Glorious Bastards Innsbruck

4.4
370 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER” stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regionale und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist hier allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

Was diese 3 Bastards verbindet?
Liebe, Leidenschaft und das Feuer!
Was 370 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
n
nickname
Oxford
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alleine die Bierauswahl ist einen Besuch wert! Und das Essen ist auch perfekt.

MB
MichaelaB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut danke bis zum nächsten Mal.

Dummdidummdidumm

EK
ElisabethK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle Location, super leckeres Essen, mega Karte. Ein Abend zum wohlfühlen.

DP
DanielP
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Definitiv zum Ausprobieren, kann sich rentieren, super Gastgarten

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🥰 Danke Daniel!

Melden
M
Martina
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Unterschiedliche Sitzplatzhöhen, Bänke, Stühle, Kinderstühle oder Barhocker. Pizzen sind riesig und Bruger fantastisch. Salate und Nachspeisen sehr empfehlenswert. Die hausgemachten Limonaden immer sehr gut.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Ohh danke dir Martina, ☺️ "fantastische Burger" hören wir sehr gern! ❤️

Melden
SK
StefanK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Anfangs etwas Holprig mit der Service Kraft, aber als die ausgetascht wurde war es kein Problem mehr.
Zum Essen kan man sagen die Qulität ist hervorragend und sie lassen sich auch was originelles einfallen.
Zur Größe sind sie etwas klein ausgefallen und für normale esser eig. nicht aussreichend.
Der Preis den man dann davür bezahlt ist dann wieder in der höheren Kattegorien angesiedelt was ich nicht beurteilen kann ob der gerechtfertigt ist.

Allen in allem ist das Lokal zum empfelen, wenn einem die kleinen Größen und der höhere Preis nicht stört.

Auch nicht zu vergessen, ES KANN NICHT MIT BARGELD GEZAHLT WERDEN NUR MIT KARTE.

CM
ClemensM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war freundlich und schnell. Essen und Getränke sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

💪YES - big THX!

Melden
A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, aufmerksames Service und angemessener Preis wie immer.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🥰 Danke Alex!

Melden
M
Martina
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Schnelle, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Essen ist sehr gut.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Danke Martina! 🥰

Melden
W
Woody
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war top, ambiente spitze und die Bedienung freundlich und sehr nett

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🥰 Oh danke lieber Woody!

Melden
C
Chrisse
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war grandios. (Johanna)

Essen war Spitze. Das Limetten-Basilikumeis ah Wahnsinn.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙌 Johanna is rocking it! 🔥

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war im großen und ganzen ein gelungener Abend. Unsere Kellnerin war Johanna ( ein äußerst freundliches und aufmerksames Wesen ). Kann ich nur weiterempfehlen 😘

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙌 Oh ja - wir lieben unsere Johanna!

Melden
G
Glorious
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes essen, nette Bedienung und gut mit Auto/ Öffis zu erreichen.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🥰 Yes!

Melden
AA
AnitaA
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service. Hat alles super gepasst

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Danke Aniiiiita! ❤️🔥

Melden
TW
TanjaW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Preise von Whiskey wären zu überdenken. Tolle Auswahl, jedoch etwas überteuert.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙏thx

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und Service.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🤩

Melden
J
Julia
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes essen, bette Bedienung. Gemütlich. Top

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Danke dir Julia! Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht !❤️ 🤩

Melden
IR
IsabellaR
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, sehr leckeres essen, komme wieder

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🥰 Danke Isabella!

Melden
D
Doris
Calgary
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles perfekt für unsere Gruppe! Platz im Aussenbereich, Essen, Service - fantastisch! und gemütlich den Sommerabend zu genießen!

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙏

Melden
NW
NinaW
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen kam diesmal super schnell und die Ribs waren ausgezeichnet. Die besten, die ich bis jetzt in Innsbruck gegessen hab und das Hühnchen war auch gut. Preis-Leistung finde ich allerdings teilweise einfach sehr hoch.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Ohhh, da werden wir fast rot! 🤭 Danke dir Nina - in love with these kind of compliments!

Melden
TL
TanjaL
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super.
Trotzdem die Portionen eher klein für die Preise und alles ist extra zu bezahlen.
Denke dass das aussuchen am eigenen Handy mit qr Code für ältere Menschen ein Problem ist. Ebenso am Tablet. Genauso nur Crashless zu zahlen ist nicht für jeden etwas.

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

Danke für dein Feedack liebe Tanja! 🙏

Melden
L
Lejla
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant war super und das Personal mega freundlich :-)

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙌🥰

Melden
DH
DavidH
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zufällig entdeckt aber nicht bereut. Tolles Essen, tolles Ambiente, tolles Service. Ein wirklich schöner Abend!

NW
NinaW
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Burger waren lecker, Beilagen (Süßkartoffelpommes, Brokkolie) leider versalzen und man bekam nur sehr wenig Dip zu den Pommes. Trotz extra Reservierung zum Fußball schauen im Außenbereich, war der Tisch nicht optimal mit Säule im Weg und wir mussten um 22 Uhr rein gehen. Im anderen Teil des Außenbereiches durfte allerdings weiter draußen gesessen werden. Wenn ich draußen zum Fußball schauen reserviere, hätt ich auch gerne einen Tisch in diesem Bereich gehabt. Ansonsten Ambiente toll und Service sehr freundlich.

j
johannawanderlust
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. Vielleicht eher etwas für jungere Leute und Junggebliebene, da Kartenzahlung bevorzugt wird und die Speisekarte online über das Handy abrufbar ist.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Hatte für meine Geburtstagsfeier für mehrere Personen reserviert und haben von Anfang an einen zu kleinen Tisch bekommen, auf die Frage ob wir einen kleinen Tisch dazustellen könnten, wurden wir zum Teil einfach ignoriert. Zur Info: wir waren 10 Personen welche aktuell im Außenbereich an einem Tisch sitzen dürfen!

Der Service war allgemein sehr unfreundlich und wir haben ewig lange gewartet um die zweite Runde Getränke zu bestellen (erst nach mehrmaligen Nachfragen ist endlich jemand an unseren Tisch gekommen). Ist kein Problem mal länger zu warten aber Freundlichkeit wäre dann das Mindeste! Essen und Getränke waren okay. Würde ich so vor allem aufgrund des schlechten Services leider nicht mehr weiterempfehlen.

SH
StefanieH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder. Super fein gewesen. Tolles Essen und sehr freundliches Personal

Glorious Bastards Innsbruck
Geantwortet: 13. Juli 2021

🙏

Melden
ER
EgonR
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Moderne Gastronomie, Angebot an Essen mega Auswahl, sehr viele Kombinationsmöglichkeiten und hier findet jeder sein Essen. Sehr sauberer Eindruck, netter und hilfsbereiter Service. - passt

J
Jacquelinexx
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioser Abend! Tolles Essen, super freundliches Personal!

Melden
CS
CsabaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen war ausgezeichnet.
Die Musik war nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten. Nur etwas leiser hätte es sein können.
Kleiner Wermutstropfen: Die Speisekarte war nur online abrufbar, denke mal wegen der Hygienebestimmungen.
Alles in allem sehr zufrieden

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

essen super, getränke super!
tolles ambiente um sich mit freunden zu treffen - einfach super!

L
Lisa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Musik etwas zu laut und leider keinen veganen Burger.
Ansonsten nichts auszusetzen, die Dame die uns bedient hat war sehe freundlich und kompetent.

B
Betty
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wieder mal ausgezeichnet. Salate und brotlose Burger sehr empfehlenswert!

MH
MarcoH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nettes Bedienpersonal, super ambiente,flexibles Personal, leckeres Essen

Melden
RT
RolandT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es gibt nichts zu bemängeln, außer dass die Tischbelegung zu kurz ist!

NW
NinaW
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles tip top!
Freundliches Personal, gute Küche, viel Auswahl!

M
Mari
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein hervorragendes Restaurant für junge Leute......

SH
StefanieH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem leckere Burger. Sehr freundliches Personal. Sehr bequem zum Sitzen

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und gute Auswahl bei der Weinkarte.
Sofort bedient worden. Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.

DH
DorisH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein angenehmer Abend mit sehr gutem Essen nach langer Zeit wieder einmal!!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Innsbruck bestellen.

Glorious Bastards Innsbruck wird von 370 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.