Funky Fisch

4.3
275 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Passend für Feinschmecker
Das Funky Fisch ist ein neu interpretiertes Fisch-Restaurant.
Anders als das klassische Konzept, das mit Gemütlichkeit wirbt, war uns hier wichtig das Architektonische der Räumlichkeiten zu betonen, die Quintessenz des Fisches und die Leichtigkeit des Seins.
Die Neonbeleuchtung ist eine Installation in Anlehnung an Mondrian, welches das Deckenraster aus Beton aufbricht.
Die Fischvitrine im Zentrum des Restaurants setzt sich mit seiner täglich frischen Auslage an Austern, Meeresfrüchten und Fischen perfekt in Szene.
Was 275 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
M
Berlin
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gut und nicht günstig. Kann man ab und zu mal machen

Melden
Hilfreich
M
Berlin
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren positiv überrascht. Essen hervorragend Service super nett.

Melden
Hilfreich
BB
Berlin
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Bisher konnte ich immer 5 Sterne geben, aber diesmal war das Essen ZU scharf (Poke), der Kellner unaufmerksam (4 Servicekräfte standen um etwas Heruntergefallenes herum statt sich um Gäste zu kümmern). Musste zweimal um etwas Brot bitten um die Schärfe zu löschen, weil es das erste mal vergessen wurde. Die "Empfangsdame" ist allerdings wie immer sehr freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Wir saßen im hinteren Raum, wo die Akustik so schlecht bzw es so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte.

Melden
Hilfreich
J
Hawaii
4 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Qualität, super Service, vor allem durch die freundliche Empfangsdame

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Wir haben usn einmal quer durch die Karte gefuttert und es war super super lecker. Einziges mIni-Manko - die Bleilagen zum Fisch (Blumenkohl) ist eine Mini-Portion - eher Dekoration als eine Erwähnung auf der Karte wert.

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Überragend Sensationell!!!!
Das trifft es am besten und mehr ist auch nicht zu sagen.
Tolle Fischqualität, Ceviche ein Traum, genauso wie das Tatar und die Poke ❤️

Melden
Hilfreich
j
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragender Abend!
Sagenhaftes Essen (u.a. das Oktopus Carpaccio) und erstklassiger Service!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit sehr guten Fisch! Bester in Berlin ohne dabei haute cuisine zu sein!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

only complaints: too much salt in the creme soup. too much salt in the backfisch pieces. whoever is sending this food out has a bad palate. we will come back, for the grilled fish, in particular. the floor staff were excellent!

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten reserviert, bekamen aber nur einen Platz an der Bar. War aber nicht schlimm. Das Mixed Tempura als Vorspeise war sehr gut, aber enthielt kaum Fisch und nur eine Garnele. Preislich daher übertrieben. Der Hauptgang aus frischem Fisch und Kräuterrisotto war dafür phänomenal. Der Service sehr nett und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr große Auswahl an Fischen mit superguter Beratung.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Leider waren die Nudeln versalzen und der Service hat darauf nicht reagiert.
Der Fisch war durchgebraten. Kann man mögen - muss man nicht.
Der Wein (Glas) war sehr gut.
Das Ambiente ansprechend.

Melden
Hilfreich
FA
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr netter Service, ausgezeichnete Küche, Wein etwas überteuert, Ambiente hat etwas von Hipster-Kantine, aber durchaus orginell, insgesamt ein Restaurant in Berlin, dass man kennen sollte. Wir hatten jedenfalls einen schönen Valentinsabend dort.

Melden
Hilfreich
l
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Coool, super fish food , klasse service, locker, frisch jung, tolle fish theke, sehr gute weine!!!!
one of my favorate

Melden
Hilfreich
JA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

leider war es an dem Abend sau-kalt - und der Service war unaufmerksam und langsam. Das hatte ich so noch nicht im Funky Fish, das ja eigentlich ein Lieblingsrestaurant von mir ist.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gut!

Melden
Hilfreich
s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

ein rundum ausgezeichneter Abend, jederzeit wieder

Melden
Hilfreich
CM
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Great fish. Tempura was nice and crispy. Try the soups! Nice wine. Will go again.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

This place never disappoints. Amazing staff, very delicious meals and a lot to choose from. It’s a higher end restaurant, specialized on serving fish. It has a nice Ambiente and it’s always a pleasure to go there.

Melden
Hilfreich
FG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War ein sehr schöner Abend mit gutem Essen ein urbanes Flair und ein aufmerksames Personal.

Melden
Hilfreich
AB
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 1

Im Winter bei Minusgraden ist es auch drin SEHR kalt, man friert richtig! Schuld sind die vielen Fenster mit Einfachverglasung - also warm anziehen!

Melden
Hilfreich
l
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super wie immer

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Mein Oktopus Salat war sehr salzig. Es wurde auch nicht nachgefragt, wie das Essen war. Und ich habe es leider vergesse.
Die Fichburger waren sehr schmackhaft.

Melden
Hilfreich
s
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

das Ambiente ist Geschmackssache, mir etwas zu rustikal und laut. Aber toller und charmanter, gut informierter Service. Die Frisch-Fisch-Theke ist gut bestückt und auch die Weinkarte gut. Für Fisch in Berlin kann ich den Funky Fish sehr empfehlen. Preislich gehoben, jede Beilage wird separat berechnet

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Herrliche Aroma-Kombinationen, super appetitliche Fisch-Theke.
The Place to gi in Kantstrasse

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unkompliziertes Restaurant im großartigen Kannkiez. Entspannt, lässig und sehr gut geführt.

Melden
Hilfreich
OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Very good, perfect food and service, only uncomfortable seating

Melden
Hilfreich
n
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Gutes vielfältiges Essen. Brauchbare offene Weine, aber Preise für Wein sehr hoch. Plätze nebeneinander auf Hockern sehr unbequem. Dabei das Restaurant im Rücken und der Blick fällt auf Fensterscheibe. Davor schmales Brett als Tisch, das zum Teilen der Speisen zu eng und ungeeignet ist.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 1

Der Fisch war frisch, aber völlig einfallslos zubereitet. Kurz auf den Grill, dadurch außen trocken und sonst geschmacksneutral. Die Soßen bekommt man in jeder mittelmäßig Tapas Bar besser. Die Pommes Frites verkohlt, das Grillgemüse roh (ich mag al dente, aber Frühlingszwiebeln, die steinhart sind, gehören für mich nicht in diese Kategorie). Ansonsten so laut, so dass man sich nur schlecht unterhalten konnte. Für mich ein absolut überbewertetes Restaurant, in das ich nicht noch einmal muss.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Exzellentes Fischrestaurant mit Top-Auswahl.

Melden
Hilfreich
WH
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Good fish place in Berlin. Very friendly and accommodating as my wife was pregnant. Will definitely go back

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 2

Das Essen war großartig! Die Freude über das Essen und die Freundlichkeit des Personals wurde jedoch durch die unangenehme Kälte und Zugigkeit des Raums sehr eingeschränkt.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles supi, wirklich leckeres Essen, EXTREM freundlicher und geduldiger Service (bei anstrengenden Bestellern) !!! PS: Die Toiletten sind nicht behindertengerecht- das Rollstuhlzeichen daher irreführend

Melden
Hilfreich
CT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Good quality but quite pricey. Not real atmosphere.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Leider lässt der Service ab 20.00 Uhr immer nach, sobald es voll wird. Dieses Mal war der Service allerdings auch nach 20.00 Uhr etwas besser.
Nach einem Dessert wurde leider nicht nachgefragt, was ich schade finde.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Food was great, service was rubbish. Restaurant could not keep up with reservation time slots. Had to wait 30min in the restaurant main entrance for our table. Would have expected to get the drinks or a dessert on the house. But no, all we got was the typical “Berliner Schnautze” attitude.
Nevertheless we definitely come back

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Laut aber lecker

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es wurde unglaublich gutes Essen serviert. Sicherlich ist es nicht das gemütlichste Restaurant, aber bei dieser Geschmacksexplosion ist das auch überhaupt nicht notwendig.

Melden
Hilfreich
GB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 2

Eigentlich eine tolle Restaurantidee. Frischer, edler Fisch, lässiges Marktambiente. Leider stehen die Tisch so dicht und eng, dass man sich gar nicht unterhalten mag bzw. sein eigenes Wort nicht versteht. Beim Aufstehen stößt man notgedrungen an allen Nachbartischen an. Die Bedienungen kamen in so kurzen Abständen, um ihre Waren feil zu bieten, dass wir aus Protest nichts mehr bestellt haben. Schade.

Melden
Hilfreich
1
2
3
7