Genusswerkstatt

4.5
70 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Von feurig scharfen Senfkörnern bis zu angefeuertem Dry Aged Steak vom Grill - die Kraft ist überall spürbar: in der Art zu kochen, dem bewegenden Service sowie der spannend bodenständigen Präsentation des Restaurants in Einbeck.
Die GENUSSHANDWERKER erfinden und tüfteln, damit unsere "Feuerküche" zündend neu auf den Teller kommt. Zudem ist unsere Heimat des südlichen Niedersachsens bekannt für Korn brennen, Senf mahlen, Salz gewinnen und die mittelalterliche Kunst, Bier zu brauen. Diese Wurzeln inspirieren uns und werden mit Liebe zum Kochhandwerk durch internationale Spezialitäten ergänzt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 70 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
G
Gervais
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr angenehm. Das essen war perfekt.
Jederzeit wieder.

C
Cora
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Erlebnis! Leckeres Essen und toller Service!
Wir kommen wieder.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Liebe Cora, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Darüber hat sich das Team sehr gefreut! Viele Grüße Deine GENUSShandwerker

Melden
AJ
AnkeJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und alles drum herum ist sehr gut. Gekocht wird auf einem hohem Niveau. Aber die Preise sind schon teilweise recht hoch. Trotzdem waren wir bestimmt nicht das letzte Mal da.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Liebe AnkeJ, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Deine GENUSShandwerker

Melden
T
Trine1974
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Angebot ist schon nicht groß und trotzdem konnte eine Vorspeise nicht angeboten werden. Die Weinsorte war dann auch im Laufe des Abends aus...da gibt es noch Potenzial nach oben. Die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Essen sehr gut.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Lieber Thomas, vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Da wir alles frisch zubereiten, kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass ein Gericht im laufe des Abends ausverkauft ist. Das dann natürlcih auch der gewünschte Wein nicht mehr vorrätig war ist wirklich sehr ärgerlich. Das tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach unserer kleinen Zwangspause noch einmal eine 2. Chance geben würden. Viele Grüße Ihre GENUSShandwerker

Melden
TB
ThomasB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Genusswerkstatt war entsprechend der Bewertung 4-5 Sterne von 5.

Aber OpenTable ist nicht koordiniert mit dem Restaurant: Mir wurden drei Zeitzonen (...? - 17:00 - 20:30 Uhr) angeboten. Weil 20:30 Uhr zu spät schien, nahm ich 17 Uhr.
In jedem Falle aber eine unsinnige Zeitzonenvorgabe: Für Abendessen ist 17 Uhr eine Std. zu früh und 20:30 definitiv zu spät (Küche schließt 21 Uhr!).
UND: Es hätte restaurantseitig auch andere Zeiten gegeben.
Für OpenTable also nur 2/5 Sternen (für die funktionierende Abwicklung an sich). Unbedingt nachbessern!

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Lieber ThomasB, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Die Kritik reichen wir gerne einmal an Opentable weiter. Sonnige Grüße Ihre GENUSShandwerker

Melden
AE
AndreasE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Top, hingehen! Wir kommen wieder! War jeden € wert!

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Lieber Andreas, wir sind ganz von den Socken und sage: "DANKE"! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Deine GENUSShandwerker

Melden
S
Siewie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, das Ambiente eigenwillig und gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich, entgegenkommend und humorvoll. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 7. November 2020

Vielen lieben Dank für das großartige Feedback. Wir sind ganz entzückt von den 5 Punkten. Bis bald Eure GENUSShandwerker

Melden
OP
OlgavP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach köstlich und das Personal war total aufmerksam. Auch auf eine Lebensmittelallergie wurde freundlich und spontan reagiert. Einfach klasse! Die Preise sind für die Qualität des Essens mehr als angemessen. Immer wieder gerne!

Genusswerkstatt
Geantwortet: 6. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Sonnige Grüße aus Einbeck Eure GENUSSHANDWERKER

Melden
C
Christine
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Warten auf das Duroc-Schwein hat sich gelohnt!!!

BH
BarbaraH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Grunde müsste ich sagen, es wäre gruselig, damit ich weiterhin die wunderbare Atmosphäre genießen kann... Wäre aber total falsch. Die Genusswerkstatt ist fantastisch.

B
Bernd
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit wunderbaren Ambiente, Speisen und Getränke. Hier muss man hin.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 6. September 2020

Lieber Bernd, vielen Dank für die großartige Bewertung! Ihre GENUSShandwerker.

Melden
SG
SimoneG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Location, toller Service und sehr nettes Personal. Immer gern wieder.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 6. September 2020

Liebe SimoneG, wir freuen uns riesig über die 5 Sterne. Ihre GENUSShandwerker

Melden
H
Holgerson
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt i.O.
Jedoch hat uns Folgendes gestört:
Die Brüstung des Eingangs besteht aus Glasscheiben. Diese sind seit sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt worden und somit ist der 1. Eindruck schon mal negativ.
Das Gleiche gilt auch für die Fensterscheiben im Restaurant.
Weiter möchten wir noch anmerken, daß bei starkem Sonnenschein für eine Beschattung mit Sonnenschirmen gesorgt werden sollte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Trinken würde man so oder so......
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mittelmäßig.

FJ
FrankJ
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist echt super. Ich hatte einen PS Burger mit Pommes. Ist echt gut Angerichtet worden. Der Burger war sehr Würzig . Die einzelnen Komponenten, haben sehr gut zusammen gepasst. Die Bedienung war auch sehr gut und sehr nett. Machen sie weiter so. Vielleicht sollten sie mit den Preisen etwas runter gehen. Wünsche Ihnen alles gute weiterhin. Ihr Frank Juschka.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 22. Juli 2020

Lieber FrankJ, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen gefallen hat. Sonnige Grüße aus Einbeck Ihre GENUSSHANDWERKER

Melden
R
Rina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder Genuss und Service in der Genusswerkstatt!
Leckere Spargelgerichte, tolle Atmosphäre und dabei Schutzmaßnahmen überzeugend umgesetzt...
Die Mitarbeiter sind gut gelaunt, das Essen und der Wein waren lecker. Absolut empfehlenswert!

MC
MichaelC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, Getränke und Essen Auswahl könnte größer sein. Preis - Leistung Hochwertig aber Ok, sehr weiterzuempfehlen

Genusswerkstatt
Geantwortet: 28. Mai 2020

Hallo Michael, das ist ein super Feedback und hat uns riesig gefreut. Bis bald Eure GENUSSHANDWERKER

Melden
E
Enti
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Genial lecker wie immer. Wohlfühlfaktor ganz hoch mit toller Küche und super Service.

S
Sammy
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen und freundliche Bedienung gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen bei sehr freundlichen und professionellem Service.

K
Kretzow
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und leckeres Essen, haben ein sehr schönen Abend dort verbracht

Genusswerkstatt
Geantwortet: 21. Februar 2020

Haben Sie vielen dank für die sensationelle Bewertung. Das freut uns riesig. Bis bald Eure GENUSSHANDWERKER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr lecker. Frische Zutaten und perfekt abgeschmeckt.

Zu bemängeln gab es auch dieses Mal nichts.

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Location Essen gut , super Bedienung
Ich komme wieder

Genusswerkstatt
Geantwortet: 21. Februar 2020

Hallo Thomas, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Bis bald Eure GENUSSHANDWERKER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Top
Essen sehr lecker
Bedienung auf Zack und freundlich

Genusswerkstatt
Geantwortet: 21. Februar 2020

Besten Dank für die schöne Bewertung. Bis bald Eure GENUSSHANDWERKER

Melden
A
Anit
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, gute und aufmerksame Bedienung, schöner Blick in die Küche. Allerdings etwas kühl im vorderen Bereich wegen der Tür die sich automatisch öffnet.

PH
PetraH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Kurze aussagekräftige Karte. Hauslimonade war auch sehr gut. Insgesamt eine runde Sache.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, ein sehr außergewöhnliches und ansprechendes Ambiente und das essen ist auch sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne geht es in die Genusswerkstatt.

A
Andreas
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles prima, aber nicht günstig. Das Essen war sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und ein super Flank Steak genossen, dazu noch ein gutes Glas Wein

PO
PetraO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang und Service, Essen schön angerichtet und lecker, ansprechendes Ambiente

Genusswerkstatt
Geantwortet: 28. September 2019

Liebe PetraO, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Bis bald in der GENUSSWERKSTATT. Deine GENUSSHANDWERKER

Melden
s
skisusi1978
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

50 Minuten Wartezeit, zu lange
Essen sehr gut
Nach der Rechnung haben wir mehrfach gefragt, Wartezeit 10 Minuten, zu lange

Genusswerkstatt
Geantwortet: 22. August 2019

Hallo skisusi1978, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Die beschriebene Wartezeit ist definitiv zu lang. dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance gibst. Das können wir absolut besser. Viele Grüße Deine GENUSSHANDWERKER

Melden
M
vipMaack
Raum New York
12 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker! Alles wird mit frischen Zutaten zubereitet. Es wird ganz spezifisch auf den Gast eingegangen und kundenangepasste Besonderheiten werden in der Küche gezaubert.

Genusswerkstatt
Geantwortet: 10. August 2019

Hallo Maack, 5 Sterne, wir sind überwältigt und freuen uns riesig! Auf bald Deine GENUSSHANDWERKER

Melden
KL
KerstinL
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Service Mitarbeiter top ,
Ambiente top
Qualität der Speisen gut

Genusswerkstatt
Geantwortet: 10. August 2019

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Das Team freut sich sehr darüber. Sonnige Grüße Die GENUSSHANDWERKER

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolles Ambiente und super Essen, gerne wieder.

UV
UlrikeV
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war herrlich auf der Terrasse, die Bedienung super gut gelaunt und humorvoll, ganz toll wenn man merkt das sie Spaß an ihrem Job haben. Das essen war richtig lecker. Wir kommen wieder, es war ein gelungener Abend, vielen Dank

UH
UrsulaH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Angenhemes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Esssen nicht High End, erwartet man aber auch nicht: netter Standard.

K
Karsten
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gut.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen..

M
vipMaack
Raum New York
12 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top freundlicher Service und frisch gemachtes abwechslungsreiches leckeres Essen!

M
vipMaack
Raum New York
12 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder höflicher zuvorkommender Service und ausgezeichnete Küche. Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten sehr geschmackvoll zubereitet. Ein absolutes Highlight und ein immer wieder gern gewähltes Restaurant!

M
Maxe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gerne !
Service sehr freundlich und aufmerksam.
Küche Top

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Alles in allem, es war alles stimmig.

FAQ

Genusswerkstatt wird von 70 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.