Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Erlangen
  5. Zentrum
Gasthaus Fischküche Reck, Möhrendorf, BY

Gasthaus Fischküche Reck

4.6
4.6
82 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Ideal für Mittagessen
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
Fränkisches Soulfood - so haben wir unsere Philosophie getauft.
Frische, saisonale und ehrliche Küche mit viel Liebe zum Produkt, weitgehend regionalem Einkauf und einer gehörigen Portion Handwerk.
Neben unseren drei Saisonkarten ( Karpfen, Spargel und Matjes ) legen wir Wert auf eine abwechslungsreiche Tageskarte mit hohem vegetarischem Anteil.
Wir versuchen in allen Bereichen nachhaltig zu denken und zu arbeiten - das fängt beim Einkauf und der Müllvermeidung an und hört bei der Ressource Mensch noch lange nicht auf.
Ob Ihnen unsere gemütlichen Räume (Gaststube und Brandners im Erdgeschoss, Kaminzimmer / Regnitzstube und Zirbelstube im ersten Stock) oder die Terrasse mit Biergarten besser gefallen entscheiden Sie am Besten selbst. Bitte achten Sie bei der Reservierung darauf, dass Sie Innentisch und Aussenbereich (unter freiem Himmel) korrekt wählen.
Wir lieben was wir tun und das werden Sie spüren. Überzeugen Sie sich, dass es oft nicht mehr braucht:
Essen, Trinken und Gut.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

09131 47176

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Fisch, Lokal

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 11:30 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    09131 47176

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Doris Reck-Hartmann

  • Gebiet

    Zentrum

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 82 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bayern

    Ideal für Mittagessen

  • Bayern

    Sonntagsessen

  • Bayern

    Deutsch

Sortieren nach

Filter

  1. RN

    RudolfN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience3
    Gutes Essen, angenemes Ambiente und aufmerksamer Service. Das Lokal war sehr voll, was einen relativ hohen Geräuschpegel verusachte. Das parken war etwas problematisch.
  2. AR

    AnitaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragend gegessen. Sehr schönes Ambiente (Wintergarten). Interessante Aperitifvarianten, die man sonst nirgends angeboten bekommt. Sehr guter Service. Weiterer Pluspunkt: Storchenbier. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetVielen Dank, wir freuen uns sehr über die Empfehlung! Grüße vom #teamreck

  3. n

    nbgrm

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Essen hervorragend, sehr schnelle Bedienung, prima Sdrvice, alles perfekt

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetDanke! Sehr nett, wir freuen uns! Grüße aus Oberndorf, Doris Reck-Hartmann

  4. P

    Peter

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Essen wie immer sehr gut. Bedienungen nett und zuvorkommend.

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetVielen Dank für die nette Bewertung, dann bis zum nächsten Mal, wir freuen uns! #teamreck

  5. BF

    BurkhardF

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food4service4ambience3
    Super Speisekarte, sehr guter Wein und schöner Ambiente. werden sicher mal wiederkommen.

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetDankeschön, dann bis zum nächsten mal, wir freuen uns! Grüße vom #teamreck

  6. s

    sebas

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience5
    Wir waren das erste Mal in der Fischküche Reck, und werden wieder zu einem Besuch kommen.

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetDann freuen wir uns aufs nächste Mal, dankeschön!

  7. BS

    BernhardS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war absolut perfekt. Der Waller sehr schön gebraten und das Gemüse knackig ,also ich fand’s toll.

    Gasthaus Fischküche ReckVor 2 Tagen geantwortetDankeschön! Und wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder in Oberndorf bei uns zu Besuch sind! Grüße Doris Reck-Hartmann

  8. S

    Stsu

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Meine Bewertung mit 50 Zeichen lautet: ausgezeichnet
  9. MR

    MartinR

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der gebackene Karpfen war wie immer lecker (die normale und auch die Variante mit Pfeffer), die Bedienungen nett und sehr aufmerksam. Kommen gerne wieder.
  10. KL

    KerstinL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Essen kam schnell und schmeckte sehr gut! Kommen jederzeit gerne wieder.
  11. AS

    AngelikaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen. Bedienung sehr freundlich und nett. Wir sind schon Jahrelang Stammgäste. Nur zu empfehlen
  12. CL

    CristinaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke für die gute Qualität und dem kompetenten Service! Wir kommen immer wieder gerne!
  13. RL

    ReinhardL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food1service4ambience4
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind immer sehr gerne in Ihrem Restaurant. Gestern war eines unserer Gerichte leider nicht in der, von uns bisher gewohnten, Qualität. Das Fleisch des Zwiebelrostbraten war erst sehr roh und stark durchwachsen und nach meiner Reklamation zwar nachgegart, dann allerdings sehr zäh. Ich konnte es leider nicht essen. Ihre Mitarbeiterin hat zwar ihr Bedauern ausgedrückt, allerdings auch kein Angebot gemacht um mir entgegen zu kommen. Wir gehen davon aus, dass es eine einmalige Angelegenheit war und werden ihr Restaurant wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Fam . Link
  14. CM

    CMxxx

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bis auf den Espresso super! Nach 2 Wochen in Ligurien war der Espresso leider kein toller Abschluss. Dieser war zu bitter. Vielleicht ist die Brühtemperatur zu hoch?
  15. AM

    AndreaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes liebevoll zubereiteten Essen, für jeden Geschmack etwas dabei, freundliche Bedienung keine lange Wartezeit bis das Essen kam, genauso wie man es sich wünscht.
  16. CH

    ChristinaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food3service3ambience4
    Ambiente, Service super toll. Zum Essen: Kartoffelsalat fehlte würze bzw Essig, Endiviesalat genau das gleiche. Salat war nicht gut. Der Karpfen hingegen war super lecker. Gut gewürzt und knusprig gebacken.
  17. F

    Freddy

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Essen gut sehr Freundlich schnelle Küche passt scho
  18. H

    Hidi

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall2food3service1ambience1
    ich hatte einen Tisch auf 17:30 für 2 Perosnen reserviert und wollte mit meiner Frau Karpfen essen. Wie wurden freundlich empfangen und uns wurde in der oberen Gaststube ein Tisch zugewiesen mit dem wir sehr zufrieden waren. Wir bestellten Essen und Trinken und freuden uns auf den ersten Karpfen der Saison. Dann kam eine Dame aus dem Service, die sagte wir müssten umziehen nach unten. Der Grund ist eine Fehlplanung. Wir pakten unsere Sachen und zogen um nach unten. Wir wurden an einem gedeckten Gartenklapptisch (Nottisch) im Eingangs und Servicebereich begleitet, was mich schon ein wenig nervte. Aber gut, wir wollten ja nur einen Karpfen essen. Es kamen auch schnell die Getränke und nach kurzer Zeit merkte ich, dass wir im Zug des Eingangs und Küchenbereiches saß und mir wurde kalt, dass ich meine Jacke wieder holte und den restlichen Aufenthalt mit Dauenjacke da saß. Es waren soweit alle Tische reserviert und auch besetzt, Ausweichplätze gabe es nicht. Wir bekamen dann auch nach einiger Wartezeit unser Essen, was gut war, aber wir waren durchgefroren, wollten nur noch nach Hause und haben auf weitere Bestellungen, Nachtisch etc. verzichtet. Das war jetzt kein Samstag Abend worauf sich meine Frau und ich gefreut haben und hätte ich das vorher realisiert wie unangenehm dieser Sitzplatz ist, wären wir wieder gegangen.
  19. GW

    GerhardW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service, Auswahl, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis: ALLES TOP, bitte so weitermachen
  20. HM

    HMMO

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall4food4service4ambience3
    Muss man sich die Ratscherei am Handy am Nachbartisch anhören?
  21. GS

    GerhardS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren zu ersten Mal im Gasthaus Reck. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die bestellten Karpfen waren sehrt gut zubereitet. Die Apfelkückle zum Nachtisch waren frisch gemacht und sehr gut. Uns ist die besonders flinke, umsichtige und freundliche Bedienung aufgefallen. Bestellung, Bereitung und Service war flott. So wünschen wir uns mehr Gasthäuser in der Umgebung.
  22. RK

    ReinhardK

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall4food4service4ambience3
    Reservierung unkompliziert, Essen gut und kurze Wartezeit, guter Service, allerdings sehr laut
  23. RB

    ReinholdB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Qualität und Preis passt zusammen. Freundlichkeit des Personals beispielhaft gut. Habe nur falsch gewählt...Ochsenschwanz....... War nicht so toll. Geschmacklich : fad. 3 weitere Personen waren begeistert vom Essen.
  24. P

    Paul

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience3
    Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Das Essen war klasse umd unsere kleinen Extrawünsche wurden erfüllt. Klasse Restaurant
  25. M

    Mariechen

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schnelle und freundliche Bedienungen, hervorragende Qualität, super zubereitet
  26. RR

    RainerR

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren nun schon das fünfte oder sechste Mal in der Fischküche Reck und waren immer sehr zufrieden mit dem Angebot an Speisen, mit deren Qualität und - nicht zuletzt - mit dem stets freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.
  27. CP

    CarinaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ist das Essen sehr lecker, der Service ausgezeichnet, die Haupt- sowie die Nachspeise waren innerhalb kürzester Zeit da. Ich komme immer wieder gerne hierher.
  28. a

    anonym

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und alles ging super schnell! Danke!
  29. AL

    ALSE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gute Auswahl an Gerichten und DER perfekte Karpfen ... !
  30. LR

    LotharR

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience4
    Wir waren 7 Personen, davon 2 Kinder. Ein Kinder -Essen {Teichpirat} wurde vergessen. Nach Reklamation wurde das Essen schnell herbeigebracht, es bestand aus einer sehr großen Portion Kartoffelsalat und 4 kleinen Stückchen Karpfen. Es stellte sich heraus dass diese nahezu nur aus Panade bestanden. Deshalb der Punkte Abzug.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 31. Oktober 2022Hallo Herr R., danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beim nächsten Mal bitte einfach gleich Bescheid geben, wir kümmern uns gern sofort um Nachbesserung wenn was nicht passt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Mit freundlichen Grüßen, Doris Reck-Hartmann

  31. JS

    JoergS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker. Top fränkische Küche mit dem gewissen Etwas.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 23. Oktober 2022Dankeschön für die nette Rückmeldung!

  32. SA

    SABINES

    Schleswig-Holst

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall4food3service4ambience4
    Der gebackene Karpfen war wie erwartet sehr gut. Und der Platz im neuen Wintergarten war sehr schön. Die Gestaltung des Anbaus ist perfekt gelungen.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 23. Oktober 2022Dankeschön - wir freuen uns darauf Sie bald wieder im Brandners begrüßen zu dürfen! Grüße vom #teamreck

  33. LA

    LeonhardA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wir werden sicher wieder kommen. Landschaft und Umgebung sehr schön für kleine Wanderungen. Fam. Altmann mit Freunden

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 23. Oktober 2022Wir freuen uns drauf! Grüße vom #teamreck

  34. A

    Antje

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience3
    Sehr gute Möglichkeit zu reservieren, Essen gut.Service manchmal ein wenig forsch!!!

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 23. Oktober 2022Dankeschön, wir freuen uns über die ehrliche Rückmeldung! Grüße vom #teamreck

  35. JL

    JessicaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service3ambience3
    Man schmeckt die lieber hinter dem Gericht und der Zubereitung der Gerichte. Schmeckt wirklich 1A. Immer wieder ein Besuch wert.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Dankeschön, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! #teamreck

  36. FU

    FingerUli

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Verbessert werden könnte die Zeitspanne, die man am Tisch verbringen darf. In einer Runde möchte man auch mal länger als 2h zusammen verbringen. Ansonsten finden wir die Öffnungszeiten sehr gut. Durchgängig geöffnet ist super !!!!

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Vielen Dank für die Rückmeldung - wenn Sie länger sitzen möchten einfach bescheid geben, online über das Bemerkungsfeld oder eben am Telefon. Das ist überhaupt kein Problem, aber die allermeisten Gäste sind nach dieser Zeit halt einfach weg, darum vergeben wir die Tische dann neu. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Grüße Doris Reck-Hartmann

  37. MS

    MoSe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Fisch bei sehr guter Bedienung in einem authentischen Lokal. Vorbestellung meist notwendig, auch über das Internet möglich. Komme immer wieder gerne hierher.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Vielen Dank für die Rückmeldung! #teamreck

  38. GM

    GerdM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Restaurant mit bodenständigem Ambiente. Sehr gut besucht und bestens zu empfehlen.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Dankeschön! #teamreck

  39. WB

    WomoBalu

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder ein tolles Erlebnis, alle, auch die sehr kritischen Familienmitglieder waren sehr zufrieden. Fische waren eh super, zweierlei vom Wild ist mega und das Vanilleeis vom Bauernhof ist unvergleichlich. Also wieder: ausgesprochene Empfehlung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Vielen Dank für die nette Rückmeldung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Grüße vom #teamreck

  40. KH

    KlausH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall2food2service3ambience4
    Nach Aufgabe der Bestellung wurde und nach und nach Mitgeteilt das ein bestelltes Gericht aus ist. Ein Gericht mit den angegeben Zutaten auch aus ist , auch angebotene Aperitif auch mit fehlenden zutaten kam. Da anschließende alternative Gericht überhaut nicht schmeckte....

    Gasthaus Fischküche ReckGeantwortet: 16. Oktober 2022Guten Abend Herr H., es tut mir leid dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt und gefallen hat, dafür kann ich mich im Nachhinein nur entschuldigen. Dass frisch gekochte Gerichte am Sonntag Abend mal aus sind liegt in der Natur der Sache. Convenience geht nunmal nicht so schnell aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einfach nochmal besuchen würden um sich von unseren Qualitäten zu überzeugen. Grüße vom #teamreck

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Gasthaus Fischküche Reck bestellen. Außerdem bietet Gasthaus Fischküche Reck Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 09131 47176.

Gasthaus Fischküche Reck wurde mit 4.6 Sternen von 82 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

09131 47176

Weitere Optionen

  • Online bestellen
Gasthaus Fischküche Reck auf Google Maps

Oberndorf 7, Möhrendorf, BY 91096

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Zentrum

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 11:30 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Fisch, Lokal

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Doris Reck-Hartmann

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo