Gasthaus zum Taunus

4.7
174 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Essen im Außenbereich
Im Gasthaus zum Taunus erwartet sie eine französisch angehauchte und durch die Kochkünste unserer Großmütter inspirierte Küche. In einem rustikalen Rahmen mit Modernen Elementen, klar fokussiert aber verständlich, innovativ aber nicht verspielt. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und an die von uns verwendeten Produkte.
Wir verwenden ausschließlich frische Ware und verzichten auf industriell gefertigte Nahrungsmittel.
Auf unserer Speisekarte gibt es stetig neues zu entdecken. Je nach Marktlage und Angebot gestalten wir diese immer wieder um. Jeden Sonntag servieren wir unseren Sonntagsbraten als Tischbuffet.
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
DE
DagmarE
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gute Küche und klasse Service, hervorragend

MF
MarcusF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Essen, top Service, jederzeit gerne wieder! Absolut zu empfehlen!

CR
CarmenR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes, freundliches Personal. Essen regionale Küche, sehr zu empfehlen.

a
amott
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter zuvorkommender Service, qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr ansprechende Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Für ein Dreigänge-Menü war die Portionsgröße der einzelnen Gänge mehr als ausreichend. Nur bei der gewählten Weinbegleitung zum Menü passte aus meiner Sicht das Verhältnis Preis/ausgeschenkte Menge nicht ganz. Diese würde ich beim nächsten Besuch daher nicht mehr wählen. Aber ansonsten TOP!

RS
RalfS
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und hervorragendes Essen. Alles aus der Region und gut umgesetzt.

W
Wiesbadenershhshebshdbhdd
San Francisco
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die beiden Jungen haben waren außerordentlich aufmerksam. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder!

MT
MarcT
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Das beste Restaurant in Taunusstein. Hatte das 5-Gänge-Menü.

Es war allerdings schade, dass American Express nicht akzeptiert wird. Sollte geändert werden.

VS
ViktoriaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

E war sehr lecker und die Bedienung ist freundlich.

UW
UweW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben zu viert einen wunderbaren Abend bei superleckeren Speisen verbracht.
Regionalität steht im Vordergrund--
sehr gut. Qualität und Zusammenstellung der Gerichte super.
(2x das 5 Gänge Menü)
Philosophie und Zusammensetzung der Gerichte wurde sehr gut erklärt.
Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Super Service Team,
besser geht's kaum.
Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Azubi Mitwoch 👨‍🍳👩‍🍳🤗

P
Peter
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolle regionale moderne Küche und Qualität. Unbedingt empfehlenswert. Zuvorkommender Service.

JG
JG49
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ihr Angebot ist bei unseren Freunden ohne Ausnahme gut angekommen. Danke für den schönen Abend. Weiter so !!! Wir kommen wieder.

MO
MartinaO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein toller Abend mit hervorragendem Essen und Service.

RG
RaimundG
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Übersichtliche, aber abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr nettes Personal. Angemessene Zubereitungszeit.Die Speisen waren gut abgeschmeckt und die Steaks nach Wunsch gebraten. Wir waren 9 Personen und alle sehr zufrieden.

WI
vipWagnerI
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundlich und zuvorkommend- regionale Produkte. Die Pfifferlinge und der Erdbeercocktail waren sehr lecker!

RB
RuthB
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, gutes, regionales und frisch zubereitetes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

KR
KarenR
Portugal
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten wieder ein hessisches Gourmet-Menü mit Weinbegleitung. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt und die Weine haben hervorragend zum Essen gepasst. Weiter so!

SH
StefanH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen nette Angestellte
location ist also nett

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent.

WI
vipWagnerI
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen aus der Region verbunden mit sehr freundlichen Service. Einzig die Terrasse könnte noch etwas gepflegter und schöner eingerichtet sein, da es doch etwas teurer ist. Kissen, Blumenkübel ohne Unkraut etc.

YH
YannickH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen! Sehr lecker und toller Service. Nach langer Corona-Pause sind wir sehr glücklich, wieder hier essen gehen zu können.

MO
MartinaO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein tolles Essen mit hervorragendem Service. Immer wieder gerne.

x
xyzabc
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gasthaus zum Taunus hat uns mit bestem Essen verwöhnt. Die zuvorkommenden Kellner gaben uns das Gefühl eines Urlaubstages.

S
Sektkehlchen
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit schönem Ambiente und kulinarischen Köstlichkeiten. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Regionale Produkte .. alles frisch und selbst gemacht ..

Sehr zu empfehlen

KR
KarenR
Portugal
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das hessische Gourmet Menü mit Weinbegleitung war hervorragend.

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 5. November 2020

Vielen lieben Dank!

Melden
MB
MadelineB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Zwiebelsuppe war nicht zu empfehlen. Sonst - sehr gutes Essen.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 5. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung, vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal die volle Punktzahl abzuräumen.

Melden
IL
IngridL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben kurzfristig den Tisch gebucht. Der Azubi Tag (Essen - 20%) hat uns gelockt. Voran gab es einen Gruß aus der Küche. Lecker, Gurke mit einem Stückchen Lachs.
Das Hauptessen war ebenfalls sehr gut, aber etwas Hochpreisig. Qualität hat halt ihren Preis, wie auch der Wein.
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Einen Parkplatz muss man sich suchen. Die angepriesene Luftreinheit muss man halt glauben. Es war ja auch nicht viel los.
Wir werden wiederkommen, wenn der Lockdown rum ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

...gut gegessen, freundlich bedient...

MK
MuKOkt
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hat alles gepasst; die Trennwände waren echt angenehm, da man nicht alles vom Nebentisch mitbekommen hat und eher für sich war und sich gut unterhalten konnte.
Essen etc. alles gut.

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war außergewöhnlich gut.

MF
MaxF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniale Speisenauswahl, die in der Region ihresgleichen sucht, handwerklich perfekt zubereitet und einfach unglaublich lecker!

Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen und durch das sehr aufmerksame Servicepersonal jederzeit rundum bestens versorgt.

Wir kommen wieder!

SS
SilviaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter Sonntags da zum Essen, weil es einfach ein rundum gelungenes tolles Konzept ist Schönes Ambiente, perfekter Service, sehr sehr leckeres Essen. Leider war dieses mal das Essen (Hauptgang) komplett nur noch mäßig warm als es serviert wurde, schade, zumal kaum Gäste da waren, die man als Grund dafür hätte ansehen können. Geschmacklich war es aber wie immer top. Wir kommen wieder.

S
Speedy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Azubi-Mittwoch da, 20% auf Alles, finde ich eine sehr schöne Idee. Das Essen war hervorragend und lecker, die Menge allerdings sehr klein. Der Preis an einem „normalen“ Tag daher zu hoch. Die Speisekarte beinhaltet wenig Gerichte/Auswahl, also nichts für Jedermann.
Der Service war super und zuvorkommend, aber von dem Austeilen der Speisekarte über das Liefern der Getränke bis hin zum Essen hat es etwas länger gedauert. Trotzdem war es ein schöner Abend.

EM
EMailach
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Anlässlich meines Geburtstages habe ich einen Tisch am sogenannten "Azubi-Abend" reserviert. An diesem Abend ist die Küche in der Hand der Auszubildenden unter Anleitung einer Fachkraft. Als Bonus gibt es einen Nachlass auf die Speisen.

Wir haben das hessische Gourmet-Menu bestellt und waren begeistert. Keine Spur, dass hier die Auszubildenden gekocht haben. Die Gänge waren sehr kreativ und liebevoll angerichtet. Geschmacklich war das erste Sahne! Das kann ein Sterne-Koch kaum besser machen.

Auch der Service hat uns begeistert. Der Tisch war liebevoll mit einem Blumenstrauß gedeckt. Daneben stand eine kleine Glückwunschkarte. Das Servicepersonal hat sich als erstes erkundigt, wem man gratulieren könne. Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht und ist alles andere als selbstverständlich. Den Blumenstrauß durfte ich dann auch noch mitnehmen.

Die Bewirtung im Taunus war somit nicht nur ein High-Light an meinem Geburtstag, sondern hat mich auch an den Folgetagen immer wieder an den schönen Abend erinnert.

Herzlichen Dank an alle, die zum schönen Abend beigetragen haben! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Wir haben Sie an unser Team weitergeleitet und alle haben sich sehr gefreut. Schön das es Ihnen so gut gefallen hat, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Melden
C
Carmelita
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum ersten Mal dort essen und sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Essen auch - nur ein bisschen zu wenig gewürzt für unseren Geschmack. Die Vorspeise für zwei Personen schmeckte allen ausgezeichnet (Ich jedoch mag leider keinen Kümmel).
Auch der Wein ist zu empfehlen.

Es war leider etwas laut, da in der Nähe eine Gesellschaft gebucht hatte, wir kommen aber trotzdem bestimmt wieder.

BK
BiniK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen bei super angenehmem Service.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Wir sagen DANKE!

Melden
AS
AlfredS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch wenn die Speisekarte sehr übersichtlich ist - insbesondere wenn mensch sehr gerne Fleisch in unterschiedlichen Darreichungsformen mag - das was auf den Tisch kam war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.

SJ
SabineJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, rundum empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend
In angenehmer Atmosphäre
Mit sehr gutem Essen

FAQ

Gasthaus zum Taunus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06128 8600750

Gasthaus zum Taunus wird von 174 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.