Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Maxvorstadt
  5. Königsplatz
George Prime Steak and Raw Bar Munich, München, BY

George Prime Steak and Raw Bar Munich

4.7
4.7
190 Bewertungen
51 Euro und darüber
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Für Geschäftsessen
Herzlich Willkommen im George Prime Steak – dem „Place To Be“ für Münchner und Gäste aus aller Welt im Herzen Münchens.

Das American Steakhouse zeichnet sich mit einzigartiger Raw Bar als Besonderheit der Stadt aus. Wir begeistern unsere Gäste mit höchster Qualität und unserer Leidenschaft für Wein in moderner Atmosphäre.

Die Steaks stammen von Rindern mit der bekannten USDA Prime Auszeichnung. Dazu bieten wir eine hervorragende Auswahl an kalifornischen Weinen, Bourbons und Whiskeys – mit dieser Kombination schaffen wir außergewöhnliche Momente für unsere Gäste.

In unserer Raw Bar servieren wir japanisch-peruanische NIKKEI-Gerichte
und kreieren die George Prime Steak Signature Cocktails.

Für besondere Anlässe bieten unsere drei Private Dining Rooms
den perfekten Rahmen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Aus Dem Meer, Amerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 215367777

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne organisieren wir Ihre Veranstaltung bei uns. Kontakt:guido@georgeprimesteak.comWir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Gebiet

    Königsplatz

  • Querstraße

    Brienner Straße

  • Details zu Parkplätzen

    Öffentliches Parkhaus gegen Gebühr - Salvator Garage (260 Meter | 4 Minuten)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn/Bus: Odeonsplatz - 400 m - 5 MinutenTram: Lenbachplatz - 450 m - 6 MinutenS-Bahn: Karlsplatz (Stachus) - 800 m - 12 MinutenS-Bahn: Marienplatz - 900 m - 12 Minuten

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 190 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Maxvorstadt

    Beste Gesamtbewertung

  • Maxvorstadt

    Bestes Essen

  • Maxvorstadt

    Bester Service

  • Maxvorstadt

    Bestes Ambiente

  • Maxvorstadt

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Maxvorstadt

    Für Geschäftsessen

  • Maxvorstadt

    Für Geschäftsessen

  • Maxvorstadt

    Innovativ

  • Maxvorstadt

    Auserlesene Weine

  • Maxvorstadt

    Romantisch

  • Maxvorstadt

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. AG

    ArturG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wie erwartet ein exzellenter Service, Essen, Ambiente.
  2. m

    misspetz

    Chicago

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Angenehmes Ambiente, leider zu laute Musik, sehr freundliches Personal, das Essen von sehr guter Qualität, leider die Beilagen nicht heiß genug, am Nachbartisch ein durchbebratenes Steak. Insgesamt sehr hochpreisig, auch bei den Getränken, was nicht ganz gerechtfertigt scheint.
  3. B

    Bayto

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schönes Ambiente mit super Service und leckerem Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen wirklich top
  4. M

    Miriam

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall4food5service4ambience3
    Essen hervorragend, angenehmer Abstand zwischen den Tischen, leider ein wenig laut. Kommen wieder!
  5. PC

    PsiCru

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Porterhouse für 2 geteilt… medium Garpunkt Gut getroffen. perfekt 👌🏻
  6. HK

    HerbertK

    München

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Empfang, Service am Tisch und Weinberatung waren freundlich, professionell und vorbildlich. Bei diesem ersten Besuch haben wir uns gleich rundum wohl gefühlt. Das Restaurant ist sehr edel und stilvoll. Wir waren an unserem großen Tisch und auf der loungigen Sitzecke perfekt untergebracht. Als ersten Gang hatten wir die Krustentier Platte und als zweiten Gang ein dry aged Entrecote am Knochen medium rare gegrillt. Beides schlicht ein Traum. Beim Wein sind wir den Empfehlungen des Sommeliers gefolgt und waren mehr als zufrieden. Was will man mehr? Wir werden wiederkommen.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Dallas

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food5service3ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit super Ambiente und einer schönen Bar. Qualität der Speisen und die Auswahl war spitze, ebenso wie die Zubereitung. Einzigstes Manko an dem Abend war für uns der Service, wir mussten teilweise lang warten bis wir bedingt wurden und das nachschenken der Getränke war kaum vorhanden und mussten wir selbst machen. Es waren aber alle sehr freundlichen und zuvorkommend. Preis/ Leistung passt nicht ganz, einfach weil der Service noch ausbaufähig ist.
  8. OT

    OpenTable Diner

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food3service3ambience3
    Die Erwartungen waren aufgrund der vielen positiven Internetberichte entsprechend hoch, allerdings konnte der Besuch insgesamt nicht begeistern. Wir hatten einen Tisch im Barraum, der viel zu kalt temperiert war - vermutlich, da dort auch die Raw-Bar war. Unsere Getränkebestellung wurde erst nach Aufforderung aufgenommen. Der ausgewählte Rotwein auf der insgesamt vollkommen überteuerten Weinkarte war nicht vorrätig. Das kann sicherlich vorkommen - man hätte es aber auf der Karte vermerken können. Allerdings war aber auch unsere 2. und 3. Wahl des Weins nicht vorrätig. Dies war dem Kellner zurecht sichtlich peinlich und wurde damit argumentiert, dass ja Jahresende sei und sie relativ ausverkauft seien. Hinweis: Heute ist der 7. Januar. Die Vorspeisen waren geschmacklich gut, genau wie die Cocktails. Der Brotkorb wurde erst auf Nachfragen gebracht. Das medium rare bestellte Porterhouse für 115€ kam medium to done. Das ist sicherlich auch bereits der Dame aufgefallen, die es tranchiert hat (allerdings in sehr breiten Stücken, habe ich so auch noch nicht erlebt) und trotzdem wurde es uns selbstbewusst als medium rare serviert. Das geht in einem Restaurant diesen Kalibers leider gar nicht. Insgesamt konnte uns das George leider nicht überzeugen. Bei diesem Preisniveau muss einfach alles passen: Essen, Service und Gesamtexperience. Es gibt mindestens eine bessere Adresse in München für Steak im gleichen Preisverhältnis.
  9. CB

    CalinB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Freundlichen, sauber,gute Ambiente ist sicher eine Funf Star Restaurant
  10. SR

    SandraR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall5food4service5ambience4
    Sehr angenehme Erfahrung, preislich hoch, aber qualitativ sehr gut. Empfehlenswert!
  11. PH

    PeterH

    Hong Kong Islan

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Best steak in town. Es ist nicht billig, aber die Steaks sind es wert. Das Ambiente ist gehoben. Der Service ausgezeichnet, An den Beilagen kann noch gearbeitet werden. Die Weinkarte ist phänomenal, Also immer wieder !
  12. AA

    AlwinaA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Von der Raw Bar bis hin zum Dessert ist alles perfekt!
  13. MG

    MarcusG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience4
    Exzellente Steaks und sehr guter Service in einer schönen Location
  14. V

    Vanessab

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen und mega geiler laden :) Sein Preis wert
  15. B

    Bertholdo

    München

    9 Bewertungen

    VIP
    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Restaurantleiter und Chef haben den Abend zu einem besonders schönen Abend gemacht. Vielen Dank
  16. OH

    OtmarH

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Phantastische Steaks, guter Service, Ambiente sehr ansprechend
  17. KR

    KaiR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren hatten einen tollen Abend, von leckeren Drinks über wirklich tollen Service durch Shiyas und seine Kollegen, bis hin zu dem durchwegs sehr gutem Essen. Die Steaks (Porthouse und RibEye) waren perfekt, und sowohl die Beilagen wie Desserts sehr lecker. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort...
  18. M

    Mamasgun

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall2food3service2ambience3
    Das Porterhouse Steak wurde nicht gut und liebevoll tranchiert. Der empfohlene Schnaps hat 40 Euro gekostet, ohne es vorher mitzuteilen. Schleimiger französischer Kellner. Beilagen super, Fleisch auch, aber nicht professionell gekonnt.
  19. DB

    DorotheaB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr feines Ambiente. Perfektes Essen. Wir kommen wieder.
  20. TG

    ThomasG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall3food4service3ambience3
    Das Essen (Bone Less Rib Eye) war sehr gut! Der Service war leider mehrmals für gefühlt lange Zeit nicht verfügbar. Das kann natürlich auch mal tagesbedingt sein.
  21. AP

    AlexP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen unvergesslichen Abend! Die Bedienungen waren super freundlich, dass Essen und die Getränke erstklassig! Wir hatten sehr viel Spass.
  22. W

    Waakmunich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Eines der besten Steakhäuser Europas und der in der Weltm
  23. BW

    BernhardW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall3food5service5ambience5
    essen war top, jedoch die Preise sind recht hoch..
  24. MJ

    MarcelJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Musik war etwas zu laut. Eher dezenterer Musikstil.
  25. YJ

    YvonneJ

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sehr lecker, top Service, so freundlich und kompetent, nur das Brot hätte man nicht mitnehmen müssen, als das Essen kam… Gerne wieder!!!
  26. C

    Chris

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    War mit meiner Familie im George Prime Steak Essen. Mega Steaks, Beilagen und Desserts. Super aufmerksamer und freundlicher Service. In der Kombination hervorragende Küche, perfekter Service und tollem Ambiente so einzigartig in München.
  27. SG

    StephanG

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen in einen schönen Ambiente für
  28. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    😋😋😋😋😋😋 Das beste steak meines Lebens.
  29. C

    Charlotte

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier stimmt irgendwie alles. Die Qualität sowohl der Fisch- als auch der Fleischgerichte ist hervorragend, die Zubereitung perfekt. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet auch Gästen genug Auswahl, die keine Fleischfanatiker sind. Schöne Wein- und Champagnerkarte und exzellente Cocktails. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr elegant und entspannt, die Bar könnte auch in New York sein mit ihrem beeindruckenden Design. Besonders hervorzuheben ist der Service, der immer aufmerksam und engagiert ist, nie ein Standardprogramm abspult.
  30. PH

    PeterH

    Hong Kong Islan

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    bestes steak in münchen, cooler service. die preise sind hoch aber für die qualtät gerechtfertigt. tolle weinliste. immer wieder.
  31. P

    Poldi101

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Um es kurz zu machen: Man muss extrem lange suchen, um dertig gute Steaks woanders zu finden. Dafür steht der Laden, und genau so ist es auch. Wir hatten an unserem Tisch unterschiedliche cuts, vom Filet über das Strip bis zum Porterhouse...und alle waren einfach nur begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Passende Beilagen inbegriffen. Nicht zu vergessen sind die ebenso perfekt schmeckenden Vor- und Nachspeisen, ein wahrgewordener Traum :-) Dazu passt ein wirklich perfekter Service. Hier sind alle willkommen und werden zuvorkommend, unaufdringlich, kompetent und freundlich beraten und bedient. So soll es sein. Natürlich ist dieses kein günstiges Vergnügen. Aber Qualität kostet nun mal. Ein Porsche kostete mehr als ein Dacia, auch beides Autos sind Und nicht zu vergessen ist die Bar---auch hier gilt: hin gehen! Sehr gut Cocktails, grandios zubereitet, hier passt alles.
  32. S

    Stefan

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen, ausgezeichneter Wein und super Service. Ein rundum gelungener Abend der nicht besser hätte sein können!
  33. S

    Sandro

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food3service5ambience5
    Großes Dankeschön an Vit, der für unseren Tisch zuständig war. Ich habe in München kaum einen besseren Service erlebt. Die Dame am Empfang und alle anderen waren unfassbar freundlich und herzlich. Das hat den Abend nochmal schöner gemacht. Weiter so. Danke
  34. S

    Stefan

    München

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir hatten einen tollen Abend. Wir wollten ein sehr gutes Steak essen und unsere Erwartungen wurden bestätigt. Das Fleisch war einfach klasse, auf den Punkt zubereitet. Auch die Vorspeisen sollte man probieren. Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Einzig die Lautstärke der Musik war für uns zu laut.
  35. FB

    FriederikeB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unglaublich tolles Steak (mit Blauschimmelkäse und Speck überbacken) das meine eig vegetarische Freundin sehr genossen hat. Ruhiges und chices Ambiente mit hervorragend zuvorkommenden, aber nicht aufdringlichem Service
  36. J

    Julian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wirklich ein gelungener Abend. Sehr freundliches und sehr bemühtes Personal.
  37. M

    Mascha

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein durchweg unvergessliches Abend. Das Personal war immer nett und freundlich! Das Essen war mehr als lecker und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank!
  38. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen war wirklich sehr gut, der Service war aber schon fast zu aufmerksam. Die Preise haben wir allerdings als überteuert empfunden.
  39. OT

    OpenTable Diner

    München

    9 Bewertungen

    VIP
    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbarer Abend mit super Service, deliziösen Drinks in gediegener Atmosphäre. Und das Fleisch war wir immer traumhaft saftig und zart. Und die getrüffelten Mac and Cheese sind ein echter Geheimtipp. Jederzeit wieder gerne
  40. ME

    MichaelE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein super Erlebnis! Essen, Wein, Service alles perfekt. Ich empfand es nur als ein wenig laut. Aber das ist sehr subjektiv…

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

George Prime Steak and Raw Bar Munich wurde mit 4.7 Sternen von 190 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
George Prime Steak and Raw Bar Munich auf Google Maps

Maximiliansplatz 9, München, BY 80333

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Brienner Straße

  • Gebiet

    Königsplatz

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Bar Di–Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Aus Dem Meer, Amerikanisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Öffentliches Parkhaus gegen Gebühr - Salvator Garage (260 Meter | 4 Minuten)

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn/Bus: Odeonsplatz - 400 m - 5 MinutenTram: Lenbachplatz - 450 m - 6 MinutenS-Bahn: Karlsplatz (Stachus) - 800 m - 12 MinutenS-Bahn: Marienplatz - 900 m - 12 Minuten

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    089 215367777

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne organisieren wir Ihre Veranstaltung bei uns. Kontakt:guido@georgeprimesteak.comWir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo