Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niederrhein / Sauerland / OWL / Münsterland
  4. Sauerland
  5. Winterberg

Fürst Richard

4.2
4.2
16 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Kinderfreundlich

Der Namensgeber unseres Restaurants "Fürst Richard" ist der Fürst Richard Casimir Karl August Robert Konstantin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. In einer harmonischen, familiären Atmosphäre präsentiert unser Küchenchef Stefan Otto und sein Team unseren Gästen feine Gaumenfreuden, die keine Wünsche offen lassen. Die behagliche Gemütlichkeit des Restaurants lädt nach dem Essen noch auf ein Glas Wein ein.

Tisch reservieren

2 Personen

November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
22:00


Heute 22 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück
    Täglich 7:30 Uhr–11:30 Uhr
    Mittagessen
    Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr
    Abendessen
    Täglich 18:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Telefonnummer

    02981 897741

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Stefan Otto

  • Gebiet

    Winterberg

  • Details zu Parkplätzen

    Die Parkplätze im Parkhaus sowie die Aussenparkplätze auf dem Hotel- und Kartbahngelände sind kostenpflichtig.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Winterberg (Westfalen) ist ca. 6 km vom Hotel entfernt.

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Vegan, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 16 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niederrhein / Sauerland / OWL / Münsterland

    Am häufigsten gebucht

  • Sauerland

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. KJ

    KieslerJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience4

    alles wir mit Sternen bewertet haben, oder anders gesagt, hervorragend

  2. P

    Patty

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food3service5ambience5

    Gute ambient und Lage, nur schade dass da viele Treppen /Stufe sind

  3. KS

    KirstinS

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein toller Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Service Kräften.

  4. MH

    MHil

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall4food4service4ambience4

    Gutes Essen, freundliche Bedienung. Leider, eine grosse Gruppe machte viel Lärm.

  5. IS

    IlonaS

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war vorzüglich. Ambiente und Service top. Kann man nur empfehlen.

  6. D

    Dominik

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    Sehr nettes Personal umd leckeres Essen. Ambiente rustikal ortsgemäß

  7. SR

    SarahR

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Perfekter Service, sehr leckeres Essen, es wurde extra ein auf meine Unverträglichkeiten basierendes Gericht gekocht! Immer wieder gerne!

  8. SS

    StefanieS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Es war sehr nett .! Wir kommen ganz bestimmt wieder Nun es war ein wenig sehr laut... Aber so ist es halt mit kleinen Kindern. Weiter so!

  9. K

    Kurzurlauber

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall2food4service3ambience3

    Das Essen war lecker, leider gab es aber nur wenig Hauptgerichte zur Auswahl und ich fand es insgesamt recht teuer. Vorallem wenn die Erwachsenengerichte schon so teuer sind kann man meiner Meinung nach auch noch günstigere Kindergerichte anbieten. Leider hatten sie uns vergessen und so mussten wir mit kind fast 1,5 Stunden aufs Essen warten. Es gab dann zwar noch ein Getränk aufs h Haus aber Hunger hatten wir trotzdem ziemlich. Die Bedienung war jedenfalls wirklich freundlich- hat aber auch nicht zugegeben dass wir vergessen wurden, sondern gesagt, dass es so voll sei...

  10. TJ

    ThorstenJ

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Alle sehr zuvorkommend und familiär freundlich. Man kann dort sehr gut essen.

  11. IM

    IrMa

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience5

    Leider war der Tisch nicht fertig. Der Empfang war nicht besetzt.

  12. IM

    IrMa

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience5

    Wir mussten warten, da niemand am Empfang war, der uns sagen konnte, welcher Tisch für uns reserviert war.

  13. JS

    JuliaS

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Auf Wunsch bekommt man z.B auch Omelette aus der Küche.

  14. MA

    MonikaA

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    Das Essen war hervorragend und die Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen war enorm.

  15. T

    Tina

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2020

    overall4food3service3ambience3

    Qualität und Preis-Leistung entsprach nicht unserer Vorstellung. Auf der Homepage ist noch eine alte Speisekarte.

  16. A

    Amphelice

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2019

    overall4food3service2ambience4

    Ich würde dieses Restaurant nicht dringends meinen Freunden empfehlen. das Essen war okay, meine Nudeln als Beilage waren nur noch so lauwarm. Das Problem liegt aber beim Service, 2 Kellner/innen reichen definitiv nicht aus und man kann dementsprechend auch warten. Zb war ein Kellner 10x an uns vorbei und hatte unsere leere Teller nicht mitgenommen. Etwas schade

    Fürst RichardGeantwortet: 22. September 2019

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Erfahrungen und werden diese Intern auf jeden Fall besprechen. Herzlichen Dank Michel Vogel

FAQ

Fürst Richard wird von 16 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
22:00


Heute 22 Mal reserviert
Fürst Richard auf Google Maps

Dortint Hotel Dorfstraße 1 Winterberg, NW 59955

  • Gebiet

    Winterberg

  • Öffnungszeiten

    Frühstück
    Täglich 7:30 Uhr–11:30 Uhr
    Mittagessen
    Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr
    Abendessen
    Täglich 18:00 Uhr–20:30 Uhr

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Die Parkplätze im Parkhaus sowie die Aussenparkplätze auf dem Hotel- und Kartbahngelände sind kostenpflichtig.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Winterberg (Westfalen) ist ca. 6 km vom Hotel entfernt.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Stefan Otto

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Vegan, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo