Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
Fritz & Felix, Baden-Baden, BW

Fritz & Felix

4.7
4.7
230 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
Premium-Cuts, feinster Fisch und vegetarisch-vegane Kreationen aus aller Welt präsentiert das angesagte Fritz & Felix Restaurant. Herzstück der Show-Küche ist der Charcoa Grill, hier kreiert Chef Farid Fazel einzigartige Geschmacksvariationen. Das kulinarische Erlebnis wird durch die vielfach ausgezeichnete Weinkarte und extravagante Drinks aus der urbanen Fritz & Felix-Bar ergänzt.
Erfahren Sie mehr zu unseren COVID-19 Maßnahmen:
https://www.fritzxfelix.com/covid-19/

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Europäisch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07221 900999

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Julia Bergner: 07221 900888

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parken in der kostenpflichtigen hoteleigenen Tiefgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Augustaplatz/Museum Burda, Baden-Baden

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Experiences

  • 6 Gang Chef´s Choice Menü - 99.00 Euro pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Wöchentlich wechselnd.
  • „Vier Pfoten“ Dinner mit Fuchs und Hase

    185,00 € pro Person

    Nur 8. Okt. 2022 Uhr
    Fuchs meets Hase: An diesem Samstag hört ein ganz besonderer Gast-Koch den Ruf aus dem Schwarzwald von Küchenchef Farid Fazel. Was unser Star-Gast im Gepäck hat, bleibt bis zur Vorwoche der Veranstaltung unser Geheimnis. Nur so viel vorweg: selbst für routinierte Fritz & Felix-Fans wird der Abend eine köstliche Überraschung. 185 € pro Person inklusive Apéro und Weinreise

Was 230 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Geschäftsessen

  • Baden-Württemberg

    Beachtliche Weinkarte

  • Baden-Baden

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. CQ

    ChristianQ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente Sehr gutes Essen Freundliche Bedingungen Einzige Nachteil wenn es voll ist, geht auch der Lärmpegel nach oben
  2. SG

    SusanneG

    Exclusive

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir hatten einen besonderen Anlass und haben uns das Fritz & Felix "gegönnt" und wurden def. nicht enttäuscht. Service und die Empfehlungen waren wirklich perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kein Restaurant für "alle Tage" aber wir können es, wenn man im hochpreisigen Segment dinieren möchte, empfehlen. Danke für den schönen Abend und die süße Überraschung des Hauses!
  3. D

    Dominik

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr zuvorkommender Service man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Sehr familiär.
  4. KS

    KristinaS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tausend Dank für einen rundum perfekten Abend!!! Ein absolutes Erlebnis!
  5. SR

    SoR2

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall3food3service1ambience5
    Nur Aushilfen als Personal an diesem Abend. Sonst war der Service immer wundervoll, aber an dem Abend eher auf Wallstreet Hamilton oder Besitos Niveau
  6. AM

    AnitaM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für einen rundum gelungenen Hochzeitstag.
  7. BL

    BeLu

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall4food4service5ambience5
    Der Service, das Ambiente und das Essen waren sehr gut, Als kleine Empfehlung: Das Fleisch vom Grill wäre optisch mit etwas Beilage nicht so verloren auf dem Teller. Ansonsten alles perfekt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie ebenfalls gerne.
  8. WH

    WolfgangH

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food3service5ambience5
    Tolles Ambiente, exzellenter Service, Sa Abend mit musikalischer Begleitung die herausragend war. 6 Gang Menü mit Höhen (4) und Tiefen (2), hervorragende Weine. Espresso leider zu scharf (verbrannt?) Preis-Leistung bei perfektem Menu ok; so würde ich sagen einen Ticken zu teuer Auf alle Fälle zu empfehlen
  9. SL

    SigridL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Haben direkt wieder reserviert.
  10. O

    Ocbgomme

    London

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall4food5service3ambience5
    Sehr schöne Gartenterasse. Kreative, moderne Küche. Service sehr freundlich aber bei unserem Besuch etwas überlastet.
  11. CD

    CamilleD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen und Service sehr gut, leider war die Ventilation der Klimaanlage an unserem Sitzplatz im Park zu laut.
  12. BD

    BeateD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles wunderbar- ein rundum toller Abend! Das Essen war hervorragend, der Service spitze. Gerne kommen wir wieder.
  13. D

    Davis

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen fantastischen Abend auf der Terasse genossen. Das 6 Gänge-Menü war hervorragend und der Service freundlich, authentisch und professionell. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank liebes Team!
  14. B

    Benjamin

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super! Wir kommen sehr gerne wieder! Nur zu Empfehlen!
  15. MG

    MiGo

    Baden-Württembe

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Auswahl an Speisen. Sehr aufmerksamer Service. Tolle Weinempfehlungen. Traumhaftes Ambiente
  16. c

    carlsson

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir saßen im wunderschönen Garten mit altem Baumbestand im Licht der Abendsonne. Mit Tipp vom Chefkoch Farid Fazel fiel die Auswahl leicht, und es war ein Hochgenuss. Spannende Kombinationen mit spannender Aromatik zeichnen seine kreative Küche aus. Das war ein perfekter Auftakt vor dem Late-Night-Jazz in der Orangerie!
  17. PS

    PeterS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food4service2ambience3
    Essen war gut. Insgesamt etwas überteuert. Atmosphäre erinnert etwas an Bahnhofshalle
  18. J

    Joseane

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall2food1service1ambience2
    Essen enttäuschend, Vorspeise gut aber eher eine amuse-bouche, die es leider gar nicht gab überteuerter Hauptgang mit schlechter Fleischqualität, Kartoffeln und Gemüse nur mit Aufpreis...absolut enttäuschend
  19. VD

    VanessaD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr distinguiert, angenehm, wunderschöner Blick in den Park. Hervorragende Speisen, beeindruckende Auswahl an Weinen. Sehr freundliches, fürsorgliches Personal. Ein ganz besonderer Ort.
  20. MR

    MarkusR

    Raum Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant liegt wunderschönen traumhafte Terrasse hervorragender Sercice wir hatten das Menü das Essen was klasse und sehr gute Getraänke alles perfekt
  21. CK

    ConstantinK

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service waren hervorragend! Top Qualität und sehr nette Kellner/-innen.
  22. P

    Palko

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall4food5service4ambience3
    Empfang war freundlich und zügig…Service war aufmerksam, leicht unsicher…das Überraschungsmenü war sehr gelungen, die Weinbegleitung kompetent, aber überteuert…insgesamt sehr empfehlenswert…Lammrücken mit Bäckchen und Bauch war top!

    Fritz & FelixGeantwortet: 6. April 2022Lieber Palko, ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Fritz & Felix zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente für die Küche an unsere Kollegen weiterreichen. Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Fritz & Felix wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Baden-Baden Matthias Pfundstein Restaurant Manager

  23. ID

    IsabellD

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall3food4service2ambience4
    Der Service war nicht gut. Zuerst wurden wir begrüßt "Hallo ich bin Johannes und den Abend für Sie da", dann wurden wir doch von verschiedenen Personen bedient. Wenngleich zwar widersprüchlich, aber dennoch gut so - denn Johannes hat den Teller mit Roter Beete neben meinen Mann fallen lassen (zum Glück hatten wir die Beete bereits aufgegessen), Teile des Tomahawk Steak landeten neben dem Teller meines Mannes auf dem Tisch und das gleich zwei Mal hintereinander und zu guter Letzt vergessen, noch das bestellte Gläschen Sauvignon zu bringen. Wir mussten daran erinnern. Leider nicht überzeugend für dem angepriesenen Standard.

    Fritz & FelixGeantwortet: 21. April 2022Sehr geehrte Frau IsabellD, vielen Dank für die Zeilen und das positive Feedback zu der Qualität unserer Küche. Jedoch waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Service. Seien Sie bitte versichert, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist und ja die Punkte, die Sie ansprechen sind inakzeptabel. Ich würde mir alledem wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um Sie davon zu überzeugen, dass auch der Service ausgezeichnet ist. Beste Grüße Matthias Pfundstein Restaurant Manager

  24. E

    Emison2022

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein gelungener Abend: Tolles Essen, besonders unsere Lachsforelle!, leckerer Wein, super Service! Etwas laut, da große Gesellschaft am Nebentisch saß, die relativ laut war. Aber das hat der Geburtstagsfeier unserer Tochter keinen Ärger bereitet! 👍🏻😄 Wir fanden es wunderbar!
  25. HW

    HeidiW

    Dubai

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr freundlicher Empfang. Schönes Ambiente. Auf Wünsche wird eingegangen. Selbst ich als Vegetarier konnte etwas finden. Gerne wieder
  26. CT

    ChrisT

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unheimlich aufmerksames und freundliches Personal in angenehm ungezwungener Atmosphäre. Das Restaurant ist ebenfalls empfehelenwert, wenn man mit Kindern essen möchte. Das Personal ist auch hier überaus aufmerksam und zugewandt. Tolle Weinempfehlung durch Christina. Die Lampen projezieren einen Sternenhimmel in den Fenstern, ein wunderbares Ambiente.
  27. R

    Robbie

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Service, schönes Ambiente , gutes Essen 👍 ! sehr empfehlenswert
  28. FM

    FrankM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall4food4service5ambience4
    Bedienung zurückhaltend und gut?Salat knackig ,besser gehts nicht,Fleisch sehr gut.Weinkarte unübersichtlich ,Angebot deckt Wunschspektrum ab
  29. D

    Daddy

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente
  30. MH

    MartinH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall3food3service5ambience4
    Service war perfekt Rib eye Steak zuerst welldone obwohl Medium Rare bestellt aber beim 2. Anlauf hat’s gepasst. Entschädigung war einwandfreie Sehr schade fanden wir, dass wir nicht über den Preis für ein Glas Champagner informiert wurden €37,00 sind def. Überzogen.
  31. A

    Anton

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach großartig mit Prädikat „Exzellent“. Immer und für immer gern wieder.
  32. RB

    RolfB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2022

    overall4food5service5ambience4
    top Essen und Service! Einzig das i-pad hätte man vor dem Weiterreichen desinfizieren müssen!
  33. DN

    DNNN

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Küche in besonderem Ambiente mit außerordentlichem Service. Muss man erleben.
  34. n

    nicolasd

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer tolles Essen mit einem sehr guten und sympatischen Service aller Mitarbeiter.Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl.
  35. F

    Felix

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Überaus freundliche Bedienung, überragende Vorspeise und Hauptgang, sehr guter Aperitif und hervorragender Wein. Überdurchschnittlich gutes Restaurant, welches wärmstens zu empfehlen ist.
  36. O

    Oliver

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    War won A - Z ein stimmiges Essen mit hoher Qualität der Speisen und aufmerksamer Bedienung
  37. AG

    AlexandraG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4
    Geschmackvolles Ambiente, Top Service, vielfältige Speisekarte, wunderbare Zubereitung der Speisen, Tolle Weine. Sehr zu empfehlen.
  38. AH

    AngelaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience4
    Speisen “wie Gott in Frankreich”… hier passt es: top location, perfekt zubereitete Speisen, excellenter Service. Klitzekleine Kritik: der Geräuschpegel. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!
  39. RD

    RolfD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Der Service beginnend am Empfang,der Bar und am Tisch war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Die Küche zeigte sich von ihrer besten Seite und das Angebot war breit gefächert.Die Weinliste ist gut sortiert und differenziert.Lukas hat uns den Abend hindurch sehr gut beraten und hervorragend begleitet!
  40. A

    Ahnahnahnahnahnahnahnahn

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience4
    Ein wunderbares Lokal mit einer Hammer Bedienung sehr freundlich engagiert kompetent. Wahrscheinlich der beste Service den ich bisher hatte. Danke velmol

FAQ

Fritz & Felix wurde mit 4.7 Sternen von 230 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 3 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Fritz & Felix auf Google Maps

Schillerstr. 4/6, Baden-Baden, BW 76530

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Küchen

    Europäisch, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parken in der kostenpflichtigen hoteleigenen Tiefgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Augustaplatz/Museum Burda, Baden-Baden

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo