Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Erzgebirgskreis
  5. Sehmatal
Gaststub zur Bimmlbah, Sehmatal, SN

Gaststub zur Bimmlbah

4.9
4.9
384 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Landküche
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Vegetarische Optionen
Seit nun zwei Generationen bieten wir Ihnen in der Gaststub zur Bimmlbah', hausgemachte erzgebirgische Speisen mit frischen Produkten aus der Region.

Hierbei treffen Oma´s Rezepte auf junge Küche und bilden damit das Herzstück der Bimm'. Erzgebirgische Speisekultur ist uns eine Herzensangelegenheit, die wir pflegen und bewahren möchten.

Die erzgebirgische Küche kann mit vielen Spezialitäten aufwarten. Die Zubereitung von Speisen und hauseigenen Rezepten sind über Generationen hinweg erhalten geblieben. Aus der Not heraus wurden aus der vorwiegend angebauten Kartoffel die schmackhaftesten Speisen gezaubert. Kombiniert mit Pilzen aus den Wäldern und viel Speck ergab das jedoch deftige, wohlschmeckende Gerichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Familie Jahn und das Team der Bimmlbah'

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Landküche, Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Mi., Fr.–So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    037342 8263
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Peter Jahn
  • Gebiet
    Sehmatal
  • Querstraße
    Direkt an der Hauptstraße gelegen. Parkplatz hinterm Haus
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt am Bahnhof Neudorf
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 384 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen

    Beste Gesamtbewertung

  • Sachsen

    Bestes Essen

  • Sachsen

    Bester Service

  • Sachsen

    Bestes Ambiente

  • Sachsen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Sachsen

    Innovativ

384 Bewertungen
  1. KerstinD

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Leckeres Essen und freundliche Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. WinklerM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist einfach ein Erlebnis jedes Mal. Egal was wir bis jetzt gegessen haben,es war mega!! Sehr zum empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. BarbaraM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Und das Ambiente toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JacquelineE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke für euren tollen Service und das fantastische Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz unseres zu frühen Erscheinens, wurden wir sehr freundlich und völlig unkompliziert empfangen! Unser Essen war fantastisch und bei dieser schönen Handarbeit zahlt man auch gern mal ein paar Euro mehr! VG

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PeggyK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend mit gutem Essen und kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Elli

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Tolle Auswahl an Speisen, geschmackvoll angerichtet! Klein, teilweise eng, aber dafür fein und gemütlich! Ein gewisser Geräuschpegel ist in einer vollen Gaststube nun mal vorhanden… aber viele Gäste zeugen von guter Küche😊😋

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Liz4

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütlich und hervorragendes Essen und Service. Sehr originelle Speisenauswahl passend zur Region.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. CorneliaP

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr köstlich. Service super, wir kommen immer wieder gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Cora

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr leckeres Essen...hübsch angerichtet...kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Susi

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Haben uns sehr wohlgefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Speisen der Extraklasse. Frisch zubereitet und geschmackvoll Angerichtet. Ob Erzgebirgische Speisen oder Kreative kreationen die Gaststub zur Bimmelbahn ist immer einen Besuch Wert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Tolles, freundliches Personal mit Spaß bei der Arbeit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SwenF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, kreativ und ansprechend angerichtet, der Service schnell, aufmerksam und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. WolfgangT

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Man kann die Bimmelbahn nur empfehlen!!! Tolles Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KatjaM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind als Gast im Neidorf Inn gleich nebenan in der Bimmelbah gelandet und waren sehr begeistert. Essen mega lecker, Ambiente total süß und Service super nett. Wir kommen sehr gerne wieder! Tipp - vorab reservieren. Es war zum Montag voll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ManuelaV

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unbedingt reservieren! Wir waren alle 100 Prozent zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. BeateH

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Personal sehr nett, Essen sehr lecker, uriges Eisenbahnerambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. HaraldK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service ist top, der Geschmack ist ausgezeichnet, das Ambiente gefällt sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GritM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen und der Service sind wirklich richtig toll gewesen. Jeder von uns ist von seinem Gericht begeistert gewesen. Das Einzige, dass wir bemängeln ist der kleine Tisch, an dem wir mit 5Personen gesessen haben, wobei das Restaurant insgesamt recht klein ist. Vielleicht sollte man auf die Deko auf dem Tisch verzichten und das Besteck am Platz ablegen, um somit mehr Platz auf dem Tisch zu haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. PetraS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher...die Gaststätte hat sich super entwickelt, tolles Essen, tolles Ambiente, nettes Personal. Auch unser Wunsch nach Reservierung des Eisenbahnabteils würde berücksichtigt...sehr zur Freude des Enkels und natürlich auch der Erwachsenen. Vielen Dank und macht weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. LucienneS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut. Die Bewirtung war sehr freundlich. Ich hatte einen Tisch für zwei mit romantischer Deko bestellt, das war leider nicht der Fall. Trotzdem war es sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. UMann

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service freundlich und schnell, Essen schnell, lecker und frisch auf dem Tisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SarahH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie jedes Mal ein ganz toller Abend. Gut bürgerliche Küche überzeugt mit modernem Touch und Raffinesse. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Das einzige, was uns etwas gestört hat, war, dass wir zu 8 an zwei Tischen mit je 4 Plätzen, platziert wurden. Diese standen sich zwar gegenüber, eine gemeinsame Tafel wäre für die Kommunikation jedoch schöner gewesen. Wir kommen dennoch gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super! Einfach nur zu empfehlen. Schönes Ambiente, tolles Essen und super nette Bedienung. 👍🏻🫡😃

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. DanielaL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist überschaubar, es werden vegetarische Speisen angeboten und auch als solche kenntlich gemacht. Wir kommen gerne wieder! Vorreservierung empfohlen...

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. HeikeS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nettes Personal,Essen klasse! Danke, wir kommen gerne wieder 😃

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Marcel

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer in Neudorf ist, sollte hier unbedingt Essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. RalfZ

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier arbeiten Menschen mit Herzblut für die Gastronomie

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DominicP

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine Gaststätte mit Speisen auf Restaurant Niveau

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DietmarR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Tommy

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat, wie immer sehr gut geschmeckt! Wir kommen immer gern wieder, auch wenn es den Euro mehr kostet !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. KirstenM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alle Hauptspeisen waren sehr lecker. Die Teller waren liebevoll arrangiert, das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Desserts sind nicht zu toppen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ElisaR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein gelungener Abend in einem der BESTEN Restaurants im Erzgebirgskreis! Junge, regionale, sehr kreative Küche, tolles Farbspiel auf dem Teller, geschmacklich überragend & auf den Punkt gegart! Preis-Leistung hervorragend 👌🏻👌🏻 Ambiente sucht seines gleichen in der Umgebung. Eine Perle im Erzgebirge - Ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. TimT

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Ambiente. Top Essen. Kann ich nur weierempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. UlrikeS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war sehr lecker und wir kommen natürlich wieder:)

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. EnricoS

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Verschiedene Essen haben den gleichen Geschmack. Wahrscheinlich eine Sosse aus einen Topf. Der Salat war einfach und dafür zu teuer. Das Ambiente ist sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. GritR

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir hatten bei gutem Essen einen sehr schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. FalkW

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Essen, super nette Bedienung undder Preis passt auch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. KatrinB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    super Essen, nette Bedienung, alles Bestens. Gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MarcoH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen, sehr freundliches Personal. Gemütlich Eingerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MiWoChem13

    Sachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von der Reservierung bis zur Bezahlung alles bestens !!! Sehr zu empfehlen !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Gaststub zur Bimmlbah bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 037342 8263.

Gaststub zur Bimmlbah wurde mit 4.9 Sternen von 384 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Gaststub zur Bimmlbah auf Google Maps

Karlsbader Str. 215, Sehmatal, SN 09465

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Direkt an der Hauptstraße gelegen. Parkplatz hinterm Haus
  • Gebiet
    Sehmatal
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Mi., Fr.–So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Landküche, Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt am Bahnhof Neudorf
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Peter Jahn
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo