Garchinger Augustiner

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
369 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Wirtshaus & Biergarten im Alten Gesindehaus mit Augustiner Holzfass Bier (täglich ab 18.00 Uhr) und bayrisch, österreichischer Küche.
Was 369 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AF
AndreasF
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Bis das Essen am TIsch war verging leider eine halbe Stunde.

CO
CorO
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ambiente, Service !!!, Gäste, Lage...gibt es absolut nichts zu meckern!!! Leider ist die Küche nicht besonders gut. Schweinsbraten war zu trocken und das Wiener Schnitzel war auch nicht wirklich der Hit. Schade eigentlich!

H
vipHoernchenmeister
München
23 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind mit der Familie öfter dort und wurden nie enttäuscht. Und schmeckt es prima, den Kids auch, Service ist sehr freundlich und zuvorkommend auch wenn mal mehr los ist. Wir kommen bestimmt bald wieder.

PG
PetraG
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles gut - nur sehr hoher Geräuschpegel. Service sehr zuvorkommend.

C
Caroline
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und tolles essen...sehr empfehlenswert!

HK
HannsK
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, schönes Ambiente, lockere Bedienung. nur das mit dem Parkplatz ist ein Problem

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich muss mich wiederholen, aber es war wie immer 100%!
Das Lokal rappelvoll, der Service freundlich, nett, schnell. Getränke und das Essen wunderbar. Wir kommen bald wieder!

H
vipHoernchenmeister
München
23 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War sehr lecker, sehr gerne wieder.

A
Anonym
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Typisch bayrische Atmosphäre bei sehr guter Bedienung und leckerem Essen. Das hat aber auch seinen Preis.

M
Micha
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles bestens. Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch. Weiter so und lasst nicht nach!

j
juergene
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Für mich ein 'Vorzeigebayer' gute Küche, ideenreiche Speisekarte, Gäste die gut drauf sind.
Passende Ausstattung, guter service, Bier vom Faß

TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienungen - gutes Essen - was will man mehr?

HS
HankaS
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr netter und gastfreundlicher Chef, gutes gutbürgerlichen Essen. Passt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Netter Männerabend. Lokal war voll besetzt, die Bedienungen trotzdem freundlich und zuvorkommend!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Drei Daumen hoch für ein bayrisches Restaurant, wo man noch versteht, dass Service und gutes Essen, die Basis einer jeden Gastronomie sein sollten. Respekt.

UF
UweF
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preisleistungsverhältnis sehr gut, leckeres und frisches Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung und schönes unaufdringliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

a
agrawe
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abschluss eines Fußball-Wochenendes im München, freundlicher Empfang, Online-Reservierung hat geklappt, Tisch war mit Namensschild reserviert, super Bedienung, wir haben uns
sehr wohl gefühlt - und kommen sehr gerne wieder!!!

AF
AndreasF
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Wir hatte sehr gutes essen, Wiener Schnitzel vom Kalb und Grillteller. Nur der Kellner war etwas überfordert. Daher zu lange Wartezeiten (bis das erste Getränk kam ca. 15 Minuten)

T
Toni1950
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Eigentlich passt alles. Nur das Essen könnte bei dem Preis-Leitungsverhältnis noch besser sein. Der Sauerbraten schmeckte sehr trocken, was leider zur Abwertung führte. Eine Empfehlung braucht man für dieses Lokal nicht aussprechen, es ist sowiso meistens ausgebucht.

DD
DanielD
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer waren wir sehr zufrieden und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist seit Jahre durchweg gut bis sehr gut.

m
michele
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Aufgrund der Internetseiten haben wir uns vom Garchinger Augustiner mehr versprochen. Wir konnten einige Tage vorher nur einen Hochtisch in der Gaststube reservieren. Der Schweinebraten war zwar sehr preiswert aber auch lieblos serviert. Gut war das Augustiner dunkel. Wir werden dort aber nicht mehr einkehren.

C
Cologne77
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach genialer Service - Top Bedienung richtig gut drauf. Das Essen sehr lecker und Augustiner aus dem Holzfass. Wir kommen sehr gerne wieder.

ML
MarkusL
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super und Bedienung sehr freundlich trotz vollem Laden.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder nett bei euch 😉

A
Albert
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schön gegessen.
Netter Service.
Immer ein lächeln drauf!

IK
IrmgardK
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Die indirekte und blaulastige Deckenbeleuchtung im Nebenzimmer empfand ich als ungeeignet und sehr ungemütlich. Auch sitzt man auf den harten Bänken nicht bequem. Das Essen war ausgezeichnet.

M
Moewenort
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und aufmerksame Bedienung, gutes Essen, lecker Bier. Nur leider zu viele Schalker. Aber die hatten die Bayern im Griff

JP
JostP
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

B
Bayernharry
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir konnten unsere reservierte Zeit nicht einhalten, weil wir in einem Stau auf der A9 feststeckten. Kurz nach der Reservierungszeit hat der Wirt (!!!) bei mir am Handy angerufen, um nachzufragen, ob wir noch kämen. Ich sagte, dass es ca. 1 Stunde später werden würde. Er sagte, dass es schwierig sei, weil so viel los wäre. Kurz danach hatte ich eine neue Reservierungsbestätigung am Handy und es hat tatsächlich mit einem Tisch für uns geklappt und dasan einem Heimspieltag der Bayern, wo alles propenvoll war!!!! Saustark!
Essen, Service, Loakl, Bier alles top top top!!!!

MQ
ManfredQ
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Lokal Freundliche Bedienungen Toller Service Küche wie immer herrvorragend Preisleistungsverhältnis top Immer wieder gerne

M
Marion1951
München
5 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe den Augustiner Garching schon mehreren empfohlen, die auch alle schon dort waren, teilweise mit uns! Alle waren zufrieden und gingen schon mehrmals hin, wie wir auch!

u
uhintze
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Essensauswahl ist sehr gut. Die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Preise sind o.k. (sollten aber nicht teuerer werden!) Der Geräuschpegel ist bei hoher Auslastung relativ hoch.

S
Strobls
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen(Schweinebraten war sehr gut, das Weißbier meiner Meinung nach zu teuer 3.70€, mit der Reservierung hat auch alles geklappt, nur anscheinend war der Bedinung das Trinkgeld beim bezahlen das Trinkgeld zu wenig, denn er schmiss uns die 2.50€ wieder auf den Tisch und sagte: das ist zu viel! Als wir gesagt haben: nein das stimmt schon, winkte er ab und ging weiter. Also ich bin der Meinung, das war diskriminierend und NICHT angebracht!!! Ich würde das Augustiner zwar weiterempfehlen, würde aber dazu sagen, dass das mit dem bezahlen nicht so toll war!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, war wieder ein schönes Essen!

M
Micha
München
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Es war wie immer toll, euch einen Besuch abzustatten. Leider war meine Lieblings Servicekraft nicht im Dienst. Aber ansonsten, macht weiter so, ich freue mich auf den nächsten Besuch.

H
vipHoernchenmeister
München
23 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir fanden es wieder einmal sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen sehr gerne wieder.

B
Besucher123
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war sehr lecker und auch eine perfekte Portion um satt zu werden.
Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Leider wurde nur der Wunsch ‚ohne Zwiebel‘ nicht erfüllt und es wurde bereits abgeräumt obwohl noch eine Person gegessen hat. Aber das ist jammern auf hohem Niveau! Im Gesamten war es prima - wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind!

M
Manu
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Unser Platz war zu eng und unbequem mit hohen Stühlen und hohem Tisch und keine Lehnen.
Das Essen war nur lauwarm und ich glaube jeder hatte die selbe Sauce und Rotkraut und geschmeckt hat es auch nicht und es war zu fettig. Die Apfleschorle war sehr dünn.
Der Platz war so dunkel, dass wir mit Taschenlampe die Speisekarten lesen mussten.
Auch war es viel zu eng und laut.

C
Conni
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 1. Weihnachtstag dort und hatten Gans gegessen - sooo lecker! Ein freundlicher und fürsorglicher Kellner sorgte dafür, dass uns nichts fehlte. Trotz voll besetztem Haus gab es keine großen Wartezeiten. Wir waren schon oft hier, sowohl im Restaurant als auch im Biergarten, es war immer gut, Essen sehr lecker und das Personal freundlich. Und der Glühweinstand ist auch immer einen Besuch wert.

J
Jenny
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Mit Open Table klappt es immer super! Tisch reserviert, ankommen, Platznehmen, genießen und weiter geht es:-)

Parkplätze wären noch total toll 😊

FAQ

Garchinger Augustiner bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 20966739

Garchinger Augustiner wird von 369 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.