Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Hochsauerlandkreis
  5. Winterberg

Fürst Richard

4.4
4.4
76 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Kinderfreundlich
  • Zwanglos
Der Namensgeber unseres Restaurants "Fürst Richard" ist der Fürst Richard Casimir Karl August Robert Konstantin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. In einer harmonischen, familiären Atmosphäre präsentiert unser Küchenchef Stefan Otto und sein Team unseren Gästen feine Gaumenfreuden, die keine Wünsche offen lassen. Die behagliche Gemütlichkeit des Restaurants lädt nach dem Essen noch auf ein Glas Wein ein.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:30 Uhr–11:30 Uhr Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Telefonnummer

    02981 897741

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Stefan Otto

  • Gebiet

    Winterberg

  • Details zu Parkplätzen

    Die Parkplätze im Parkhaus sowie die Aussenparkplätze auf dem Hotel- und Kartbahngelände sind kostenpflichtig.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Winterberg (Westfalen) ist ca. 6 km vom Hotel entfernt.

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Vegan, Wein

Was 76 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. PP

    PierreP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service5ambience5
    Reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich trotz sichtbarer hoher Belastung.
  2. AB

    AntjeB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und frischen Zutaten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
  3. PD

    PaulD

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall2food2service1ambience2
    Leider eine große Entäuschung. Schlechter Service 40 min auf Essen gewartet und nochmal 50 min auf Dessert. Personal war damit beschäftigt das Restaurant für den nächsten Tag vorzubereiten, trotz anwesender Gäste. Kinderessen mangelhaft, vegetarisches Gericht gut, Desserts durchschnittlich.
  4. B

    Benny

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist hervorragend, das Personal selbst unter schwierigen Bedingungen sehr freundlich und man kann sich sehr gut unterhalten in schönem Ambiente.
  5. WH

    WalterH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall2food3service1ambience3
    Eindeutig unterbesetzt mit Personal für ein Ferienwochenende. Essen selbst gut, aber im Ressort Winterberg versucht man alles separat zu pricen damit sie mehr Marge bekommen was die falsche Strategie ist. Hier fehlt irgendwie einfaches Management.
  6. FS

    FrankS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein toll eingerichtetes Restaurant mit qualitativ guten Speisen
  7. AF

    AnjaF

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall3food2service4ambience4
    Das Frühstück war einfach gehalten, u.es wäre schön gewesen, wenn es noch mehr Vielfalt enthalten hätte.z.b Lachs...Verschiedene Fischangebote oder aber auch mehr Obst u.Rohkost zur Verfügung gestanden hätte.
  8. L

    Lars

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ambiente , Speisen sowohl Frühstück als a lá carte einfach fabelhaft. Für jeden Gaumen etwas dabei 🫶🏻 Personal in allen Bereichen vorbildlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Appartement absolut modern und alles dabei was man braucht. Jederzeit immer wieder Mit freundlichen Grüßen
  9. WN

    WernerN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen und auch perfekter, netter Service.
  10. GP

    GuidoP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente- sehr gutes Essen- zuvorkommend Service
  11. RB

    RalfB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    War alles bestens, auch auf Kinder wird gut eingegangen, Buffet enthält für alle etwas.
  12. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall3food4service2ambience4
    Es war zu wenig Personal vor Ort. Essen war lecker.
  13. US

    UweS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant,sehr guter Service, besonders nett und zuvorkommend war Servicekraft Michael. Menüauswahl war sehr gut.
  14. SR

    SusanneR

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Personal, super Frühstück, sehr große Auswahl.
  15. TZ

    TomaszZ

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Große auswahl,alles lekker(besonders warmes Speck)und schön vorbereitet.Gerne wieder noch mal.
  16. YK

    YvonneK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, schöne Atmosphäre
  17. G

    Gast

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall4food3service4ambience3
    Essen ok, allerdings nicht ganz Preisniveau Ambiente gut, Service freundlich
  18. R

    Rabea

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Der Service ist super nett und zuvorkommend.
  19. NJ

    NeumannJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Personal am Desk hätte etwas freundlicher sein können. War aber wahrscheinlich nur die sauerländische Stoffeligkeit
  20. MS

    MagareteS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Insgesamt super, es bleiben keine Wünsche offen. Empfehlenswert.
  21. SM

    SandraM

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall3food2service3ambience2
    Für eine Bowl und ein Schnitzel haben wir eine Stunde gewartet , dass passt für mich nicht
  22. E

    Elisabeth

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restautant mit guter Auswahl. Für Vegetarier war auch was dabei, z.B. eine leckere Bowl. Ebenfalls sehr gute Steaks und top Spargel.
  23. IS

    IlonaS

    D - NRW (Nordos

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr entspannter Abend mit Freunden. Lecker gegessen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne kommen wir wieder
  24. K

    Kate

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal- die Bowl ist definitiv sehr zu empfehlen.
  25. OT

    OpenTable Diner

    D - Bonn & Umge

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food3service4ambience4
    Die Kinderportion Nudeln war arg wenig - es war das erste Mal das unser Sohn nicht was übrig gelassen hat sondern wir ihm noch was von mir abgeben mussten.
  26. AK

