Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Köln
  5. Nippes
FRÜH „Em Golde Kappes“, Köln, NW

FRÜH „Em Golde Kappes“

4.6
4.6
132 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Gemütlich
  • Authentisch
1913 vom Nippeser Wirt Matthias Becker eröffnet, war die „Kneip op d’r Eck“ über Generationen in Familienbesitz, bis sie im Jahr 2009 von der Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG übernommen wurde. Seitdem erstrahlt der „Golde Kappes“ in neuem Glanz und hat dennoch nach einer umfangreichen Runderneuerung sein unverwechselbares Gesicht behalten. Das Ambiente der Gaststätte ist genau so wie eine kölsche Kneipe sein soll: rustikal und gediegen. Hier treffen Menschen aller Generationen und jeden Schlags zusammen und stoßen mit frisch gezapftem Früh Kölsch an. Aus der Küche kommen nicht nur kölsche Brauhausgerichte und frische Reibekuchen sondern auch Saisonales. Zwei Gesellschaftsräume in der ersten Etage bieten Platz für Vereine, Stammtische oder Firmen- und Familienfeiern. Ein Biergarten mit ca. 120 Sitzplätzen befindet sich direkt vor dem Haus.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Brauereigaststätte, Regionale, Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 11:00 Uhr–0:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Hot meals Mo–Sa 11:45 Uhr–21:45 Uhr

  • Telefonnummer

    0221 92292640

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Nippes

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Köln, Nippes Florastraße

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 132 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. TM

    ThomasM

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Brauhaus-Atmosphäre mit freundlichem und professionellem Service, leckerem Essen und leckerem Kölsch: Immer gerne wieder!
  2. UW

    UrsulaW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall4food4service3ambience3
    Leider lag unsere Tischreservierung nicht vor, so dass wir nur mit Mühe noch einen Tisch bekommen haben - obwohl wir früh da waren (17:00 Uhr an einem Mittwoch). Der Köbes war aber super und Essen und Kölsch spitzenmäßig!!!!!
  3. MJ

    MonikaJ

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall4food1service3ambience3
    Der Service war nett, das Essen war aber leider sehr enttäuschend, schade…
  4. H

    Helga

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall3food3service3ambience3
    Tisch war reserviert, neue Bedienung in Einarbeitung sehr freundlich, Essen lecker.
  5. JP

    JuttaP

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4
    Immer zu empfehlen. Super Köbes. Oma, Mama und Kinder fanden es lecker und lustig. Wie es sich gehört für ein kölsches Brauhaus.
  6. GF

    GerdF

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren überrascht, wie groß das Lokal ist. Es war unser erster und bestimmt nicht letzter Besuch. Der Service war sehr aufmerksam und auch gut auf Kinder abgestimmt. Das Essen hat uns auch überzeugt. Bis bald :-)))
  7. r

    rborows1

    Raum Düsseldorf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    Es war wie immer super!
  8. FE

    FrankE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Netter Service, sehr gutes Essen, sogar die Hollandaise zum Spargel war hausgemacht. Danke

    FRÜH „Em Golde Kappes“Geantwortet: 13. Mai 2022Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Vielleicht bis bad im FRÜH Em Golde Kappes oder einem unserer anderen Brauhäuser.

  9. N

    Nadine

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food4service4ambience4
    Lecker und schön! Nach langer Zeit endlich wieder Kappes :)
  10. CK

    ChristianK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen, schnelle Bedienung und eine tolle Brauhausatmosphäre. Alles ist wieder so, als hätte es Corona nie gegeben 😊

    FRÜH „Em Golde Kappes“Geantwortet: 19. April 2022Vielen lieben Dank für die Bewertung!

  11. M

    Maria

    Raum Köln

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2022

    overall3food3service4ambience4
    Wir sind oft im Nippes und besuchen gerne den Golden Kappes.
  12. M

    Moni

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Seit Corona war ich nicht mehr aus essen und hatte auch schon ewig kein Kölsch mehr getrunken. Ich dachte, es würde mir nach der langen Zeit eventuell gar nicht mehr schmecken, aber es war himmlisch. Beim Kappes war alles sehr gut organisiert, man brachte uns zu unserem bestellten Tisch, der Köbes war sehr freundlich und schnell. Im nu hatten wir unser erstes Kölsch und ich kann gar nicht beschreiben wie lecker das war. Auch das Essen was wir bestellten war einfach nur lecker. Alles in allem war es ein super schöner Abend. Vielen Dank dafür.
  13. A

    Anikv

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall3food2service3ambience4
    Essen war ein wenig versalzen. Und das Steak medium war raw. Ansonsten okay!
  14. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wieder einen netten Abend mit Freunden erlebt. Alles hat gepasst.
  15. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schöner Abend mit Freunden bei tollem Service
  16. HK

    HermannK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles prima. Genau so wie man sich eine Brauhaus-Gaststätte wünscht. Lobes lustig, Essen gut, Kölsch soooo lecker. Volle Punktzahl :-)
  17. C

    Cplcjlfwg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein gelungener Abend mit sehr nettem Köbes, der bei 7 Gästen auch 5 vegetarische Extra Wünsche erfüllte. Wir kommen gerne wieder!
  18. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall4food3service4ambience5
    Sehr familiär bei kölscher Gemütlichkeit. Klassiker unter den Kölner Brauhäusern, die außerhalb der Innenstadt liegen.
  19. JK

    JochenK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Kölsch, sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen.
  20. EH

    ErikH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4
    Im Brauhaus selbst war alles bestens. Nur OpenTable empfehle ich bei der Anmeldung eine Leiste, in der man einen Vereinsnamen oder ein, zwei andere Wörter für die Reservierung angeben kann. Derzeit kann man sich nur mit seinem persönlichen Namen anmelden. Danke.
  21. SP

    SusanneP

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    sehr urig, ansprechende Speisekarte, für jeden ist etwas dabei
  22. MJ

    MaryJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2021

    overall4food4service5ambience4
    Hält Standard seit Jahren! Eine feste Größe in Nippes!
  23. SK

    SaschaK

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wieder einmal ein gelungener Besuch im Kappes. Leckeres Essen, leckeres Kölsch - so wie es sein soll
  24. LK

    LevinK

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall2food3service1ambience4
    Schlechter und sehr unfreundlicher Service. Bier umgekippt, keine Entschuldigung, kaum sauber gemacht, nur große Klappe. Auch für den üblichen Brauhaus Stil zuviel des Guten.
  25. AH

    AlfredH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Atmosphäre und aufmerksamer Köbes. Gerne immer wieder!
  26. FS

    FrankS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder eine Freude Em Golde Kappes zu sein. Lecker Kölsch und gutes Essen!
  27. RF

    RegineF

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundherum toller Abend, wir haben viel mit den Kellnern gelacht, Essen super
  28. U

    Unbekannt

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience4
    Wurde schnell serviert. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt
  29. N

    Nearthebull

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service4ambience4
    Wir wurden nett und freundlich begrüßt, Impfzustand geprüft, und dann zum reservierten Tisch begleitet. Getränke (lecker Früh-Kölsch) kamen zügig. Das Essen war, wie erwartet, die typische Brauhausküche. Hämchen, Suurbrode alles lecker und sehr zart. Auch als es voller wurde hatte der Köbes alles im Griff. Schlussfolgerung: immer wieder gerne!!!!
  30. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2021

    overall5food5service3ambience3
    Essen sehr gut, leider Unterschreitung des Mindestabatandes.
  31. JB

    JosefB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience4
    In diesem Ur-Kölner-Brauhaus-Restaurant ist man gut aufgehoben. Die Qualität der angebotenen Produkte ist gut und preiswert. Ich bin öfter Gast dieses Restaurantes und bin bis heute nie enttäuscht worden.
  32. UR

    UweR

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall3food3service4ambience1
    War eigentlich alles ok.Viel Glutamat im Essen .Kellner Bombe
  33. M

    Mona

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience4
    Es hat durch die Belüftung ein wenig gezogen. Ansonsten war alles top
  34. RG

    RalfG

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4
    Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Freundliches Personal, gutes Essen und lecker Kölsch
  35. SK

    SigridK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4
    es war ein sehr netter Aufenthalt. Service war super.weiter so vielen dank.
  36. WL

    WolfgangL

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall5food5service5ambience4
    Sehr nett, alles sehr lecker , wunderbares kaltes Kölsch.
  37. r

    rborows1

    Raum Düsseldorf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2020

    overall5food4service4ambience5
    Es war so, wie es im zweiten Wohnzimmer üblich ist: wie zu Hause.
  38. O

    Ol36

    Raum Düsseldorf

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2020

    overall4food4service5ambience5
    Nett, gemütlich. Trotz Corona ein gutes Gefühl drinnen.
  39. K

    Katja

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Bier und Essen zu sehr fairen Preisen
  40. DS

    DirkS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2020

    overall5food5service5ambience4
    Toller Service Klasse Ambiente Leckeres Kölsch und ausgezeichnetes Essen Alles bestens

FAQ

FRÜH „Em Golde Kappes“ wurde mit 4.6 Sternen von 132 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
FRÜH „Em Golde Kappes“ auf Google Maps

Neusser Str. 295, Köln, NW 50733

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Nippes

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 11:00 Uhr–0:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Hot meals Mo–Sa 11:45 Uhr–21:45 Uhr

  • Küchen

    Brauereigaststätte, Regionale, Deutsch

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Köln, Nippes Florastraße

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo