Glorious Bastards Innsbruck

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
246 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Ausgezeichnetes Bier
THE STORY OF THE BASTARDS

Amsterdam, late summer of 2015: After several beers and watching smoke coming from the BBQ, sparks flew and it all came full circle with Kasper Stuart. The BBQ-icon from Antwerp completed our search for a concept that embodied honesty, simplicity and love for the product.

The second Bastard, we had found already a year earlier in Italy – Pizza Guru Guido Medeot had kindled a flame in us for his craftsmanship courtesy of his passion and self-built wood-fired oven Apecar.

The brewer, we never had to search for – he had virtually been put in our cradle. The family-owned brewery with one of the only fire-heated copper brew-caldrons left had from the outset been the cornerstone of everything that we have created. With a lot of love and patience, master brewer Hans Eder brews the highly decorated RASCHHOFER beers.

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!
Was 246 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KB
KathrinB
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente5

Brunch in netter Atmosphäre, der leider sehr überteuert ist. 27,50€ für ein Buffet, welches teilweise aus gekauften Milka Muffins und ansonsten standardmäßigem Essen besteht ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt.

MP
MelanieP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Beste Steaks
Gute Burger

Dankeschön

K
Karin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung sehr gutes Essen auch für Vegetarier!

HM
HM2019
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Irgendwie baut das GB ziemlich ab in letzter Zeit...
Zwei Personen können nicht gleichzeitig essen, Burgerblieblos, Bedienung auch nur alle heiligen Zeiten am Tisch...

JT
JohT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente spricht einen schon sehr an, genauso wie die offene Und freundliche Art vom Service Personal!
Wir wussten nicht das an dem reservierten Tag Buffet ist, fanden aber eine tolle Auswahl an Essen.
Das aber alles Selbstbedienung war und man für jeden Kaffee durch das gesamte Restaurant laufen musste fand ich störend! Kein Salz, Pfeffer, Zucker Und zu wenig Besteck am Tisch, gab ebenfalls Punktabzug. Buffet toll, aber wir 8 Leute sind mehr gelaufen als das wir das drumherum genießen konnten.

MW
MichaelaW
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider für so viele Personen eine zu kleine Auswahl, Speisen wurde nicht immer gleich nachgefüllt und viel zu wenig Personal für Kaffee und Bier - wir mussten beides mal mindestens 15 Minuten warten.

AR
AnitaR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Stühle im hinteren Bereich sind nicht gerade angenehm zum Sitzen

DS
DanielS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Ca 10 min auf eine kellnerin inkl karte gewartet! Sitzplatz eng und zw 2 anderen tischen nicht sehr empfehlenswert! Bbq ribs lauwarm und nicht von sonderlicher qualität! Wer dort schnell essen will und mittelmässiges fastfood essen will ist dort richtig. Fast alles was ich sehen konnte wurde nur aufgewärmt und hatte wenig mit guter küche zu tun. Konzept ok aber nicht meins. Eher nicht zu empfehlen!

SC
StefanieC
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren nach langem wieder da. Abgesehen vom Sweet Heaven hat uns alles total überzeugt. Wünschenswert wären "normale" Waffeln, also nicht diese am Stil.

H
Hijachdkdkfbxjidbdjdkdbxb
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Bbibxbfbekbwebjdldncfjebrbtvrjjrbrvrjrbbehejejtuxjjfkfkfk

Melden
RK
RaphaelaK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider waren die Burger vorher besser, frischer, schöner angerichtet...

JK
JudithK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

das einizige was zu bemängeln ist, man muss für sektorange und caffee jedes mal mindestens 15-20min warten, da das personal hinter der bar unterbesetzt ist!

Sehr schade, da die mitarbeiter alle sehr freundlich sind und wirklich ihr bestes geben, aber wenn nur 1 person an der kaffeemaschine arbeitet für eine schlange von 8-10 leuten.......bei dem brunchpreiS und garage extra zahlen und dann noch pro espresso 20min warten macht für geburtstagfeiern mit internationalen freunden keinen spaß....würde mich freuen, wenn ihr das verbessern könnt!

JB
JosB
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful place. Nice ambiance, very friendly staff. Burgers, steak and pizza were delicious!

Melden
LD
LDB97
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Die steaks sind ok. Ein Freund von mir hat einen Burger bestellt, der kam kalt an 👎🏼 Als er nach einem neuen verlangte, hat der Koch ihn einfach in der Mikrowelle aufgewärmt und wieder gebracht 👎🏼👎🏼👎🏼 Das brot war komplett zerfallen und matsch!!

OT
OpenTable-Gast
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service3Ambiente3

Leider waren wir sehr enttäuscht, wir haben online einen Standard-Tisch reserviert, dann war aber keiner frei und wir mussten einen Hochtisch nehmen. Das Service ist nett, die Portionen aber schon sehr klein für diesen Preis. Das neue Konzept ist leider nichts wert, wir werden so schnell nicht mehr dorthin gehen.

EH
ElisabethH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Kellner sehr langsam und wenig eingelernt. Dafür sehr freundlich

T
Theresa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer. Bin schon das dritte mal dort und es ist einfach nur super lecker und immer wieder gut ein anderes Bier zu probieren. Kann es nur jeden weiterempfehlen

E
Elena
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Tolle Atmosphäre, allerdings die Tische und die Portionen etwas klein um den Preis.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Februar 2020

Hallo Elena, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns dass dir die Atmosphäre bei uns gefällt. Bei eurem nächsten Besuch könnt ihr uns gerne darauf hinweisen, wenn euch der Tisch zu klein ist oder euch andere Punkte stören. Wir sind stets bemüht eine schnelle Lösung für euch zu finden um euren Aufenthalt bei uns für euch so ideal wie möglich zu gestalten. Hoffentlich bis bald. Dein GB Team

Melden
E
Eleonora
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Very good food in a nice setting! Nothing like the usual atmosphere in Innsbruck. Lively and young. Suggested.

Melden
b
bdk2805
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente1

Essen war wie immer gut.

Ich habe allerdings 5 Tage im Voraus einen Tisch für 2 gebucht, der Tisch der uns dann gegeben wurde in der Galerie ging absolut nicht !
Die kleine Reihe mit „zweier Tischen“ ist eine Frechheit.
Bitte nehmt da mindestens einen Tisch weg !!
Wir, zwei normale Männer, hatten absolut keinen Platz !
Zu zweit mit den riesen Karten auf dem kleinen Tisch war absoluter Müll. Als das Essen dann kam hatte man null Platz zum bewegen da man Stuhllehne an Stuhllehne mit dem Nebentisch saß.
Mega ärgerlich einfach weil wir uns auf einen netten längeren Abend gefreut hatten (Bräutigam und Trauzeuge). Wir sind dann direkt nach dem Essen und nur einem Drink (nach knapp 40min) wieder gegangen, sehr ärgerlich.

bin gespannt ob eine Antwort kommt.

Danke und mit freundlichen Grüßen
B. Konopatzki

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 6. Februar 2020

Hallo Herr Konopatzki, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch das Essen bei uns geschmeckt hat. Es tut uns Leid, dass der euch zugewiesene Tisch nicht euren Vorstellungen entsprochen hat. Bei jedem Besuch könnt ihr uns gerne darauf hinweisen, wenn euch der Tisch zu klein ist oder euch andere Punkte stören. Wir sind stets bemüht eine schnelle Lösung für euch zu finden, um euren Aufenthalt bei uns so ideal wie möglich zu gestalten. Hoffentlich bis bald. Dein GB Team

Melden
E
Evelyn
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein überaus schöner und gelungener Abend. Ausgezeichnete Steaks, sehr gute Getränke, tolles Ambiente und nicht zu vergessen unsere super nette Bedienung Christina, die uns ganz hervorragend verwöhnt hat. Danke und wir sehen uns ganz sicher bald wieder.

DP
DanielP
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen.

K
Kkogl
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Musik war etwas zu laut, aber dafür war es super lecker und gemütlich zum Sitzen.

Wir kommen wieder

T
Thomas
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Ambiente wirklich sehr gut. Essen hat auch sehr gut geschmeckt und war qualitativ in Ordnung . Der Service hat am anfang wirklich gepasst, Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht. Allerdings hat man dann die Größe des Lokals gemerkt. Nachfragen ob noch alles passt hat es nicht gegeben. Während dem essen hatten wir nichts mehr zu trinken. Anstelle eines cheesburger mit extra speck habe ich einen hamburger bekommen. Reklamation erst gegen ende des essens möglich, da vorher kein personal greifbar. Verrechnet wurde nach der Reklamation zuerst doch alles. Erst nach erneuter Reklamation wurde der preis angepasst. Ich bezahle keine Leistung, die ich nicht bekommen habe. Dessertkarte wurde gebracht, dann wieder kein personal greifbar zun bestellen haben dann daeauf verzichtet. Bei komokett ausgebuchten lokal muss genügend Personal zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt: vielfalt, ambiente, essen und preis Leistung prinzipiell ok.

J
Jl88
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Daa Essen war super. Die Bedienung war am Anfang oft da und sehr freundlich. Die Getränke haben ewig gedauert. Nach 2 std. Aufenthalt war unsere Bedienung weg . Es schienen sowieso kaum nocj Servicekräfte vor Ort zu sein. Wir haben 1 ste. Auf Getränke gewartet und eine halbe ehe wir bezahlten konnten. Die einzelnen Kräfte sind sehr nett, doch wenn die Orga nicht passt macht es den Abend kaputt und die Bewertung schlecht.

MW
MichaelaW
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Essen ist top, das Serviceteam muss sich allerdings erst einspielen - wir haben lange auf das Bestellen gewartet und wurden dann aber von 3 verschiedenen Kellnern gefragt ob wir schon bestellt haben

MG
MatthiasG
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Atmosphäre und Bedienung war echt freundlich. Waren 16 Leute und mussten selten lange warten bis wer kam. Empfehle dieses Lokal gerne weiter

U
Uschi
München
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer sehr freundlich

k
kalo
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist sehr gut, die Steaks waren auf den Punkt gebracht wie gefordert.

H
Herzi
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Ich verstehe nicht warum es keinen süßen spitzer gibt...sehr schade vor allem weil man bei euch den besten der ganzen stadt bekam...

k
kalo
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Das Essen ist sehr gut und Reichhaltig. Preis Leistung sehr gut

S
S3cr3t
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Top essen.
Perfektes Steak.
Evtl ein wenig ungemütlich zum sitzen, je nach Tisch.
Nettes ambiente mit Feuerstelle inmitten des Lokales.

NR
NadjaR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Ich war leider wirklich enttäuscht. Wir waren eine der Ersten und gingen echt erst um 1. In knapp 4h kam genau 2 Mal ein Kellner um das Geschirr abzuräumen!! Und das, wo kaum Platz auf dem Tisch war. Die neben uns trugen regelmäßig ihre Sachen runter zur Bar - um fast 28 Euro eine Frechheit, dass man selbst aufräumen anfangen muss.
Kritik 2: die Musik! Sie passt super aber war leider viel zu laut. Dadurch wurde man als Gast gezwungen lauter zu reden, was wiederum zu einer enormen Lautstärke führte.
Punkt 3: Nachfüllen. Ist es wirklich so schwierig, Käse innerhalb von weniger als 20 MINUTEN nachzufüllen wenn dieser leer ist??? und ja, wir haben es gesagt und dort direkt gewartet.
zu guter Letzt: PLATZ!!!!!
Wir durften auf der Gallerie einen Zweitertisch haben. Hinter mir der Drehtisch ließ keinen Platz, meinen Stuhl zu verschieben um aufstehen zu können.
Mein Begleiter hatte es nicht besser, denn hinter ihm stand der Sessel eines weiteren Gastes, auch hier musste man drübersteigen um aufstehen zu können. Und dann hatte der Nebentisch einen Kindersitz befestigt, der dann auch noch zu beachten war während der Turnerei.
Diese Tische funktionieren vielleicht abends, wenn Essen serviert wird. Aber bei einem Buffet ist es VIEL ZU ENG . wirklich unmöglich!!!!

SR
SusanneR
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente1

Keine feinen Sitzgelegenheit, vielllll zu laut, Service teilweise sehr schlecht- lange Wartezeit bei Getränke Nachbestellungen, sehr gutes und schnelles Essen, offene Küche erinnert mehr an MC Donalds, Angebot der Speisen könnte mehr sein, viel zu kleine Tische für zwei Personen, kaum Privatsphäre- da Tische zu nahe aneinander stehen.

M
Mariposa1973
San Francisco
6 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Nice ambiance. Very casual and relaxed. Food was average. Beer was good.

Melden
SH
SabrinaH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service, keine langen Wartezeiten. Wir kommen immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Essen und Ambiente waren okay, Service leider unterirdisch... Zuerst nix zu trinken und kenne Speisekarte, dann auch noch unterschiedliche Zeiten beim Essen, meinen Burger hatte ich schon fertig als die Pizza meiner Frau erst kam. Dann auch noch ne gute halbe Stunde auf die Rechnung gewartet, bis wir schließlich bei der Tür /Theke gezahlt haben...

OT
OpenTable-Gast
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Empfehlenswert

D
Doris
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer sehr gut, allerdings wurde schon zum zweiten Mal ein falsches Getränk geliefert - dieses Mal statt Campari Orange einen Campari Soda (der nicht wirklich schmeckte), haben es trotzdem getrunken ;-)
Das Essen und Service wie immer hervorragend, Lautstärke war dieses Mal zu laut.

F
Franz51
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Speisenangebot, freundliche Bedienung, nette Ambiente