Gasthaus Lamm

4.4
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schwäbisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Einheimische Zutaten
Nachbarschafts-Restaurant
Bei uns erwartet Sie nicht nur eine angenehme Atmosphäre und ein freundlicher Service, sondern auch eine exzellente traditionelle und regionale schwäbische Küche und Allgäuer Gastlichkeit. Leckere Spezialitäten aus der Region, traditionelles sorgsam zubereitet. All unsere Gerichte werden mit frischen Zutaten gekocht und mit viel Liebe kreiert. Wir fühlen uns althergebrachten Traditionen verpflichtet. Kommen Sie uns einfach mal besuchen und fühlen Sie sich wohl. Zertifiziert bei Schmeck den Süden Baden Württemberg.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Was 9 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RK
RaKo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Reservierung über open table hat nicht geklappt. Wurde offensichtlich nicht wahrgenommen!?.... Glück, das noch Tische bei sehr schönen Wetter im Innen Bereich frei waren.

GR
GerlindR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wie immer.
Essen sehr gut kommen im nächsten Jahr wieder

h
hajaa
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

D' Wangemer Fasnen is schee- was braucht's der Worte mehr?

T
Thorsten
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war sehr schmackhaft und gute Bier Auswahl. Hat etwas gedauert (aber noch akzeptabel), da drinnen gerade eine Busgruppe war, die so einen Lärm machte, dass man nur draussen sitzen konnte, wenn man sich unterhalten wollte. Etwas ärgerlich war die auf der Karte mit 0.5L angebotene Spezi, welche dann nur als 0.4L zu gleichem Preis serviert wurde. Hinweis darauf wurde mit "nur ein Schreibfehler" abgetan.

U
Urlauber
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Prima,kann sich die Mohrenpost ne Scheibe abschneiden dran.!!!

Gasthaus Lamm
Geantwortet: 28. Juni 2019

Vielen Dank ,das spornt uns an.

Melden
HP
Hans PeterN
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War von der Qualität der Speisen sehr angetan Auswahl der Speisen großzügig Bedienung sehr freundlich die Lage des Restaurants super schöne Umgebung

JF
JueFi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gute fraenkische Speisen zu einem angemessenen Preis, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung - jeder Besuch in Wangen führt auch ins Lamm!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Das Ambiente dürfte nicht jedermans Geschmack sein, dafür ist es aber sehr gemütlich. Ein herrvoragendes Restaurant. Bitte weiter so.

Gasthaus Lamm
Geantwortet: 3. April 2019

Vielen Dank.

Melden
A
Arbeitskollegentreff
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Auch wenn das Gebäude von außen eher den Eindruck "alt" erweckt, im Innern strahlt es Gemütlichkeit aus. Wir wurden auch gleich freundlich empfangen und an den reservierten Tisch verwiesen. Die Bedienung nahm zunächst die Getränkebestellung auf, war aufmerksam und auch gleich zur Stelle als sie bemerkte, die Speisekarten lagen geschlossen auf dem Tisch. Das Essen war relativ schnell zubereitet und es entsprach durchaus unseren Vorstellungen. Es war reichlich, das Fleisch schien frisch, es war je nach Fleischart gut gebraten. Der Koch, der zuvor kurz am Nebentisch auftauchte um einen Bekannten zu begrüßen hatte saubere Kleidung und macht so einen guten Eindruck. Auch nach Einnahme des Essen wurde durch die aufmerksame Bedienung schnell abgeräumt und nach weiteren Wünschen gefragt. Allgemein waren wir (alle sechs Personen) recht zufrieden.

Gasthaus Lamm
Geantwortet: 31. März 2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Gebe es gerne an unser Team weiter.

Melden

FAQ

Gasthaus Lamm bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07522 6675

Gasthaus Lamm wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.