George Prime Steak and Raw Bar Munich

4.6
47 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Herzlich Willkommen im George Prime Steak – dem „Place To Be“ für Münchner und Gäste aus aller Welt im Herzen Münchens.

Das American Steakhouse zeichnet sich mit einzigartiger Raw Bar als Besonderheit der Stadt aus. Wir begeistern unsere Gäste mit höchster Qualität und unserer Leidenschaft für Wein in moderner Atmosphäre.

Die Steaks stammen von Rindern mit der bekannten USDA Prime Auszeichnung. Dazu bieten wir eine hervorragende Auswahl an kalifornischen Weinen, Bourbons und Whiskeys – mit dieser Kombination schaffen wir außergewöhnliche Momente für unsere Gäste.

In unserer Raw Bar servieren wir japanisch-peruanische NIKKEI-Gerichte
und kreieren die George Prime Steak Signature Cocktails.

Für besondere Anlässe bieten unsere drei Private Dining Rooms
den perfekten Rahmen.

Unterstützen Sie George Prime Steak and Raw Bar Munich während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 47 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jonas
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, unglaublich zartes Fleisch, sehr gute Cocktails. Allerdings sind die Preise vor allem für die Weine sehr hoch, somit stimmiges Preis/Leistungs Verhältnis aber es ist eben nicht jedermanns Sache für einen Dinner für 2 Personen 250 Euro auszugeben ohne auch nur eine Flasche Wein bestellt zu haben.

PK
PeterK
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Steak müsste etwas heisser auf den Tisch kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und ausgesprochen freundlicher Service. Wir haben einen wirklich gelungenen Abend verbracht. Danke dafür.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Food was great. Service was very good. Wine list could have some improvements. The ambiance is nice just the lighting is not my favorite. In total very satisfied and will definitely come back.

Melden
N
Nino
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Erlebnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

S
Suzette
München
12 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Fleisch hervorragend, auch die Beilagen besonders und perfekt zubereitet. Zur Vorspeise Hummer ceviche ebenso dein und wunderbar angerichtet. Netter Service und immer a Jour. die Weinkarte ist allerdings übertrieben teuer und vergällt die gute Laune. Schönes Ambiente!

m
mshup
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Restaurant - exklusives Ambiente, tolles Essen, gute Cocktails und ein aufmerksamer Service. In München eines der besten Restaurants seiner Klasse. Ich kann George Prime uneingeschränkt weiter empfehlen!

MM
MarcoMahling
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am vergangenen Samstag waren wir spontan und das erste Mal im George Prime Steak zum Essen. Am Eingang wurden uns die Jacken sowie die Taschen abgenommen, die Dame war äusserst freundlich am Empfang. Angekommen am Tisch waren wir baff vom Interieur, es ist wirklich wunderschön und entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Wir waren schon in vielen Steak-Restaurants in München beim Essen aber vom Interieur ist es das schönste. Die Karte ist übersichtlich aber sehr gut sortiert, die Weinkarte ist umso umfangreicher und dort wird sicherlich jeder fündig, egal ob Wein-Neuling oder Wein-Profi, dort findet sich für jeden der passende Wein. Als Vorspeise hatten wir ein Tartar welcher hervorragend war. Als Hauptspeise hatten wir ein Rinderfilet mit hausgemachten Pommes und das besondere am Filet war, dass das Steak rundum angebraten war und so haben wir es noch nie bekommen. Das Fleisch war sensationell, sowas von zart und geschmackvoll, es traf voll und ganz unseren Geschmack. Die Nachspeise war ebenfalls sehr lecker und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr was es war, es wurde uns flambiert serviert (siehe Video) und war der krönende Abschluss. Wenn es etwas Negatives anzumerken gab, dann vielleicht das, dass uns zum offenen Rotwein der Preis nicht mitgeteilt wurde. Der Wein war schon teuer - aber grandios - aber man hätte das beim vorstellen mitteilen können. Ansonsten muss ich sagen, es war ein spontaner Besuch von uns und wir waren restlos begeistert. Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns auf das nächste Mal.

OT
vipOpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Essen und tolle Location. Jederzeit wieder gerne

NK
NatalieK
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe hier das beste Filetsteak gegessen. :) Bin sehr glücklich über den Besuch und komme sehr bald wieder. Das Ambiente und der Service sind ebenfalls outstanding. Vielen Dank!

l
lennardhllwg
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Bestes Steak der Stadt!
Preis/Leistung bei den Gerichten sehr angemessen, aber bei den Getränke etwas teuer. Die Musik war teilweise zu einseitig und laut für mein empfingen, aber ingesamt ein tolles und exklusives Restaurant mit top essen und freundlichen Service!
Gerne wieder!

SH
SabineH
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein kulinarisches Highlight. Auf jeden Fall wieder.

NR
NicholasR
London
6 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stunning - food was exemplary and so was the service. Thanks for a memorable evening.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöne Location...tolle Service...dekujeme Elisko ;)

Melden
ER
ErichR
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Laud background Music otherwise Best Steaks in Munich.

Melden
S
Savoirvivre
London
6 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrmals hier und mögen den aufmerksamen Service, der sich um die Gäste sehr bemüht. Die Speisenauswahl ist aktuell noch eingeschränkt, aber es gibt Specials und Tagesempfehlungen. Hoffentlich kommen bald wieder mehr Gäste ... Wir kommen auch gern wieder.

PH
vipPeterH
Hongkong
5 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

phantastische essen , bestes steak in deutschland, guter service, edles ambiente. gute weinkarte
nicht ganz billig , aber wir kommen sicher wieder.
so ein restaurant braucht münchen

m
mariat
Miami
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great experience. The staff was amazing and very accommodating. Great meat and value for money. I a big fan and will highly recommend it!

Melden
MP
MichaelaP
Denver
19 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Abend sehr genossen. Alles war von sehr guter Qualität.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war Super! Kann nur weiterempfohlen werden. Freuen uns auf das nächste Mal.

IL
vipIchLiebeGutesEssen
München
8 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Da war das erste Mal, dass wir im George Prime Steak waren. War ein Essen, an das ich mich gerne zurückerinnern werde. Wir waren zu dritt und hatten je 2 bis 3 Gänge. Alles sah sehr schön aus und schmeckte hervorragend. Wir saßen an einem Freitagabend im Außenbereich. Ab ca. 19 Uhr nahm der Verkehr deutlich ab und störte uns nicht mehr. Das Personal ist professionell und sehr freundlich.

G
vipGaulho
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing staff and service. Amazing food.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Seattle
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Very nice restaurant to celebrate a special night out. The service was excellent. The food was great as well. The waitress misunderstood my order and provided the wrong meal. When it was brought to her attention, she immediately corrected the issue with a smile. I would definitely dine here again while visiting Munich.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

New York Steak House feeling - jederzeit wieder!

Melden
JK
JohannesK
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen! Gerne wieder! Gelungenes Paket!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ecxellent food and service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ambiente ist sehr gelungen. Essen und Weine sind gut aber die Preise sind unverhältnismässig hoch

m
vipmarkusd
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Steakhaus! Essen, Angebot, Service, Ambiente - Spitze!

Melden
MW
MarkusW
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit separatem Bar- und Restaurantbereich. Kompletter Umbau - die vorherigen Gastronomiebetriebe sind nicht mehr erkennbar.
Cocktails, Weine und Essen in hervorragender Qualität. Sehr angenehmer Service.
Einziger Wermutstropfen ist, dass das Preisniveau den Besuch eher in dier Kategorie “besonderer Anlass” und (leider) nicht “mal eben schön Essen gehen” positioniert.

AS
Ahmet SabriE
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

ich weiß es nicht, wer die Speisekarte erstellt hat, aber wahrscheinlich kein Koch. Als Beilage zur Steak wird Fisch angeboten. Ich gebe dieses Restaurant keine 2 Jahre überlebenschance.

G
vipGomijo
München
26 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

George Prime Steak serves average food quality for pretty steep prices.
What was very annoying was the wine list, which is a real rip-off, calculate a factor of 7-10 (store price vs. restaurant price). We had a Cava which sells for € 13,- George sells it for € 59,- resp. € 72 for the Rose.
Very average Zinfandel, guess around € 10,- at store, they sell for €97,-, are you kidding me ?!
Service and ambiance OK but also not outstanding.
Won’t return, if you really want to have a decent steak in Munich go to the Grillroom at Hotel Louis.

Melden
D
Dieter
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Noch ein hochpreisiges Steakhaus in München.
Mit der Einrichtung wurde geklotzt und das schlägt sich natürlich im Preis nieder. Mit den früheren Regeln vom Finanzamt konnte so ein Spesentempel überleben.
Heute wird es auch in München nicht leicht.
Einfach ein wenig überzogen.

DS
DimiS
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Fleisch, fantastische Nachtische.
Kleiner Wermutstropfen: als Bier gibt es entweder ein nettes craft Bier, ein Heinecken oder Schneider weisse Tap 1. Hier wäre es nett noch ein anständiges Helles zu haben. Aber Wein passt hier eh besser.

George Prime Steak and Raw Bar Munich
Geantwortet: 10. März 2020

Lieber Dimi, wir bedanken uns vielmals für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Abend bei uns. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben. Schöne Grüße, George Prime Steak & Raw Bar

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Im Raw Bereich hätte ich mir mehr erwartet. Auswahl überschaubar, preislich sehr ambitioniert

S
Sergio
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aktuell eines das beste Steakhouse in München!!!!! Weiter so!

George Prime Steak and Raw Bar Munich
Geantwortet: 10. März 2020

Lieber Sergio, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und liebe Grüße, George Prime Steak & Raw Bar

Melden
FA
FranziskaA
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ hochwertiges Fleisch und Seafood, kreative Drinks und irrsinnig nettes Personal in einem Restaurant mit Weltstadtflair - angenehme Musik, nicht zu laut und nicht zu leise. Wir kommen sehr gerne wieder, danke für den tollen Abend!

N
vipNunn
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War alles super, essen, Bedienung etc...meiner Familie hat super gefallen, ich hatte leider Pech als andere - ich hab mich vergiftet... nach dem Essen war mir sooo schlecht

George Prime Steak and Raw Bar Munich
Geantwortet: 2. März 2020

Liebe Nunn, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ich würde gerne persönlich mit Ihnen über Ihren Abend bei uns sprechen. Sie erreichen mich unter 015792347114 Herzliche Grüße Susanne Urschitz Sales & Event Manager

Melden
OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

La calidad de la carne excepcional. Fuimos para celebrar un cumpleaños y tuvieron el detalle de traer un pastel.

Melden
KS
KatharinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein exzellentes Restaurant der Extraklasse

Wir sind durchaus anspruchsvoll, doch dieser Abend hatte es in sich:
Vom Empfang bis zum Öffnen der Türe durch zwei Damen, beim Verlassen des Restaurants: Es war alles brillant!

Service:
+ professioneller und extrem freundlicher Service auf allerhöchstem Niveau!
Vielen Dank insbesondere an Jessica.
+ andauernd aufmerksam, flink und zuvorkommend
+ das Servieren und Abräumen der Speisen erfolgte stets mit 2 Servicekräften, spitze!
+ vorab Fleischpräsentation und Erklärung, sehr aufmerksam
+ das Servicepersonal ist auffallend gut gekleidet

Speisen:
+ alle Speisen äußerst köstlich und von höchster feiner Qualität
+ das Filet Mignon butterweich und außerordentlich geschmackvoll
+ der Nachtisch „Schokoladen Lavakugel“ bereits beim Servieren ein Traum, natürlich aber auch geschmacklich
+ die Vorspeisen und der Nachtisch waren sehr schön angerichtet

Verbesserungspotenzial beim Hauptgang: Das Fleisch lag ohne jegliche Dekoration auf dem weißen Teller. Da geht mehr. J

Fazit: Ein geschmackliche Sinnesreise.


Ambiente:
+ niveauvolles wunderschönes Ambiente & Design
+ hochwertige Einrichtung
+ schöne Hintergrundmusik
+ Ethanol Feuer


Sonstiges:
Sehr niveauvolles angenehmes Publik
Preise im obersten gehobenen Segment

George Prime Steak and Raw Bar Munich
Geantwortet: 9. März 2020

Liebe Katharina, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Bewertung und schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Erlebnis hier zu beschreiben. Es ist uns eine große Freude, zu lesen, wie sehr euch unser Konzept überzeugt hat. Vielen Dank für das Lob an den Service, das Essen und Ambiente. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, das Team des George Prime Steak & Raw Bar

Melden
PH
vipPeterH
Hongkong
5 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hervorragendes fleisch,tolles ambiente,gute weinkarte. sehr guter und netter service.
so ein restaurant fehlte bisherin münchen-
es ist teuer aber es lohnt sich

FAQ

George Prime Steak and Raw Bar Munich wird von 47 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.