Gecco Gasthouse

4.6
242 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Brunch
Herzlich Willkommen im Gecco Gasthouse!
Wir sind ein Ort zum Essen, Trinken und Zusammenkommen. Mitten im Grünen und mitten in der Stadt, vor der theaterhaften Naturkulisse des Nordhorner Stadtparks laden wir seit 2005 täglich zum Plaudern, Genießen und Feiern ein. Ohne bestimmtes Konzept haben wir uns seit dem zu einem Café, Restaurant und einer Bar entwickelt. Mit echt leckerem Essen und außergewöhnlichen Getränken setzen wir ständig neue Akzente und sorgen so für überraschende Momente und zufriedene Gesichter bei unseren Gästen.
Was uns verbindet? Die Leidenschaft für besondere Momente. Eine außergewöhnliche Location mit einzigartigem Flair. Für euch, für uns! Heute, Morgen, zu jeder Tageszeit. Wir freuen uns euch. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 242 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
N
Nanny
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen freundlicher Service alles im allen zu empfehlen

TR
TorbenR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War das erste Mal dort zum frühstücken und bin echt begeistert!

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist zeitlich modern, versprüht aber trotzdem eine gewisse Wärme und Charme.

Das Frühstück war geschmacklich top, alles soweit frisch. Die Auswahl ist ebenfalls hervorragend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Heißgetränke und Toast/Brötchen können jederzeit nachbestellt werden, was ich ebenfalls top finde!

Kann das Gecco nur empfehlen!

UW
UweW
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir ware das erste mal dort, tolle location in schöner Atmosphäre,
Mit super Essen👍👌

BF
BuFam
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Amiente gefiel uns gut, wobei man die Terrasse gemütlicher gestalten könnte.
Das Personal ist bemüht und sehr nett.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut, doch die Preise sind einfach zu hoch. Beispiel: Bürger teils 14E und man zahlt für eine Pommes (!!!!) 4,50E extra...
Die Portionen sind aber in Ordnung, dürften aber auch nicht weniger sein.
Die Getränkepreise sind angemessen und die Auswahl ist gut.
Alles in allem ist es ein Besuch wert.

DN
DNT12
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Frühstück in toller Lokalität.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Netter und aufmerksamer Service. Die große Auswahl an Bieren hat mir sehr gefallen, der Burger war medium gebraten und sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksame Bedienung. Leider waren die Nudelgerichte aus, aber es gab genug leckere Alternativen. Wir kommen immer wieder gerne.

H
Hundefreund
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Ungezwungene Atmosphäre, freundliche Bedienung, qualitativ gutes Frühstück

Q
Qqks
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich werde wiederkommen und weiterempfehlen.
Küche und Service waren einwandfrei.

EB
EddieB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Super Essen und Service leider aber viel zu wenig für den Preis.

HH
HelgaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Eine der besten Frühstücksadressen in der Grafschaft.

AD
AngelikaD
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und schön hergerichtet!
Sehr nette und gute Bedienung.
Schönes Ambiente draußen!

F
Froh49natur
Hannover
9 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Erwartungen wurden mal wieder erfüllt. Auch unsere Gäste waren rundum mehr als zufrieden. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Erwähnenswert ist die Professionalität des Inhabers und des Personals.

S
Sonja
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Würde ich noch in Nordhorn wohnen, wäre das Gecco mein place to be. So entspannt und geschmackvoll der Aussenbereich. Ich kenne es noch von vor 30 Jahren und freue mich sehr daran!
Weiter so! Ich komme wieder!

H
Hans
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Küche - sehr gutes Ambiente - aufmerksame Bedienung

AF
AndreasF
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne. Sehr gutes local. Sehr zu empfehlen.

D
Dana
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente5

Service null geschult. Nach Beschwerde musste ich die Kellnerin selber wieder rufen, sie kam nicht wieder von alleine zum Tisch. 20 min waren vergangen...
Essen für den Preis nicht angemessen. Burgerbun wie weißbrot vom Supermarkt und kaum Gemüse (vegetarischer Burger) mehr eisbergsalat als alles andere. Halloumi so hart, dass man ihn mit dem Messer nicht schneiden konnte.
Wir kommen nicht wieder. Preis Leistung passt nicht.
Schade.

