Gabelspiel

4.9
278 Bewertungen
51 Euro und darüber
Fusion / Eklektisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Ein Ort…
...voller kulinarischer Kreativität
...perfekter Harmonie von Speisen und Getränken
...des Wohlfühlens!!

Mit 20 Plätzen im Abendgeschäft und 25 Sitzplätzen bei Veranstaltungen im modern umgebauten Gastraum sowie auf unserer ruhig gelegenen Sonnenterrasse bildet das Restaurant Gabelspiel die kulinarische Genussschmiede.
Bei uns erwartet Sie eine lockere, ungezwungene Atmosphäre die eine erstklassige Bühne für die Kreationen von Küchenchef Florian Berger schafft.

A place…
… full of culinary creativity
… of perfect harmony between food and drink
… of well-being

With 20 seats in our modern renovated dining room, as well as a quietly located sun terrace that seats up to 20 people, restaurant Gabelspiel is your culinary destination in the center of Giesing.
A laid back, casual atmosphere that sets the stage for the first class creations of Chef Florian Berger awaits you.
Was 278 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
5.0
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RW
ReinerW
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Restaurant, sehr freundlich und aufmerksam und ganz besonderen Geschmacksnuancen

RS
RoswithaS
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In angenehm lockerer Umgebung genießt man eine kreative Küche auf höchstem Niveau! Die fakultative Weinbegleitung enthielt interessante Weine aus besten Häusern! Für einen besonderen Abend ohne Einschränkungen empfehlenswert!!!

AF
AnastasiaF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten fühlt man sich in einem Michelin Restaurant so wohl

JS
JanuszS
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine kulinarische Erlebisreise,, für den Gaumen . Das gesamte wurde durch ein exzellentes Service abgerundet. Junges Team mit viel Professionalität und Ideenreichtum !
Wir werden das Lokal wieder besuchen.

EH
EvaH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach großartig! Das Team super nett und absolute Profis! Wir haben den Abend sehr genossen und kommen wieder, vielen Dank!

S
vipSommelier5709
München
21 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gabelspiel ist eine absolut empfehlenswerte Adresse! Eine erstklassige Kombination aus exquisiten Speisen, tollen korrespondieren Weinen und herzlichem sowie gleichzeitig professionellen Service!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Persönlicher und herzlicher Service, tolles Essen. Gerne wieder.

RU
RUDLEX
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gabelspiel ist ein Erlebnis. Das Essen ist von einem anderen Stern. Unglaublich gut. Der Wein der Weinbegleitung ist hervoragend darauf abgestimmt. Der Service ist supernett. So ist Essen ein Event. Der Wohlfühlfaktor ist sensationell hoch.
Ich kann jedem nur empfehlen sich das zu gönnen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

F
Felix
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Menu eine Gaumen- und Augenweide, Service freundlich, kompetent und natürlich.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen fantastischen Abend mit großartigem Essen, sehr sympathischem und kompetenten Service und facettenreichem Wein!

H
Hardy
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Essen. Sehr angenehmer Service.
Die Gerichte sind kleine Kunstwerke.
Schön, dass das zloksl Corona gemeistert hat.

H
Harlachinger
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war hervorragend, abwechslungsreich und der Service war bestens. Für die Gastronomie in Giesing und in München eine Bereicherung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service war hervorragend. Unbedingt die Weine zum Menü dazu bestellen.

SN
SabineN
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr kreative Küche! Und ein tolles Personal, das uns mit ihrem Wissen sehr beeindruckt hat.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatte viel gutes gehört. Meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Das Menu war absolut stimmig und jeder Gang lecker. Der Service charmant und freundlich.

CV
ClaudiaV
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr weiterzuempfehlen! Wir waren da um das Abitiur unseres Sohnes zu feiern und es war wirklich ein toller Abend.

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich wirklich gut. Wir kommen definitiv wieder

DZ
DorisZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassiges Essen, erstklassiger Service, wunderbares Ambiente. Die Weinbegleitung war exzellent. Ich kann nur aus tiefster Überzeugung schwärmen und loben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch

MH
MariettaH
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder einzelne Gang ist ein Genuss - für das Auge und den Gaumen. Und dazu ein überaus freundlicher und kompetenter Service.

KT
KTbsbdjdmwvjdgsbwksbchns
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wunderbar für einen speziellen Abend. Spannende und leckere Kreationen.

AK
AlbrechtK
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein absolut tolles Erlebnis für den Gaumen ist untertrieben;-)

Absolute Spitze! Danke für diesen Genuss!

KM
KarinM
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzliche, sympathische Gastgeber die ihr Handwerk verstehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen und die Getränke Auswahl war perfekt aufeinander abgestimmt. Wir kommen wieder

DZ
DorisZ
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig, was zwei so junge Menschen dort auf die Beine gestellt haben. Wir drücken die Daumen für den Erhalt des Sterns und irgendwann den zweiten. Sehr gute Weine zu jedem Gang, wunderbar erklärt von der aufmerksamen Sommeliere. Der Service freundlich, unaufgeregt und für alle Fragen offen. Es war ein wunderschöner Abend im Garten dieses Kleinods mitten in Giesing. Wir kommen wieder!

HK
HaraldK
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Kurzfristiges Umdisponieren in den Garten bei dem warmen Wetter am 06.08.2020 wäre schön gewesen. Bei der Weinbegleitung hätten wir uns einen weiteren "klassischen" Rotwein anstatt des naturtrüben gewüncht. Essen war super, toll kombiniert und angerichtet. Mit dem Käsegang konnten wir uns nicht so recht anfreunden. Insgesamt: Weiter so!

SS
StephanieS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Gabelspiel ist inzwischen eines meiner liebsten Restaurants. Das Essen ist immer hervorragend, kreativ und wunderschön serviert. Die Weinbegleitung, die ich empfehlen würde, ist sachkundig und bietet immer wieder neue, interessante Weine. Der Service ist so freundlich und angenehm, dass man sich als Gast rundum wohl fühlt. Wenn man die Qualität bedenkt, ist auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Restaurant, unbedingt empfehlenswert. Nicht preiswert aber seinen Preis wert.

AH
AnnaH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr außergewöhnlich, mit viel Liebe zum Detail, beeindruckend kreativ u lecker!! Der Wein passte super zum Essen. Der Service war sehr sehr angenehm u mit Herz. Danke für den unvergesslich kulinarischen Abend!!

SR
StefanR
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ungeheuer freundliche Wirte und Personal.
Sehr einfallsreiche Gerichte.
Viele Extra-Gänge.
Angenehme Atmosphäre.
1 "solide" Gang anstelle von 1-2 einfallsreichen wäre vielleicht nicht schlecht.

PP
PeppermintPat
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliches Essen, jeder Gang hatte seinen eigenen, sehr feinen Geschmack. Die Gerichte waren liebevoll komponiert und malerisch angerichtet. Wir waren schon einige Male im Gabelspiel und kommen sehr gerne wieder :)

S
Schorsch
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich hervorragendes Essen in gemütlichem Ambiente!

D
David
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein großartiges, unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Abend hat uns von einem außerordentlichen Geschmackshöhepunkt zum nächsten große Freude bereitet. Gerne kommen wir bald wieder!

S
Silva
München
12 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht billig, aber wie immer jeden Cent wert! Unglaubliches Essen auf Sterneniveau in gewohnt herzlicher Umgebung.

MH
MichaelaH
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen wunderschönen Abend mit tollem Essen. Kommen auf alle Fälle wieder

CL
ChristophL
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein durch und durch perfekter Abend. Schon bei der entspannten Begrüßung fühlt man sich sehr wohl. Der Service war sehr gut und hat über den ganzen Abend eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Das Essen war absolut ausgefallen und sehr gelungen kombiniert und arrangiert. Wir kommen wieder. Und ich habe es auch schon einigen Freunden sehr ans Herz gelegt.

RM
RalfM
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Gericht ein Gedicht. Jedes Gespräch eine Freude. Jeder Wein ein Genuß. Der Stern hochverdient!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5Gänge mit Weinbegleitung sind immer wieder eine wundervolle Neue Erfahrung

M
Meike
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, hervorragendes Essen!
Sehr familiär!

MM
MrsMunich
Tampa
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen selbst war ausgezeichnet - leider war die warte Zeit zwischen Gänge war extrem lang (manchmal bis zu eine drei-viertel Stunde).

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre ist sehr ungezwungen und für 1 Sternelokal sehr angenehm.

FAQ

Gabelspiel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 12253940

Gabelspiel wird von 278 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.