Glorious Bastards Innsbruck

4.5
442 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regional und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen Ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!
Was 442 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WR
WolfgangR
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal, feines Ambiente (Hintergrundmusik nicht zu laut), sehr gutes Essen.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!
Wir kommen wieder!

C
Claudia
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant, in dem man sehr nett vom Personal umsorgt und vorzüglich bekocht wird. Komme gerne hier her, weil die Atmosphäre so locker wirkt und man für jeden Gast stets was gutes (auch tolle vegetarische Gerichte!) findet.

Die Musik könnte einen Ticken leiser sein, ansonsten tiptop!

Grüße
Claudia

VL
ViktoriaL
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes Essen und freundliches Personal, haben uns wohl gefühlt

M
Mzet
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ausgezeichnet.
Jedoch sind die Wartezeiten leider sehr lange.

JH
JuliaH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In allen Belangen ein sehr empfehlenswertes Lokal.

L
Larry
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Netter Besuch mit gutem Essen! Kommen gerne wieder! Die Marinara Pizza ist sehr zu empfehlen und trotz vollem Restaurant gab es keine Wartezeiten bis die Speisen kamen.

MC
MarcC
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Feines zum genießen mit Freunden. Jeder findet reichlich für seinen Gusto.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Januar 2022

Super! Danke Marc! 🤩

Melden
c
csaa4093
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Speisen und Biere, Musik etwas laut

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 10. Januar 2022

YES! Dankeschön! 💯

Melden
D
Dkdk
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, gutes Bier und sehr freundliche Bedienung!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 10. Januar 2022

Dankeschön! 🔥

Melden
AH
AndreasH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2022
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Der Bürger war eine Miniatur Ausgabe von dem Foto auf der Speisekarte und kalt auch noch beide

Serviert auf Tablett

McDonalds feeling

Früher war das nie so

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback Andreas! 🙏 Schade, dass wir dich dieses Mal nicht überzeugen konnten! 🥺 Sollte eines unsere leckeren Gerichte kalt serviert werden, bitte an den Service weitergeben, damit dieser direkt vor Ort reagieren kann! 💪

Melden
JP
JennyP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität und gerne wieder. Daumen hoch!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 4. Januar 2022

Danke Jenny! Wir freuen uns auf euch! 🥳

Melden
P
Patrikd
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, die Bedienungen sind immer unglaublich locker drauf und trotzdem flott. Insgesamt wartet man nie lange.
Die cocktails sind riesig und fair bereist.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke Patrik! 🤩

Melden
a
annasophia
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und ist für alle gleichzeitig gekommen. Das ist bei 15 Leuten nicht selbstverständlich.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 3. Januar 2022

Super! Vielen lieben Dank! 🤩

Melden
EW
ElisabethW
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

die Sitze für 5-6 Personen bei den Holztischen u Holzbänken sind ziemlich eng - für etwas größere Leute nicht mehr so gemütlich

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback Elisabeth! 🙏 Beim nächsten Mal finden wir sicher einen gemütlicheren Platz für euch! 😉

Melden
IH
InesH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente1

Es tut mir echt leid, aber man kann nicht Tische um 13:30 vergeben und dann um 14:00 Uhr schließen! Der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, der kann ja auch nix dafür ...
Das Essen war nicht mehr richtig warm und unterm Essen wurde noch kassiert und ein Dessert bzw. gemütliches Zusammensitzen nach dem Essen war auch nicht mehr möglich.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke Ines, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! 🙏 Wir werden, deine Erfahrung an den Betriebsleiter in Innsbruck weitergeben und uns über eine bessere Vorgehensweise Gedanken machen, damit in Zukunft anders gehandelt wird! 😉

Melden
FB
FBXS
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Bei jeden Besuch ein neues Personal vorzufinden. Immer wieder aufs neue die selben Fehler..

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback! 🙏 Wir versuchen täglich ein bisschen besser zu werden und werden den neuen Service natürlich demnächst schulen!

Melden
MM
MaartenM
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen! Ganz gutes Essen, speziell die Burger

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Danke für dein Feedback! 💪

Melden
MR
MarkusR
Österreich
6 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles tadellos. Service und Speisen sind hervorragend. Jederzeit wieder.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Danke Markus! 🥳

Melden
N
Nina
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Pizzarand war leicht verbrannt hat leider keiner nachgefragt ob es so okay ist für uns, Burger war okay, Steak hat leider ein wenig verbrannt geschmeckt. Schade ist auch, dass man keine Beilage weglassen kann oder mit Aufpreis umbestellen kann. Service war nett und umsichtig.
Das Lokal ist sehr trendig und cool.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Schön, dass dir unser Konzept gefällt! 🥳 Für das Steak und die Pizza möchten wir uns entschuldigen, das entspricht nicht unserem Standard und Niveau! 😕 Beim nächsten Mal am besten an den Service wenden - dieser kann direkt vor Ort reagieren! 🔥

Melden
MP
ManuelaP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Essen war sehr gut. Leider hatten wir keinen guten Tisch. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Wir saßen auf einem Mini-2er-Tisch, das Essen die Getränke hatten kaum Platz. Der Gang neben uns war sehr schmal, hier gingen ständig Kellner und Menschen durch. Auf den großen Tischen neben uns war ständiger Wechsel. Als wir beim Essen waren hatten wir das Hinterteil der anderen Gäste im Gesicht, da diese aufgestanden sind um sich mit ihren Freunden am anderen Tisch zu unterhalten. Ein übervolles Lokal, keinen Abstand usw. also nein danke, nicht mehr wieder!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Danke für dein Feedback Manuela! 🙏 Wir werden deine Erfahrung unserem Betriebsleiter in Innsbruck weiterleiten! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst! 😉

Melden
M
Mela
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Servicepersonal leicht überfordert
Essen sehr gut

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Danke für dein Feedback! 💪 Schade, da scheinst du leider einen schlechten Tag erwischt zu haben. 😕 Wir versuchen täglich besser zu werden und würden uns freuen wenn du uns bald wieder besuchen kommst! 😇

Melden
FL
FoodLover
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, super Essen. Hat alles rundum gepasst. Eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu vor ca. 2 Jahren. k.A. was intern im Betrieb passiert ist, aber sowohl das Service als auch das Essen waren um lichtjahre besser als bei meinem letzten besuch vor etwa 2 Jahren.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 29. Dezember 2021

Das freut uns sehr! Vielen Dank für die lieben Worte! 🤩 Cheers! 🍻

Melden
PK
PetraK
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider ist es an den Tischen sehr eng. Selbst als normal gebauter Mensch kommt man kaum zwischen Bank und Tisch durch. Ansonsten tolles Konzept und tolle Location.

C
Carina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein angenehmes Erlebnis mit leckerem Essen und super zuvorkommendem Personal

HE
HEIDELINDCHEN
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen gut, Bedienung nett. Ich mag es aber nicht, dass es nur eine online-Speisekarte gibt. Die Bilder und Beschreibungen sind am Handydisplay winzig und ich finde es unschön, wenn jeder am Tisch 10-15 Minuten lang in sein Handy starrt. Ich finde, es sollte einem eine normale Speisekarte angeboten werden, wenn man die möchte.
Auch fand ich es schwach, dass es nicht möglich war, einen Cocktail, der laut Karte mit Gin zubereitet wird, stattdessen mit Wodka zu bestellen. Wo ist da das Problem?
Insgesamt ist es ein nettes Lokal mit leichtem Verbesserungspotential.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 14. Dezember 2021

Danke für dein Feedback! Schön, dass euch unser Konzept gefällt! 🥳

Melden
J
Joha
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Service freundlich aber etwas "verplant". Essen gut, aber eher teuer

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 14. Dezember 2021

Danke für dein Feedback! 🙏

Melden
K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Essen, sorgfältig zubereitet, erstklassiger aufmerksamer Service, modernes stylisches Ambiente, Top!!

ML
MelanieL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir hatten trotz Reservierung das Gefühl abgefertigt zu werden um den Tisch wieder frei zu bekommen. Uns wurden kalte Burger serviert während wir noch die Vorspeise aßen. Schade, es hätte ein besonderer Abend für jemanden werden sollen. Ich hatte Essen und Service in sehr guter Erinnerung.

MM
MaxMiller
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich wurde noch nie enttäuscht, alle Mitarbeiter sehr freundlich und humorvoll. Essen war sehr gut. Auch die App zum Bestellen finde ich sehr zeitgemäß.

E
Evelyn
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet! Kann man nicht nur, sondern muss man einfach weiterempfehlen...

CD
ConniD
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider kamen die bestellten Essen unterschiedlich... die ersten waren bereits fertig als eine salatbowl gebracht wurde... Bitte da auf bessere Abstimmung achten!!!!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 9. November 2021

Danke für dein Feedback, Conny! 🙏 Unser Konzept 3B wird unterteilt in the Brewer 🍺, the Butcher 🍔 and the Baker 🍕. Was sich auch in unserer Küche widerspiegelt - hier hat jeder seine eigene Station. Wir arbeiten jeden Tag daran diesen Prozess zu optimieren und unser Ziel ist es natürlich, dass ihr alle gemeinsam das leckere Essen genießen könnt. 💯

Melden
CH
ChristinaH
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Leider wird die tür in den raucherbereich sehr oft offen gelassen sodass man mit jacke im lokal sitzen muss ... sehr schade da man hier nicht mehr von genuss essen sprechen kann.

Das essen war sehr gut steak war auf den punkt genau

Personal kann man sich momentan leider nicht aussuchen von daher 🤷‍♂️

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 2. November 2021

Sorry for that! 🥺 Aber schön, dass es euch geschmeckt hat! 💪

Melden
SS
SamS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich, die Cocktails und das Essen waren ausgezeichnet. Wir hatten eine Pizza für 2 Personen, die auch für mehr als 2 Personen gereicht hätte!
Klare Empfehlung!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 25. Oktober 2021

Thx Sam! 🥳

Melden
LL
LyLy
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, freundliche Servicekräfte, etwas lange Wartezeit aber es war viel los also verständlich. Alles in allem nettes Lokal was ich empfohlen bekommen hab und auch weiterempfehlen würde und auch sicher nochmal besuchen werde.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 25. Oktober 2021

Vielen Dank!! 🔥

Melden
N
Nicki
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Bedienungen flott und superfreundlich. Große Auswahl an Bier. Die Pizza war für österreichische Verhältnisse lecker, allerdings kein Vergleich zu einer italienischen. Reservierung im Internet einfach und hat gut geklappt.
Wir kommen wieder!!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 2. November 2021

Super - Freuen uns auf Euch! 🍻

Melden
MB
ManuelB
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, extrem gute Steaks und schneller und sehr freundlicher Service! Caro beste Bedienung!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 19. Oktober 2021

Schön, dass es dir gefallen hat! 🤩

Melden
U
Unbekannt
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Haben zwei Steaks bestellt - aus den uns 20min Wartezeit wurden knapp 50min

Kaffee ging anschließend aufs Haus

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 15. Oktober 2021

Sorry for that! 🥺

Melden
AK
ArminK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Auswahl, trotz großen Angebots alles ausgezeichnet gekocht. Vielen Dank - bis bald! :)

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 15. Oktober 2021

Super! Danke Armin! 🤩

Melden
M
Martina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Alles sehr gut jedoch war leider das Essen zb Ladis cut Steak kalt und nicht so gebraten wie bestellt. Das war der einzige Manko Punkt.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 15. Oktober 2021

Sollte das passieren bitte einfach ein kurzes Feedback an unser Team, dann können die gleich direkt vor Ort reagieren! 💪

Melden
D
Dani
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Leider waren die Kellner im "Mittelteil" kaum präsent. Wir mussten extra lange auf die Bestellung warten und waren lange Zeit im Trockenen. Die Getränkebestellung war nahezu unmöglich. Wir sind fast selbst an die Bar gegangen. Wir mussten uns immer aktiv um Aufmerksamkeit bemühen.

Aber, die Kellner waren dennoch (sobald sie aufgetaucht sind) sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr lobend! Vielleicht das nächste Mal nicht nur auf den Seitengängen nachfragen, sondern mal die Kunden in der Mitte nicht vegessen :)

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Innsbruck bestellen. Glorious Bastards Innsbruck bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0512 319192.

Glorious Bastards Innsbruck wird von 442 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.