Gasthaus DER BIERMANN

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
88 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Geschäftsessen
Authentisch
Gasthaus DER BIERMANN Im Gasthaus DER BIERMANN in München-Riem wird die neue und die alte Bayerische Küche miteinander kombiniert. Immer wieder finden auch internationale Gerichte ihren Weg auf die Speisekarte. Besonders beliebt bei den Gästen aus aller Welt: Schnitzel. Ob Münchner, Wiener oder unser hauseigenes Schnitzelreindl für Zwei – die Klassiker der Gasthausküche sind zum absoluten Renner geworden. echt bayerisch. einfach gut. Das bedeutet: Kein Schnickschnack und keine Zusatzstoffe. Keine verkünstelten Speisenamen. Keine Miniportionen. Dafür: Herzlicher Service, Leidenschaft beim Kochen, gute Zutaten und viel eigene Freude an der Bayerischen Küche. Mehr braucht gutes Essen einfach nicht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 88 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
UE
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, toller Service, leckeres Essen!

C
München
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Preis/Leistung passt vollkommen. Wenn man im Nebenraum (Außenplätze) sitzt, ist es ein sehr entspanntes und ruhiges Frühstück. Service sehr nett. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

SU
Nürnberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wunderbares Essen in angenehmer Umgebung
Schönes Ambiente

JB
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, netter Service, sehr gutes und reichliches Essen, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und toller Service. Ansprechendes Ambiente.

C
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren das erste Mal da und kommen bestimmt wieder.

EB
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Wir waren an einem Samstag zum Frühstück dort. Super schöne Location, wunderschönes Ambiente. Das Buffet wurde laufend aufgefüllt und war von der Auswahl her absolut ausreichend. Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Würstchen, Eier in allen Variationen. Joghurt, Müsli, was Süßes, Weißwürste, Obazda usw. Der Preis klingt erstmal relativ hoch, aber wenn man bedenkt, dass Getränke (Kaffee, Tee, Saft) enthalten sind und man dort am Wochenende wirklich bis 14.30 sitzen und essen kann, ist das absolut ok. Und schon allein die gemütliche Atmosphäre ist es wert. Wir haben uns dort total wohl gefühlt und hätten noch ewig sitzen bleiben können. Die Einrichtung ist absolut stilvoll. Modern und doch rustikal. Mit viel Liebe zum Detail. Alte Möbelstücke kombiniert mit modernen Elementen verleihen den besonderen Charme. Das Personal war unauffällig aber doch immer da und auch sehr nett und höflich. Der Tisch wurde stets abgeräumt, frische Servietten bereit gelegt usw. Insgesamt totales Wohlfühlambiente für ein ausgedehntes Frühstück am Wochenende. Wirklich zu empfehlen. Am Abend saßen wir noch kurz an der Bar. Auch da haben wir uns total wohl, fast heimisch gefühlt. Ich werde dort auf jeden Fall wieder frühstücken und auch noch das Abendessen ausprobieren.

TS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1A! Wunderschön ! Kann man nur weiter empfehlen. Danke an Küche und Service👍

M
München
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

DP
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lokal sehr gemütlich eingerichtet, netter Tisch für 3 Pers. in der Ecke. Aufmerksamer Service - auch nach Essen Cafe und / oder Digestif abgefragt. Hervorragende Küche, sehr interessant angerichtet.
Bei 3 Dessert - eines vergessen - kann mal vorkommen. Gesamturteil - TOP ! Messe Beauty MUC 2020 - wir sind wieder da!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, große Portionen, schneller und überdurchschnittlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Klare Weiterempfehlung.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Gute Qualität der Speisen, guter Service und schönes Ambiente

AB
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Wallerfilet war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend. Vielen Dank für einen schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche - keine Convenience-Produkte. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.

BL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

We were there for a business lunch. Very nice atmosphere in the garden. Good food and service.

Choice of meals is reduced during lunch time. Better to check the menue online before.

Melden
MS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Frühstücksbüffet und Service. Wir kommen wieder.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, in dem man sich sofort willkommen fühlt, aufmerksamer und herzlicher Service, super angerichtete und sehr leckere Speisen, hervorragende Weine -ein genussvoller Abend! Wir kommen wieder und empfehlen jedem, sich mal dort verwöhnen zu lassen.

m
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Abend war warm und so konnten wir die Terrasse geniessen. Es war sehr schön. Kellner waren aufmerksam und es hat Spass gemacht dort Gast zu sein

I
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, (trotzdem) für Familien jeden Alters zu empfehlen, es gibt eine schöne Terasse, mit sehr gutem Service und individueller Beratung. Wir waren nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal dort.

