Giuseppe e amici an der Alten Spinnerei

4.7
537 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Die italienische Philosophie des "Dolce Vita", ihre Leichtigkeit und Unbeschwertheit, ihre Sinnlichkeit und ihr niveauvoller Genuss, all dies sind die Maxime unseres Tuns, die in den Räumlichkeiten An der Alten Spinnerei mit Leidenschaft gelebt werden.
Der Wunsch, ein perfekter Gastgeber zu sein und unseren Gästen, ihren Freunden und Familien, Partner, Kollegen und Kunden einen unverwechselbaren und einzigartigen Moment mit italienischem Ambiente und bester Gastronomie zu bescheren, treibt uns jeden Tag zu Höchstleistungen an und lässt Träume Wirklichkeit werden.
Was 537 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CK
ClaudiaK
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service und auch Das Essen sehr gut. Ambiente ist sehr schön

CS
ChristinaS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Zusammensein mit tollem Ambiente und leckerem Essen geht am besten bei Giuseppe e amici.

C
Charlotte
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente2

Nun ja...da waren meine Ansprüche wohl zu hoch:
Der Innenraum hat das Flair einer Bahnhofshalle mit gleicher Lautstärke und ständig echt laut klingelndem Telefon. Wer das schätzt ist hier richtig...
Man sitzt ungemütlich mitten im Raum auf harten Stühlen wie früher in der Schule, an einem winzigen runden Bistrotisch, der mit den ganzen Ölfläschchen, Salzstreuern & Co. eigentlich voll ist, aber für eine traurige, halbverwelkte Rose war noch Platz.
Mit zwei Pizzatellern, Weingläsern und einem Weinkühler wirds dann aber abenteuerlich und das bei deutlich gehobenen Preisen. Sorry, das wünsche ich mir anders.
Außenbereich durften wir dann auch nicht, trotz schönen Wetters, Erklärung des Kellners: Sonst wollen ja alle und dann kommen wir nicht mehr hinterher. Verständlich, aber guter Service ist was anderes. Für eine schöne Datenight also lieber was anderes suchen...

CT
ClaudiaT
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen, immer wieder gerne

MH
MichaelH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer alles super geklappt (Reservierung) und der Service ist eh immer top

LB
LisaB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes essen und sehr nettes Personal. Werden auf jeden Fall wieder hin gehen.

OS
OlafS
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt! Alles super, sehn mett und lecker! Gerne wieder! das

OT
vipOpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wieder ein schöner Abend im Aussenbereich, mit stimmungsvollem Ambiente und sehr nettem Service!

SH
SebastianH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer! Essen, Service und Ambiente sind ein Traum.

JH
JosefH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen ist sehr gut.
Problematisch war jedoch die lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde.
Wir haben über 1h gewartet und wollten gerade stornieren, als es doch kam. In dem Moment hatten wir eigentlich schon keinen Hunger mehr.
Hier gibt es Verbesserungspotential.
Grundsätzlich gutes Lokal, durch die lange Wartezeit war es für uns jedoch kein angenehmer Besuch.

CE
ClaudiaE
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen.

B
Bella
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, keine langen Wartezeiten.

k
vipkleineramona
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung. Leckeres Essen, tolles Ambiente. Wundervoller Abend

SA
StefanA
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit großer Terrasse. Service sehr gut, freundlich und kompetent. Ausgezeichnetes Essen, insbesondere Rindertartar hervorragend, auch die Gnocchi mit Rinderfilet oder der Loup de Mer. Großes Lob

MM
MichaelaM
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

1. Pizza: Boden sehr dick, viiiiiel zu viel Käse
2. Pizza: Boden dünn und verbrannt

Prosecco warm

Extrem viele Menschen/ alle Tische voll besetzt

BR
BerndR
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.
Leider kamen wir zu früh, da laut Google die Öffnungszeiten ab 17:30 angegeben waren.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen und die Lokalität war wie immer wunderbar.
Das Service Personal war leider leicht gestresst.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super vom Service bis zum Essen. Wir kommen gerne wieder

h
hana2906
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen, die Atmosphäre und der Service sind top!

GB
GB4711
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles vorzüglich. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienungen.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

DH
DanielaH
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unseren Kindern da und haben uns sehr wohl gefühlt! Der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, perfekter Service!

Melden
MK
MarkusK
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne.
Super Service, tolles Ambiente und die Küche ist Spitze.
Als Vorspeise umbedingt Antipasti Valentino Probieren, ein Traum.

BR
BarbaraR
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Ich hatte einen Salat Amici, da waren 7 kleine Stück Fleisch drauf.
Das war schon mal mehr.
Ich kann euch nur den Tip geben, reizt es nicht aus. Nach 7 Monate Lockdown erwarten die Menschen Top Essen, Top Qualität und guten Service. Bei allen sitzt das Geld nicht mehr so locker als vor Corona. Für ein Nap Essen ist mir mein Geld zu schade.
Und ändert endlich mal das Wasser. Nestle Wasser geht in der heutigen Zeit gar nicht.
Nestle ist ein Verbrecher und beutet die Umwelt und die Natur aus. Es gibt auch sehr gute Deutsche Mineralwasser, z.B. Adelholzer (aus dem Landkreis Traunstein). Kurze Wege, umweltfreundlich.

I
Inna
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sie haben eine tolle Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Das Essen war herrlich für das Auge und den Gaumen!
Würde ich jedem empfehlen.

HP
HermannP
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen immer wieder gerne!

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder
Essen wie vor Corona qualitativ gut Preise angemessen und Hammer schön draussen zu sitzen

SF
SelinaF
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal.
Sowohl beim reingehen sowie beim rausgehen wird gegrüßt/verabschiedet von jedem Mitarbeiter.
Auch dass Essen ist super lecker und wunderschön hergerichtet.
Jedes Mal wieder richtig schön.

CE
CeciliaE
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, frisch und knackigen und schmackhaft.

DR
DennisR
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so eine gute Bedienung gehabt wie am gestrigen Abend.
Großes Kompliment an den sehr sympathischen Kellner!
Bis bald

WS
WilliS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schönes Ambiente, nettes Personal und hervorragendes Essen,
genau das Richtige nach der langen Entbehrung.
Wir kommen immer wieder gerne.

AH
AlexandraH
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Die Preise sind für das was man bekommt völlig in Ordnung. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Der Aussenbereiche ist sehr schön gestaltet und gut aufgeteilt.

KN
KatharinaN
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, top Service, schöne Sitzplätze

T
Teresa
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, super nettes Personal, schöner ruhiger Ort. Ich gehe gern dort hin. Preislich liegen die Gerichte im oberen Bereich, dafür schmeckt es aber auch entsprechend lecker.

L
Lilica
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt! Essen , Service und Ambiente!
Beste Pasta und Pizza!

Melden
DS
DenisS
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr frisches und leckeres Essen. Ausgezeichnet guter Lugana Le Creete. Nur zu empfehlen!

SN
SonjaN
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker. Hervorzuheben sind die große überdachte Terrasse, der großzügige Abstand zwischen den Tischen, der installierte Windschutz und die bereitgestellten Decken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern!!! Endlich seid ihr wieder da! Lebensgefühl pur!

H
Harti
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ,der Sitzplatz, sowie das Personal waren sehr freundlich. Essen sehr lecker

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nette Servicekräfte und schönes Ambiente.

FAQ

Giuseppe e amici an der Alten Spinnerei wird von 537 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.