Forsthaus Seebergen

4.6
7 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Gut für Geburtstage
Passend für Feinschmecker
Zwischen Wald und See gelegen ist das Forsthaus Seebergen unser kleiner Wohlfühlort. Hier möchten wir Sie mit unser unkomplizierten Feinschmeckerküche verwöhnen. Wir kochen mit Liebe und lieben frische Produkte. Also, seien Sie unser Gast, wir freuen uns auf Sie.
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

tolles Menue, super Ambiente tollee Service mit Blick auf die Teiche ;-))

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Angenehme Athmosphäre, ausgezeichneter Service, Ente und Entenbrust hätten etwas länger im Ofen bleiben müssen. Das Feisch löste sich sehr schwer vom Knochen.

D
Darina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn Sie nochmal eine Befragung auf englisch durchführen, werde ich nicht darauf reagieren!

FR
FamilieReiher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kennen das Forsthaus sehr lange und sind wieder einmal bestätigt worden, dass es ein wirklich gutes Restaurant ist. Das Essen und insbesondere der Service mit einem qualifizierten Kellner war einfach klasse. Gerne kommen wir wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden aus dem Schwarzwald im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war wirklich gut, unsere Freund sind selbsteigner eines großen Hotels und teilen unsere Meinung voll und ganz. Wir kennen das Forsthaus Seebergen seid vielen Jahren, und sind bisher nie enttäuscht worden.
D. Hegger

K
Kati
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Insgesamt wunderschön vom Ambiente, allerdings kompliziert bei der Berechnung der Speisen.

Es gibt dort ein vegetarisches Menü, welches für ca. 28 Euro angeboten wird. Explizit auf der Karte steht, dass die Speisen in der Menüfolge nicht mit anderen in der Karte befindlichen Speisen ausgetauscht werden können.

Ich wollte ein Gericht mit Fisch trotzdem gern kulanterweise in die Menüabfolge integrieren, meine Freundin nahm das vegetarische Menü. Es gab kein Menüangebot zu Fisch zu einem ähnlichen Preis, wobei ich selbst genau das Fischgericht wählte, welches preisgemäß gleich mit dem vegetarischen Hauptgang stand. Ich sollte dann jede Speise einzeln zahlen, was ich letztendlich auch tat. Die Bedienung war während der gesamten Dauer unseres Aufenthalts sehr nett, wirkte aber etwas überarbeitet, weil nicht zwischendurch nachgefragt wurde, ob etwas fehlte. Ich erlaubte mir dann leider noch die Frage beim Servieren der Suppe, ob ich das Zitronenparfait gegen eine Mascarponecreme mit Erdbeeren in der Menüabfolge tauschen konnte.

"Oje, ich habe schon eingebongt! " (Aussage der Bedienung)

"Ich will keine Umstände bereiten!" entgegnete ich.

Bei Servieren des Hauptgangs erhielt ich die erleichternde Antwort, dass das Parfait gegen die Creme getauscht werden könne....., weil die Küche das Parfait noch nicht für uns vorbereitet hatte.

Die Rechnung beinhaltete dann alle Positionen einzeln.

Alles in allem eine super Location mit fantastischer Küche zu moderaten Preisen, jedoch stoisch im Service am vergangenen Sonntag.

ZG
ZufriedenerGast
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Pfingstmontag dort, es gab eine eingeschränkte Essenskarte. Leider stand die Scholle nicht darin und ich entschied mich für ein Wiener Schnitzel. Als ich der Servicekraft erzählte das ich eigentlich wegen der Scholle da war, sprach sie mit dem Koch und ich bekam zu meiner großen Freude eine Scholle. Diese war so klasse und gut gemacht das ich auch Tage später noch sehr begeistert war.

FAQ

Forsthaus Seebergen wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.