FISHERMANS – DAS Fischrestaurant

4.6
221 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus Dem Meer

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Am Wasser
Passend für Feinschmecker
FISHERMANS – DAS Fischrestaurant
Fischers Fritz fischt frische Fische…
und bringt sie dann direkt ins FISHERMANS!

Im FISHERMANS, dem Fischrestaurant in Berlin können Sie in angenehm ungezwungener Atmosphäre entspannen und genießen. Es erwartet sie eine erfrischend moderne, jugendliche Fischküche.
Das FISHERMAN´S ist – wie der Name es schon sagt – DAS Fischrestaurant in Berlin. Hier erweisen sich brave Fische immer wieder als wahre Verwandlungskünstler, die ihre Fans – und alle, die es werden wollen – nicht mehr loslassen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl und
einen gesunden Appetit wünschen Ihnen
das Team des FISHERMANS

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 221 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
RS
RenateS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen und feines Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

PB
PhilineB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The Fishermans ist die beste Restaurant Adresse in Tegel, wenn man internationale Gäste hat, die sehr gutes Essen und 1.Klasse Restaurants gewohnt sind. Ich war nun zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. In meinem Freundeskreis wird es sich auch herumsprechen.

WL
WilfriedL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Die von uns - 4 Personen - gewählten Gerichte waren durchweg vorzüglich; das gilt auch für das Nudelgericht, dass unser Sohn, der keinen Fisch isst, sich zusammenstellen ließ. Wir werden bald wieder bei Ihnen einkehren.

V
Vicky
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war freundlich, umsichtig, sehr nett und konnte jede Frage zu den Gerichten und Weinen beantworten.
Das Essen sehr gut. Die Atmosphäre sehr angenehm.
Leider ist das Restaurant für uns sehr weit weg; trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

R
Rolly
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedingung, eine kleine aber feine Speisekarte, vor allem wie die Speisen angerichtet wurden. Und dazu sehr gut abgeschmeckt! Können das Lokal durchaus weiter empfehlen 👍👌

H
Harald
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Bei insgesamt gutem Essen war eine leichte Produktschwäche bei den Jakosmuscheln zu den "Trüffel Ravioli" erkennbar.

NA
NorbertA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente.
Das Restaurant ist für jeden Anlass geeignet.

MV
MarionV
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

... Wir kommen wieder, gerade innen ei e sehr angenehme und gemütliche, aber moderne Atmosphäre...

SK
SandraK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, haben einen tollen Abend gehabt

HM
HaraldM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnete Küche und besonders freundlicher Service.

HS
HermannS
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist jedesmal ansprechend angerichtet und äußerst lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

r
reinickendorfer
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service

T
Taru
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles im allen war es sehr gut gewesen. Frische Produkte und gut zubereitet. Leider fehlte etwas die Würze. Das zusammenspiel von Säure und Schärfe. Natürlich ist Geschmack eine Geschmackssache und Ist für jeden individuell. Der Service und der Wein war sehr zufriedenstellend und selten so nett bedient worden.

t
tkujawski
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gesamtpaket ist einfach perfekt. Es ist einfach ein MUSS.

J
Jonny
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette , aufmerksame Bedienung die aber nicht aufdringlich war.
Sehr angenehme Atmosphäre 👍und leckeres Essen.

SH
SabineH
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Raumtemperatur im Restaurant war etwas zu warm, leider war kein Fenster geöffnet!
Preise für ein Glas Wein nicht gerade preiswert !

A
Andre
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Lokal macht einen guten Eindruck.
Der Service ist gut..manchmal etwas
Aufdringlich.
Das Essen ist auch ok.
Was jedoch gar nicht geht...
Wir waren..meine Mutter ist 86 Jahre alt..15 Minuten vor dem Termin da..man
Schickte uns weg..mit den Worten..
Gehen Sie mal noch 5 Minuten Enten
Füttern..sowas geht nicht.meine mutter hätte sich gerne hingesetzt.

KK
KatharinaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Herrlicher Abend mit Freunden auf der Terrasse des Restaurants, mit Blick auf den See. Sehr freundliche und humorvolle Bedienung!
Das Essen war gut.

T
Tegelfritze
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Die Bedienung war sehr hektisch und leider nicht sehr aufmerksam in Bezug auf Nachbestellung von Getränken. Beim abräumen der nicht aufgegessenen Speisen kam nicht die Frage ob etwas nicht in Ordnung war. Der Tisch war schon eingedeckt als wir eintrafen. Da wir im freien saßen, war leider nicht alles sauber (auf dem Besteck und Tisch waren viele Staubpartikel). Leider war die Garnelenpfanne fast nicht gewürzt. Das Preis Leistungsverhältnis beim Rinderfilet habe ich auch z.B. beim Blockhaus anders in Erinnerung. Wir waren in 2019 bereits im Fishermanns und hatten alles ganz anders, viel viel besser, in Erinnerung.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr schöne Terrasse am schönen See. Netter Service. Essen sehr lecker. Portionen, insbesondere der Fischanteil aber ziemlich klein, insbesondere für den Preis. Sonst alles super!

HS
HaraldS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit sehr guten Essen. Rundherum perfekt.

CA
ChristineA
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

angenehme Atmosphäre --- immer wieder ein Besuch wert

TR
TRainer
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Als gehobenes Fischrestaurant werden die Erwartungen an die Qualität und Dekoration der Speisen sowie das Weinangebot voll erfüllt.
Lediglich der Außenbereich könnte etwas exclusiver gestaltet werden. Bestuhlung keine Sitzkissen.

M
Meeresfreund
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zu Viert, hatten zusammen je 3 aber verschieden zusammengesetzte Gänge (7 Gerichte):
Positiv: Qualität und Geschmack der Gerichte und Weine sehr gut, auch optisch sehr appetitlich!
Negativ: Portionsgrößen einfach zu klein, d.h. erst ab 3-Gängen kommt eine "normale" Mahlzeit zustande, wer richtig Hunger hat bräuchte 4 Gänge!!!

CJ
ClaudiaJ
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Teriyaki Lachs aus dem Monatsmenü war hervorragend

BB
BerndB
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wiederkommen.

PK
PaulK
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ein Muss für Fisch Liebhaber. Sehr professionell und optisch anspruchsvolle Küche.

HF
HelmutF
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl wir einen Außenbeleuchtung Online gebucht hatten, und wir aufgrund des Wetters drinnen sitzen wollten, haben wir sehr schnell einen Platz im Innenbereich erhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist klein, aber sehr übersichtlich. Für jeden etwas dabei.
Das Essen war eine Geschmacksexplosion, die Portionen sind ausreichend. FAZIT: wir können das Restaurant mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen und wir kommen wieder. VIELEN Dank auch an die Küche.

DS
DanielaS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war SEHR lecker und frisch und die Bedienung super freundliche. Wir kommen gern wieder :))

M
Michaela
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war ein sehr gelungener Abend; alles hat gepasst 😍

JR
JuttaR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter Service und schönes Ambiente. Kann man empfehlen 👍

AB
AlexanderBEishockeyfan20
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fishermans besticht nicht nur durch hevorragend frische und kreative Speisen (wechselndes Monatsmenü), sondern auch durch den nahezu perfekten und zuvorkommenden Service. Eines der besten Restaurants, welches ich bisher als Berliner (also schon eine Menge gesehen) in Berlin besucht habe.

C
Christopher
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Unser dritter Besuch und wir kommen gerne wieder!
Wir hatten einen schönen Blick auf den See, für einen Samstagabend war es nicht zu voll belegt.

Die Qualität und Optik der Speisen war hervorragend, ebenso der Geschmack. Mit einer Möglichkeit am Tisch die Mosquitos abzulenken vom Tisch wäre der Abend noch schöner geworden. Einzig dies trübte den Besuch ein wenig.

Wie zu Beginn gesagt, wir kommen gerne wieder!

MN
MNickerl
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir saßen bei den warmen Temperaturen auf der Terrasse. Konnten leckeres Essen und einen tollen Blick auf den See genießen.

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne immer wieder.

RG
ReinhardG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und unsere Begleitung wird mit einer anderen Person ebenso das Restaurant besuchen. Auch wir sind nicht zum letzten Mal bei Ihnen gewesen.

b
buschu
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ruhiger Garten mit Blick auf Promenade und Tegeler See.
Der Service war gut, das Personal freundlich.
Das Zanderfilet war leider zu trocken.
Für ein Fischrestaurant habe ich mehr Auswahl an Fischgerichten erwartet.
Positv ist auch, dass es eine Mittagskarte gibt.

IJ
IngridJ
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Äußerst freundliche Bedienungen.

PK
PeterK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Sehr schmackhafte Gerichte und leckerer Cappuccino zum Abschluss. Kommen gern wieder.

KN
KlausN
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und perfekter Service in einem schönen Ambiente.

FAQ

FISHERMANS – DAS Fischrestaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 43746470

FISHERMANS – DAS Fischrestaurant wird von 221 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.