Gecco Gasthouse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
142 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Brunch
Gut für Geburtstage
Essen im Außenbereich
Herzlich Willkommen im Gecco Gasthouse!
Wir sind ein Ort zum Essen, Trinken und Zusammenkommen. Mitten im Grünen und mitten in der Stadt, vor der theaterhaften Naturkulisse des Nordhorner Stadtparks laden wir seit 2005 täglich zum Plaudern, Genießen und Feiern ein. Ohne bestimmtes Konzept haben wir uns seit dem zu einem Café, Restaurant und einer Bar entwickelt. Mit echt leckerem Essen und außergewöhnlichen Getränken setzen wir ständig neue Akzente und sorgen so für überraschende Momente und zufriedene Gesichter bei unseren Gästen.
Was uns verbindet? Die Leidenschaft für besondere Momente. Eine außergewöhnliche Location mit einzigartigem Flair. Für euch, für uns! Heute, Morgen, zu jeder Tageszeit. Wir freuen uns euch. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Was 142 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HB
HeikoB
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war hervorragend wie immer

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Brunch war wie immer super, eine tolle Auswahl. Brotsorten und Brötchen finden wir ganz toll. Für jeden was dabei.

MD
MaDe
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, große Auswahl, schneller Service.

AE
AngelikaE
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war lecker und gut wie immer, auch der reservierte Tisch befand sich im gewünschten Bereich. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Burger.

F
Fpunktw
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr sehr gutes Essen, mit liebe ausgewählte Rezepte, kein 0815 Standard!
Die Lautstärke der Musik, dieser durchdringende Bass ist sehr unangenehm und man fühlt sich total gehetzt und die Wartezeit aufs Essen ist sehr sehr lang. Um kurz vor 20 Uhr dagewesen, Vorspeise um 20:40 bekommen, Hauptgericht um 21:40

S
Sterk52
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hervorragend . Der Geräuschpegel ist zwar erhöht ,aber nur weil sooo viele Leute es auch genießen wollten ,wie wir auch.

KN
KenoN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker eine nette Bedienung waren sehr zufrieden.

A
Anna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

M
Mariad
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Unser gemeinsames Frühstück war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre.

V
Verena
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war lecker und es gab reichlich Auswahl. Was mir gefehlt hat, war aber eine vegane Ecke. Heutzutage z.B. keine Milchalternative zu haben, finde ich für ein Lokal nicht zeitgemäß.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche ohne Probleme möglich. Super lecker! Gerne wieder!

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses gepflegte Haus bietet hervorragende Qualtät und einen erstklassigen Service. Danke dafür - wir kommen immer gerne wieder ins Gecco!

AS
AnjaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen...

S
Schnuc
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super! Die Bedienung immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind für die Qualität des Essens und des Services absolut angemessen!

AE
AngelikaE
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen schönen Tisch, Frühstück war gut wie immer, und es war nicht ausgebucht, daher war es etwas leiser wie sonst. Wir kommen gerne wieder.

CI
CIJJM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Frühstück mit immer neuen und liebevoll zubereiteten Leckereien.

AE
AliciaE
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Gecco hat mir sehr gut gefallen, ich empfand es allerdings ab 19:00 schon sehr laut und wenn man mit einer größeren Gruppe da wäre, hätte man Schwierigkeiten sich zu verstehen. Ich war nur mit einer weiteren Person dort, weshalb das noch kein Problem war. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Offenheit für neue Rezepte, Getränke, Kombinationen hat mich in der Grafschaft sehr positiv überrascht. Dafür war ich auch bereit mehr Geld auszugeben als in konkurrierenden Restaurants in Nordhorn üblich.
Ebenfalls von der Art der Reservierung im Internet bin ich überzeugt, da es einwandfrei und schnell funktioniert hat, auch ohne sofort ein Konto anlegen zu müssen.

DN
DNT12
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Frühstück, schöne Location, nettes Personal!

Melden
A
Anne
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wäre super, wenn bei dem Büfett- Preis auch z.B Milchkaffee usw enthalten wären. Wie Kaffee und Tee halt auch. Zumindest ein Hinweis, das dieser extra berechnet wird, wäre gut! Da es sehr voll war, war es eng und sehr laut. Ansonsten hat es uns aber sehr gut gefallen.

AH
AlenaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das ist das beste Frühstück in der ganzen Grafschaft!

BH
BerndH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein tolles Restaurant mit tollem Service. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet im übrigen in bester Lage von Nordhorn.

N
Nadja
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Gecco ist immer eine super Adresse! An diesem Abend haben wir jedoch eine Stunde auf das Essen warten müssen und nach dem Essen wurde der Teller nur auf Nachfrage abgeräumt. Service an dem Abend also leider nicht so aufmerksam und die Küche augenscheinlich mit dem Andrang in der Vorweihnachtszeit überfordert - etwas schade aber an sich kommen wir sonst sehr gerne.

CS
ClaudiaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Besonders die kleinen Brötchen und das frische Brot gefällt mir super. Ebenso die Antipasti, Salat und Aufstriche sind sehr lecker. Gibt es so nirgendwo in Nordhorn.

H
Holger
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preislich und kulinarisch eine runde Sache . Immer wieder gerne

YB
YvonneB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Der Service und das Essen war wie immer ausgezeichnet.
Leider war der Geräuschpegel sehr hoch. Vielleicht wäre es besser gewesen, Gäste mit kleineren Kindern zusammen in einen Bereich des Raumes zu platzieren.
Des Weiteren würde ich mich freuen,wenn bei der sehr leckeren Platte mit Käsespezialitäten schon geschnittene Stückchen vorbereiten werden würden.
Durch den mangelnden Platz ist es kaum möglich, den Teller irgendwo abzustellen, damit man sich ein Stück Käse (z.B. Camenbert) abschneiden kann. Nur echte Profis können sowas mit nur einer Hand.

Insgesamt sind wir wieder begeistert und kommen sehr gerne wieder.

AS
AndreaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, nette Leitung, leckeres Frühstücksbuffet

n
nanabentheim
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut und auf schönem Geschirr serviert. Aber der Geräuschpegel ist sehr hoch.

G
Gebu
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war angenehm und unsere Bestellungen wurden in angemessener Zeit geschickt. Leider war es sehr laut (es war gut besucht) und wir saßen unter einerm Lautsprecher. Durch das Stimmengewirr, war die Musik eher störend. Sonst, ein schöner Abend👍😊

F
Froh49natur
Hannover
9 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service sowie das Ambiente sehr empfehlenswert !!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein netter Ort mitten im Stadpark. Gutes Essen, nette Bedienung im gemütlichen Ambiente. Auch das Preis-Leistung Vehältnis passt.

FV
FranziskaV
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Gutes Essen, bei uns leider mit schlechterem Service.

I
Iris k
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super.
Tolles Personal,leckeres frisches essen,tolle Getränke! Nur zu empfehlen!

k
koertzen112
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Traum! :) Vorallem die auswahl der Burger Specials ist immer Super

m
mizie1997
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal Super, Essen sehr gut alles Top, der Service war auch Super und das Personal war wie immer sehr höflich und zuvorkommend, also alles im allem top. Wir gehen immer wieder und regelmäßig dort hin. Freuen uns schon auf daa nächste mal.

K
Karsten
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger sind immer wieder der Kracher. Auch alles andere ist Spitze, richtig gut!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr aufmerksames Personal
Auch wenn es ein bisschen dauert bis das Menü kommt,Personal entschuldigte sich dafür, völlig okay
Wichtig ist die Kommunikation UND das stimmt im Grcvo

W
Werner22
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Super Service, sehr aufmerksam und freundlich , eigentlich alles wie immer.
Ein gelungener Vormittag. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf wieder

JS
JordaneS
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Der Restaurant ist sehr schöne, leider war ein " Stau" in der Küche. Dafür haben wir ewig auf unsere essen gewartet, 🤔auf unsere Getränk auch. Die Bedienung war aber sehr nett.

M
Mareen
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen wirklich guten Tisch und wurden sehr nett bedient. Das Buffet hatte eine tolle, vielfältige Auswahl.
Wir kommen definitiv wieder.