Giuseppe e amici an der Alten Spinnerei

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
387 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Die italienische Philosophie des "Dolce Vita", ihre Leichtigkeit und Unbeschwertheit, ihre Sinnlichkeit und ihr niveauvoller Genuss, all dies sind die Maxime unseres Tuns, die in den Räumlichkeiten An der Alten Spinnerei mit Leidenschaft gelebt werden.
Der Wunsch, ein perfekter Gastgeber zu sein und unseren Gästen, ihren Freunden und Familien, Partner, Kollegen und Kunden einen unverwechselbaren und einzigartigen Moment mit italienischem Ambiente und bester Gastronomie zu bescheren, treibt uns jeden Tag zu Höchstleistungen an und lässt Träume Wirklichkeit werden.
Was 387 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AH
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen wie immer sehr gut , Ambiente passt gut....Personal sehr bemüht und steht's freundlich

OT
München
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super kommen immer wieder gerne zu euch

TD
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Gutes Essen, gute Portionen. Service sehr langsam und nicht freundlich oder herzlich.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente. Gutes italienisches Essen. Desserts verbesserungswürdig

GR
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

wir gehen fast schon regelmäßig hin, hat wieder mal alles super gepasst, vielen dank

DK
München
5 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung ist top. Gemütlichkeit und Essen immer wieder gut. Personal zuvorkommend.

EH
München
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Stimmung,freundlicher Empfang sowie Service. Und das wichtigste: sehr gute Küche. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Dankeschön an Giuseppe's Team

PH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes stilvolles Ambiente ...im hinteren Raum auch etwas ruhiger

HU
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, vom Service übers Essen, Freundlichkeit, es bleiben keine Wünsche offen.*

MN
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann nur Dankeschön sagen.War perfekt.
Mercy🤗

R
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Giuseppe e Amici ist jederzeit einen Besuch wert. Es ist einfach der beste Italiener der Region. Punkt!

P
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm, das Essen hervorragend, wir werden wieder kommen.

C
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr grosse Auswahl am Mittag. Hochwertige Zutaten ( frische Pfifferlinge, Flusskrebse), erstklassige Ital. Gerichte, aber auch an den Nachbartischen prima aussehende Pizzen und sogar Burger in aufwendiger Zubereitung. Also für jeden Gusto und Geldbeutel ein prima Angebot. Deshalb erscheint das Publikum ( Familien, Freunde, Paare) auch sehr entspannt und fröhlich. Ein relaxter Ort für schöne Ess- Stunden.

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte einen Veggie-Burger, meine Begleitung Kartoffel-Gnocchi. Und dazu grüner Tee. Wir wollten nichts Kaltes. Wir waren zufrieden und kommen wieder.

KS
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Mieser Bueger, verbranntes Brot und das Fleisch durch. Ein Kellner reinigte seine Fingernägel mit den Zähnen. Der gleiche Kellner fiel unserer tollen Kellnerin in das Wort. Köche ohne Kopfbedeckung und das bei sichtlichem Haarausfall.

Y
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Jederzeit gern wieder !
Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und super netter Kellnerin

VG
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Giuseppe ist unser Lieblingsitaliener. Wir sind regelmäßig dort. Leider waren wir zum
1. Mal nicht zufrieden. Im Service wurden wir „übersehen“ und statt Pasta Fresca bekamen wir fertige Maceroni - leider wurde uns nichts davon mitgeteilt z.B „heute leider keine frische Pasta- ist das ok, wenn es fertige Nudeln sind ?“ dann wäre alles ok gewesen ... geschmacklich war die Pasta von guter Qualität. Es war sehr viel los, deswegen haben wir vor Ort nichts gesagt. Trotzdem bleibt er unser Lieblingsitaliener- wir kommen natürlich wieder und hoffen auf einen besseren Abend 😊

t
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich ausgezeichnetes Essen!
Sehr freundliche und zuvorkommende Ober - und immer fröhlich!
Wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder!!!

KM
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Leider war an diesem Abend das Essen versalzen, lauwarm und die Butter verbrannt, hatten wir anders in Erinnerung, schade!

A
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Wir gehen immer wieder gerne hin. Unser Lieblingsitaliener in Kolbermoor.

R
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Giuseppe e Amici ist einfach der beste Italiener weit und breit. Punkt!

P
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente bei gutem italienischem Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis super

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin Seminarleiterin in der Akademie Kolbermoor. Seit Jahren kommen ich wie meine Teilnehmer regelmäßig zum Essen und können sich über eine gleichbleibende hohe und professionelle Qualität freuen. Gabriele Musebrink

T
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker aber auch sehr warm weil eben die Küche offen ist und es ist auch laut das man manchmal beim Gespräch Probleme hat etwas zu verstehen

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das haben wir noch nicht erlebt: Pizza von unten verbrannt, lange musste man auf den Service warten, Getränke und Essen serviert und dann war der Kellner nicht mehr zu sehen. Nachdem ich 3 mal darauf aufmerksam gemacht habe, das ich zahlen will, kam er dann mit der 4. Ermahnung. Sorry, der Samstag war mal komplett daneben!!!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überragende Qualität, sehr freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service, jeder Biss ein Genuss und sein Geld wert, absolut empfehlenswert

SS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und leckeres Essen egal welche Variationen alles bestens.......
Sehr weiter zu empfehlen

t
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung und Essen waren ausgezeichnet. Das Personal generell sehr freundlich. Das einzige was ein wenig anstrengend ist , ist der sehr hohe Lärmpegel - speziell in der Mitte vom Lokal.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich selbst stehe auf richtig gute Pizza. Die bekommst du bei Guiseppe. Qualität ist echt gut. Aber die Preise sind auch nicht ohne. Wenn Du Münchner Verhältnisse gewohnt bist, dann schockt Dich nichts. Aber wie gesagt, klasse Pizza!

SB
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön, superlecker einfach toll!! Immer wieder gerne.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns das beste Lokal weit und breit mit dem besten Service und den freundlichsten Mitarbeitern.
Wir kommen immer gerne weil einfach alles stimmt.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Solide Option für einen Besuch mit der Familie oder mit Freunden. Service schwankt leider oftmals von sehr gut bis hin zu mangelnder Aufmerksamkeit, wir hatten dieses Mal Glück und alles hat gut geklappt.

HK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Location und super leckeres essen zu €€ Preisen.

SS
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal. Von der Reservierung bis zum Nachtisch super. Ob Pizza oder andere Leckereien, hier passt alles. Immer wieder gerne hier👍😃

A
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top
Bedienung top
Preisleistung top
Wir waren super zufrieden und kommen aufjedenfall wieder.

FR
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Wunderschönes Ambiente ...
Weniger Tische oder mehr Personal wäre sinnvoll! Und wenn es schon einen „waiting to be seated“ Kellner gibt, könnte dieser auch etwas aufmerksamer sein und für die Wartezeit „wenigstens“ die Bar anbieten und einen nicht einfach stehen lassen. 😐
Ansonsten: eine durchschnittlich gute italienische Küche!

JA
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Super, der Service, das Essen, die Location und die Einrichtung. Nur die Musik war etwas zu laut.

CD
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller und freundlicher Service. Portionen sehr großzügig. Geschmacklich top. Und das Ambiente egal ob drinnen oder draußen auf der großen Terrasse im „Olivengarten“ lädt zum Verweilen ein.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Im Sommer sind wir gerne draussen im Garten.
Für 2 € Aufpreis erhält man Glutenfreie Pizza und Pasta.

Das ist genial.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Reservierung war optimal, gutes Personal. Gutes Essen. Gerne wieder.