Giuseppe e amici an der Alten Spinnerei

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
440 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
Die italienische Philosophie des "Dolce Vita", ihre Leichtigkeit und Unbeschwertheit, ihre Sinnlichkeit und ihr niveauvoller Genuss, all dies sind die Maxime unseres Tuns, die in den Räumlichkeiten An der Alten Spinnerei mit Leidenschaft gelebt werden.
Der Wunsch, ein perfekter Gastgeber zu sein und unseren Gästen, ihren Freunden und Familien, Partner, Kollegen und Kunden einen unverwechselbaren und einzigartigen Moment mit italienischem Ambiente und bester Gastronomie zu bescheren, treibt uns jeden Tag zu Höchstleistungen an und lässt Träume Wirklichkeit werden.
Was 440 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Tolles Essen und freundliche Bedienung wie immer..

FZ
FlorianZ
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im wieder gerne. Tolles Essen, Umgebung, Personal und Leute. Danke Zintl

SM
SimoneM
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Gastrokonzept mit super feinem Essen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Kellner Mega !!!
Pizza leider nicht wirklich knusprig aber geschmacklich hervorragend !!!

JL
JessieL
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr lecker jederzeit wieder gerne! Einfach toll!!

L
vipLebensfreude
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer ein gelungener Abend bei Guiseppe e amici. Wir sind Vegetarier und finden genügend hervorragende und abwechslungsreiche Gerichte zu jeder Zeit und zu jedem Anlass.
Freuen uns schon auf den ersten Besuch in der neu eröffneten Kunstmühle.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist und bleibt unser Lieblingsitaliener. Essen ist einfach super. Die Bedienungen immer sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir haben den Eindruck das die Qualität unter den ganzen Neueröffnungen leidet auch die Wartezeiten erhöhen sich aufgrund des Personalmangels . Hoffentlich legt sich das wieder!

JS
JuliaS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und himmlisches Essen! Preis Leistung ist super!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Geburtstagsabend für meinen Mann.
Es war wie immer alles perfekt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Angenehme Atmosphäre, das Essen wie gewohnt hervorragend. Absolut empfehlenswert.

S
Stephan
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Der Service hat sich sehr gebessert, aber wirkt wie Fließbandarbeit. Das Essen und das Ambiente sind sehr gut. Viel "Bussi-Bussi-Gesellschaft" und sehr laut. Dennoch empfehlenswert.

SS
SabineS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne...man fühlt sich einfach wohl. Service und Essen einfach super.

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der komplette Abend war sehr gelungen und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden definitiv wieder mal zum Essen vorbei kommen.

AV
AnnaV
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mega Ambiente. Immer wieder gerne dort! Essen immer sehr gut für faire Preise!

F
Foodlover
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Trotz Reservierung muss man fast 20 Minuten noch an der Bar warten, da die Tische davor noch vergeben werden und nicht frei sind. Da das Restaurant sehr groß ist, ist die Geräuschkulisse dementsprechend laut und hektisch. Das Essen kommt oft nicht gleichzeitig auch bei nur 2 Personen. Das Essen ist allerdings sehr lecker, auch das Ambiente.

CL
ClausL
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Absolut empfehlenswert
Werde auch selbt wieder hingegen

P
Pizzalover
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich! Trotz vollem Restaurant ein Super Service!

D
Depunkt
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Leider war der Boden der glutenfreie Pizza nicht selbstgemacht. Meine Süßkartoffelpommes zum Burger waren kalt, der Burger selbst war hervorragend, wenn auch recht teuer. Leider kam kein Danke als wir gezahlt haben (inklusive 10% Trinkgeld). War jetzt leider nicht so die tolle Erfahrung!

AL
AndyL
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer. Personal sehr freundlich. Kommen wieder.

SR
SarahR
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Ich habe bei Ihnen am Valentinstag um 14:30 Uhr einen Tisch reserviert bekommen. Bei der Bestellung wurden wir nicht darauf hingewiesen das ab 15 Uhr die Küche geschlossen hat somit keine Nachbestellung möglich sind. Somit war ein Nachtisch nicht möglich und wir mussten nach einer halben Stunde in ihren Restaurant bereits gehen, zudem haben wir uns nicht wohlgefühlt da die Mitarbeiter kurz vor 15 Uhr sich zu Tisch gesetzt haben und man sich bereits rausgeschmissen gefühlt hat. Auch Kinderstuhl musste selbst geholt werden. Für einen guten Service finde ich gehört es dazu das dieser gebracht wird und auch selbstständig angeboten wird wenn man mit einen 20 Monaten alten Kind auftaucht. Zu verbessern wäre auch entweder keine Reservierung um 14:30 Uhr rauszugeben oder vorher darauf hinweisen das man Nachspeisen etc. Bitte noch vor 15 Uhr bestellt. Somit war unser Valentinstagsessen in ihren Hause nicht zufriedenstellend.

