Flammkuchen Manufaktur

4.8
63 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Für Gruppen geeignet
Gute vegetarische Auswahl
Die Flammkuchen Manufaktur bietet seit 2014 mit dem eigenen Foodtruck auf diversen Events frisch und individuell nach Wünschen der Gäste Flammkuchen an. Nach großer Beliebtheit und Kundennachfrage haben wir uns entschieden, hier im Restaurant in gemütlicher Atmosphäre die frischen Flammkuchen in über 40 Variationen – von original Elsässisch über vegetarisch bis hin zu vegan – auf originellen Holzbrettern anzubieten. Dazu gibt es Elsässer Weine vom Weingut Bender, kleine Vorspeisen sowie Salate. Unser Prinzip heißt: mit immer frischen Zutaten die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Was 63 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Alex
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Flammkuchen auf einer wirklich sehr großen Karte. Die sehr freundliche Bedienung hat ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen. Gerne wieder!

JL
JohannL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Satt-Essen an einem Mittwochabend. Hat alles gepasst.

H
Hanna
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Wir waren sehr erfreut, als wir herausgefunden haben, dass es in Düsseldorf nicht nur ein spezielles Restaurant zum Flammkuchenessen gibt, sondern dieses auch noch ein All-you-can-eat anbietet. Denn welche bessere Möglichkeit gibt es denn, viele verschiedene Beläge in nettem Ambiente auszuprobieren?
Der Besuch der Flammkuchen Manufaktur wurde prompt an eine Flammkuchenliebhaberin zum Geburtstag verschenkt und der Besuch zu fünft geplant damit man auch ein paar verschiedene Flammkuchen probieren kann.
Vor Ort galt dann ein 2€ höherer Preis fürs all-you-can-eat als online und selbst auf der Karte vor der Tür angegeben war. An sich halb so schlimm, die Vorfreude war ja groß.

Um es kurz zu machen: Die Flammkuchen sind super lecker, es wird eine Vielzahl verschiedener Beläge geboten und man kann verschiedenes ausprobieren.
JEDOCH rate ich vom all-you-can-eat definitiv ab. Obwohl nur 6-7 Tische besetzt waren und zwei Personen zur Bedienung der Tische vor Ort waren, wurden wir so selten gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten, dass man es echt kein All-you-can-eat nennen kann. Zwischen dem Verzehren der Flammkuchen und der nächsten Möglichkeit zur Bestellung der nächsten Runde Flammkuchen lagen gut und gerne mal 25 Minuten, die man zu Beginn des Abends hungrig rumsaß.
Im großen Ganzen wirkten die seltenen Bestellmöglichkeiten auf und sehr systematisch, da die Flammkuchen Manufaktur natürlich mehr Gewinn macht mit dem All-you-can-eat je weniger die Gäste dann verzehren. Irgendwann setzt halt auch bei wenigen Flammkuchenstücken der Sättigungseffekt bei den Gästen ein.
Wir hätten an dem Abend gerne mehr gegessen und auch getrunken als uns durch den Service ermöglicht wurde.
Auch auf eine Möglichkeit, zu bezahlen, wartete ich lange Zeit vergebens. Stattdessen wurde vorne an der Theke gequatscht.

Es war echt der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Da empfehle ich lieber, weiter zu fahren und bei der Konkurrenz „La Flamme“ Flammkuchen zu essen ;-)

LG
LeonieG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Auswahl, leckerer Flammkuchen.

Immer wieder gerne

NM
NicoM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very friendly staff and delicious food. Don’t forget to make reservation. I also suggest you an “all you can eat”. Even if the Flammkuchen seem to be big, the dough is very thin and one could be not enough. There’re also a lots of tastes to choose from.

Melden
N
Nils
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Wein waren sehr sehr lecker. Das All-You-Can-Eat hat sich für uns zu Zweit sehr gelohnt. Leider war das Kartenzahlgerät an dem Abend defekt. Zum Glück hatten wir genug Bargeld dabei um zumindest die Rechnung zu begleichen. Gerne hätten wir auch Trinkgeld da gelassen. Der Service war wirklich top und auch die Weinempfehlung war super. Wir kommen gerne wieder. ---- auch wenn wir am Ende wirklich extrem gesättigt waren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere Flammkuchen auch als All you can eat.

Melden
SH
SimoneH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Restaurant mit tollem Service und einer perfekten Auswahl an sehr guten Flammkuchen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superfreundliche Bedienung und wieder tolle & leckere Flammkuchen! Vielen Dank! :)

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungenes Abendessen auf der Terrasse mit ausgefallenen Flammkuchen-Varianten und sehr freundlichem Service.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches und kompetentes Personal das Essen sehr gut und die Location toll

SL
StefanieL
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und super leckerer Flammkuchen. Vor allem größer als gedacht

C
Conny
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte meine Geburtstagsfeier am Dienstag und es hat uns super gefallen. Die
Flammkuchen waren sehr lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam und
in der netten Ausstattung des Raumes, wo der Lärmpegel tatsächlich nicht sehr hoch
war haben wir nett gespeist.

A
Alain
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es fand leider wohl zur gleichen Zeit ein Firmenweihnachtseesen statt. Daher war der Geräuschpegel
extrem hoch, man konnte sich nicht mehr vernünftig unterhalten.
Die Flammkuchen waren sehr lecker, aber auch sehr schnell kalt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles, stilvolles Ambiente mit gutem Essen! Großartige Auswahl an Flammkuchenvariationen. Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert!

LB
LeendertB
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Very nice restaurant and delicious food, the service was perfect

Melden
ED
EricD
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder.

L
Laura
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren hier mal wieder begeistert! Die Flammkuchen sind ein Traum, sowohl herzhaft als auch süß.
Auch die Bedienung ist sehr sympathisch.
Besonders gefallen hat uns auch die leise Musik mit französischem Flair. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis! :)
Wir kommen gerne wieder.

SS
SusiS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle und interessante Location. Super nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Der Gastraum ist sehr geräumig und sehr groß.
Die Toiletten sind noch nicht renoviert, nicht sehr schön aber sauber.
Essen war toll. Große Auswahl...
gerne immer wieder

GK
GabrieleK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nichts zu beanstanden. Personal sehr freundlich. Lediglich die Lautstärke der Räumlichkeiten ein wenig hoch, wenn voll besucht.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie stets, sehr gut! Es ist immer perfekt, dafür sorgt auch der Service, der nie aufdringlich ist

DF
DeFu
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem ich nun schon mehrfach zu Gast in der Flammkuchen Manufaktur war und die Karte schon gut kenne, kann ich jede Art von Flammkuchen uneingeschränkt empfehlen. Egal ob süß (kannte ich vorher auch nicht) oder herzhaft. Es schmeckt großartig.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles sehr gut. Das Essen und der Service einfach nur toll. Ein gutes Lokal um dort Zeit mit Freunden zu verbringen.

K
Kakouas
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, viel Auswahl, das All-you-can-eat-Angebot mit Freunden ist sehr gesellig und der Besitzer eine 'coole Type', der die Atmosphäre durch seine offene Art noch geselliger macht.
Immer wieder gerne hier.
100% Weiterempfehlung!

g
gruenerfroschn
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann die Flammkuchen Manufaktur nur weiterempfehlen. Der Service ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - überhaupt nicht aufdringlich, aber sofort verfügbar, wenn es neue Wünsche gibt - so lassen sich gemütlich und in aller Ruhe ein paar schöne Stunden verbringen.

Das Essen ist auch wirklich sehr lecker. Vor allem als Veganer hat man hier auch mal eine tolle und große Auswahl - sowohl an süßen als auch herzhaften Flammkuchen. Selbst, wenn hier nicht der richtige Flammkuchen dabei ist, kann man einfach selbst ein wenig experimentieren und sich den Flammkuchen so zusammenstellen, wie man ihn möchte.
War bereits das 2. Mal dort und werde wieder kommen :)

H
Hobsi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location, extrem freundliches Personal, leckeres Essen (Sonderwünsche bei den Auflagen wurden ohne Probleme berücksichtigt)......jederzeit gerne wieder.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn man ein Abendessen in netter Atmosphäre genießen möchte, so ist man hier genau richtig.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super service, lecker flammkuchen, prima essen, ausgezeichnet!

A
Ante
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckerer Flammkuchen. Sehr freundliche Bedienung.

S
Sipa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr schöner und gelungener Abend. Verdammt leckere Flammkuchen, super Service und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm! War jetzt der zweite Besuch und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein :)
Klare Weiterempfehlung!

B
Buellklaus
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Da wir gerne Flammkuchen essen, ist dieses Restaurant natürlich eine gute Wahl. Sehr innovative Auswahl an Flammkuchen, alles was wir gegessen haben war sehr lecker. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung, nicht zu lange Wartezeiten, einzig der große, hallende Raum, in dem wir saßen war vielleicht etwas unpersönlich.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Flammkuchen, kundenfreundliches und diskretes Personal in netter Atmosphäre. Wieder einen gelungenen Abend verlebt.

d
dinnerfor16
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 11. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Flammkuchen in schöner Umgebung. Der Service ist sehr nett und aufmerksam.

L
Lena
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr lecker. Freundlich, toller Service. In der Woche direkt um 17:00 empfiehlt sich wohl, da es eine laute Akustik hat. Aber bis auf die laute Akustik absolut zu empfehlen!!

L
Laura
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super begeistert vom Essen ebenso wie von dem einwandfreien, freubdlichen Service. Das Ambiente und die Atmosphäre sind äußerst angenehm und wir kommen gerne bald wieder!

S
Superessen
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal und sehr leckere Flammkuchen.
Wir waren äußerst zufrieden.

C
Clara
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Flammkuchenmanufaktur. Die Flammkuchen waren super lecker und der Service sehr sympatisch und freundlich - wir kommen wieder!

Y
Yvonne
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach der beste Flammkuchen weit und breit. Dazu immer netter und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne.

A
Achim
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, sehr guter Flammkuchen. Als störend empfinde ich nur die verhältnismäßig große Lautstärke, die sich ergibt, sobald sich mehrere Gäste im Restaurant aufhalten. Dieses scheint mir der zwar ansprechenden, aber insgesamt doch sehr zurückhaltenden Ausgestaltung des Raumes geschuldet zu sein.

FAQ

Flammkuchen Manufaktur wird von 63 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.