Gasthaus Eichenheim

4.5
8 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Barbestuhlung
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Vor vielen Jahren wurden hier im Gasthaus Eichenheim typisch regionale Speisen serviert und so manch gemütliche Stunde verbracht. Im neuen Gasthaus Eichenheim möchten wir an diese Tradition anknüpfen und freuen uns auf Euren Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 8 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LW
LenaW
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

the confirmed table was not available
bad receive by a very taff lady
food was perfect

Melden
G
Gitti
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Mitglied im Golfclubs und freue mich über das schöne Ambiente und den Service und das gute Essen
Herzlichen Dank👍

G
Gule
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Again we had wonderful food with great ambient but the service staff was again on very low level. Second time in a week the same staff inflated our bill (first time we ware not sure) and when we confront her this time - the only answer was "sorry". I will strongly recommend the restaurant but be careful on the bill.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr netter Abend mit meiner Familie. Das Essen war sensationell gut und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden in Zukunft bestimmt öfters im Gasthaus Eichenheim essen. Danke an das Team für die tolle Bewirtung!

M
Machiavelli
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier wird gastronomische Kunst par excellence präsentiert. Österreichische Gelassen- & Freundlichkeit trifft auf Spitzengastronomie. Man sitzt zwischen Moët und Veuve und dennoch irgendwie zu Hause auf der Couch. Selten so ein perfektes Rinderfilet serviert bekommen, noch nie so einen herausragenden Kaiserschmarrn. Wer in Kitz noch woanders meint, zum Essen hingehen zu müssen, der ist selber schuld. An das gesamte Team: Ganz großes Kino! Wir sehen uns wieder.

Gasthaus Eichenheim
Geantwortet: 14. Januar 2020

Hallo Machiavelli, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns im Gasthaus. Wow was für eine toll geschriebene Bewertung vielen Dank dafür wir freuen uns sehr. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Die Eichenheim Familie

Melden
S
Schwerei60
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Küche ausgezeichnet, Portionen groß und sehr schön angerichtet, schöne Weinkarte, Einrichtung und Ambiente ausgezeichnet, sehr viele Kinder zur Hochsaison klar und kein Problem. Störend Hunde, diese sollten draußen bleiben müssen.

Gasthaus Eichenheim
Geantwortet: 14. Januar 2020

Hallo Schwerei60, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns im Gasthaus. Dein Lob nehmen sehr gerne entgegen und freuen uns darüber. Im gesamten Eichenheim Gelände sind Hunde erlaubt und das ist auch gut so. Wir verstehen und respektieren natürlich auch wenn jemanden das nicht gefällt aber unsere Philosophie ist Hunde freundlich und das möchten wir auch nicht ändern. Wir würden uns trotzdem freuen Dich bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Die Eichenheim Familie

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit tollem Service und gutem Essen! Wir kommen definitiv wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt...

Gasthaus Eichenheim
Geantwortet: 23. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. 5 Sterne sind sensationell und freuen uns ganz besonders. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihre Eichenheim Familie

Melden
d
denestot
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Portionen sind nicht wenig nicht übertrieben viel. Service macht freundlichen Eindruck. Die Eichenheim wurde sehr schön renoviert und sehr hochwertig ausgestattet.
Danke

Gasthaus Eichenheim
Geantwortet: 14. Januar 2020

Hallo denestot, vielen Dank für den Besuch bei uns im Gasthaus. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Die Eichenheim Familie

Melden

FAQ

Gasthaus Eichenheim wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.