Gina's Pizza Bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
65 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Pizza Bar

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Wilkommen bei Gina's Pizza Bar wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 65 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das Gina's und komme gerne für meine Date night hierher!

IP
IsabelP
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker, besonders der Teig! Schöne Location, nette Bedienung

P
Pizzalove
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Pizza hat großartig geschmeckt und kam frisch aus dem Ofen.

a
vipannamarie
München
38 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr schöne Pizzeria Location in Karlsruhe mit toller Auswahl an besonderen Pizzen. Teilweise etwas zu teuer... Trüffelpizza mit zwei, drei kleinen Scheiben Trüffel für + 6 Euro Aufpreis ist etwas zu viel. Aber dennoch zu empfehlen.

L
Lauretta
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Pizza ist ausgezeichnet, super leckerer Teig. Sehr ansprechende Auswahl an Pizzen, nicht die üblichen immer gleichen Sorten, sondern auch Besonderes.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizza und tolles Ambiente

Melden
L
Liina
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig. Gina hält auf ganzer Linie, was sie verspricht.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Vielleicht gut gemeint, aber leider nicht gekonnt. Service ist unterirdisch und extrem langsam. Selbst auf Getränke wartet man 20 Minuten und auf die Pizzen noch viel länger, obwohl das Restaurant nicht mal halb voll ist. Die Pizzen sind okay, aber teils zu schwarz gebacken, Teig nahezu salzfrei. Auch bei der Pizzasauce spart man leider am Geschmack. Das scharfe Öl, das man erst nachfüllen musste, war ranzig. Ich war froh als ich wieder draussen war...

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

great pizza as always. the stuff were friendly and courteous as always.

Melden
O
Oliver43
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Reservierung hat prima geklappt. Die Vorspeisen-Platte war klasse! Service war nett, kann aber am Zeitmanagement etwas arbeiten. Dies ist aber auf hohem Niveau gejammert. Die Pizza hat einen tollen Boden und sättigt sehr. Alles in allem werde ich Gina´s weiterempfehlen und bestimmt nochmal kommen.

AW
AlexW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt2Essen5Service2Ambiente2

Essen war super. Allerdings mussten ALLE Gäste über eine Stunde auf ihr Essen warten, obwohl auf der Karte mit einer Pizza-Backzeit von 2-3min geworben wird.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service

C
Cubanita299
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Waren zum zweiten Mal dort. Essen ist sehr lecker . 1 Punkt Abzug weil die Pizzen diesmal sehr schnell kalt waren. Service Top und sehr freundlich. Preise für die Lage OK.

N
Niels1303
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Meiner Meinung nach, die hochwertigsten Pizzen in Karlsruhe! Die Küche verwendet wirklich hochwertige Zutaten und das schmeckt man! In einigen Rezessionen wird der hohe Rand der Pizzen kritisiert, aber dies ist nun mal der bewuste "Napoli" Stil dieser Pizzeria. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es war schön zu sehen, dass alle Mitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit hatten und eine gute Stimmung zwischen den Mitarbeitern hercht. Das einzige was uns etwas gestört hat, war dass an dem Abend ein DJ aufgelegt hat und die Musik etwas zu laut war. Es lag aber hauptsächlich daran, dass unser Tisch gleich neben den Lautsprechern war.

H
Hannah
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Stilvoll eingerichtet, leider sehr eng bzw. zu wenig Platz für Gruppen. Die Bedienungen waren sehr freundlich aber wirkten überfordert. Pizza war ziemlich fettig aber lecker.

J
Josemohrinho
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Pizza schmeckt hervorragend wenn man auf die Neapolitanische Art steht, allerdings dürften sie ein wenig größer sein. Man kann dort auch nur auf einen Drink vorbei gehen da die Atmosphäre sehr einer Bar ähnelt und die Karte vielfältig ist. Das Publikum ist bunt gemischt und bietet sich für Jung und Alt an.

CW
CharlotteW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen, leider war die Musik zu laut um sich normal unterhalten zu können.

SH
SabineH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schöne Location und netter Service. Salat war sehr lecker, die Pizza nicht so ganz mein Ding. Dünner Boden, dicker Rand, diese Kombi muss man mögen. Ist halt Geschmacksache.
Insgesamt empfehlenswert als nettes Restaurant für einen entspannten Abend mit Freunden.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen öfters vorbei.
Sehr sehr leckere Pizzen. Selbst ohne Reservierung noch einen Platz bekommen, jedoch ist reservieren vom Vorteil.
Essen kommt schnell und Personal ist sehr zu vorkommend.

N
Nicolemerlu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wunderbare Pizzen, die besten in Karlsruhe, mit hochwertigen Zutaten

LS
LauraS
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super freundlicher und aufmerksamer Service! Danke :-) unsere Pizza war ebenfalls super , wir haben nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder.

B
Bella
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Super tolle location, tolle Atmosphäre und wirklich leckere Pizza! Meiner Meinung nach die Beste in Karlsruhe. Leider war die Bedienung etwas langsam und nicht besonders herzlich/freundlich.

m
mcqueen20
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellente Pizza in klassisch italienischer Art, kreative Kombinationen laden zum Teilen ein! Ebenso top ist der Service von allen Mitarbeiter, welche uns bedient haben

OZ
OxanaZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Pizza ist sehr lecker, der Pizzateig ruht 60h und kommt dann 90 Sekunden in den Ofen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

S
Sulamith
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gina’s ist ein originelles Restaurant im Karlsruher Hirschhof. Die Auswahl auf der Karte ist klein und fein - wie ich‘s mag - das Essen sehr gut mit frischen, gut gewählten Zutaten, das Personal sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam, das Ambiente warm, edel schlicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

N
Natalie
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine tolle Location mit einem super netten und herzlichen Team. Die Pizzen wie immer großartig und ein grandioses Tiramisu❤
Das einzige was stört sind die durchfahrenden Autos. Der Hirschhof sollte autofrei sein!

AC
Ann-ChristinR
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Essen war geschmacklich ok, allerdings konnten keinerlei „Extra-Wünsche“ erfüllt werden weil entweder leider die Zutaten aus waren oder die Pizzen vorbelegt sind! Auch die Getränke und Cocktails kommen fertig gemischt aus einem Automaten, somit alles total unflexibel und das bei ziemlich gehobenen Preisen! Zudem saßen wir an einer komplett bepflanzten Wand aus der ständig irgendwelche kleinen Fliegen und Falter rausgeflogen kamen und entweder in unserem Essen oder den Getränken landeten!

MR
MaRi
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Pizza ist grandios und das Ambiente sehr stylisch.
Sprizz‘s schmecken extrem gut.
Rest ist ok und noch ausbaufähig

O
Olga
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker !! Location auch sehr schön 😍, sowie sehr freundliche Bedienung
Leider war eine Pizza bei uns angebrannt :((

BF
BaldassarreF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt schönes Restaurant, liebe im Detail, super Service, freundlich und aufmerksam, und das Essen wahr mega eine echte napolitanische Pizza und das in Karlsruhe sehr gerne wieder.

J
Julia
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service, lecker Rossini und sehr feine Pizzen. Dem Herren war die Pizza ein wenig zu klein, ich finde sie perfekt.

G
Gabriele
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles in allem sehr gut!
Essen und Service waren sehr gut, allerdings waren wir Sonntags Abends nach einem Fest im Hirschhof dort und uns wurde nach Nachfrage lediglich eine kleinere Auswahl an Speisen angeboten. (Was natürlich zunächst sehr verständlich war)
Allerdings wurde dem Nachbartisch eine halbe Stunde nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben, die große Speisekarte angeboten, was natürlich sehr ärgerlich war, da wir kurz vorher extra nach der großen Karte gefragt haben und unsere Auswahl sich auf lediglich 4 Pizzen beschränkt hat.

a
vipannamarie
München
38 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Sehr schöner Pizzaladen wie er in Karlsruhe bislang gefehlt hat! Super Atmosphäre, tolle Pizzen, klasse Auswahl, angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lediglich die Service-Mitarbeiterin wirkte unmotiviert, lustlos und kümmerte sich lieber um Bekannte als um die restlichen Gäste im Laden - lange Wartezeiten für Bestellungen, Bezahlen... Pizzen standen lange am Pass während die Kellnerin lieber draußen mit Freunden erzählte als das Essen zu Gästen zu bringen. Die Mitarbeiter in der Küche machten entgegen einen motivierten Eindruck, weshalb es sich wohl eher um eine Ausnahme im Laden handelt.

Wir kommen definitiv gerne wieder!

SB
SarahB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Das Essen ist sehr gut, der Service und das Ambiente eher geht so. Vor allem die Tische draußen sind nicht sehr liebevoll gestaltet und eher ungemütlich. Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles super, gute Drinks, die Pizza (insbes. Teig) könnte nicht besser sei und super nettes Personal :)

I
Inalein
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super lecker und der Service auch sehr freundlich. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir doch recht lang auf unser Essen warten mussten obwohl nicht wirklich viel los war. Aber sonst kann ich Gina's nur weiterempfehlen

FS
FinnS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Lokal, gutes Essen und dazu noch ein. Sau cooles Image Viedeo

2
20190604
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Preis Leistung finde ich nicht angemessen. Klar die Pizza ist gut, aber keine 15 Euro Wert. Dafür ist der gute Service hervorzuheben.

MF
MarkusF
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, kleine, aber gute Auswahl. Preise im höheren Segment.

M
Marcel
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Prinzipiell ein wirklich tolles Konzept. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Ambiente klasse und modern eingerichtet. Nur vom Essen hätte ich deutlich mehr erwartet. Mein Vater stammt aus Neapel, daher weiß ich, wovon ich spreche. Optisch kommt das Produkt vielleicht noch halbwegs an eine Pizza aus Neapel heran, geschmacklich leider gar nicht. Ich würde sogar eine "normale" Pizza von anderen hiesigen Italienern bevorzugen. Damit das Konzept - mit den doch recht hohen Preisen - zündet, muss man hier noch deutlich besser werden. Es gibt in Karlsruhe z.B. durchaus einen Lieferdienst, der so heißt, wie die "Pizza-Stadt" am Golf, wo man annähernd echte Pizza genießen kann. Evtl. kann man sich dort noch Inspiration holen. Kleines Bier für 4 Euro und 0,2 Liter Wein für circa 7-8 Euro fand ich dann einfach zu viel. Hier ist meine Empfehlung, sich dem normalen Karlsruher Niveau anzunähern. Mit ein paar Verbesserungen komme ich in ein paar Monaten sicherlich noch einmal vorbei. :)

FAQ

Gina's Pizza Bar wird von 65 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.