Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Waldshut
  5. Grafenhausen
Gasthof Tannenmühle, Grafenhausen, BW

Gasthof Tannenmühle

4.7
4.7
403 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Ideal für Mittagessen
  • Kinderfreundlich
  • Besondere Anlässe
Tischreservierungen AUF DER TERRASSE SIND NICHT MÖGLICH!!!


Ihre Reservierungen nehmen wir gern für folgende Uhrzeiten entgegen:
Mittags 11.30 Uhr / 11.45 Uhr/ 12.00 Uhr
Abends 17.30 – 20.00 Uhr
In der Zeit von 12.15-17.15 Uhr reservieren wir keine Plätze.
Hier platzieren wir unsere Gäste fortlaufend an freie Tische.

Unsere gemütlich eingerichteten Gasträume sind der ideale Platz, um sich kulinarisch so richtig verwöhnen zu lassen. Dabei überzeugt die Tannenmühle nicht nur mit regionaler und authentischer Küche, sondern auch mit dem typischen Schwarzwälder Charme, der in die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten Einzug gehalten hat.
Auf unserer Speisekarte finden Sie neben einer großen Anzahl an Forellengerichten (aus eigener Zucht) auch viel Regionales sowie Wildgerichte. Natürlich bieten wir auch immer eine Vegetarische Alternative an. Unsere ausgewählte Weinkarte bietet neben einer großen Anzahl badischer Weine auch viele int

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Deutsch Regional (Südwesten)

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 11:15 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    04977 48215

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 403 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Kinderfreundlich

  • Baden-Württemberg

    Ideal für Mittagessen

  • Baden-Württemberg

    Sonntagsessen

  • Baden-Württemberg

    Deutsch

Sortieren nach

Filter

  1. CS

    ChristinaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food4service4ambience3
    Unser Tisch war am Durchgang. Deshalb immer ein Kommen und Gehen.
  2. A

    Angie

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall3food4service4ambience2
    Da wir kurzfristig einen Tisch reserviert haben, wurden wir in einen Nebenraum geleitet, der zwar sehr gemütlich ist, aber offensichtlich von Hausgästen benutzt wurde. Leider sassen dort vier Schweizer, die dort Karten spielten und sich dementsprechend lautstark unterhielten. Mein Mann und ich konnten uns nicht unterhalten, da wir teilweise unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben. Aus diesem Grunde haben wir dann schnell unsere Essen (Wurstsalat und Schwarzwälder Schinken) verzehrt, haben bezahlt und sind gegangen. Die Kürze unseres Besuches fiel sogar der Bedienung auf. Hier ist also die Begründung.
  3. CG

    ChristineG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren wieder sehr zufrieden mit Essen und Service
  4. M

    Mutzi

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience3
    Schmackhaftes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder. Auf ein baldiges Wiedersehen!
  5. KB

    KlausB

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für die gute Bewirtung. Forellengerichte erstklassig - wir waren (alle vier) äußerst zufrieden. Und unser Service (Julchen) erhält von uns 2-mal 5 Sterne! Super, Julchen, bitte weiter so!
  6. w

    walterb

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience3
    Wie bei jedem Besuch waren wir und unsere eingeladenen Gäste in jeder Hinsicht voll auf zufrieden. Wir werden sicher wieder kommen.
  7. Z

    fabienneZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedinung. Essen war top. Super mit Kindern , mit dem tollen Spielplatz. Wir konnten es sehr geniessen.
  8. h

    heritage57

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall2food3service1ambience3
    Wir hatten einen Kellner, welcher aus Ungarn kam und Herrn Victor Orban gehuldigt hat. Warum kommt solch eine Person nach Deutschland um zu arbeiten, wenn es in Ungarn bei einem Autokraten und korrupten Regierungschef soooo gut ist ? Über Korruption wird in den Medien ausführlich informiert. Warum überlegt die EU Milliardenbeihilfen zu streichen ? Mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme. Dieses Restaurant ist bei mir gestrichen, sorry. Mfg. Gerd Kienscherff / Schweiz
  9. S

    Sandy

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service in der Tannenmühle war ausgezeichnet!
  10. A

    Angie

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Unser Besuch in der Tannenmühle war wie immer ein echtes Highlight. Für lautstarke "Pampersterroristen" kann das Personal nichts ;-)
  11. WS

    WalterS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir wurden im gesamten positiv überrascht und wir werden sicher in nächster Zeit den Weg zur Tannenmühle wieder finden.
  12. MO

    MonicaO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    War wieder mal ein Erlebnis. Das essen war hervorragend, die Bedienung war sentationell und herzlich, super Stimmung, wunderschöne Deko.
  13. QF

    QualiFisch

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall3food3service4ambience3
    Das Interieur des Restaurants ist etwas in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal war sehr nett. Das Essen war gut, aber nicht ausserordentlich.
  14. B

    Benu

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food4service4ambience4
    Hervorragendes Essen und sehr freundlichen Servicepersonal. Ist immer einen Ausflug mit Einkehr Wert.
  15. ST

    SigridT

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das nächste Mal würde ich Fisch bestellen das kann das Restaurant besser als Fleisch
  16. DJ

    DorisJ

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall2food2service2ambience2
    Räumlichkeiten waren kalt mussten die Jacken tragen - Essen war nicht heiss und das Cordonbleu war sehr mickrig für den Preis - waren sehr enttäuscht hatten das Restaurant mit besserem Service und tieferen Preisen in Erinnerung - können dies nicht mehr empfehlen und werden den Weg auch nicht mehr auf uns nehmen - schade

    Gasthof TannenmühleVor 6 Tagen geantwortetHallo Frau DorisJ, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht von uns waren. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Lüften und Heizen zu finden - anscheinend ist uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen. Ja, auch wir müssen unsere Preise angleichen. Vielleicht dürfen wir es Ihnen doch nochmal beweisen, dass wir es können. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Beusch mich auch direkt ansprechen. Liebe Grüße Linda Baschnagel

  17. RU

    RosaU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr nette Bedienung, auch die Qualität der Speisen war sehr gut. Schönes Ambiente und gutes Preis/Leistung Verhältnis.
  18. GW

    GerdW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren zu viert zum Mittagessen in der Tannenmühle. Die Speisekarte hatte eine grosse Auswahl an Fischspeisen und alles war sehr schön angerichtet und auch gut gekocht. Aufmerksame und nette Bedienung.
  19. OS

    OthmarS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren durchwegs zufrieden, auch konnten wir ohne weiteres von der Reservation innen im Restaurant nach aussen wechseln. Essen, Service alles war bestens.
  20. IM

    IsabellaM

    Baden-Württembe

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Immer wieder einen Ausflug wert 👍🏻 ausgezeichnete Fischgerichte, sehr netter Service
  21. AR

    AngelaR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service4ambience4
    Das Essen war sehr lecker, unser Haupt-Kellner sehr freundlich, nur die restliche Bedienungen (die das Essen/Trinken brachten) hätten ein bisschen mehr lächeln können. Das Restaurant ist rustikal, schön und sauber. Dirch die verschiedenen „Stuben“ wirkt es nicht überfüllt. Der kleine Tier- und Spielpark ist für die Kinder natürlich ein Highlight. Die Preise sind angepasst. Wir gehen immer wieder gerne hin.
  22. KS

    KarinS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon sehr oft in der Tannenmühle und werden sie auch weiterhin besuchen. Sind oft mit Freunden und Familie in der Tannenmühle. Alle waren bis jetzt sehr zufrieden und man kann sie besten Gewissen weiterempfehlen. Ein großes DANKESCHÖN auch der sehr freundlichen Bedienung ILZE. Besser geht es nicht.
  23. MS

    MarkusS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war wie immer(höflicher Erpfang, rascher Service, gute Bedienung, sehr gutes Essen)

    Gasthof TannenmühleGeantwortet: 9. September 2022Vielen lieben DANK

  24. HF

    HeikeF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehrguter Gasthof Essen war sehr lecker und freundlich Personal
  25. HK

    HK66

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir sind immer wieder mal in der Tannenmühle. Die Zahlreichen Gäste bestätigen, das wir am richtigen Ort sind. Das sind Profis.

    Gasthof TannenmühleGeantwortet: 9. September 2022Hallo HK66, super, vielen lieben Dank für die Worte. Wir hoffen Sie, dass nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Linda Baschnagel

  26. a

    anonym

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall4food4service4ambience5
    Es war wie immer sehr lecker. Leider wurden über die Jahre die Portionene kleiner und teurer. Trotzdem würden wir Tannenmühle zu jederzeit empfehlen.
  27. HN

    HugN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Tannenmühle ist immer einen Besuch Wert! Super Personal. Die Speisen sind sehr schön und liebevoll Angerichtet.. Der Service hat auch trotz stress immer Wein nachgeschenkt. Was wir sehr schätzten!
  28. CC

    ClCa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Schöner Gasthof, feines Essen und grad für Kinder ein tolles Erlebnis mit den vielen Tieren. Gerne wieder einmal 😊

    Gasthof TannenmühleGeantwortet: 9. September 2022Hallo Cica, dann freuen wir uns schon, auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Linda Baschnagel

  29. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns mit unseren zwei grossen Hunden sehr willkommen gefühlt und unser Wunsch der Tischwahl wurde unkompliziert erfüllt. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war perfekt vorbereitet, auch Sonderwünsche haben einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne
  31. GB

    GeorgB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Hier gehen wir noch einmal hin.
  32. F

    Familie36

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr fein abgeschmeckt und appetitlich angerichtet. Auch meine Kinder waren begeistert! Der Service war ebenfalls nett und aufmerksam. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.
  33. EK

    EstherK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren sehr zufrieden, Essen ausgezeichnet, Service auch: sehr nette und aufmerksame Bedienung, das ganze Hotel ist sehr schön, die Umgebung romantisch, Kinder fühlen sich hier auch wohn, Spielplatz, Streichelzoo etc. Wir werden sehr gern wieder kommen, auch für Familienfeste! Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute!
  34. GR

    GabrieleR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Forellen waren ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich. Essen kam, obwohl es sehr voll war, überraschend schnell.
  35. M

    Monika

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr lecker, super organisiert für wartende Gäste, sehr nettes Personal. Toll mit den Tieren drumherum und Spielplatz für Kinder.
  36. KD

    KatharinaD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Es war alles perfekt, dennoch sollten die wartenden Gäste, im Aussenbereich, auch nicht in den „Gast-Aussenraum“ dürfen, denn dort kann man dann nicht in Ruhe speisen. Das ist die einzige Kritik, denn sonst war sowohl der Service als auch das Essen perfekt!!
  37. DR

    DirkR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Immer wieder gut und ein fester Termin in unserer Urlaubszeit Tradition seit ~40 Jahren…
  38. RU

    RUDOLFH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food4service4ambience3
    Freundliche, Kompetent Die Hauptspeise kommt etwas schnell nach der Vorspeise. Möglichkeit nachfragen“ machen wir weiter oder möchten sie eine kleine Pause“ Wir kommen wieder
  39. I

    Ina61

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Das Essen war sowohl optisch wie auch geschmacklich hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Das gesamte Ambiente ist sehr stimmig. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch erneut besuchen.
  40. R

    Rheinau

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie immer alles sehr gut. Wir werden die Tannmühle in jedem Fall weiter empfelen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Gasthof Tannenmühle wurde mit 4.7 Sternen von 403 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 8 Mal reserviert
Gasthof Tannenmühle auf Google Maps

Tannenmühleweg 5, Grafenhausen, BW 79865

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Grafenhausen

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 11:15 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Deutsch Regional (Südwesten)

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Rollstuhl-Zugang, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo