Gin & Jagger

4.5
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Pulsierendes Barszene
Kreative Küche
Spaß
Internationales Crossover gehört im Gin & Jagger zum Konzept. Einfaches und Köstliches, Slowfood und Fastfood, regionale und internationale Küche werden bei uns zu einem aufregenden Mix verknüpft. Gleiches gilt für die Einrichtung. Rustikale Elemente werden hier stilsicher von modernen Highlights unterbrochen und lassen mitten im Herzen Rüttenscheids ein Stück urbane Atmosphäre entstehen, wie man sie aus Restaurants in New York oder Paris kennt.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
ManuelaM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Rundum gute Erfahrung bislang :) Essen und Getränke sind sehr gut.

BH
BerndH
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Freundliches Personal.
Guter Gin :-)
Passende Beratung zu den Getränken.

S
Sascha
Ruhrgebiet
12 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksamer und netter Service. Das Essen war sehr gut.

MW
MarcW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super aufmerksamer Service und ein sehr leckeres Sandwich in toller Atmosphäre. Gin konnte ich leider nicht probieren da mein Besuch geschäftlich war. Wird aber nachgeholt. :)

KM
KristinM
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hat alles gepasst. Frühstück mal anders. Alles frisch und lecker.

TI
TINAB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir haben im Garten gesessen -gemütliches Ambiente, leckere Speisen, freundliche Bedienung -gerne wieder!

SE
SaraE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Auf den Wunsch den Reis weglassen und dafür mehr Gemüse ist nicht eingegangen, man hat nur den Reis weggelassen!!!

Obwohl der Tisch neben uns erst ab 19 Uhr reserviert war und bis dato leer, dürften wir unsern Stuhl nicht anders hinstellen (1,50 Abstand zum leer gestandenen Tisch macht keinen Sinn!!!)

Erst nach Wunsch sind uns am Tisch Besteck gebracht wurde!!! Sonst hätten wir das Essen mit den Fingern speisen sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Sara Ebtiae

BS
BirgitS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit schönen Biergarten und nettem Personal

SK
StefanK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Abend mit Kolleginnen und Kollegen, denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat. Einzig die Tische waren teils etwas wacklig ;)

D
David
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Außergewöhnliches, stylisches Ambiente, total netter Service, Gerichte modern interpretiert und lecker. Wir kommen öfter und gerne!

TH
ThorstenH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, toller Service, grandiose Lage und leckeres Essen.

LS
LarissaS
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Eine gewisse Wartezeit da man nicht für den Biergarten reservieren kann, ist vollkommen in Ordnung. Leider war die Person die dafür zuständig war wirklich sehr nett unfreundlich, abweisend und nicht kommunikativ. (man hatte wirklich das Gefühl man würde sie stören und sollte doch lieber gehen) So dass wir schon auf der Suche nach einer anderen Option waren...

Als wir endlich einen Tisch hatten, wurde es direkt besser - die anderen Bedienungen waren wirklich sehr freundlich, aufmerksam und haben häufig nachgefragt.
Das Essen war in Ordnung, die Getränke lecker und die Atmosphäre wirklich toll!
Wir kommen gerne wieder!

AG
AchiG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben bei Gin & Jagger einen hervorragenden Abend verbracht, bei tollem Essen. Preis/Leistung sind einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

E
Elaine
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschäftsessen im Gin&Jagger

Ich kann das Gin&Jagger für ein Geschäftsessen sehr empfehlen.

Essen & Trinken:
Mein Kollege hat das vegetarische Thai-Curry und ich habe ein Gericht von der Mittagstisch-Karte genommen (Hähnchenragout mit Ravioli gefüllt mit Ricotta-Spinat, dazu Pfifferlinge). Die Speisen waren genau richtig von der Menge und wurden mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Es war wirklich ein Genuss. Als Dessert haben wir beide jeweils die hausgemachte Tiramisu gegessen und sowohl mein Kollege aus Gießen als auch ich müssen zugeben, dass es wohl die beste Tiramisu war, die wir jemals gegessen haben. Sie war nicht matschig und man hatte danach auch nicht dieses typische “Tiramisu-Völlegefühl”.

Service:
Der Service hatte ein gutes Gespür dafür, den richtigen Zeitpunkt auszuwählen, wann die Getränke und wann das Essen gewünscht ist. Er war überhaupt nicht aufdringlich dafür schnell. Eine gute Mischung.

Atmosphäre:
Wir saßen im Garten, wo man hingelangt, wenn man durch den Laden schlendert. Es hat eine Mischung aus Biergarten- und grüne-Oasen-Atmosphäre. Sehr nett. Das Hauseigene Wifi funktioniert auch hier gut.

Fazit:
Für ein lockeres Geschäftsessen ist diese Location sehr zu empfehlen, da in der Girardetstraße auch gleich die Parkmöglichkeit in einem Parkhaus gegeben ist.

NS
NicoS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Gerne wieder. Vielen Dank für das Essen und die super Drinks

T
Timo
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Einlass war, gerade zur jetzigen Zeit, unkoordiniert und nicht klar geregelt. Auf Nachfrage nur ein "setzt euch hin wo ihr wollt". Corona Registrierung nur vie QR Code möglich, was für 3 von uns 4en ein Problem darstellte. Bis dann mal wieder eine Kellnerin vorbeischaute dauerte eine ganze Weile. Dies zog sich auch durch den gesamten Besuch. Das Essen klang auf der Karte deutlich leckerer und spannender als es am Ende war und die Bratkartoffeln mit Spiegelei wurden absolut lieblos serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dadurch etwas im Ungleichgewicht. Schade eigentlich - bei dem Angebot wäre da mehr drin.

CA
CananA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Location, super Essen und Cocktails. Immer wieder gerne.

R
Raoulbw
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist eine Mischung aus gehobener Afterwork-Bar und gutem Restaurant - die Drinks sind ausgezeichnet, was zu einem Verbleiben auch noch nach dem Essen einlädt!

G
Gina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, schöne Einrichtung, freundliche Bedienung und sauber.

FAQ

Gin & Jagger wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.