Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

4.5
253 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Rheinische Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Für Gruppen geeignet
Ob im lichtdurchfluteten Restaurant, an der gemütlichen Sportsbar oder in den Sommermonaten auf unserer Panoramaterrasse - für jeden Geschmack haben wir den passenden Platz zum Genießen und Verweilen.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unterstützen Sie Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln während COVID‑19

Was 253 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GS
GabiS
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Sehr freundlicher Service

WH
WernerH
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Rechnung war fehlerhaft. Ein Weizen ( 0,5l ) wurde von uns nicht verzehrt.
Rechnung Nr. 105. Fehler wurde im Vertrauen auf die Richtigkeit der Abrechnung
leider erst zu Hause bemerkt.

MD
MartinaD
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfache Reservierung, nettes Personal, immer wieder gerne

F
Faika
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder dort hin das Essen ist sehr gut mit viel liebe gemacht. Das was ich gesehen habe was an den Nachtbartischen Serviert wurde sah sehr gut ,die Portionen
waren groß, all so keine Angst haben das man dort Verhungert.

Geißbockteller
Mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern. Super

Vincent Faika

AD
ArminD
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service; sehr gute Küche

GJ
GiselaJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

man sitzt auf der terrasse sehr schön, super aussicht, netter service, gutes essen

EK
ElfKo
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Man sitzt sehr schön und das Essen und auch der Rest ist gut

MV
MargitV
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

alles prima wie immer - tolles Essen und Ambiente

HK
HellaK
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, sehr guter Service, immer wieder gerne.

AG
AndreasG
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und geniales Essen. Ganz sicher bald wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super lecker 😋

HE
HEDEAY
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und Bedienung; sehr schönes Ambiente;
die Sanitäranlagen sollten dringend überholt, passen leider so gar nicht zum sehr schönen Gesamteindruck, daher in der Gesamtwertung ein empfindlicher Abzug.
Aber noch einmal: Sehr gutes Essen und Bedienung; sehr schönes Ambiente, nicht nur für FC Fans

H
Helga
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider immer noch komplette Registrierung vor Einlass, obwohl Daten bekannt sind.
Jederzeit gute Empfehlung

TI
ThomasI
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war gut und reichlich, Bedienung sehr freundlich.

KR
KarlR
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Von der Reservierung über den Service und natürlich das Essen war es so, wie wir es erwartet haben. Besonders das Servicepersonal verdient unsere Anerkennung und Dank.

R
Reiserocky
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen empfehlenswert. Personal sehr freundlich. Schönes Ambiente. Komme gerne wieder

B
Brudenburg
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service, Ambiente passt alles sehr gut. Aufgeschlossene, Aufmerksame und Kundenorientierte Servicemitarbeiter. Empfehlenswert

HH
HelgaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente auf der Terrasse draußen. Bei den schmackhaften Speisen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

R
Reiserocky
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne dahin. Essen lecker und Service- Personal sehr freundlich und aufmerksam.

GG
GuidoG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schönes Event und Spieler vom FC haben wir in der Umgebung auch noch getroffen - Highlight!

H
Hennesder8
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr schön . Leider Corona bedingt nur eine kleine Karte . Konnte mein Lieblingsgericht dadurch leider nicht bestellen, trotzdem aber noch genug Auswahl !

MK
MaritaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, viel Auswahl, freundlicher und netter Service gutes Preis Leistungsverhältnis

ED
EmDie
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt2Essen5Service5Ambiente4

Ein Mitarbeiter ohne Namensschild empfing uns sehr unfreundlich er wolle erst mal von jedem einen negativen Test oder einen Impfnachweis. Fast alle Gäste über 80 hatten diesen auch dabei etlich konnten sich kaum auf den Beinen halten weil sie teilweise am Rollator gehen. Trotzdem blätterte er wild und unkoordiniert durch die Impfpässe und sagte sogar zu einem unserer Gäste ich finde hier keinen Impfnachweis. Die Dame ist 86 Jahre alt und war natürlich 2 fach geimpft. Da 5 Haushalte gemeinsam an einem Tisch sitzen dürfen ohne Test oder Impfung hätte er spätestens nach der Hälfte unserer Gäste mit seiner unsäglichen Show aufhören können! Nein er zog es durch und behandelte die älteren Menschen wirklich sehr sehr unhöflich!
Es lag sicher daran, dass wir 3 Tische für unsere 25 Gäste online gebucht haben, und jeder a la carte sein Essen bestellt hat, anstatt 150€ für die Reservierung zu bezahlen, weil wir über 15 Personen waren.
Für so eine Gebühr habe ich vollstes Verständnis wenn man keinen Umsatz bringt und da nur für einen Kaffee stundenlang sitzt. Aber wir haben alle warm gegessen und gut getrunken.
Dieser Mitarbeiter war einfach nur frech und unverschämt in seinem ganzen Benehmen!
Das Essen war wirklich sehr gut. Der Service war gut.
Schade dass Segens des Empfangs so ein schlechter erster Eindruck entstand .

MV
MaVi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt2Essen5Service4Ambiente4

Der Empfang war sowas von mies und unverschämt dass man dafür schon fast keine Worte findet. Ein Mitarbeiter der sich nicht mit den aktuellen Corona Regeln auskennt sollte keine Gäste empfangen. Die meisten unserer Gruppe weit über 80 Jahre alt wurden stehen gelassen und verbal sowas von rotzig behandelt dass wir am liebsten wieder gegangen wären! Der Mitarbeiter weiß sicher sehr genau, was er hier falsch gemacht hat, ich könnte dazu eine ganze Seite schreiben, was den Rahmen hier sprengen würde. Wir wollen ja fair beurteilen, deshalb sei noch erwähnt, dass das Essen sehr gut und der Service gut war. Aber dieser unfreundliche Empfang, lässt leider für den Gesamteindruck keine weiteren Sterne zu! Ein so unfreundlicher Mitarbeiter sollte nicht in der Gastronomie arbeiten, denn er hat es nicht verstanden, dass der Gast sein Gehalt bezahlt! Ein Namensschild hatte er leider nicht an.

KC
KrCl
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt2Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes und leckeres Essen. Der Service war auch gut. Der Empfang, und damit das wichtigste wenn man in ein Restaurant kommt unterirdisch schlecht. Der Mitarbeiter ohne Namensschild war derart unfreundlich, dass man am liebsten wieder gegangen wäre. Kennt die aktuellen Corona Regeln NICHT und behandelt unsere Gruppe mit über 80 jähriger Gästen sehr sehr schlecht. Es grenzt schon an Schikane.
Sehr schade, dass eine so tolle Location mit wirklich gutem Essen und gutem Service, so einen bösartigen und unfreundlichen Mitarbeiter beschäftigt.

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren sehr gut, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

S
Saki
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Alles in allem zufrieden. Bei den Schnitzeln mit Pommes wäre eines ausreichend gewesen

E
Ekaka
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stimmt einfach alles Preis leistungsverhältnis top

WW
WalterW
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Superfreundliche Bedienung!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

EE
EllenE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles zur Zufriedenheit..gerne wieder in naher Zukunft

CG
ChristianeG
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unkompliziert. Karte sehr "bunt", da findet jeder etwas Passendes. Sonderwunsch wurde prompt erfüllt.

SK
SylviaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein schöner Ort zum verweilen mit gutem Essen und netten Service 😊

MS
MelanieS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Besuch, das Essen war super, der Service prima und die Atmosphäre 1a!

SS
SusanneS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne ins GBH.
Alle super freundlich, schönes Ambiente und gutes Essen.

JF
JuttaF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer gut. Wir kommen gerne wieder.

MD
MaiDede
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, immer wieder,essen ist top,Qualität hat ein Preis

KW
KarinW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.
Das Essen war sehr lecker
Die Bedienung freundlich und sehr Aufmerksam.
Ein gelungener Abend.

GP
GertiP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich werde immer wieder zu euch kommen.Sehr zu empfehlen!

HK
HanneloreK
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön, nur unter den großen Schirmen wurde es mit der Zeit sehr warm. Ansonsten sehr gemütlich.

EG
ElviraG
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war alles super, Wetter,Ambiente, Essen, Bedienung

FAQ

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 716166477

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln wird von 253 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.