Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

4.6
343 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Rheinische Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Ob im lichtdurchfluteten Restaurant, an der gemütlichen Sportsbar oder in den Sommermonaten auf unserer Panoramaterrasse - für jeden Geschmack haben wir den passenden Platz zum Genießen und Verweilen.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unterstützen Sie Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 343 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KR
KRU2908
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Weiße Espressotasse war aussen kaffeebraun. Ein Reinigungstuch hätte hier geholfen.
Bedienung war sehr angenehm, freundlich, schlagfertig und hilfsbereit (Der Tisch wackelte ein wenig).
Das Essen mit Vorsuppe und Nachtisch war sehr gut portioniert und noch schmackhafter. Den Hauptgang, Schweinefilet, Bratkortoffeln, Speckbohnen hätte man sich kaum besser gedacht. Sehr gutes Essen mit dem Augenmerk auf den kleinen Dingen auf dem Teller, wie Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Speckwürfel. Getränke dazu gab es in ausreichender Vielfalt. Wir kommensehr gerne wieder.

GP
GertiP
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr zufriedendstellend,trotz Corona keine Wartezeiten.

MA
MatthiasA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir, meine Frau und ich kennen und mögen das Geißbockheim, kehren auch gerne immer wieder mal bei Ihnen ein. Ich hatte als Gericht "Decke Bunne met Speck" und war wie bisher immer sehr zufrieden. Meine Frau hingegen hatte sich für Sauerbraten entschieden und wurde durch eine sehr schlechte Fleischqualität enttäuscht, denn die Beilagen und auch die Sauce entsprachen dem üblichen sehr guten Qualitätsstandard.

HP
HelgaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service. Ein wenig Durcheinander bei der Speisenfolge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

HF
HeikeF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, alle sehr freundlich! Top!!
Hatten die Hunde dabei… Alles kein Problem. Ging gut mit der Kontrolle der Impfausweise…etc….

J
Jamamika
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, Restaurant hält alle Corona Regeln ein, tolles Essen und gutes Preis- Leistungsverhältnis

T
Torsten
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen, Ambiente, Service, etc. Top.
Allerdings störte der Duft, der von der Damentoilette kam. Das war das Einzige was uns gestört hat.
Ansonsten auf jeden Fall ein Besuch wert.

MD
MarkusD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche und schnelle Bedienung . Das Essen war sehr schmackhaft . Preis - Leistungsverhältnis absolut korrekt . Immer wieder gern .

SR
StephanieR
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und sehr gutes Essen!

FC
FCSteffen1978
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau hat mich als großer FC Fan zum Geburtstag dort zum Essen eingeladen. Das Geißbockheim Restaurant, am Rande von Köln, mit viel Natur, ist im Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut und definitiv weiter zu empfehlen. Die 2G Regeln werden streng dort eingehalten und kontrolliert.... Top..... Das Essen war Geschmacklich sehr gut, der Preis für die wirklich guten Portionen ist vollkommen gerecht und das Ambiente dort ist wirklich sehr gemütlich. Parkplätze sind kostenlos direkt am Restaurant.
Noch ein großes Highlight dort ist, wen man früh genug kommt, kan man auch FC Spieler oder sogar den Trainer live hautnah selbst begegnen wen sie zum Training kommen oder vom Training gehen. Auch kann man dort bei einem schönen Spaziergang in der Natur nach dem Essen dem FC beim Training live zuschauen.
Wir konnten sogar neben dem Trainer vom FC Parken.
Definitief sehr weiter zu empfehlen.

B
Blue
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nichts zum ersten Mal im Geißbockheim, jederzeit gerne wieder

JS
JasminS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service war nicht gut ansonsten alles super. Lecker lecker essen

M
Mallorca
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente3

Die Gans war sehr gut. Aber die Beilagen waren nicht warm. Sehr schade.

SD
SabineD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind sehr zufrieden gewesen, mit dem Essen und mit dem Service.
Wir kommen eigentlich regelmäßig.
Gruß
Sabine Dahm, auch für die anderen Fünf

JD
JohannesD
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- sehr nettes Personal und super Essen
- sehr sauber

Kommen immer wieder gerne
😊

MB
MarijoB
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war lecker und die Bedienung sehr freundlichen! Gerne kommen wir wieder.

SK
StefanK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Diese Location ist sowohl für kurze Abstecher als auch Austragungsort von Geschäftsterminen sehr empfehlenswert!*

S
Stierfrau
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir sind kurz vor Ende eines Auswärtsspiels des FC gekommen. Entsprechend lebhaft war die Atmosphäre. Das ist natürlich auch das Besondere dieser Location - deshalb geht man dorthin. Der Service war, wie immer, sehr freundlich und auf dem Punkt. Die Speisekarte ist dem sportlichen Familienpublikum angepasst, und die Küchenleistung dem angemessen. Alles in allem ist es immer wieder eine angenehme Zeit, die man im Geißbockrestaurant verbringt.

GZ
GunnaZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Ich habe mich wahnsinnig darüber geärgert das bei Apfiff des FC Spiels grelles Licht eingeschaltet wurde und die Übertragung sofort abgebrochen wurde. Dann wurden mobile Wände ausgezogen. Tische gerückt usw. Man wurde rausgekehrt. Auch andere Gäste waren verärgert. So etwas geht gar nicht. Der Betreiber regierte nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte sehr unfreundlich. Gut fand ich die Bedienung. Sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank nochmal an Frau Napolano. Diese Dame macht einen tollen Job. Auch das Essen war sehr gut.
Ich bitte den Betreiber noch einmal darauf hinzuweisen.

UR
UteR
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega wie immer super toll leckeres Essen und tolles Ambiente

SK
SandraK
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen und die Location sind sehr gut. Die Bedienung ist mega freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder

GT
GiselaT
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir haben uns wohlgefühlt, gut beraten und zügig bedient! Gern kommen wir wieder!

ML
MLSG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Restaurant könnte uriger - kölscher - gemütlicher wirken.

Im großen und ganzen ein Muss für jeden Fan und das Essen war auch sehr gut !

HR
HanneloreR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wir waren alle drei zufrieden und würden Sie immer weiter empfehlen.

I
Ines
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ein gelungenes Mittagessen mit sehr freundlicher Bedienung

M
Marylou
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren richtig begeistert kommen aufjedenfall wieder als 1 FC Köln Fan ein muss

MA
MaritaA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Essen war reichlich und lecker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

HA
HAFCFAN
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wir haben uns mit Freunden Mittags zum Essen verabredet. Wir waren alle sechs
sehr zufrieden. Reichliche Portionen, geschmachlich sehr gut. Wir kommen gerne
wieder.

MR
MarkusR
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo Zusammen,
wir waren sehr zufrieden, das einzige was uns nicht ganz zu gesagt hatte,
war das es sehr Laut war.

JB
JessicaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach nur Top. Sehr sehr lecker, super abgeschmeckt und reichliche Portionen. Man kann dort auch super den fc bei einem leckeren Bierchen gucken. Wir kommen wieder

UG
UweG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut,
Sogar Antony Modeste getroffen. Essen war sehr gut.

UD
UlrikeD
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mir hat das Restaurant sehr gut gefallen: Das Ambiente, das Essen und vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal.

JJ
JanaJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Location mit leckerem Essen.

Tolle Überraschung für Helena, Köln Fan

MG
MarcelG
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

gutes Essen,
netter Service
immer wieder ein Besuch wert

RE
RenateE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Angefangen mit der online Reservierung bis zur Einweisung auf dem Parkplatz alles super gelaufen. Sogar am Tag vorher Erinnerung bzw. Abfrage, ob die Reservierung von unserer Seite steht.
Corona Impfzertifikate abgefragt, sehr gut. Tolle freundliche und aufmerksame Bedienung.
Lautstärke sehr hoch, aber war zu erwarten, weil Fußball übertragen wurde.
Alles zusammen prima, jederzeit wieder.
Danke an das Team

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Jeder weiß ich liebe das Geisbockheim, aber die Wurst heute hätte ein wenig länger gebraten werden können und die Pommes etwas krosser... sonst war wieder alles prima!!!

B
Bernd
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine kecker Currywurst und dann mal einen Kaiserschmarren. Alles prima.

SH
StephanieH
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Stimmung beim Spiel war super. Nette Leute und das Essen war lecker. Auch der Getränkenachschub war immer gesichert.

K
Kika
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen immer sehr gerne. Tolle Auswahl, super freundliches Personal und leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich.

S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War alles gut! Danke nochmal für die Geburtstagstagskerze!

FAQ

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 99599580

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln wird von 343 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.