Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

4.5
292 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Rheinische Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Ob im lichtdurchfluteten Restaurant, an der gemütlichen Sportsbar oder in den Sommermonaten auf unserer Panoramaterrasse - für jeden Geschmack haben wir den passenden Platz zum Genießen und Verweilen.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unterstützen Sie Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln während COVID‑19

Experiences

  • Ganze Gans für 4 Pers. inkl. 1 Fl. Rotwein

    €27.50 pro PersonIm Voraus bezahlt

    Nov 1 - Dec 24, 2021

    Eine ganze Gans inklusive einer Flasche Rotwein (für bis zu 4 Personen am Tisch tranchiert) Knusprig gebratene Gans Brust und Keule mit Apfelrotkohl, Soße und Kartoffelklößen

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 292 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MH
MichaelH
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nette und schnelle Bedienung. Essen war spitze. Jederzeit wieder. 🥰

WI
WIMASA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung hat super geklappt, wir hatten einen Hochtisch für
5 Personen.
Die junge Frau die uns bedient hat, war einfach auf Zack.
Essen, wir waren Alle sehr zufrieden.
IMMER WIEDER

M
Marcus
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schön war es. Und der Alpenburger war der Hammer !!!

B
Brudenburg
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche. Aufmerksamer, unaufdringlicher und sehr freundlicher Service. Familien- Atmosphäre. Von der Terrasse schöner Blick in den Park. Empfehlenswert.

B
Biene
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Essen war leider schlechter als vor Corona: Salat nicht frisch, Sauce wässrig, Schnitzel nicht richtig paniert.

MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker Bedienung schnell und freundlich alles sauber

A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das war ein sehr schöner Sommerabend auf der Terrasse. Alle vom Service waren ausgesprochen nett, das Ambiente war super. Wir werden nochmal hingehen, wenn das Wetter es ermöglicht, draußen zu sitzen.

UU
UteU
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Hygienemaßnahmen wurden sehr ernst genommen - sehr positiv!!!
Qualität des Essens gut, Atmosphäre ruhig und angenehm.
Die Bedienungen waren nett und zuvorkommend, allerdings hat die Dame sich bei der Abrecnung 2 x verrechnet - leider.

A
Alara
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Die Salatschüssel war fast ohne Dressing und dann nicht mal Pfeffer und Salz auf dem Tisch :-(. Der Salat war frisch und knackig es fehlte einfach an Geschmack, Schade!

A
Anna
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

das Essen ist sehr gut, aber leider ist der Service schlecht. Es dauert sehr lange bis das Essen serviert wird und die Bedienung irrte immer mit den Getränken umher.
Daher würde ich das Geissbock nur eingeschränkt weiter empfehlen.

SU
SaschaU
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schneller Service, kommen gerne wieder

GJ
GiselaJ
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider war der Empfang sehr unfreundlich. Wir kamen ca. 5 Minuten bevor die Reservierungszeit ablief und wurden direkt begrüßt: Da haben sie aber Glück, das ich den Tisch noch nicht vergeben habe und sie hätten ja wenigstens anrufen können.
Das war kein guter Einstieg, zumal meine Freundin das erste Mal hier war.
Unsere Bedienung war sehr freundlich, aber auf einmal nicht mehr da. Sie hatte wohl Feierabend und wir wurden dann erstmal nicht mehr bedient.
Das Essen und das Ambiente hat uns allerdings entschädigt.

B
Bernd
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Currywurst war wie immer sehr gut. Service war prima und aufmerksam. Und die Lage ist sehr gut.

AK
AndK
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider war es nicht möglich uns einen Schattenplatz zu schaffen. Sonst sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen.

IV
InaV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es vom Einchecken über den Service bis zu den Speisen und Getränken erste Klasse. Ich bin gerne dort und komme, wenn es die Umstände erlauben einmal im Monat wieder.

B
Bella
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen schmeckte sehr gut und die Portionen sind ziemlich groß! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

C
Chris
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

SW
SylkeW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location
Sehr gutes Essen
Sehr schöne Aussenterasse

a
auditplusc
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

nettes Ambiente, gutes Essen, engagierter Service; sehr geeignet, abends den Tag ausklingen zu lassen.

SR
SvenR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal freundlich, sehr bemüht. Qualität des Essens Prima.

JD
JohannesD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr gutes Essen.

Kommen immer gerne hierher.

DB
DirkB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Termin war ein absoluter Erfolg, was nicht zuletzt an Essen und Service lag

D
Ditschi
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat alles gepasst!

GH
GudrunH
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckeres Essen, Preis-Leistung ok, freundliche Bedienung. Kommen gern wieder, vor allem auf die Terrasse

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer lecker!!!

k
keinen
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, feines Kölsch in wunderbarem Ambiente

AW
AxelW
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden ausgezeichnet bewirtet und waren sehr zufrieden. Hervorragende Location auf der Terrasse, alles mit Abstand, sehr zu empfehlen. Die Corona-Vorschriften wurden erst exakt eingehalten, später jedoch eher nicht mehr, sowohl von Gästen als auch bei der Kontrolle am Eingang.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Lecker wie immer! Die Wurst hätte diesmal aber etwas länger in der Pfanne bleiben können.

MW
MichaelW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut! Das Personal ist super nett! Der Service ist ist sehr gut! Man kann da super essen oder einfach mal einen Kaffee trinken!

B
Bella
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker und die Portionen sind üppig. Der Service ist aufmerksam und flott. Gerne wieder!

RG
ReginaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mein Mann und ich kommen sehr gerne im Geißbockheim essen. Es stimmt alles. Bedankt für eure Mühe und eure Zuvorkommenheit.

B
Bernd
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nette Bedienung und gutes Essen. Immer wieder FC.

CB
ClaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, leckeres deftiges Essen, für jeden was dabei, vom Opa bis Enkel. Service sehr auf Zack. Wir kommen sicher wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
19 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hatten einen schönen Abend zu viert. Leider hatten wir einen Tisch im Eingangsbereich zur Terrasse und entsprechend viel Durchgangsverkehr.
Essen war einwandfrei. Eine Servicekraft wirkte etwas genervt, das restliche Team aber zuvorkommend und freundlich.
Insgesamt ein schöner Abend, wir kommen wieder 😉

A
Anne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank!
Wir kommen wieder

K
Kadife
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schöner Außenbereich mit abtrennbarer Event-Location

MB
MartinaB
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern ins Geißbockheim! Leckeres Essen, für jeden was dabei. Super nette Bedienung und ein schönes Ambiente.

PV
PeVau
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war sehr freundlich, und die Weine waren erschwinglich.

C
Caju
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente1

Wir hatten Außenplätze gebucht , die wir leider nicht bekommen konnten, weil es vorher geregnet hatte. Stattdessen mussten wir in einem kargen Nebenraum Platz nehmen. Riesige Tische ohne jede Deko.
Das Essen war lecker außer der veganen Tofuvariante. Vor Schärfe schier ungenießbar! Sehr schade, denn wir hatten einen besonderen Grund zum Feiern und waren sehr enttäuscht.

GS
GabiS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Sehr freundlicher Service

FAQ

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 716166477

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln wird von 292 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.