    AndreK

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war ausnahmslos sehr gut. Alles war super
  27. AS

    AnnikaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und konnten nie etwas negatives daran finden. Das Personal im Restaurant und im ganzen Hotel ist super nett und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl und willkommen gefühlt.
  28. m

    mhebing

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2022

    overall1food1service3ambience2
    Wir waren zu Gast im 4 Sterne Hotel Dorint in Winterberg und sind der Empfehlung des Kellners gefolgt abends im Haus essen zu gehen. Einschränkend angemerkt das die Küche und das Restaurant an diesem Tag renoviert wurden und somit eine Ausweichlokation angeboten wurde. Voller Vorfreude haben meine Familie und ich reserviert und sind pünktlich zum Essen ( in diesem Fall Grillabend ) erschienen. Wir wurden herzlich begrüsst, im Eingangsbereich waren die Grills aufgebaut und das Fleisch sowie der Fisch lag vorgegrillt auf dem Rost. Das "Büfett" bestand aus Convenienceprodukten, der Nachtisch auf einer Platte ohne Kühlung neben dem Eingang. Am Tisch wurden wir herzlich begrüsst und mit Getränken ( Standard ) versorgt. Nacheinander gingen wir zum Grill und dem Büfett. An den Augen der Kinder und auch uns war abzulesen das die Erwartungen nicht erfüllt wurden ( Fleisch und Wurst kalt, Fisch durch, Beilagen lieblos ). Wir waren relativ schnell fertig und auch froh noch eine Ablenkung ( Kartfahren ) zu haben. Meine Lebensgefährtin beglich die Rechnung und ist fast vom Stuhl gekippt : 39,50 € pro Person ( ein Kind unter 15 zahlte 10,5 ) plus Getränke. Das ist für ein 4 Sterne Hotel zwar normal, das Essen entsprach jedoch nicht diesem und mir ist bekannt das das Restaurant dies wesentlich besser kann. Wir sprachen am nächsten Tag an der Rezeption vor und baten um Rückmeldung. Diese kam dann bei der Abreise und entsprach meiner Vorstellung nicht : alles normal laut Aussage des Küchenchefs. Aus meiner Sicht war dem nicht so und ich kann von einem Buffet im Dorint nur abraten, hier wird mit dem Namen geworben und die Qualität vernachlässigt Das dies anders geht haben wir in einem anderen Restaurant im Ort erlebt und wir waren froh das dann dies als letzte Erinnerung an den Urlaub geblieben ist. Dies ist meine erste schlechte Bewertung und ich habe mich schwer damit getan weil ich weiss was die Gastronomie leistet, ich hoffe es wird in Zukunft wesentlich besser.
  29. G

    Guidokarolaleonochtendun

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall4food5service5ambience3
    Essen war echt lecker. Service war super.Kann man weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.
  30. LR

    LawrenzR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen und Frühstück waren klasse.
  31. JB

    JoachimB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Reichhaltiges Frühstück, top Qualität, nettes Ambiente, guter aufmerksamer Service
  32. BR

    BiancaR

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall4food5service2ambience4
    Das Essen war fantastisch . Sehr lecker und reichlich. Leider war der Service nicht so gut. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir noch was zu trinken haben wollen. Das fanden wir sehr schade. Es war sehr ruhig und sauber.
  33. TV

    ThiloV

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschönes Wochenende in diesen hotel es war alles super gut in den Sinne auf ein Wiedersehen
  34. TV

    ThiloV

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir können nur sagen es war für unseren Kurz Urlaub sehr schön es stimmte alles essen Zimmer Schwimmbad und eine schöne Sauna Personal super nett immer wieder
  35. WR

    WernerR

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr angenehmes Ambiente. Produktqualität von Note 1 bis 3.
  36. WR

    WernerR

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr angenehmer Besuch - wir wünschen weiterhin viel Erfolg auf diesem Weg.
  37. DJ

    DorotheaJ

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2022

    overall4food4service5ambience4
    Frühstück war gut und ausreichende Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
  38. KH

    KlausH

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2022

    overall4food4service4ambience4
    Insgesamt hat uns das Essen und der Service gefallen allerdings gab es einen großen Unterschied zwischen dem Service beim Frühstück und beim Abendessen. Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich aber der Kellner beim Abendessen kam eher muffelig…mürrisch rüber. Wir kennen das Restaurant seit 20 Jahren und sind mit den Speisen immer zufrieden gewesen.
  39. MR

    MarionR

    D - NRW (Nordos

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall4food5service5ambience4
    Kleine feine Speisekarte. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder
  40. AM

    AndreM

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2022

    overall3food3service5ambience4
    Preis Leistungsverhältnis des Anendessens sowie der Getränke leider absolut nicht in Ordnung. Das Servicepersonal und die Ausstattung des Essensraum waren sehr gut.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Fürst Richard wurde mit 4.4 Sternen von 76 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Winterberg

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 7:30 Uhr–11:30 Uhr Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Die Parkplätze im Parkhaus sowie die Aussenparkplätze auf dem Hotel- und Kartbahngelände sind kostenpflichtig.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Winterberg (Westfalen) ist ca. 6 km vom Hotel entfernt.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Stefan Otto

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Vegan, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo