Gasthaus zum Taunus

4.7
150 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Einheimische Zutaten
Besondere Anlässe
Im Gasthaus zum Taunus erwartet sie eine französisch angehauchte und durch die Kochkünste unserer Großmütter inspirierte Küche. In einem rustikalen Rahmen mit Modernen Elementen, klar fokussiert aber verständlich, innovativ aber nicht verspielt. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und an die von uns verwendeten Produkte.
Wir verwenden ausschließlich frische Ware und verzichten auf industriell gefertigte Nahrungsmittel.
Auf unserer Speisekarte gibt es stetig neues zu entdecken. Je nach Marktlage und Angebot gestalten wir diese immer wieder um. Jeden Sonntag servieren wir unseren Sonntagsbraten als Tischbuffet.
Was 150 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KR
KarenR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das hessische Gourmet Menü mit Weinbegleitung war hervorragend.

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 5. November 2020

Vielen lieben Dank!

Melden
MB
MadelineB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Zwiebelsuppe war nicht zu empfehlen. Sonst - sehr gutes Essen.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 5. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung, vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal die volle Punktzahl abzuräumen.

Melden
IL
IngridL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben kurzfristig den Tisch gebucht. Der Azubi Tag (Essen - 20%) hat uns gelockt. Voran gab es einen Gruß aus der Küche. Lecker, Gurke mit einem Stückchen Lachs.
Das Hauptessen war ebenfalls sehr gut, aber etwas Hochpreisig. Qualität hat halt ihren Preis, wie auch der Wein.
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Einen Parkplatz muss man sich suchen. Die angepriesene Luftreinheit muss man halt glauben. Es war ja auch nicht viel los.
Wir werden wiederkommen, wenn der Lockdown rum ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

...gut gegessen, freundlich bedient...

MK
MuKOkt
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hat alles gepasst; die Trennwände waren echt angenehm, da man nicht alles vom Nebentisch mitbekommen hat und eher für sich war und sich gut unterhalten konnte.
Essen etc. alles gut.

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war außergewöhnlich gut.

MF
MaxF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniale Speisenauswahl, die in der Region ihresgleichen sucht, handwerklich perfekt zubereitet und einfach unglaublich lecker!

Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen und durch das sehr aufmerksame Servicepersonal jederzeit rundum bestens versorgt.

Wir kommen wieder!

SS
SilviaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter Sonntags da zum Essen, weil es einfach ein rundum gelungenes tolles Konzept ist Schönes Ambiente, perfekter Service, sehr sehr leckeres Essen. Leider war dieses mal das Essen (Hauptgang) komplett nur noch mäßig warm als es serviert wurde, schade, zumal kaum Gäste da waren, die man als Grund dafür hätte ansehen können. Geschmacklich war es aber wie immer top. Wir kommen wieder.

S
Speedy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Azubi-Mittwoch da, 20% auf Alles, finde ich eine sehr schöne Idee. Das Essen war hervorragend und lecker, die Menge allerdings sehr klein. Der Preis an einem „normalen“ Tag daher zu hoch. Die Speisekarte beinhaltet wenig Gerichte/Auswahl, also nichts für Jedermann.
Der Service war super und zuvorkommend, aber von dem Austeilen der Speisekarte über das Liefern der Getränke bis hin zum Essen hat es etwas länger gedauert. Trotzdem war es ein schöner Abend.

EM
EMailach
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Anlässlich meines Geburtstages habe ich einen Tisch am sogenannten "Azubi-Abend" reserviert. An diesem Abend ist die Küche in der Hand der Auszubildenden unter Anleitung einer Fachkraft. Als Bonus gibt es einen Nachlass auf die Speisen.

Wir haben das hessische Gourmet-Menu bestellt und waren begeistert. Keine Spur, dass hier die Auszubildenden gekocht haben. Die Gänge waren sehr kreativ und liebevoll angerichtet. Geschmacklich war das erste Sahne! Das kann ein Sterne-Koch kaum besser machen.

Auch der Service hat uns begeistert. Der Tisch war liebevoll mit einem Blumenstrauß gedeckt. Daneben stand eine kleine Glückwunschkarte. Das Servicepersonal hat sich als erstes erkundigt, wem man gratulieren könne. Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht und ist alles andere als selbstverständlich. Den Blumenstrauß durfte ich dann auch noch mitnehmen.

Die Bewirtung im Taunus war somit nicht nur ein High-Light an meinem Geburtstag, sondern hat mich auch an den Folgetagen immer wieder an den schönen Abend erinnert.

Herzlichen Dank an alle, die zum schönen Abend beigetragen haben! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Wir haben Sie an unser Team weitergeleitet und alle haben sich sehr gefreut. Schön das es Ihnen so gut gefallen hat, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Melden
C
Carmelita
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum ersten Mal dort essen und sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Essen auch - nur ein bisschen zu wenig gewürzt für unseren Geschmack. Die Vorspeise für zwei Personen schmeckte allen ausgezeichnet (Ich jedoch mag leider keinen Kümmel).
Auch der Wein ist zu empfehlen.

Es war leider etwas laut, da in der Nähe eine Gesellschaft gebucht hatte, wir kommen aber trotzdem bestimmt wieder.

BK
BiniK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen bei super angenehmem Service.

Gasthaus zum Taunus
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Wir sagen DANKE!

Melden
AS
AlfredS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch wenn die Speisekarte sehr übersichtlich ist - insbesondere wenn mensch sehr gerne Fleisch in unterschiedlichen Darreichungsformen mag - das was auf den Tisch kam war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.

SJ
SabineJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, rundum empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend
In angenehmer Atmosphäre
Mit sehr gutem Essen

G
Guefi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das beste Essen, was es in Taunusstein und der weiteren Umgebung gibt. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde dieses „Gasthaus“ als Geheimtipp beschreiben.

S
Sockelbockel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist spitze, sehr empfehlenswert.
Kleine Anmerkung:
Die LED Beleuchtung ändert ständig die Farbe, was wirklich nicht zum ansonsten sehr gelungenen Ambiente passt.

PG
PeterG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Empfehlenswert - kommen wieder!
Bisher immer gut gegessen!

CG
CarolinaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen und der Service war klasse! Alles frisch und frisch zubereitet.

UW
UweW
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum Sonntagsbraten dort gewesen. Super netter Service. Hervorragendes Menü super Weinempfehlung dazu. Ein rundum gelungener Mittag.
Einzig die Nähe zur vielbefahrenen Straße stört etwas. Das kann aber den positiven Eindruck nicht schmälern. Vielen Dank an Team und Betreiber.

RB
RalfB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr guter Service, sehr gute und besondere Küche.
Auch die Preise sind passend.
Wir waren schon öfters dort und empfehlen es gerne weiter!

JH
JensH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren sehr gut, der direkte Blick auf den Busbahnhof könnte man sicher noch verschönern.

EM
EMailach
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Azubi-Mittwoch zum Essen und wir können nur sagen: Großes Lob!
Perfektes Essen vom Geschmack und auch vom Design.

MH
MichaelH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Im Aussenbereich deutlicher Verkehrslärm, sicher verstärkt durch die stark gekürzte Buchenhecke.
Karte sehr schön, Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich.
Kommen gerne wieder 👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Essen sehr gut. Bis auf einen Kellner, waren die restlichen Bedienungen völlig überfordert und unwissend.

EE
EvaE
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Service der seinesgleichen sucht.
Es ist lange her, das wir einen so guten Service genießen durften, sehr zuvorkommend und sehr kompetent.
Das Essen war auch hervorragend und die Qualität auch. Alleine der Gruß aus der Küche war eine so schöne und Interpretation von dem Spundekäse und jede Komponente dazu war so passend und es war ein Träumchen und so ging es weiter.
Wir sagen vielen Danke für eine wunderbaren Abend und ein hervorragendes Essen.
Wir werden auf jeden fall wiederkommen.

DE
DagmarE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend,.
Sehr Empfehlenswert

P
Petra
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr durchdachte Speisekarte, bodenständiges Essen mit Pfiff zubereitet, sehr gute und frische Qualität. Preise einen Tick höher als in Taunusstein üblich, dafür bleibt nichts auf dem Teller übrig, weil es einfach lecker ist. Service sehr aufmerksam und unaufdringlich. Top! Komme wieder und empfehle das Restaurant sehr gerne weiter.

V
Viktoriya
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erfolg in Ihrer Arbeit in dieser schwierigen Zeit. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

MP
MariPi
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war frisch, lecker und schnell am Tisch.
Aufmerksamere Bedienung, ohne dabei in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein, hab ich noch nie erlebt.
Herrlicher Aufenthalt, echte Empfehlung!

PD
PeterD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute Qualität und perfekter Service. Darauf hat Taunusstein lange gewartet.

v
veram
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr kompetente, freundliche Bedienung! Gute Weinberatung!

U
Ulla
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Lokal mit einer ausgezeichneten Küche und sehr zuvorkommendem
Personal. Es hat uns sehr gut gefallen. Kann man jedem mit gutem Geschmack weiter empfehlen.

HG
HorstG
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super einfache on-line-Reservierung - wurde angerufen, weil ich mich verspätet hatte. Perfekter Service!!! Klasse Essen, immer ein aufmerksamer Ober in der Nähe. Sehr gerne wieder!!

SB
SvenB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr köstliche Gerichte, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben noch nie einen derart perfekten Kellner angetroffen.

JH
JanineH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder wunderbar!Der Sonntagsbraten bestehend aus Aperitif,Suppe,Salat,Dreierlei Gerichten und Nachtisch war, wie die letzten Male auch, hervorragend.Ein großes Lob an die Küche und den Service.

FE
FrankE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service, der einem, wenn gewünscht Speisen und Getränke umfangreich empfiehlt. Wir waren 2 Paare und im Innenbereich in einem sehr angenehmen Ambiente. Mit dem Essen waren wir rundum sehr zufrieden, dass auf vorgewärmte Teller serviert wurde.
Das Restaurant kann von uns bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Es gibt noch einen Aussenbereich/Biergarten, wo man an warmen Sommerabenden verweilen kann.

DD
DavidD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter, freundlicher, unaufdringlicher Service;

Üppige Portionen, geschmacklich und qualitativ hervorragend;

Preis-Leistung angemessen;

Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

OT
vipOpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut.

FAQ

Gasthaus zum Taunus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06128 8600750

Gasthaus zum Taunus wird von 150 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.