FRÜH Jan von Werth

4.2
33 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Kölsche Gastlichkeit
...findet man nicht nur im Brauhaus!
Im FRÜH „Em Jan von Werth“ pflegen wir urtypische kölsche Gastlichkeit. Jürgen Kaiser und sein Team heißen jeden Gast herzlich Willkommen. Die Speisekarte ist ebenso Kölsch wie das Bier. Mit viel Liebe zum Detail erstrahlen hier rustikale Wandvertäfelungen und Bleiglasfenster in neuem Glanz.
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer, netter unaufdringlicher Service, leckeres Bier und gutes Essen, dass es sich bei dem Metthappen nur um 1/2 Brötchen handelte, war allerdings nicht so toll

F
Franco
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal, alles soweit in Ordnung. Gerne wieder.

F
vipFeinschmecker
Raum Köln
16 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gute Brauhaus-Küche

a
anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen, Ambiente Super, gerne jederzeit wieder, wenn ich in Köln bin :-)

JG
JosefG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wer Frühkölsch liebt und nicht das Touristengetümmel am Dom braucht der ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr nette Bedienung schnell und freundlich

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wieder...........

D
Danny1980
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gute bürgerliche Küche bei einem lecker Kölsch

k
knut2014
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Location selbst für altweiber. Immer wieder gern

H
Hase
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Ich war jetzt das zweite mal dort. Irgendwie schmeckt das früh anders (süßer) als im Kappes. Essen war gut.
Die Köbesse waren echt nicht auf Zack.
Der Köbes welcher uns bediente war bestimmt vorher im Früh am Dom, langsam, überheblich und fast unverschämt. Naja, gehen wir nicht mehr hin....demnächst wieder "goldener Kappes".

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

das Essen war lecker, das Bier auch und die Kellner waren freundlich

C
Carolin
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 2. Mal da und wieder begeistert. Die Atmosphäre ist schön, typisch Kölsch und der Service sehr freundlich. Essen gut und Preis Leistungsverhältnis top! Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Siamo stati per cena di capodanno. Tutto molto buono e sicuramente più economico rispetto al centro. Se siete in zona lo consigliamo.

Melden
ET
EvelineT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war leider miserabel. Hatte die Haxenpfanbe. Das Fleisch schmeckte zäh, abgestanden und „alt“. Der Salat war durchnittlich und welk.

V
Vandi58
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm, nur leider war das Haxenfleisch zu trocken und die Speise nicht warm genug als hätte man sie irgendwie vergessen! Aber wir versuchen es noch mal mit dem Essen im Jan von Werth.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Ein netter Abend. Das Serviceteam ist nett und aufmerksam, das Essen durchgehend gut gemacht. Auch die saisonal orientierte Tageskarte überzeugt. Wer großen Hunger hat, sollte eine Vorspeise dazu nehmen.
Gestört hat uns die Beleuchtung, die als viel zu hell für einen gemütlichen Veedelstreff empfunden wurde und die irgendwie nervte. Und die Luft war schlecht, weswegen wir dann viel früher als geplant aufgebrochen sind

G
Geissbock
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren Samstag mit 8 Personen dort. Wir hatten leider kein Glück mit dem Tisch - direkt am Eingang hat es extrem gezogen sodass wir direkt nach dem essen den Tisch wechseln mussten. Bedienung war in Ordnung. Das essen war soweit auch in Ordnung aber leider wirklich nur in Ordnung. Beim Sauerbraten waren die Portionen leider wirklich sehr klein. Wir hatten später noch einen Halven Hahn den wir aus dem Früh am Dom kennen. Leider waren die Brötchen nicht wie im Mutterhaus frisch sondern sehr weich - der Käse war fast gefroren (entweder zu kühl gelagert oder TK)
Also um ein Kölsch zu trinken super! Beim essen hatten wir leider etwas pech.

SP
StephanP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Essensportionen könnten größer sein.
Sonst war es sehr gut.

E
Engelgaffel65
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Sehr guter Service, sympathischer Köbes, sehr schöne Atmosphäre mit ausreichendem Platz. Essen war in Ordnung, Speisekarte von der Auswahl überschaubar. Alles in allem einige schöne Stunden bei Ihnen verbracht. Danke

G
vipGast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Vielen Dank

Melden
A
Angelika
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Früh Em Jan von Werth ist immer ein Besuch wert. Tagsüber ist es ruhiger im Lokal, abends naturgemäß etwas lauter. Also nix wie hin ....

FRÜH Jan von Werth
Geantwortet: 23. November 2019

Vielen lieben Dank!

Melden
P
Pepikoe
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Typisches kölsches Brauhaus mit netten Plätzen und moderaten Preisen. Empfehlenswert

SN
SönkeN
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Athmosphäre, schneller und sehr freundlicher Service. Essen war sehr lecker, Preis/Leistung top! Kommen beim nächsten Besuch in Köln gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir kommen bestimmt bald wieder, es war sehr nett!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entertaining service, tasty meal. Great Cologne pub experience.

FRÜH Jan von Werth
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen lieben Dank!

Melden
V
Volute
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle waren zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig, war reichlich und lecker. Danke, gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Etwas muffige Bedienung, mittlere Portionen. Dafür recht lecker und immer ein frisches Kölsch.

E
Engelchen8
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert!!
Ein typisch Kölsches Brauhaus. Sehr schön und gemütlich. Doch lange nicht so laut und topp-freundliches Personal! Trotz Brauhausstil;-))

K
Kevin
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein top Abend mit wirklich guter Hausmannskost, schönem Ambiente und nen super Köbes.

Sehr zu Empfehlen!

j
jonas8
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundlicher Service, gutes Essen, schönes Ambiente. Durch die Live- Übertragung des FC- Spiels ging die Geräuschkulisse ziemlich nach oben, wir haben dann einfach mitgefiebert.

M
Muckimaus
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Unser Köbes (Herr Dahm) absolut spitze. Freundlich, zuvorkommend und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Großes Lob. Gerne wieder. Grüße aus Blessem

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

wir waren eine 10er Gruppe und fast alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Der Köbes war sehr witzig und freundlich. Ab und an mussten wir auf weitere Kölsch warten , was insofern erstaunlich war, da der Gastraum recht spärlich besucht war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, leckeres Bier und toller freundlicher Service. Gerne wieder

m
mimue
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Es war ein gelungener Abend, gute Brauhausküche, aufmerksame und kompetente Bedienung.

FAQ

FRÜH Jan von Werth wird von 33 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.