Fritz & Felix

4.7
164 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Romantisch
Besondere Anlässe
Premium-Cuts, feinster Fisch und vegetarisch-vegane Kreationen aus aller Welt präsentiert das angesagte Fritz & Felix Restaurant. Herzstück der Show-Küche ist der Charcoa Grill, hier kreiert Chef Farid Fazel einzigartige Geschmacksvariationen. Das kulinarische Erlebnis wird durch die vielfach ausgezeichnete Weinkarte und extravagante Drinks aus der urbanen Fritz & Felix-Bar ergänzt.
Erfahren Sie mehr zu unseren COVID-19 Maßnahmen:
https://www.fritzxfelix.com/covid-19/

Experiences

  • 6 Gang Chef´s Choice Menü - 99.00 Euro pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    Wöchentlich wechselnd.
  • 4 Gang Tasty Tuesday

    €65.00 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    Fritz&Felix Kennenlernmenü, wöchentlich wechselnd, inklusive Wasser und Heißgetränk

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 164 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Marco
Raum New York
5 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Arbeit der Küche, überzeugend präsentiert vom Service-Team, das Aufmerksamkeit angenehm mit Leichtigkeit verbindet.

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 6-Gänge-Menü war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam

DH
DanielH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit tollem Essen und richtig leckeren Abschlussgetränken an der wunderschönen Bar....2 Daumen hoch

AS
AngelikaS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen schönes Ambiente auf der Terrasse mit Garten und Springbrunnen.
Hervorragendes Essen und aufmerksamer Service. Eine sehr empfehlenswerte Location.

OT
OpenTable-Gast
München
8 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente auf der Terrasse war wunderschön. Die Vorspeise exzellent. Leider war die Empfehlung des Tages Loup de mer nicht gelungen. Zum einen war der Fisch nicht für drei Personen geeignet, ich hatte drei Gabeln Fisch, zum anderen war er viel zu weit gegart. Das hätte dem Ober schon auffallen müssen. Die Beilagen hätten für den Preis zudem enthalten sein müssen. Sehr schade, sonst ein schönes Erlebnis.

S
Susanna
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Menü, sehr gute Weine, wunderschöner Blick in den Park.

B
Bolz
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können das Fritz&Felix sehr empfehlen.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen einwandfrei und das Ambiente sehr schön.
Ein absolut großartiges Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burrata mit Feigen, hervorragend. Filet vom lokalen Weiderind, auf den Punkt. Exzellent!

M
Markus
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles okay! Der Menuablauf muss nicht ganz so fix serviert werden.

NB
NataschaB
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Phantastisches Essen… ein Genuss und ein zuvorkommendes, freundliches Personal!

SL
SusanneL
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein schöner Abend in exquisitem Ambiente mit köstlichen Speisen und nettem Serviceteam. Gerne kommt man wieder.

JG
JessicaG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, leckeres Essen in einem wunderschönen Garten

LW
LaureW
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen im Freien in der Gartenalge. Kleines Problem: Stechmücken.
Essen und Service sind super.

KM
KarlM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochwertiges Ambiente, unkonventionell und doch sehr stilvoll, sehr kreative Küche, freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service

TW
TobiasW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Fritz & Felix. Der Service war exzellent. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, kompetent und aufmerksam.
Die einzelnen Gänge waren zeitlich sehr gut aufeinander abgestimmt, generell kam es kaum zu Wartezeiten. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist gut (ein drittes Hauptgericht zur Auswahl wäre schön gewesen).
Der Hauptgang (2x Taleggio Agnolotti) war eine Spur zu salzig. Dafür hat das Dessert (Creme Brulet) geschmacklich mehr als überzeugt.
Wir kommen gerne wieder!

CH
CarinH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Empfang war gut. Service an der Tisch auch gut, es fehlte die Brot Teller und Buttermesser. Weil das Korbschen mit Brot serviert war. Am Ende des Diner wurde das Teller begesetzt. Aber zu spät.
Essen war sehr gut und hervorragend präsentiert.
Sehr gute Ristretto am Schluss.

W
Werner
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War absolut klasse: Service, Essen und Ambiente. Kann es jederzeit empfehlen 👍

w
wenk
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit aufmerksamem Personal, aussergewöhnlichem Essen und guter Weinbegleitung. Tatar war ein Traum. Gerne wieder...

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

H
Hera
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein kulinarischer Lichtblick in Baden-Baden. Schick, aber unprätentiös. Hervorragende Qualität ohne Schnickschnack

GS
GabrieleS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war großartig, wir haben das Menue gegessen. Einfach fantastisch. Der Service war auch gut, bis auf die letzte halbe Stunde vor dem Gehen. Hier wurde sehr geschäftig das Restaurant aufgeräumt. Eigentlich wollten wir bezahlen und gehen aber das Aufräumen hatte iin dem Moment einen größeren Stellenwert. Aber wie schon geschrieben, zuvor war es ein sehr guter Service.

CK
ClementK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ein ausgezeichnetes Essen unter optimalen Bedingungen, besonders diese Außenumgebung, die für ein Essen dieser Qualität geeignet ist
Die Gerichte waren bemerkenswert und die Preise bleiben angesichts des Service angemessen.
Der Service am Tisch könnte besser sein.
Ich empfehle trotzdem ohne Vorbehalte

MH
MeHei
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde dieses Restaurant am Liebsten gar nicht empfehlen, damit es so besonders bleibt, wie es ist.
Geht gerne woanders hin. Danke :))

WG
WolfgangG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wunderschöne Außenterrasse zur Lichtentaler Allee.

VB
VitoB
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, voll zufrieden ! Haben uns sehr wohl gefühlt!

IS
InesS
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr gut. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist, dass es für Corona-Zeiten viel zu voll war...
Das Essen jedenfalls ist sternverdächtig! Großes Kompliment an den Koch.

Fritz & Felix
Geantwortet: 28. Oktober 2020

Liebe InesS, danke für das großartige Feedback Ihrerseits! Am Samstagabend war das Restaurant sehr belebt, auch aufgrund der Livemusik, die schon ein Stück Normalität zurück bringt. Sie können sicher sein, dass die Hygienemaßnahmen und Abstände unser oberstes Gebot sind. Diese waren den ganzen Abend über zu jeder Zeit gewährleistet. Dies ist mit ein Grund, dass unsere Gäste sich so wohl fühlen und uns zahlreich besuchen. Herzliche Grüße, Matthias Pfundstein

Melden
S
Soreberry
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Für gutes Essen und entsprechendes Drumherum bin ich gerne bereit, Geld auszugeben. Aber eine Flasche Wasser für 9€ zu verkaufen, ist einfach eine Frechheit.

K
vipKleinschmecker
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, kleine aber feine Karte. Waren schon mehrfach dort, gerne wieder.

RV
ReinhardV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Fisch war lauwarm, Haut lapprich!
Pflaumen-Dessert bestand aus1,5 Pflaumen fertiggekaufte Schokotalern zerlaufem Sorbet..........
Das Essen meines Mannes war nicht besser.

Fritz & Felix
Geantwortet: 13. Oktober 2020

Lieber ReinhardV, es ist schade, dass wir Sie an diesem Abend nicht begeistern konnten. Wir achten stets darauf, unsere Gerichte warm und qualitativ einwandfrei zu servieren. Seien Sie auch versichert, dass alle unsere Speisen hausgemacht sind. Die „gekauften Schokotaler“ sind handgefertigte Gianduja Nougatsteine, in die unsere Patissière täglich viel Arbeit steckt. Wir hoffen Sie bald auf eine zweite Chance wieder begrüßen zu können! Herzlichst, Ihr Matthias Pfundstein, Restaurant Manager

Melden
TH
TanjaH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungener Abend! Super Essen und Ambiente... Wir kommen wieder!

GB
GerhardB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität auf hohem Niveau zubereitet und entsprechend serviert

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen - da bleiben keine Wünsche offen

CT
ClaudiaT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller, aufmerksamer Service!
Haben uns sehr Wohlgefühl.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- stilvolles Ambiente
- sehr freundlicher und aufmerksamer Service
- exzellente Gerichte mit qualitativ hochwertigen Produkten

n
nicolasd
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend mit gutem essen in einem schönen Gartenambiente und einem tollen Kellner(stefan)

PS
PetraS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Team von Fritz &Felix,
wir haben bei Euch einen wunderbaren Sommerabendtraum verbracht! Wir saßen unter uralt Bäumen in einem herrlichen Garten. Das Essen war außerordentlich, vor allem die vergartischen Gerichte einzigartig. Das Dessert "Bollenhut" war so außergewöhnlich. dass wir noch Tage danach darüber sprachen...unvergesslich wird dieser Abend bleiben....ein großes Lob an das gesamte Team. Wir werden mit unseren besten Freunden wieder kommen. Freue mich jetzt schon darauf. Liebe Grüße

MG
MiGo
Raum Stuttgart
9 Bewertungen
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher und zuvorkommender Service
Ausgezeichnete Speisen sowohl was Qualität als auch die Optik betrifft.
Angenehmes Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend im Fritz und Felix. Unglaublich netter und zuvorkommender Service, tolle Gerichte (leichte Sommerkarte) und diese in einer sehr hohen Qualität zubereitet. Bis zum nächsten Mal :)

AK
AloisK
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schön zum Sitzen auf der Terrasse
Zuvorkommender Service
Essen könnte einen Tick zulegen aber in Summe war der Abend perfekt

BS
BrigitteS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher und verbindlicher Empfang.
Service kompetent und auch zurückhaltend.
Speisen ausgesprochen wohlschmeckend.
Gern kommen wir immer wieder.
Danke für einen wunderbaren Abend!

FAQ

Fritz & Felix wird von 164 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.