Ginhouse Dresden

4.8
16 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Barbestuhlung
Hausgemachte Cocktails
Authentisch
HERZLICH WILLKOMMEN IN DRESDENS ERSTEM GIN HOUSE!

Mindestens 37,5 Volumenprozent und Wacholder. Das sind die Indizien, dass man einen Gin im Glas hat. So einfach, wie das klingt, ist die Herstellung von Gin natürlich nicht. Eine von drei Methoden und um die 120 unterschiedlichen Komponenten machen aus dem ursprünglich als Medizin angewendeten Wacholderschnaps hochprozentigen Genuss.

Im Gin House schmecken Sie die Spielarten dieser Spirituose, die der britische Geheimagent James Bond in seinem Martini zu schätzen wusste. Im Auftrag ihrer Majestät wähnt man sich auch, wenn man im nostalgischen Ambiente des Gin Houses Platz nimmt. Durch die direkte Lage an der Dresdner Frauenkirche wird dieser besondere Genussort noch mehr geadelt.

Im Gin House erhält man Typisches und Individuelles: Neben dem reichhaltigen Sortiment gängiger Gin-Sorten kreieren wir auch eigene Geschmacksrichtungen. Selbstverständlich findet man an unserer Bar auch andere Spirituosen nebs
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.8
Service
4.9
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BH
BenjaminH
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Bar, Super Ambiente Top Service.

Das ganze Konzept ist stimmig und wurde gut umgesetzt.

Es fühlt sich an wie ein Zeitreise in die 30iger Jahre

JK
JeannetteK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend mit einem sehr netten Barkeeper, der uns super beraten hat. Ein tolles Erlebnis und wir kommen auf jeden Fall wieder! 👍

S
Simone
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top. Wir waren schon öfters dort. Für Gin Liebhaber sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren hier das erste Mal. Das Ambiente und das Personal sind einfach perfekt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Danke , dass Sie meiner Frau einen so schönen Geburtstagsabend bereitet haben !!!!

FM
FrankM
London
6 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Sehr gutes Personal, schönes Ambiente. Gute Gin-Auswahl

S
Stephan
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nette Bedienung und eine coole Playlist

Melden
A
Alex
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nettes offenes personal mit viel Ahnung und leidenschaft

D
Dresden
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren mit Freunden vor Ort. War sehr nett, würde mich wieder auf einen Besuch einlassen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolle Drinks. Die Abstände zwischen den Tischen werden durch Paravents gewahrt 👍🏻

M
Martin
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Lage in der Nähe der Frauenkurche ist quasi unschlagbar. Entsprechend schlägt sich das aber auch auf die Preise nieder - für circa 15€ sind die Gin Tonics doch arg unspektakulär.
Das Ambiente als Lounge-Bar trifft aber dafür voll ins Schwarze, sehr gemütlich.

T
Tommy
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre und super Service!
Gegessen habe ich allerdings nichts. Sicherlich bald wieder!

Ginhouse Dresden
Geantwortet: 24. Januar 2020

Lieber Tommy, vielen Dank für Deine Meldung und wir freuen uns wieder auf Dich. Das Team Gin House Dresden

Melden
DC
DonCallippo
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die perfekte Bar:
Entspannter Service auf Augenhöhe.
Sinnvolle Auswahl.
Perfekte Getränke.
Stimmiges Gesamtpaket.

SR
SandraR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Genial ! Super Service, traumhafter Service .Mehr fällt mir dazu nicht ein.

SE
StefanieE
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Service war freundlich u kompetent. Nüsse wurden erst auf Nachfrage gereicht. Leider war meist Durchzug, weil eine Tür immer offen stand u die andere auf einen Spalt breit blockiert wurde. Es war viel zu kalt. Auch hier, auf Nachfrage wurde sie endlich geschlossen. Die Karte war nicht mehr so schick. Es gab auch jede Menge anderer Cocktails.

R
vipRetep
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Bis auf penetrantes Geduztwerden durch einen der Keeper ein erfreulicher Abend.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der perfekte Ort für eine GinTonic und eine gute Zigarre...

FAQ

Ginhouse Dresden wird von 16 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.