht von hoher Qualität - das haben wir aber bereits mitgeteilt

a
aringa
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr guter Service, alles sauber, sehr gutes Essen und ein fantastischer Ausblick.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und einfach ein hervorragender Service! Immer wieder gerne 👍

CK
CorinnaK
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück da. Es war sehr schön angerichtet und hat prima geschmeckt. Wir werden wieder kommen!

o
olivers
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmalig super Service
Wir kommen immer wieder Speisen sind gut Preise sind okay auch draußen sitzen uns sehr gut

PS
PaulinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nett und wunderschönes Ambiente. Sehr nette Bedienung und schneller Service.

FA
FranziskaA
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Höheres Preisniveau, aber total gerechtfertigt. Sehr gutes Essen, sehr stimmige Karte und ein sehr aufmerksamer Service!

FJ
FabienJ
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really nice place by the lake. I would recommend it.

Melden
HE
HEIMO
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden von der sehr jungen und allerliebsten Gina perfekt beraten und mehr als höflichst und zuvorkommend Bedient!!!
*DANKE* Gina, mach weiter so!!!
Allerliebste Grüße vom netten
"Papa-Heimo und meiner Herzdame Petra"
PS:
...wir kommen wieder in euer schönes Ambiente...

F
Franzl
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nicht preiswert aber das Essen war wirklich sehr gut - wir waren positiv überrascht! Die allesamt sehr jungen Servicekräfte waren freundlichen und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ein wenig enttäuscht, haben nach den Bildern auf der Homepage mehr erwartet. Wirklichen Seeblick hat man nur auf der etwas höher gelegenen Aussenterrasse.
Das Eis ist absolute Spitzenklasse - so was von lecker!

CB
ChristianB
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Ambiente am See. Portionen könnten etwas größer sein

C
Christiane
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen. Wie beim letzten Mal schon.

FAQ

FISCHER wird von 909 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.