Giuseppe e amici Rosenheim

4.7
166 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
ITALIENISCH GENIEßEN MIT FREUNDEN!
Wir legen Wert auf echte italienische Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir lieben klassische italienische Pizza- und Pastagerichte, brennen für das perfekt gebratene Steak und kreieren gerne außergewöhnliche Burgervarianten. Am Herzen liegen uns frische Salate, raffinierte, vegetarische und vegane Speisen sowie ausgefallene Kompositionen.
Das Giuseppe Rosenheim ist für alle, die den italienischen Lifestyle und die feine mediterrane Küche lieben, sich abends gerne auf einen Drink an unserer Bar mit Freunden treffen, mittags ausgewogen und gut essen wollen oder einfach nach Feierabend eine schöne Zeit auf unserer Terrasse verbringen möchten.
Was 166 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
T
Tanja
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles bestens! Das Essen war sehr ausgefallen und super lecker! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung zum Geburtstag! Wir kommen gerne wieder!

CD
ChristianeD
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant komme gerne wieder! Super Service, eine nette freundliche Begrüßung und Verabschiedung!

BF
BirgitF
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit Freunden. Immer wieder gerne

JG
JohannG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren sehr gut! Es ist leider etwas zu laut

EG
EsseGern
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Gerne wieder! War sehr lecker und der Service war spitze!

P
Phil
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, gutes italienisches Restaurant!!!!!!

ML
MelanieL
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und sehr gutes Essen
Leider wird auf die maskenpflicht beim Gang auf die Toilette nicht geachtet!!!!

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

………………………………………………………………‘ymymmymymymymymmymymymymymym

Melden
M
Marina
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, das Personal wirklich sehr bemüht und freundlich, die Location samt Dachterasse toll!
Es gab sogar einen Tiramisu und zwei Limoncello aufs Haus.

Sehr empfehlenswert!

MA
MariaA
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz sicher noch öfter .

E
Edda
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend und
Silvio im Service ist unübertroffen sensationell !!!!

SM
SabineM
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr gut und Service sehr freundlich. Lediglich zum Ende hin etwas zuwenig Aufmerksamkeit beim Nachbestellen. (Wahrscheinlich hoher anderweitiger Aufwand)

DF
DirkF
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, freundlicher Service, ein rundum gelungener Abend.

NK
NathalieK
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super kann ich nur empfehlen. Das Personal war nett Essen war hervorragend.

S
Sari
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Terrasse ist einfach genial, das Essen wirklich sehr gut. Wir mögen es hier sehr! Riesiger Bildschirm fürs EM schauen als i-Tüpfelchen :-)

FS
FlorianS
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Service, erstklassiges Essens Angebot, im Großen und Ganzen erste Klasse

CD
ChiaraD
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war noch nie in einem so schönen Restaurant. War anfangs bisschen skeptisch da es genau an der Straße ist aber man muss in ein Haus gehen und oben ist dann auf einem rooftop der Außenbereich

S
Sonja
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, super Service und nettes Ambiente! Gerne wieder!

CB
ChristineB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit tollem Service. Kann ich sehr empfehlen.

DH
DoridH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Man kann sehr gut essen, aber auch für einfache Pizza und Pasta muss man mit 10 Euro rechnen. Aber dafür genießt man ein schönes Ambiente. Das Essen kam sehr schnell, außer eine Mahlzeit, dafür wurde uns aber als Entschuldigung ein großer gemischter Nachspeisenteller serviert, der absolut lecker war. Somit 5 Sterne von mir 😊

SK
SabineK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ungewohnt lange Wartezeiten, wurde jedoch durch einen zauberhaften Service und Nachspeisen auf's Haus absolut wettgemacht. Essen wie immer hervorragend, Ambiente sehr ansprechend - ein kleines bisschen wie Urlaub. Wir freuen uns auf's nächste Mal!

JJ
JustinJ
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war essen mit meiner Familie.
Genauso wie im Restaurant in Kolbermoor ist es hier in Rosenheim genauso schön.
Das essen ist sehr lecker und preiswert.
Das Team von Giuseppe ist sehr kompetent und arbeitet mit viel Freude.
Gerne komme ich wieder!

