Gina's Pizza Bar

4.4
32 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Pizza Bar
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Authentisch
  • Zwanglos
Wilkommen bei Gina's Pizza Bar wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 32 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
SB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 1

Das Essen ist sehr gut, der Service und das Ambiente eher geht so. Vor allem die Tische draußen sind nicht sehr liebevoll gestaltet und eher ungemütlich. Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles super, gute Drinks, die Pizza (insbes. Teig) könnte nicht besser sei und super nettes Personal :)

Melden
Hilfreich
I
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war super lecker und der Service auch sehr freundlich. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir doch recht lang auf unser Essen warten mussten obwohl nicht wirklich viel los war. Aber sonst kann ich Gina's nur weiterempfehlen

Melden
Hilfreich
FS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super tolles Lokal, gutes Essen und dazu noch ein. Sau cooles Image Viedeo

Melden
Hilfreich
2
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Preis Leistung finde ich nicht angemessen. Klar die Pizza ist gut, aber keine 15 Euro Wert. Dafür ist der gute Service hervorzuheben.

Melden
Hilfreich
MF
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Schönes Ambiente, kleine, aber gute Auswahl. Preise im höheren Segment.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Prinzipiell ein wirklich tolles Konzept. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Ambiente klasse und modern eingerichtet. Nur vom Essen hätte ich deutlich mehr erwartet. Mein Vater stammt aus Neapel, daher weiß ich, wovon ich spreche. Optisch kommt das Produkt vielleicht noch halbwegs an eine Pizza aus Neapel heran, geschmacklich leider gar nicht. Ich würde sogar eine "normale" Pizza von anderen hiesigen Italienern bevorzugen. Damit das Konzept - mit den doch recht hohen Preisen - zündet, muss man hier noch deutlich besser werden. Es gibt in Karlsruhe z.B. durchaus einen Lieferdienst, der so heißt, wie die "Pizza-Stadt" am Golf, wo man annähernd echte Pizza genießen kann. Evtl. kann man sich dort noch Inspiration holen. Kleines Bier für 4 Euro und 0,2 Liter Wein für circa 7-8 Euro fand ich dann einfach zu viel. Hier ist meine Empfehlung, sich dem normalen Karlsruher Niveau anzunähern. Mit ein paar Verbesserungen komme ich in ein paar Monaten sicherlich noch einmal vorbei. :)

Melden
Hilfreich
M
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Sehr sympathischer und guter Service & die beste Pizza der Stadt!

Melden
Hilfreich
DT
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer immer immer wieder gerne. Freundliches kompetentes Personal. Tolle Atmosphäre und "Gina"gantisches Essen.

Melden
Hilfreich
PH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Pizza, hochwertige Zutaten, tolle Idee mit den Wasserflaschen

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Wir waren am Samstag Abend zu 7 Personen essen. Der Anspruch, da es ja dem DOM Grill irgendwie dazu gehört, ist sehr hoch. Auch was das Preisgefüge betrifft. Leider werden Sie dem Anspruch nur was die Qualität der Produkte/ Speisen gerecht. Beim Service und Kundenfreundlichkeit allerdings nicht. Bei uns wurde mehrfach nach dem bestellten Weinen gefragt und eine Hauptspeise wurde Komplett vergessen. Nachdem meine Frau sich darüber sachlich beschwerte, hat der Oberkellner uns mit einen seltsamen Unterton die gesamten Getränke erlassen. Bei einem anderen Italiener hatten wir ein ähnliches Erlebnis und da wurde ohne etwas zu sagen einen Dessertplatte für 8 Personen auf Kostdes Hauses gebracht. Nur mal als Anstoß wie es auch gehen würde.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 4

Die Ambiente war super aber die Pizza schmeckt ok. Für den Preis war die Qualität echt niedrig. Der Boden war nicht durch und hatte kein Geschmack. Einfache Margherita hatte kein Geschmack.

Melden
Hilfreich
HH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Essen lag uns extrem schwer im Magen, trotzdem war es lecker.

Melden
Hilfreich
a
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beste Pizzen der Stadt, super Service und sehr angenehmes Ambiente!

Melden
Hilfreich
I
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Angenehmes Ambiente. Auch sehr gut geeignet für Geschätsessen. Sehr gute Zutaten. Wie in Italien gewohnt. Der Weinschrank war qualitative gut bestückt. Wir wurden sehr gut beraten und kommen wieder.

Melden
Hilfreich
J
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Pizza ist sehr lecker und ihren Preis auf jeden Fall wert. Die Hellboy könnte für mich bei dem Namen deutlich schärfer sein. Die Weinpreise sind sehr hoch. Alles in allem aber ein schönes Ambiente mit lecker Essen und guten Getränken.

Melden
Hilfreich
CV
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker Pizza.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Ambiente! Wir haben an dem Abend eine Pizza San Daniele und eine Pizza Margarita gegessen. Die Pizzen sind zwar kleiner als üblich, doch damit sind wir mehr als satt geworden. Toll fand ich, dass hausgemachter Sprudel sehr günstig angeboten wird. Das ist sehr nachhaltig und vorbildhaft.

Melden
Hilfreich
HK
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Hat uns gut gefallen, außergewöhnliche Pizzen

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Die Pizzen waren alle sehr gut. Meiner Meinung nach etwas teuer für die Größe, wobei die Preise nicht aus der Welt sind. Der Service ist allerdings chaotisch in mehreren Punkten:
1) Uns wurde bei Ankunft gesagt, dass unser Tisch grade zahlen würde und gleich bereit wäre. Daraufhin mussten wir ca. 25 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten. Dafür haben wir während der Wartezeit Getränke aufs Haus bekommen. An sich alles nicht so schlimm, aber mit dem Spruch am Anfang kommt das Ganze dann etwas dämlich rüber.
2) Einer der Kellner kam mit seinen cool-schnippischen Kommentaren etwas irritierend rüber gegeben der Wartezeit.
3) Wir wollten getrennt teilweise in bar und per Karte bezahlen und mussten daraufhin der Bedienung selbst ausrechnen wie viel wir zahlen müssen. Ist eigentlich auch nicht unser Problem bei einem Laden der Preisklasse.
Alles kleine lösbare Probleme, sollte aber seit der Öffnung so langsam sitzen.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Pizza super lecker. Gigantischer Teig und toller Belag
Leider zu klein... 2-3cm größer wäre perfekt!!!

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Preis-/Leistung stimmt nicht. Essen gut, aber nicht herausragend. Service nicht aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

Kleine, aber feine Auswahl. Sehr leckeres Essen und hohe Qualität der Zutaten.
Aber dennoch Preis-Leistung = zu teuer! Service ist dem Niveau nicht entsprechend. Schöne Location.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

I really like the location, it has great interior design and the food is very good, always freshly made with quality ingredients. The only down point is the personell, they seem very inexperienced, are slow and are not very attentive.

Overall though as they are a quite new restaurant I think they’re doing great. The personell will improve over time and they already got the looks and taste!

Melden
Hilfreich
RK
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Die beste Pizza in Karlsruhe. Alles perfekt und sehr lecker. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es schön wäre auch mehr klassische Pizzen wie Salami/Schinken anzubieten.

Melden
Hilfreich
CV
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super leckere Pizza aus dem 480 Grad heißen Ofen. Neapolitanische Pizza at its best.

Melden
Hilfreich
D
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, außergewöhnlich, neu!

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
12 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr guter Pizzateig, tolle Location- sollte jeder probieren. Service muss sich noch einspielen

Melden
Hilfreich
J
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr leckere Pizza in tollem Ambiente. Die Weinschorle könnte ein wenig größer sein, der Service profesioneller (Kaugummi aus dem Mund). Alles in allem aber zu empfehlen und eine der besten Pizzen seit langem.

Melden
Hilfreich
1
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Super leckeres essen, gemütlich und toller Service.

Melden
Hilfreich
D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles neues Lokal in Karlsruhe mit sehr nettem Personal und super Pizza.

Melden
Hilfreich
JV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wunderbar und sehr lecker. Die Kellnerin war auch nett!
Nur die Pizza vielleicht zu klein für der Preis aber ich empfehle sehr gerne!

Melden
Hilfreich