Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
196 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Rheinische Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Ob im lichtdurchfluteten Restaurant, an der gemütlichen Sportsbar oder in den Sommermonaten auf unserer Panoramaterrasse - für jeden Geschmack haben wir den passenden Platz zum Genießen und Verweilen.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unterstützen Sie Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln während COVID‑19

Was 196 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KA
KarinaA
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles wie immer top! Super Service, leckeres Essen...

Melden
WR
WilhelmR
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren nicht zum ersten mal da. Bis jetzt waren wir mit allem zufrieden.

VJ
ViolaJ
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

sehr netter Service, leckeres Essen, die Parkplatzsituation ist eher angespannt

GW
GerhardW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Waren zu Frühstück da, alles sauber genügend vorhanden. Bei den Brötchen ja, da vieleicht mal schauen. Jede kleine Bäckerei hat bessere, war ein schöner Aufenthalt im Geißbockheim, Dankeschön

AP
AndreasP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens im Geißbockheim. Auch ohne rot-weiße Brille kann mannvor allem dem sehr aufmerksamen Service sowie ser Küche nur beste Noten geben. Die Einrichtung ist modern, einem "Clubheim" angemessen, jedoch wahrlich nicht überladen!
Es war ein rundum gelungener Abend, beim nächsten Köln-Besuch bestimmt wieder!!!

DF
DanielFC78
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr freundliches Personal und eine tolle Ambiente für jeden FC fan

M
Moose
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als FC-Fan die perfekte Location des FC zu sehen so lange man nicht ins Stadion kann.

M
Markus
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Perfekt, gutes Essen, tolles Ambiente!!!!!!

Melden
T
Tobias
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wir kommen wieder. Gutes Essen und toller Service.

MS
MelanieS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essenwar wieder super gut.
Kommen bald wieder um weitere Gerichte auszuprobieren
Das Personal war sehr zuvorkommend.

AK
AndreasK
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmes Ambiente man fühlt gleich wohl. Das Essen war super gut, kann ich nur empfehlen. Ich komme auf jeden Fall mit Familie und Freunden wieder

R
Ralf
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schöne Terrasse mit FC Ambiente
Essen vielfältig

SR
SilkeR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr entspannter Nachmittag, sehr zu empfehlen

M
Marion1607
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns allen gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett uns aufmerksam. Das Essen war auch im großen und ganzen sehr gut, Bis auf die Bratkartoffeln, diese waren einseitig etwas schwarz gebraten.

GH
GerlindH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein 80. Geburtstag war ein hervorragendes Event. Alles war
Zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bis bald.

AK
AlfredK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war einfach super, und das Personal war super freundlich.

K
Klausi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Effizientes Buchungssystem.
Sehr freundliches und sicheres Personal.
Kaum Wartezeiten
Essen gut.
Komme wieder.

A
Ansbin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen wieder, sehr gemütlich. Schöne Terasse, Personal sehr nett.

BT
BenjaminT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Allem ein gelungener Abend und eine würdige location für ein Geburtstagsessen.

SS
SusanneS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt wieder ein sehr netter Aufenthalt. Diesmal fiel eine Bedienung in Sachen Freundlichkeit etwas aus dem Rahmen. Die ubrigen Kollen waren wieder super nett und aufmerksam.

M
Malve
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit subjektiven Empfinden war die Curry Wurst früher knuspriger und größer. Schnitzel (Herrenart und "mit Pfeffersoße) waren top!!! Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, rundum kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

S
Sonnenschein
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienung! Die Lage ist einmalig schön, ebenso die Terrasse, auch mein kleiner Zwergpudel fühlt sich wohl!

MW
MW72
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, lecker, reichlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

HG
HeinzG
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen, kurze Wartezeit. Beim Empfang mit Zuweisung eines Tisches mussten wir einige Zeit warten, bis jemand vom Personal kam, obwohl die uns gesehen hatten.
Ansonsten freundliches Personal und schöne Atmosphäre.

PZ
PetraZ
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Immer wieder gerne 😊👌🏻

R
Ralf
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schöne große Terrasse, lecker Currywurst und Reissdorf Kölsch

H
Helga
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Corona Konzept umgesetzt, freundliches Personal, auf Wespen hingewiesen, gutes Essen, faire Preise - immer schön !

RV
RosmarieV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Man sollte das Geißbockheim einmal kennengelernt haben.

R
Ralf
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schöne große Terrasse, leckere Speisen und Reissdorf Kölsch.

D
Daniela
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne da...ob einfach mal spontan oder geplant zu Festlichkeiten. Es gefällt uns einfach alles! Man fühlt sich immer willkommen!

UM
UschiM
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Hygienekonzept.
Ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal! Nur leider eine Wespenplage auf der Terrasse.

ML
MartinaL
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freu mich schon auf den nächsten Besuch :-))
Wie immer super !

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Bodenständige Küche. Klassiker wie Pasta, Burger oder Salate. Der Ceasar‘s Salad schmeckt extrem lecker. Wer den Schwerpunkt auf Preis-Leistung legt kommt auf seine Kosten.

HG
Helga57Geburtstag
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Statt 7 Personen waren wir 8! Der Oberkellner hatte hierfür wenig Verständnis und reagierte Vorwurfsvoll.

Im Anschluss mit der 8. Person, welche verspätet angekommen und ohne Maske
sofort zu dem naheliegenden Tisch gegangen und sich hingesetzt hat trotz +
Schuldeingeständnis durch uns eine Dauerdiskussion draus gemacht :-(
Wenn das restliche Personal nicht so nett und freundlich gewesen wäre und ich auf meinem Geburtstag 7 Personen nicht in ein anderes Restaurant umziehen lassen wollte,
hätte ich das Lokal sofort verlassen.

Mein Bedarf an diesem Lokal ist vorerst gedeckt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren das 1. Mal da und hatten online reserviert
der Empfang war etwas unorganisiert und ich hatte schon Angst, dass ein Reinfall auf uns zu kommt
als wir endlich am Tisch saßen, hat sich das Blatt gewendet, tolle Lokation, super netter Kellner und leckeres Essen zu fairen Preisen

R
Reiserocky
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Service sehr aufmerksam. Essen sehr gut. Preis/Leistung ist gut. Kommen gerne wieder.

H
Hhhh
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen war nicht zufriedenstellend.
Fleisch sehr zäh und durchsetzt.

Personal jedoch freundlich und Atmosphäre gut

RS
ReniS
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, das Essen der Service hat zu einem gelungenen Abend beigetragen. Vielen Dank ans Team.

BT
BerndT
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer prima. Essen gut, Ambiente sehr schön und eben beim FC.

UW
UlrichW
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder gern. An einem entspannten sommerlichen Montag fanden wir es sehr schön.

FAQ

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 716166477

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln wird von 196 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.