J
Johanna
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Erst lief alles gut, unsere Vorspeise kam und dann 45 min … nichts. Irgendwann kam der Kellner zu unserem Tisch und fragte wie wir zahlen wollen. Wir waren relativ perplex, wir hatten ja noch nichtmal unsere Hauptspeise bekommen. Also alles in allem kein schöner Besuch leider, da wir nicht einmal eine richtige Entschuldigung bekommen haben.

C
Celi
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes italienisches Essen, dass ich je gegessen habe! Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist modern und hat sehr viel Charme.

F
Food
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gut. Gutes Hygienekonzept, leckeres Essen, viel Platz, gut belüftet

MK
MatthiasK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen

MD
MarkusD
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufgrund des tollen Wetters konnten wir draußen essen. Bedienung war sehr freundlich und kümmerte sich perfekt um uns. Essen war hervorragend. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

B
Biene
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Schönes Ambiente, gutes Essen.
Service und Corona Hygienekonzept ist noch verbesserungswürdig.

CK
ClausK
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut und gemütlich gegessen. Personal war sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und lecker Essen! 👍

G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Service war top, hätte dieses Mal nicht besser sein können. Das Ambiente war sehr schön, die Lautstärke angenehm. Das Essen war super.
ABER: es kam während unseres Aufenthaltes eine Gruppe in das Restaurant, lief provokativ ohne Maske mehrmals durch das Restaurant und umarmte auch noch eine Servicekraft.
Die Gruppe saß sich an den Tisch neben uns, dabei waren zwischen den Stühlen der beiden Tische nur noch 15-20 Centimeter Abstand. Es hätten 1,5 Meter sein müssen laut Gesetzgeber. Die Gruppe bestand auch noch aus 6 Personen die offensichtlich aus mehr als 2 Haushalten waren. In jedem anderen Restaurant wäre man erst gar nicht reingelassen worden oder sofort wieder rausgeschmissen worden. Leider wurde diese Gruppe dann auch noch bedient. Diese Gruppe füllte zusätzlich keinen Registrierungszettel aus. Durch solch ein egoistisches, verantwortungsloses Verhalten wird die Sicherheit, Gesundheit und am Ende das Leben von anderen Gästen gefährdet.
Solch ein Verhalten verstößt gegen die aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Es hätte sofort Personal einschreiten müssen.
Das wurde erst getan, als ich beim Verlassen des Restaurants den Restaurantleiter darauf aufmerksam gemacht habe.

V
Vserena
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Ich würde mir wünschen, wenn das Hygienekonzept nochmals überdacht wird.
Sollten die Masken nicht den Mund—Nasenbereich bedecken und nicht das Kinn?
Bedingen sollten diese Regel nochmal überdenken, gerade mit offenen Lebensmittel ist es sehr sehr wichtig!

JH
JohannaH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

pizza war leider lauwarm. wir wollten eigentlich noch gerne eine nachspeise nehmen jedoch ist keine bedienung mehr zu uns an den tisch gekommen es wurde nicht einmal blickkontakt mit uns aufgenommmen. saßen 45 min ohne getränke da und wollten dann einfach nur noch zahlen

C
Christian
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Professionelle und liebevolle Zubereitung der Speisen ( mein Thunfisch war perfekt, was erfahrungsgemäß garnicht so einfach ist ) . Sehr aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Ein gelungener Abend, den man gerne wiederholt!

SR
SylviaR
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal
Essen super
Gerne wieder

AE
AndreasE
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet. Vom Service über das Essen bis hin zu den Getränken hervorragend. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente und freundlicher und zuvorkommender Service. Essen und Kreativität in der Zubereitung ist wirklich hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckeres Essen und das auch noch glutenfrei möglich. Immer wieder ein Besuch wert 😃

DP
DarioP
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war super tolle Service gutes essen ich werde weiter empfehlen

S
Suessemaus
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, gutes Ambiente, guter Service, nur der Geräuschpegel etwas hoch. Is nicht ganz billig, wenn man nicht nur ne Pizza mag. Aber kann man sich mal gönnen.

FAQ

Giuseppe e amici Rosenheim wird von 166 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.