Genießer-Restaurant Brunshaupten

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Im Genießerrestaurant Brunshaupten leben wir einen individuellen Service an jedem unserer 9 Tische! Euch erwartet eine ausgewogene Speisenauswahl mit tollen Fischgerichten, aber auch dem einen oder anderen Klassiker für Fleischliebhaber und Vegetarier.
Unsere Weinauswahl umfasst mehr als 100 Positionen überwiegend aus Deutschland, Österreich und Südtirol.
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Goodfood
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Haben Fisch aus der Fischtheke gegessen. Sehr lecker, such die Beilagen.

d
drwolf
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Eine Garnele trifft eine Jacobsmuschel :Garnele so trocken ,dass man sie kaum aus der Schale bekam, die Jacobsmuschel klein , trocken , faserig . Das ganze für 18 Euro völlig überteuert.
Fisch im Kartoffelmantel : Kartoffelmantel noch nicht ganz gar. Der Steinbutt salzig und grenzwertig trocken. Wir werden in diesem Restaurant sicher nicht mehr essen gehen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente4

Leider das Schlechteste Essen, das ich jemals in einem Hotelrestaurant hatte. Am Nachbartisch gingen drei Gänge zurück und mein Hauptgang war ebenfalls ungenießbar. Eine große, überteuerte Enttäuschung.

DB
DieterB
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr höfliche und kompetente Bedienung. Die Gerichte selbst und auch der kleine Gruß aus der Küche waren sehr lecker. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Gerichten hätte etwas kürzer sein können, da es fast schon langatmig wurde.

D
Daniela24
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten das Genießer-Menü der Kühlungsborner Gourmet Tage inclusive der Weinbegleitung - sehr empfehlenswert! Bitte für das viergängige Menü etwas Zeit mitbringen, denn der Genuss erstreckt sich über vier Stunden!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal.
Perfekte Beratung bezüglich Auswahl der Weine.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Abend war perfekt, Ambiente wunderbar, Wein o.k.. Habe mir vom Hauptgang doch etwas mehr versprochen, ist jedoch rein subjektiv. War sonst alles o.k.

R
Rosel
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Obwohl der Tisch lange im voraus reserviert wurde, wurde uns zunächst kein Tisch am Fenster zugewiesen. Die nette Bedienung machte es aber möglich, daß wir schon zum Aperitif an einem schöneren Tisch Platz nehmen konnten.
Alles andere war sehr nett.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Restaurant,sehr nette Mitarbeiter,es hat uns gut gefallen,auch die Küche überzeugt.

FAQ

Genießer-Restaurant Brunshaupten wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.