AA
AnjaA
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Besuch. Das einzige, was nicht angemessen war, ist der Preis der Speisen. Wir haben für 3,5 Personen fast 60 Euro für das frühstücken bezahlt. Das ist für häufigere Besuche einfach zu viel - Für besondere Anlässe okay

P
Petra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder gemütlich dort. Egal ob auf der Terrasse, im "Wintergarten" oder drinnen. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und das Essen von sehr guter Qualität

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Kaffeetassen und Geschirr waren leider nicht sauber, ansonsten ein schönes Frühstück.

HD
HeinerD
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Lage im Stadtpark; Reservierung einfach möglich. Ambiente hervorragend. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Frühstück genial. Immer wieder gerne.

MG
MaGaNa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Top Location mitten im Stadtpark und sehr gutes Essen zu angemessenen Preise. Immer wieder gerne

GV
GerVe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

schöne Ambiente, tolle Umgebung, leckeres Essen (Beilage Pommes relativ teuer)

F
Frank
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist ruhig gelegen und hat ein hervorragendes Ambiente. Alle Kellnerinnen und Kellner waren überaus nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war absolute Spitze. Online Reservierung fanden wir auch sehr bequem. Wir kommen gern noch einmal wieder.

FL
FrankL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderschön. Essen sehr gut, Service auch. Ambiente ebenso. Kann man einfach nur empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top.

MJ
MarcusJ
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert. Ideale Lage und schönes Ambiente.

BA
BarbaraA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie oben angekreuzt, alles zu unserer besten Zufriedenheit

VS
ValentinS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mit modernen Speisen und Getränken. Sowohl Service als auch Gerichte waren hervorragend.

OB
OlafB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut wie immer, nicht ganz günstig, aber egal wenn die Qualität passt!

LK
LarissaK
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Frühstück war vielseitig und sehr lecker! Schnell serviert! Eine tolle nette und aufmerksame Kellnerin hat uns bedient, perfekt!

J
Julian1109
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend und fehlte an nichts.

RV
RaphaelaV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr schön gelegen und gutes Ambiente.... Essen ist auch sehr schmackhaft und lecker angerichtet.
Absolutes no go sind die Longdrinks! Einfach angerichtet und viel zu hochpreisig. Das ging gar nicht! Da kenne ich aber andere Lokale , die wunderschöne Longdrinks für 8-9 Euro anbieten.

NH
NicH
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Lage ist idyllisch und wirklich schön für einen lauen Sommerabend. Mein Essen war dagegen nicht gut. Ich hatte einen Wildkräutersalat mit bunten Tomaten, karamellisiertem Ziegenkäse und Pinienkernen bestellt (10 Euro). Erhalten habe ich Ruccola und Feldsalat mit 2 kleinen roten Tomaten, einer Scheibe nicht karamellisiertem Ziegenkäse ohne Pinienkerne. Das war echt unverschämt und ich ließ den Salat zurückgehen. Zwar erhielt ich einen neu angerichteten Ruccolasalat (diesmal ohne Feldsalat) mit mehreren Tomaten, aber noch immer war der Ziegenkäse weder karamellisiert noch waren Pinienkerne dabei. Die Speisen sollten richtig beschrieben werden bzw. sollte offen gesagt werden, dass bestimmte Dinge nicht verfügbar sind. Meine Begleitung hatte keine Probleme mit dem Gericht, scheint also nicht standardmäßig problematisch zu sein. Ich habe den Abend dennoch genossen nach dem langen Lockdown und ließ mir die gute Stimmung nicht nehmen.

A
Andreas
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!! Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr große Getränkeauswahl.
Das Essen war sehr lecker . Werden sicherlich noch öfters dort Essen.

M
Melaniev
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend und freiem Himmel. Im Dunklen toll beleuchtet. Top Essen, Getränke und Service.

ER
EmmyR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in angenehmem Ambiente. Das Frühstück, das wir bestellt hatten war sehr gut, es gab viele Frühstücksmöglichkeiten zur Auswahl. Freundliches Personal. Mitten im Stadtpark, herrlich!

L
Lina
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und nettes Personal, auch vegane Optionen möglich.

J
Jojo1712
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, hatten ein tolles Frühstück zum Wochenstart.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meinem Mann und meinen Eltern dort zum Essen. Wir saßen draußen auf der Terrasse. Der Service war zügig ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war top.

FAQ

Gecco Gasthouse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05921 1796197

Gecco Gasthouse wird von 242 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.