m
micki
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Wir gehen immer sehr gerne zu Guiseppe da das Essen und der Service ausgezeichnet sind.
Leider hatten wir am Donnerstag 13.02.20 einen ausgesprochen unfreundlichen Ober in der Vinothek..
(alter ca 45 Jahre kurze dunkle Haare mit grauen Schläfen )..
seine Service war ausgesprochen unfreundlich und unprofessionell..
zu unserem Glück hat dann ein sehr freundlicher junger Kollege übernommen, da wir sonst womöglich das
Lokal vorzeitig verlassen hätten. Ich war kurz davor mich zu beschweren.
Werden jedoch sicherlich wieder kommen... nur nicht bei diesem Ober.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, Ambiente und Service ok

Melden
P
Paula
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wieder schönen Abend mit Freunden verbracht. Das Essen war gut und reichlich. Die Deckenspots könnten etwas weniger grell leuchten. Unser Ober war super nett und lustig. Immer wieder gerne!

AC
AngelaC
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Wieder tolle Atmosphäre, wenn auch sehr laut. Mein Salat Amici war etwas geschmackslos. Ein Gericht mit BIO Zutaten wäre schön. Ich komme gerne wieder!

c
cweku
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Das Ambiente ist wirklich toll! Essen ist okay aber nicht besonders. Geht beängsigend schnell. Service war unakzeptabel unfreundlich, unkommunikativ und nicht serviceorientiert. Es gab keinerlei Empfehlung und Freundlichkeit.

a
anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Bedienung wenig motiviert; Carpaccio mäßig - Fleisch zu kalt, Rucola welk, Parmesan ohne Geschmack; Pizzen soweit ok - es fehlt die Phantasie beim Angebot (Standardsortiment), Spinatsalat Preis Leistung für die kleine Portion nicht gepasst; gutes Brot; Essig und Olivenöl "billig"; zum Glück im hinteren Teil gesessen, Tisch am Rand ok, vorne Lärmpegel anstrengend
in der Summe leider nur Massenbetrieb

0
08154711
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen freundlicher und super Service einfach Toll immer gerne wieder

S
Sonnenblume
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Kommen immer gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen, Service Ambiente sehr gut. Nur zu empfehlen

P
Private
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen gerne wieder! Essen und Getränke waren sehr lecker! Lärmpegel etwas hoch!

BG
BeniG
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gleich zum reservierten Tisch gebracht worden. Super schneller Service und das Essen war wie immer Top.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer sehr gut gegessen und sehr guter Service.

TZ
TeamZ
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Rundum ein tolles Lokal.
Es waren alle Tische besetzt und daher war der Geräuschpegel doch sehr hoch.

u
ursula
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Pizza wie immer sehr gut, die Portion Kalamari mit Salat ist für gute Esser zu klein und somit auch zu teuer.

H
Haba
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen3Service2Ambiente5

Minestrone war leider nicht schmackhaft, Gemüse sehr verkocht, habe auf jeden Fall von der italienischen Küche mehr erwartet.
Goldbrasse hätte glasiger und weniger gebrateb sein können, Rosmarin Kartoffeln waren roh und Gemüsebeilage ausser dem Rosenkohl sehr verkocht.
Pizza war sehr gut.
Bedienung musste 4 x daran erinnert werden, uns noch ein Radler zu bringen.
Bedienungen waren sehr gestresst, Laufwege von Tischen bis zur Küche und Bar sind sehr lang, eigentlich für Bedienungen nicht zumutbar.
Verbessern könnte man auf jeden Fall die Bar oder in diesem Fall wären mehrere Bars nicht schlecht um die Laufwege der Bedienungen zu verkürzen....

LE
LouiseE
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war excellent und sucht seinesgleichen, sehr professionell und liebenswürdig.

J
Jankerboy
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem ansprechenden Ambiente. Klever gelöste Schalldämmung macht eine Unterhaltung trotz offenem Raum möglich. Die Bedienungen waren nicht aufdringlich, aber sehr präsent. Die Preise sind etwas gehoben, aber das ist das Gesamtpaket wert. Alles in allem: Ein gutes Restaurant, um mit Freunden essen zu gehen.

R
Robert
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche mit ausgesuchten Weinen. Immer wieder.

P
Paula
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Reservierung hat gut geklappt, leider haben wir nicht den Tisch bekommen, den ich angefragt habe. Essen war sehr gut, meine Spaghetti waren zwar versalzen, aber ich habe umgehend neue bekommen, alles andere war wirklich sehr gut. Wir waren mit Freunden, die das erstemal da,waren. Sie waren auch begeistert von der Location und dem leckeren Essen.

FAQ

Giuseppe e amici an der Alten Spinnerei wird von 440 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.