Glorious Bastards Innsbruck

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
302 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Gut für Geburtstage
THE STORY OF THE BASTARDS

Amsterdam, late summer of 2015: After several beers and watching smoke coming from the BBQ, sparks flew and it all came full circle with Kasper Stuart. The BBQ-icon from Antwerp completed our search for a concept that embodied honesty, simplicity and love for the product.

The second Bastard, we had found already a year earlier in Italy – Pizza Guru Guido Medeot had kindled a flame in us for his craftsmanship courtesy of his passion and self-built wood-fired oven Apecar.

The brewer, we never had to search for – he had virtually been put in our cradle. The family-owned brewery with one of the only fire-heated copper brew-caldrons left had from the outset been the cornerstone of everything that we have created. With a lot of love and patience, master brewer Hans Eder brews the highly decorated RASCHHOFER beers.

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!
Was 302 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
V
Valentinex
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckere Burger, toller Service, etwas kleine Portion wenn man einen Burger ohne Beilage ist

Glorious Bastards Innsbruck
Vor vor 5 Tagen geantwortet

MEGA! 🤩🚀

Melden
SM
StephanM
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens und fein wie immer ;) Gerne wieder.
Burger waren einfach super

Glorious Bastards Innsbruck
Vor vor 5 Tagen geantwortet

YES! 🍔🍻

Melden
B
Besucherin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren top!! Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren schnell und freundlich! Ich komme ganz bestimmt wieder!

Glorious Bastards Innsbruck
Vor vor 5 Tagen geantwortet

NICE! 🥂🌟

Melden
U
Unbekannt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Leider war der Burger mehr matschig als gut, vor allem der Salat war sehr matschig. Habe bis jetzt immer super gegessen. Hoffentlich das nächste Mal auch wieder

Glorious Bastards Innsbruck
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Danke für das Feedback! 🙏 Das soll so natürlich nicht sein, nächstes Mal können wir bestimmt wie gewohnt mit unseren lecker 🍔 überzeugen! Wir können deinen nächsten Besuch kaum noch abwarten! 💯🌟

Melden
MB
MargitB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tisch im Freien war besonders fein. Flotter Service. Burger gut und ansehnlich.‼️

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 8. September 2020

Das freut uns Margit! 💃🏼🙏

Melden
SD
SamanthaD
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Dessert Cookie Explosion war mir etwas zuuu süß, optisch aber sehr schön. Burger sind gut und nicht 0815. Service meistens sehr aufmerksam und bemüht.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 8. September 2020

🍔 Da sind wir uns komplett einig - wir lieben unsere Burgers!! 🥳 Danke für dein Feedback Samantha.

Melden
G
Giuseppe
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Unsere Burger und der Service waren ausgezeichnet. Der Geräuschpegel war etwas laut und man konnte sich deshalb teilweise nicht gut verstehen bzw. unterhalten.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke dir Giuseppe! Am Wochenende haben wir die Musik ein bisschen lauter aufgedreht, da sind wir alle lustiger drauf! 💃🏼🕺🏻 Du kannst dich aber gerne immer in ein ruhigeres Platzerl setzen, einfach kurz unserem Team Bescheid geben, das ist kein Problem. 🔥

Melden
D
Doris
Österreich
5 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...immer wieder gut! Allerdings inzwischen etwas teurer als früher ;-)

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke dir Doris! 🔥

Melden
B
Biale
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns allen (20 Personen) hat es sehr gut gefallen. Essen, Lage, Service kann ich nur Top bewerten und weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen :)

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke Biale! Das freut uns richtig zu hören! Bis zum näcshten Mal 💪🤩

Melden
SB
SaskiaB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Burger sind kleiner als früher, Qualität und Konzept aber weiterhin super!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke dir Saskia! 🤩 Die Burger schmecken dafür noch besser! 🍔

Melden
TH
ThomasH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super, Service freundlich, einzig die Musik war für meinen Geschmack zu laut und die Extrakosten fürs Parken irgendwie schade.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke dir Thomas!🙏

Melden
SD
SamanthaD
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr bemühter Service, guter Geschmack , jedoch die gemischte Fleischplatte für 4-6 Personen ist meiner Meinung nach zu klein.... DJ könnte etwas leiser spielen, damit man sich im Restaurant auch normal unterhalten kann... Preis-/ Leistung ist ok

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke dir für dein Feedback Samantha! 🤩 Am Wochenende haben wir immer DJs vor Ort um die Stimmung ein bisschen anzukurbeln, gibt ja akutell nicht so viele Möglichkeiten wo man "Versumpfen" kann. 😎

Melden
F
Fabi
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Etwas zu laut die Musik,
zu lange auf Nachbestellung warten müssen...
Essen war sehr, sehr gut, Beilagen etwas wenig...
Zubereitung sehr schnell!

Immer ein Besuch wert!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 31. August 2020

Danke Fabi! Und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! 🥳💪

Melden
RT
RolandT
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Soweit alles okay, großes Kompliment an die neue weibliche Servicekraft, sehr nett und kompetent!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 24. August 2020

Danke Roland! 🤩

Melden
DS
DanielS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder klasse.

Schöner laden und nette Bedienung mit super Essen.

Kann ich nur empfehlen

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 24. August 2020

Das freut uns zu hören Daniel! 💪

Melden
DH
DorisH
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hat alles gepasst, Essen gut, Bedienung freundlich und bemüht.
Die Preise finde ich etwas überteuert.
Sonst war alles ok.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 24. August 2020

Danke Doris! 💪

Melden
M
Marian
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ausgesprochen fürsorgliches Personal. Sehr höflich und zuvorkommend, sehr sehr schnell.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 17. August 2020

Vielen Dank Marian! 💪🥳

Melden
MS
MelanieS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend. Cocktails sind leider zu wässrig. Wenig Alkohol, ganzes Glas voller Eis. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 17. August 2020

Danke für dein Feedback MelanieS 🙏 Essen hat geschmeckt - das freut uns! Unsere neuen Cocktailgläser sind ein wahrer Hingucker! In die Gläser geht so einiges rein, natürlich auch mehr Eis wie zuvor! Warm schmeckt ja kein Cocktail lecker! 😉

Melden
N
Nitl52
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Qualität des Essens hat nachgelassen, schade... Entweder spart man mit der Qualität oder der Koch ist ausgetauscht worden

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 17. August 2020

Danke Nitl für dein Feedback! 🙏 Also mit der Qualität sparen wir niemals, im Gegenteil sogar. 😁 Und unser neuer Koch Dario wird dich bestimmt noch überzeugen und vom Hocker hauen, da sind wir uns sicher! 💪

Melden
a
annasophia
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war super lecker und die Bedienung war wirklich sehr freundlich und bemüht!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 17. August 2020

DANKE Anna Sophia! 🙏 Dein Feedback freut uns sehr! 🥳💃🏼

Melden
B
Besucherin
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das einzigste dass zu bemängeln ist, dass die Bank auf der wir saßen nach 3 Stunden lang doch etwas hart wurde ;) aber sonst waren wir sehr zufrieden, essen top und service top!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 11. August 2020

Danke dir!! 🥳 Tipp fürs nächste Mal - wir haben auch eine tolle Lounge Area weiter hinten auf der Terrasse. Da lässt es sich bestimmt noch ein bisschen länger und gemütlicher verweilen!

Melden
F
Freeskier
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

extrem schnelle und gute Bewirtung, immer wieder gut

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 11. August 2020

🥰 Danke dir !

Melden
C
Chris
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Ambiente, tolle Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen - empfehlenswert!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 11. August 2020

Super, danke Chris! 🤩

Melden
LL
LukasL
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Ich habe ein Ribeye Steak medium-rare bestellt. Der Kellner sagte, dass als Beilage Grillgemüse und Kartoffeln dabei wären. Erstens kam das Steak nicht medium-rare sondern komplett rare, ich habe es aber trotzdem gegessen weil ich nicht auf ein neues warten wollte und ich rare auch nicht ungern mag. Zweitens: die Beilage war irgendein zusammengewürfelter Haufen aus Reste die der Koch noch irgendwo in der Küche fand. 3 Stück Karfiol, 2 mini Kartoffeln, 1 labbrige Paprika, Spinat und das ganze mit Brotcroutos überstreut und mit irgendeiner ekligen Soße überzogen (das war wirklich eklig, nichts hat zusammengepasst).
Mal abgesehen vom Essen: Wir saßen drausen, es war Juli und es hatte bestimmt um die 27 grad Celsius am Abend, auf einmal gingen die Heizstrahler an der Decke an... Die Leute die direkt darunter saßen, mussten aufstehen weil Sie es anderst nicht aushalten konnten. Ich saß einen Tisch daneben und da wurde es schon so heiß, dass mir der Schweiss von der Stirn tropfte. Auf Nachfrage wurde der Heizstrahler dann ausgeschaltet. Aber anscheinend passiert das jeden Tag, dass die Heizstrahler eingeschalten werden und erst dann aus wenn sich jemand beschwert und das Mitten im Sommer!!! Ich persönlich werde nie wieder dort hingehen essen, denn für 30€ hol ich mir lieber beim Metzger selber ein Steak und das bringe ich besser hin als dieser Koch da oben. Absolut keine Weiterempfehlung von mir.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 4. August 2020

Lieber Lukas, huii.. 🙈 Wir erklären uns mal kurz (haben leider nur 500 Zeichen) 1. Ausnahmslos all unsere Dry Age Cuts werden 28 Tage lang gereift und täglich frisch geschnitten! NO LIE! 😎 2. Grillgemüse: unsere klassischen Mixed Sides - die Croutons hatten hier echt nichts verloren. Sorry! 🥺 3. Heizstrahler: Wir wussten selbst nicht was los war. Entweder sie wurden versehentlich eingeschaltet oder es war ein technischer Fehler. Machen wir natürlich normal nicht bei 27°! 😅 Sry!

Melden
MK
MelanieK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Burger überhaupt! Großartige Bierauswahl und sehr nette Mitarbeiter! Eine tolle Atmosphäre!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 30. Juli 2020

🍔 Danke MelanieK! 🤩

Melden
M
Marc
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

great service as usual...
patty was a bit cold when it arrived.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 4. August 2020

Thank you for your feedback Marc! 🤩 And sorry for the patty - hope you liked it anyway! 🍔

Melden
O
Olivia
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach perfekt, wäre es nicht unser letzte Abend in Innsbruck gewesen, wären wir zurückgekommen!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 28. Juli 2020

💪 Super Feedback Olivia - danke!

Melden
UW
UlliW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Abend, kommen sicher wieder, super Essen tolle Bedienung, tolles Ambiente, einfach top

RR
RobertR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Burger, tolles Bier. Schönes Ambiente! Jederzeit wieder

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 28. Juli 2020

💪🥳

Melden
AW
AlexandraW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war sehr schnell, freundlich und zuverlässig.
Die Musik war nicht sooo toll und zu laut. Aber das ist eh Geschmackssache.
Wir kommen gerne wieder.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 28. Juli 2020

Das freut uns zu hören! 💪🥳

Melden
FI
FioriIBK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich gutes Essen, die Bedienung stets sehr freundlich und äußerst kompetent! Jedes Mal ein toller Abend / toller Brunch!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 20. Juli 2020

Danke dir! Das freut uns megamäßig zu hören! 🥳

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, gerne wieder.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2020

Danke!! DAS freut uns zu hören! 💪

Melden
GW
GW62
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Auch heimisches Rind muss nicht so teuer sein wie im GB. 180g Lady Filetsteak um 27,90 ist schon etwas kräftig.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

Liebe/r GW62 - Qualität hat bekanntlich seinen Preis! Hier eine kurze Info zu unserem Fleisch: 🥩🍔 Unsere Dry Age Cuts werden 28 Tage im eigenen Klimaraum gereift und täglich frisch geschnitten. Unsere Rindfleisch Pattys vom Simmentaler Bergrind, werden in der Bio Metzgerei Juffinger bei Kufstein mit Liebe vorbereitet und bei uns schonend gegrillt.

Melden
S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Zum Teil so laut, dass eine Unterhaltung ohne sich anzuschreien nicht mehr möglich war.

Essen, Getränke und Service aber sehr gut!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

Es freut uns dass wir unsere wesentlichen Bereiche: Essen, Getränke und Service gefallen haben! 💪Was will man denn mehr! 🤩 Jedoch 2 Punkte Abzug für die Musik, finden wir schone in bisschen hart. Die Musik ist bewusst gewählt und variiert je nach Stimmung und Tageszeit. Am Wochenende kanns da abends natürlich schon bisschen lauter werden! 🥳

Melden
EW
ElisabethW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung und sehr gutes Essen! Der Service ist sehr gut!

BH
BiancaH
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Haben 45 minuten gewartet bis Personal gekommen ist

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

Danke für dein Feedback Bianca! Eine so lange Wartezeit ist bei uns auf alle Fälle nicht üblich, bitte um Verzeihung für diese Umstände. Wir haben jedoch ein "Wait to be seated" System, sprich platzieret unser Team die Gäste direkt an Ihren Tischen, dann könne wir auch keinen Gast übersehen. Wir sind überzeugt, dass wir das näcshtes Mal hinkriegen! 💪

Melden
S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr nett :)
Das Essen war lecker und die Location gemütlich :)

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

🤩🤩🤩🤩🤩 DANKE!

Melden
SD
SonjaD
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Tolles Service. Abwechslungsreiche Speisekarte!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

Thx Sonja!!

Melden
GE
GerhardE
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Bier war ausgezeichnet, und alleine wegen dem, muss man wiederkommen. Der Burger war durchschnittlich. Well done und dünnes "Laberl". Da habe ich schon deutlich bessere Bürger gegessen. Nächstes Mal vielleicht lieber Steak ... mal sehen.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Juli 2020

Cheers und danke Gerhard! Also ein zaches dünnes Laberl, da muss was schief gelaufen sein! Wir sind überzeugt davon, dass wir dich beim nächsten Besuch wieder zu 100% überzeugen können! Danke! 💪

Melden
FE
FloE
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

alles in Ordnung! Guter Service, Freundlich! Essen war Ok.. könnte ein wenig mehr sein.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 22. Juni 2020

Danke Flo! Der große Hunger ist notiert! 😉

Melden

FAQ

Glorious Bastards Innsbruck bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04351 2319192

Glorious Bastards Innsbruck wird von 302 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.