P
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Im Gasthaus Biermann´s wird Gastlichkeit groß geschrieben. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir haben uns bei Biermann´s sehr wohl und als Gast willkommen gefühlt. Alles in allem ist ein Besuch sehr zu empfehlen.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre.

MH
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gutes Ambiente, aber die Speisekarte ist etwas schwach auf der Brust.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliche Dame. Große Auswahl an Speisen für das Frühstück. Es wurde auch schnell nachgelegt, wenn was leer war.
Kaffee sehr gut!
Obst könnte bisschen frischer und besser sein.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einfach gut

ST
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst! Ambiente, Service, Essen waren einfach nur toll! Wir hatten einen schönen, gemütlichen und sehr lustigen Abend! Vielen Dank an alle!

FO
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

I come here every two years (bi-annual exhibition) and this year, the food was quite boring with a dry schnitzel as the big letdown. Nice outdoor area that was quite cool even on hot summer evening.

Melden
N
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Ambiente sehr schön. Essen und Service gut. Gehoben
Bayrische Küche. Karte könnte öfters wechseln.

l
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles, leckeres Feiertagsfrühstück, wir haben nichts vermisst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das alles in einem gemütlichen Gastraum.

h
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit hervorragenden Service. Sehr zu empfehlen.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt vorbeischauen!🤩🤩🤩🤩

N
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Im Hotel „ Der Prinzregent“ gelegen hat das Restaurant eine schöne Ambiente mit gehobener bayerische Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung nur der Service könnte noch ein Tick aufmerksamer sein, gerne wieder.

PW
Charleston
7 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bayrische Küche modern interpretiert. Schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Preise absolut angemessen. Wir kommen sicher wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

einzig und alleine meine Entenbrust war etwas zu hart. Sonst alles Bestens!! Danke, es war schön!

O
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten habe ich mich die letzten Jahre (!) in einem Restaurant so wohl gefühlt: gemütliches Ambiente, perfekter Service, nettes Personal, gute Speisen- und Getränkeauswahl. Was da auf den Tisch kam, sucht in der Region seinesgleichen. Perfekte Küche, vielseitig, aber keine Speisekarte mit 20 Seiten. Dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fazit: absolut empfehlenswert!

MK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uriges und sehr schön gepflegtes Wirtshaus - das Essen ist sehr gut, genau so wie das hauseigene Kellerbier.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant und Service. Meine ausländischen Geschäftspartner waren hellauf begeistert

C
München
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

das Essen und der Service waren sehr gut, obwohl wir eine halbe Stunde zu früh da waren haben wir sofort unseren Tisch bekommen. Die Preise für Getränke fanden wir am oberen Limit. Essen war sehr gut, Nachtisch war zu klein aber lecker.

OT
18 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch diesmal sehr lecker (Kalbspflanzerl), siehe andere Bewertung :-) schönes Ambiente.

Gasthaus DER BIERMANN
Geantwortet: 27. März 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kalbspflanzerl haben sich zum Klassiker bei uns entwickelt. Deswegen sind sie auch auf der neuen Speisekarte zu finden. Da gibt es aber auch noch viel mehr zu probieren. Also gerne wieder kommen. Wir freuen uns schon! Alexandra Radwan, Gastgeberin

Melden
OT
18 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Charmanter Service und leckeres Essen (bayr Bruschetta/ Münchener Schnitzel). Die Portionen waren allerdings relativ klein im Vergleich zum Preis, das Kellerbier ist gut, ebenfalls relativ teuer mit 5,70 €.

Gasthaus DER BIERMANN
Geantwortet: 27. März 2019

Schade, dass Sie die Portionen als klein empfanden. Wir hoffen, Sie sind trotzdem satt geworden. Hungern soll bei uns niemand und die Gäste sprechen oft eher von großen Portionen. Vielleicht war auch der Hunger an diesem Tag besonders groß ;-) Unser naturtrübes Kellerbier ist eine Spezialität und eine Rarität, die wir nach unserem eigenen Rezept in einer kleinen Brauerei brauen lassen, weshalb es teuerer ist, als eine normale Halbe Bier, die Sie natürlich auch gerne jederzeit bestellen können.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schön eingerichtet, aufmerksames Personal, lecker Essen, angenehmes Ambiente. Gern wieder