Gecco Gasthouse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
162 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Brunch
Gut für Geburtstage
Essen im Außenbereich
Herzlich Willkommen im Gecco Gasthouse!
Wir sind ein Ort zum Essen, Trinken und Zusammenkommen. Mitten im Grünen und mitten in der Stadt, vor der theaterhaften Naturkulisse des Nordhorner Stadtparks laden wir seit 2005 täglich zum Plaudern, Genießen und Feiern ein. Ohne bestimmtes Konzept haben wir uns seit dem zu einem Café, Restaurant und einer Bar entwickelt. Mit echt leckerem Essen und außergewöhnlichen Getränken setzen wir ständig neue Akzente und sorgen so für überraschende Momente und zufriedene Gesichter bei unseren Gästen.
Was uns verbindet? Die Leidenschaft für besondere Momente. Eine außergewöhnliche Location mit einzigartigem Flair. Für euch, für uns! Heute, Morgen, zu jeder Tageszeit. Wir freuen uns euch. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Was 162 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Chris
Hannover
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mitten im Park. Sehr leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl - gerne immer wieder 👍🏻☀️

C
Chresina
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungenes Frühstück. Endlich mal etwas anderes, tolle Auswahl, abwechslungsreiche Speisekarte. Service war super. Mitarbeiter freundlich. Es gibt 5 Sterne, da gar nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.

H
Helga
Hannover
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Gute Regelung der Hygiene-Maßnahmen, wobei die Bedienung teilweise einen
Plastikschutz hat, der für mich ein wenig fraglich war.
Mit richtigen Mundschutz (also aus Stoff o.ähnlichen )
hätte ich mich noch wohler gefühlt.

SR
SilviaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns - wie immer - SEHR gut gefallen!
Das Personal hatte bei der ausgelasteten Terrasse alle Hände voll zu tun und daher kam es zu Verzögerungen in Bezug auf die Wünsche der Gäste, was wir pers. aber nicht tragisch fanden, da wir ja den Aufenthalt genießen durften.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team und ein schönes sonniges Wochenden!

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war wieder ein schönes Essen bei Euch. Bitte aber darauf achten, dass die Maske noch immer ein MUSS ist, leider zu viele Gäste ohne.

HD
HeikoD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Unser Tisch war schön eingedeckt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. 3x Prime und 1x Orientalisch (sehr zu empfehlen). Leider mussten wir am Sonntag über eine Stunde warten da zwei Mitarbeiter ausgefallen waren.

BB
BrigitteB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbar im Stadtpark gelegen verbringt man hier eine schöne gemütliche und kulinarische Zeit.

HS
HorstS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war soweit alles ok!
Bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Personal super freundlich.
Alles klasse , empfehlenswert.
Weiter so.

SH
SandraH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf Empfehlung unseres Ferienhausvermieter dort.
Das Essen,die Lokation,Personal und Service waren 1a!!!Wenn wir wieder in Nordhorn sind werden wir auf jeden Fall hier wieder Speisen!!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Eigentlich war alles gut, Schade nur das es kein Rinderfilet mehr gab und somit meine 3 favorisierten Gerichte nicht zubereitet werden konnte. Die Alternative war aber auch sehr lecker 👍

S
Sabrina
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein Genuss, die Bedienung hatte manchmal auf sich warten lassen, es war aber auch sehr viel los! Alles in allem super!

s
sabined
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...wie immer sehr angenehm.
zuvorkommende bedienung, leckeres essen, schönes ambiente

SL
SabineL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben zum ersten Mal das Teller-Frühstück ausprobiert und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, werden auf jeden Fall wiederkommen.

MB
MukB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder

S
Sabrina
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles super, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung!

ST
SusanneT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Karte modern und abwechslungsreich.
Es wird auf gesunde, qualitativ hochwertige Nahrungsmittel geachtet. Die Getränke und Beilagen sind leider zu teuer und die Wartezeit betrug nach Bestellung bis zum Essen
60 min., was für Familien mit Kindern eindeutig zu lange ist.

MP
MichaelP
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Auch in Coronazeiten kann sich das Frühstücksangebot sehen lassen: Tolle Auswahl an leckeren Frühstücksvariationen. Ausreichend bemessen und frisch zubereitet wie gewohnt. Und das dann auch noch draußen sitzend bei schönstem Sonnenschein.
Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Kleiner Kritikpunkt: auf das Veggie-Frühstück hat sich ein Krabbensalat eingeschlichen. Aber wir haben darauf hingewiesen, unsere Anmerkung wurde bestätigt und kurz um Entschuldigung gebeten. Aber kleine Fehler passieren...

N
Neit
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, reichhaltig, freundlich und sehr empfehlenswert!

HB
HeikoB
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein TOP Essen mit einem super Service!

A
vipAnna
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Frühstück!
Abzug wegen der Brötchen. Leider nur aufgebacken. Schöne wäre es, hier brötchen von einem örtlichen Bäcker zu ordern.

HB
HeikoB
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war hervorragend wie immer

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Brunch war wie immer super, eine tolle Auswahl. Brotsorten und Brötchen finden wir ganz toll. Für jeden was dabei.

MD
MaDe
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, große Auswahl, schneller Service.

AE
AngelikaE
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war lecker und gut wie immer, auch der reservierte Tisch befand sich im gewünschten Bereich. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Burger.

F
Fpunktw
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr sehr gutes Essen, mit liebe ausgewählte Rezepte, kein 0815 Standard!
Die Lautstärke der Musik, dieser durchdringende Bass ist sehr unangenehm und man fühlt sich total gehetzt und die Wartezeit aufs Essen ist sehr sehr lang. Um kurz vor 20 Uhr dagewesen, Vorspeise um 20:40 bekommen, Hauptgericht um 21:40

S
Sterk52
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hervorragend . Der Geräuschpegel ist zwar erhöht ,aber nur weil sooo viele Leute es auch genießen wollten ,wie wir auch.

KN
KenoN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker eine nette Bedienung waren sehr zufrieden.

A
Anna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

M
Mariad
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Unser gemeinsames Frühstück war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre.

V
Verena
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war lecker und es gab reichlich Auswahl. Was mir gefehlt hat, war aber eine vegane Ecke. Heutzutage z.B. keine Milchalternative zu haben, finde ich für ein Lokal nicht zeitgemäß.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche ohne Probleme möglich. Super lecker! Gerne wieder!

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses gepflegte Haus bietet hervorragende Qualtät und einen erstklassigen Service. Danke dafür - wir kommen immer gerne wieder ins Gecco!

AS
AnjaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen...

S
Schnuc
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super! Die Bedienung immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind für die Qualität des Essens und des Services absolut angemessen!

AE
AngelikaE
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen schönen Tisch, Frühstück war gut wie immer, und es war nicht ausgebucht, daher war es etwas leiser wie sonst. Wir kommen gerne wieder.

CI
CIJJM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Frühstück mit immer neuen und liebevoll zubereiteten Leckereien.

AE
AliciaE
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Gecco hat mir sehr gut gefallen, ich empfand es allerdings ab 19:00 schon sehr laut und wenn man mit einer größeren Gruppe da wäre, hätte man Schwierigkeiten sich zu verstehen. Ich war nur mit einer weiteren Person dort, weshalb das noch kein Problem war. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Offenheit für neue Rezepte, Getränke, Kombinationen hat mich in der Grafschaft sehr positiv überrascht. Dafür war ich auch bereit mehr Geld auszugeben als in konkurrierenden Restaurants in Nordhorn üblich.
Ebenfalls von der Art der Reservierung im Internet bin ich überzeugt, da es einwandfrei und schnell funktioniert hat, auch ohne sofort ein Konto anlegen zu müssen.

DN
DNT12
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Frühstück, schöne Location, nettes Personal!

Melden
A
Anne
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wäre super, wenn bei dem Büfett- Preis auch z.B Milchkaffee usw enthalten wären. Wie Kaffee und Tee halt auch. Zumindest ein Hinweis, das dieser extra berechnet wird, wäre gut! Da es sehr voll war, war es eng und sehr laut. Ansonsten hat es uns aber sehr gut gefallen.

FAQ

Gecco Gasthouse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05921 1796197

Gecco Gasthouse wird von 162 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.