Fleming's Brasserie & Wine Bar im Fleming's Hotel Frankfurt-Hamburger Allee

4.1
9 Bewertungen
30 Euro und darunter
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Ideal für Mittagessen
Zwanglos

Restaurant-Info

Ein beliebter Treffpunkt der Frankfurter Geschäftswelt, und das mit gutem Grund. Denn wer Frische und Vielfalt in lockerer Atmosphäre genießen möchte, ist hier genau richtig. Das kulinarische Angebot reicht von saftigen Grill- und Seafoodspezialitäten über ausgezeichnete Klassiker der französischen Brasserieküche bis hin zur italienischen Pasta – gerne auch als Take-away-Service. Besonders umfangreich ist zudem die Auswahl an Weinen, die wir für Sie zusammengestellt haben.
Im Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem vielfältige Leckereien zum Mitnehmen. Neben einem erlesenen Sortiment an Weinen, Kaffees, Tees und Patisserie bieten wir Ihnen frisch belegte Baguettes, verschiedenes Gebäck oder feine Antipasti für unterwegs oder zu Hause.
Was 9 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
3.8
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
73 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Niklas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Meine Begleitung und ich waren am Silvesterabend in diesem Restaurant essen, vorher hatten wir ohne Probleme einen Tisch bekommen.
Nachdem wir eine halbe Stunde gewartet hatten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, bestellten wir zwei Vorspeisen und als Hauptgang zwei Flemings Steaks...
Die Flasche Wein wurde uns einfach auf den Tisch gestellt ohne einzuschenken, beziehungsweise wurde nicht mal geöffnet!
Nach weiteren 30min kam unsere Vorspeise. Ziegenkäse mit Blattsalat für 11€, jedoch bestand der Ziegenkäse nur aus zwei frittierten Bällchen, wie sie gerne im Kühlregal vom Discounter verkauft werden.
Während der Vorspeise lief ein Kellner schon mit unseren bestellten Steaks durch den Raum bis er erkannt hatte, dass wir noch an der Vorspeise sitzen, dann lief er mit den zwei Tellern wieder zurück und stellte sie an der Servicetheke ab, bis wir fertig mit unserer Vorspeise waren. Natürlich war das Steak dann schon fast kalt, zu allem Überfluss bestand das Steak meiner Begleitung zur Hälfte aus Fett, was auch für ein Rumpsteak in dieser Preisklasse garnicht geht!
Nachdem wir unseren Unmut geäußert haben, wurde das Steak meiner Begleitung von der Rechnung genommen, was zwar fair war, aber das Essen auch nicht mehr retten konnte...
Ein Kellner gab an, er würde nur aushelfen, da er normalerweise am Empfang arbeiten würde. Ich hatte jedoch den Eindruck an dem Abend war sowohl der halbe Service als auch die gesamte Küche nicht in regulärer Besetzung, da das Restaurant normalerweise und laut vergangener Bewertungen vor allem für einen Businesslunch mit Geschäftspartnern immer eine gute Wahl war.
Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, auch anderen Gästen an diesem Abend ist es Beobachtungen nach zu urteilen ähnlich ergangen, was dafür spricht, dass unsere schlechte Erfahrung nicht nur subjektiver Natur ist.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service war überragend

G
Geschaeftsessen50
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Flemings war bis vor einigen Monaten toll für ein Business-Lunch/Geschäftsessen. Geschäftsleute aus den umliegenden Büros nutzten dieses Kleinod um ein phantastisches Wiener Schnitzel zu essen. Jetzt ist es für ein zwangloses, lautes Mittagessen gut. Junge Menschen in Jeans mit über den Stuhl gestapelten Steppjacken machen hier in der Regel das Ambiente aus. Für Geschäftsessen und geschäftliche Unterhaltung ist das Flemings ungeeignet. Auch hat die verkleinerte Karte (Wo ist z. B. die Pasta?) stark nachgelassen. Das Schnitzel scheint um ein Drittel geschrumpft und der Service neuerdings über-hektisch. Schade.

j
vipjonnybo
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Am Sylvesterabend waren in der Brasserie zwei Damen im Service, daher extreme Wartezeiten und kein Service vorhanden.
Auch die Reaktion vom Management war nicht besser – nicht zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Keine französische Küche oder Pasta, sondern deutsch sowie Burger. Lange auf das Essen gewartet und dass es keine Süßkartoffel Pommes gibt wurde erst beim Servieren der normalen Pommes mitgeteilt. Das Essen war zum Teil versalzen.

h
hessho
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Am Sonntagabend war es recht leer. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Speisen hatten eine gute Qualität.

S
Seppl
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekt für Smalltalk und Ausklang des Tages.

MW
MWalter
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Solide Küchenleistung und gute Weinauswahl zu fairen Preisen. So kann das bleiben.

t
thomasgerdes24
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich gehe gerne in dieses Flemmings Hotel, die Kellner sind sehr aufmerksam und haben auch Humor und trotzdem Distanz. Das schätze ich sehr.

FAQ

Fleming's Brasserie & Wine Bar im Fleming's Hotel Frankfurt-Hamburger Allee wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.