Fleischeslust Frankfurt am Main

4.7
249 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Wir haben lange gesucht, viel ausprobiert und uns eine Menge Gedanken gemacht, um das zu erschaffen, was Sie in unseren Räumlichkeiten vor Ihnen sehen. Das kleinste Detail haben wir lange diskutiert, die größte Banalität liebevoll ausgeschmückt und auch wenn es „nur“ um ein Essen geht, eine große Wissenschaft aus Kräuter-, Gewürz- und Fleischwahl gemacht. Unsere Leidenschaft und Freude für die Gastronomie treibt uns voran und wir hoffen, dass auch Sie das gewisse Etwas spüren, wenn Sie am Tisch sitzen oder an der Bar stehen. Wir hoffen, Sie schmecken die erlesenen und frischen Zutaten und verfallen der Qualität von Fleisch und Fisch genauso wie wir. Herzlich willkommen im Fleischeslust – wir freuen uns, dass Sie da sind und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 249 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
b
bcharles75
Raum New York
2 Bewertungen
vor 6 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und außergewöhnlich gutes Essen!

D
Dani
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Ambiente, sehr gute Küche und einen sehr netten Service. Sehr zu empfehlen!

T
noseT
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellentes Fleisch und excellenter Service. Ich kann das Fleischeslust bedenkenlos empfehlen!

HK
HubertK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer der absolute Wahnsinn. Wir kommen wieder…😊

RG
RobertG
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Angenehm, gerne wieder. Preise an einigen Stellen etwas empfindlich hoch, z.B. bei den Desserts.
Guter Hauptgang, schöne Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und guter Service. Leckeres Essen. Ambiente sehr angenehm.

HC
HCAC
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Atmosphäre in dem Restaurant war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder und probieren andere Gerichte. Die Hummercremesuppe könnte etwas cremiger sein, das Fleisch (Rinderfilet und Filet Mignon) war superzart und hervorragend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Musik empfanden wir als etwas zu laut und aufdringlich.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend, mit sehr gutem Essen, sehr gutem Service in einem tollen Ambiente. Sehr empfehlenswert.

O
Omer
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich würde gern wieder in diesem Restaurant essen. Filet Mignon aus Nebraska war hervorragend!

RK
RobertK
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Fleischeslust ist wirklich ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Gesamtkonzept ist schlüssig und die Preise angemessen. Wir kommen wieder.

KS
KimS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon oft da, niemals enttäuscht, sensationelle Auswahl, noch besseres Fleisch 😁… beste Qualität. Super Beratung, professionelles Team, wir gehen ganz sicher wieder hin - Danke 🙏

SH
SirHenri
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer erstklassig!!!!

Danke an das superfreundliche Team 👍🏻

AM
ArzuM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen hat einfach nur sehr lecker geschmeckt und der Service war super aufmerksam. Wir haben genau gegenüber der Bar gesessen, deswegen war es ein Tick laut, während Cocktails gemixt wurde, hat uns aber nicht wirklich gestört.

A
Akina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes, modernes Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Koch mit Händchen für eine hervorragende Fleischzubereitung.

YM
YvonneM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Rinderfilet war hervorragend. Die Kellner sehr nett. Schön ausgestattetes Restaurant. Würden wir jederzeit wieder hingehen.

SH
SirHenri
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzenklasse 🥇

M
Marvin
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer perfekt!

Leider war die Umgebung etwas laut, was aber nicht am Restaurant liegt.

Gerne wieder!

KB
KarlB
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und komfortables Ambiente. Lediglich die Geräuschkulisse war relativ laut.

DH
DetlefH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Fleischeslust in Frankfurt ist auf alle Fälle immer wieder ein Besuch wert.
Das Essen, diesmal USA Nebraska Flanksteak mit gebackener Kartoffel und scharfer Steak-Sauce, war einfach super zubereitet und sehr lecker. Auch der Wein war sehr gut (Riesling aus der Pfalz).
Der Service war wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Lautstärke im Restaurante war für mein Geschmack etwas zu laut.
Einzig das Parkproblem im Viertel ist und bleibt ein Ärgernis. :-)

S
Snez
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles hervorragend. Ambiente, Essen, Mitarbeiter professionell.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Die Vorspeise (überbackener Ziegenkäse) war raffiniert, das Flank Steak von hervorragender Fleischqualität. Etwas ungleichmäßig gegart, hätte noch 5 Minuten rasten können. Die Chimichurri-Soße war eher eine Jalapeño-Soße, viel zu scharf. Service lässt zu wünschen übrig, nach Wein muss man fragen, leere Wasserflasche wird zwar abgeräumt, aber auch nach 20min vorm leeren Weinglas keine Nachfrage, ob man vielleicht noch einen möchte. Auch kein Angebot für Nachtisch, etc. Das schlimmste war, dass auf der Terrasse hemmungslos geraucht werden darf, und der ganze Rauch durch die offenen Türen reinzieht. Hab mich wie in einer Kneipe in den 80ern gefühlt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man die Terrassentüren leider nicht schließen könne, da das der Weg der Kellner auf die Terrasse wäre.

A
Arzu
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war einfach lecker. Ich kann es nur empfehlen.

SH
SHer
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

bester Burger in Frankfurt! Service ebenfalls ausgezeichnet!

RV
RebekkaV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, wenn man sich ein leckeres Steak gönnen möchte!

SP
SebastianP
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kannte bisher nur das Fleischeslust in Offenbach, aber Sachsenhausen stand schon eine ganze Weile auf der Liste. Es war ein Abendessen mit Freunden. Alles war wirklich gehoben und erstklassig. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

TP
TP43
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung war freundlich. Für alle Fleischliebhaber auf jeden Fall ein muss!

S
Steck
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser als erwartet. Jederzeit wieder.
Essen und Service waren ausgezeichnet.

F
Fleischpflanzerl
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Das Essen ist gut ! Mein anges burger war leider nicht heiss und leider kein Salz oder Pfeffer auf dem fleisch! Das Brötchen die selbst gemachte sosse der Salat die eingelegten Zwiebeln Top! Von meiner Begleitung 2 weitere Personen war der trüffel burger leider nicht Medium wie bestellt! Saftig aber leider nicht Medium! Trotzdem würden wir es weiter empfelen!

GB
GerryB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet; es hat die Erwartungen übertroffen; zur Stoßzeit war der Service etwas überfordert; aber immer freundlich.
Falls man die großen Platten nimmt; kann der ein oder andere Tisch zu klein sein; Problem wurde aber gelöst.
Insgesamt ein sehr schöner Abend mit einem sehr zuvorkommendem Chef.
Vielen Dank
Sehr gerne mal wieder.

PN
PeterN
Raum Frankfurt
22 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer. Immer wieder super 🤩

K
Klaus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Chef trägt keinen Mund-Nasenschutz, dass ist ein absolutes No-Go

G
Gerneesser
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, sehr freundlich. Speisen auf hohemNiveau.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr aufmerksamer service und wirklich sehr leckeres essen. klare empfehlung. wir kommen wieder!

HK
HubertK
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Steak und der aller beste Kellner (Daniel) in ganz BRD!

v
verygood
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder in toller Atmosphäre auf der Terrasse die vielen Leckereien genossen. Top Service! Wir kommen sehr gerne wieder.

JA
JanAusSachsenhausen
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Ich komme gerne wieder.

L
Lissy86
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort, da ich Fleischeslust schon aus Offenbach kenne. Und wir wurden nicht enttäuscht, es war ein rundum perfekter Abend, toller und freundlicher Service und sehr gutes Essen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der mit ganz weitem Abstand beste Steakladen in Frankfurt und Umgebung! Hier passt einfach Alles: Ambiente, erstklassiger und geschulter Service (die 3 Jungs sind einfach top) und die Qualität des Essens. Weiter so! Wir kommen gerne immer wieder! Einzige Anmerkung: Die Terrasse könnte etwas einladender sein.

PB
PetraB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Insgesamt super wie immer.
Diesmal war das Grillgemüse zur Hälfte verbrannt und zu durchgekocht.

BF
BastianF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Steaks ever!
Wir wurden super vom Service beraten.
Ich hatte das US Ribeye und es war wie im Steakhimmel.
Super Fleischeslust!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Fleischeslust Frankfurt am Main bestellen. Fleischeslust Frankfurt am Main bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 20024838.

Fleischeslust Frankfurt am Main wird von 249 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.