Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Linz
  5. Linz
Glorious Bastards Linz, Linz, Oberösterreich

Glorious Bastards Linz

3.9
3.9
1709 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regional und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen Ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0732 299800

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Pizza Bar, Burger

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi 11:30 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 11:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0732 299800

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    „THE BAKER, THE BUTCHER &amp; THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger &amp; Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Das zentrale Element Feuer ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!<br /><br />What connects these 3 Bastards? Love, Passion and Fire!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Bei Interesse an einer Veranstaltung in unserer Location melden Sie sich bitte direkt bei unserem Betriebsleiter Christoph Tabakoff. EMail: c.tabakoff@soulkitchen.world

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Andreas Strohmayer : 0664 88936585

  • Gebiet

    Linz

  • Details zu Parkplätzen

    „OÖNachrichten-Garage“ in den Promenaden Galerien: Promenade 25, 4020 Linz Zufahrt: über Klammstraße, Promenade, Steingasse. Die Tiefgarage ist 24h in Betrieb. Parkgebühren: € 1,40 pro ½hE-Mobilität: Für E-Autos stehen auf der 1. und 2. Garagen-Ebene 10 Ladestationen zur VerfügungGPS Daten Garage: 48°18&#39;10.7&#34;N 14°17&#39;05.8&#34;E

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Straßenbahnlinien 1, 2 oder 3 bis Haltestelle Taubenmarkt oder Hauptplatz<br />vom Taubenmarkt ca. 3 min zu Fuß <br />vom Hauptplatz ca. 6 min zu Fuß <br /><br />Bushaltestellen innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar: Taubenmarkt, Theatergasse, Klammstraße <br /><br />GPS Daten Soulkitchen Linz: 48°18'10.594"N 14°17'5.793"E

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.709 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 3,7Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Österreich

    Für Geschäftsessen

  • Österreich

    Für Geschäftsessen

  • Österreich

    Innovativ

  • Österreich

    Für Gruppen geeignet

  • Österreich

    Gesund

  • Österreich

    Trend-Restaurant

  • Österreich

    Belebt

  • Österreich

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. K

    Kathi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich kann dieses Restaurant im Großen und Ganzen nur weiterempfehlen!
  2. N

    Nope

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience2
    Musik war leider zu Laut. Für ein ruhiges gemeinsames essen daher nicht empfehlenswert
  3. MM

    MarkusM

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food2service3ambience4
    Die Qualität der Speisen war nicht schlecht. Die Menge war absolut zu wenig. Mein 14 jähriger Sohn hatte Spare Ribs (2 kleine Reihen) ohne Beilagen. Wir wurden auch nicht nach Beilagen gefragt. Burger auch klein. Wir haben auch den Kellner darauf hingewiesen, der hat jedoch nur einen Scherz darüber gemacht. Wir sind danach noch zu Mc Donalds gegangen, da wir noch hungrig waren. Für die Preise eindeutig zu wenig
  4. AG

    AliG

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Der Kellner war witzig, höflich und hat sich an uns angepasst, von ihm hätt ich gern mehr. Man hat keinen Empfang bei euch im laden, das Wlan vll beschriften das man sich gleich einloggen für die Karte
  5. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Phantastisches Steak
  6. KN

    KlausN

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall3food1service4ambience4
    Ambiente und Service sehr gut, beide burger waren leider nur lauwarm, die Bombardierung mit Emails ist ebenso lästig wie die Speisesaal per Handy und app
  7. S

    Stefanie

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall3food5service3ambience4
    Das Essen war wie immer unglaublich gut! Leider dauert es oft sehr lange bis jemand die Bestellung aufnimmt bzw. diese dann auch zum Tisch kommt (auch wenn nur wenige Gäste im Lokal waren). Die Bestellung war teilweise auch schon falsch oder es wurde mehrmals etwas ganz vergessen.
  8. M

    Markus

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter Auf jeden Fall ein Besuch wert
  9. A

    Anonym

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall3food3service3ambience5
    Preis Leistung eher nicht vorhanden Service in Ordnung aber nicht besonders gut Geräuschpegel sehr laut Eng
  10. AL

    AlexanderL

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Eine Speisekarte zum durchblättern wäre für manche einfacher.Ansonsten alles bestens.
  11. L

    Lidija

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall4food3service5ambience5
    Das Ambiente und der Service sind wirklich toll, aber ich war nun das zweite Mal dort und bin vom Essen leider wieder eher enttäuscht. Bewerten würde ich es, wenn man Preis-Leistung im Hinterkopf behält, als nicht schlecht, aber wegen des Essens geh ich da kein drittes Mal hin….leider.
  12. J

    Julia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schöner ABend! Kellner brauchten lange bis sie beim Tisch waren, Musik sehr laut! Man konnte sich nicht gut unterhalten.... Aber sehr leckeres Essen und tolle Drinks !!
  13. NS

    NorbertS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Das einzige Manko war, dass das Essen zum Teil nur mehr lauwarm bis fast kalt war.
  14. PB

    PatrickB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend war super wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen
  15. C

    Chris

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall3food2service3ambience2
    Generell ist es im Lokal sehr laut. Einer der Burger war trocken… keine Reaktion vom Personal außer „ich geb’s weiter“ Zu kleine Portionen für den Preis. Ohne Beilage wurde ich nicht satt und trotzdem hat es 75€ gekostet. Die Leistung hat in den letzten Jahren nachgelassen
  16. H

    Hhgtgggg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall4food3service4ambience5
    Spare Ribs schmecken sehr künstlich und sind mit Silberhaut ( sehr ekelig).
  17. IS

    IqraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein insgesamt super gelungener Abend. Service war super aufmerksam und die Küche hat alles super gemacht. Bleibt so
  18. TS

    ThomasS

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food3service3ambience5
    Burger und Spareribs waren geschmacklich sehr gut. Der Gargrad der Burger am Punkt, so wie wir es mögen, das war perfekt. Die Temperatur hätte aber wärmer sein dürfen. Die Ribs waren jedoch heiß. Es dürfte sich dabei um das Problem handeln, verschiedene Produkte auf den Tisch zu bekommen, diese zeitlich abzustimmen und alles warm zu servieren. Portionen sind für die Preise naja. So hat ein Dessert auch noch Platz und das Geschäft kommt nicht zu kurz. Fazit: angenehme Atmosphäre, Personal ist freundlich, jedoch scheint es, das sie den Überblick verlieren sobald mehr Gäste anwesend sind. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder um Verbesserungen zu sehen.
  19. A

    Alexis

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food2service5ambience4
    Die Burger sind sehr klein und lieblos zubereitet. Auch die Fries waren ziemlich trocken. Pizza klein, aber geschmacklich gut.
  20. M

    Markus

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food1service2ambience5
    Wir haben uns schon sehr auf den Besuch gefreut! Ambiente sehr schon! Leider merkt man den Facharbeitermangel im Service. Zu wenig Personal. Die Vorspeise war perfekt - bei der Hauptspeise war dann aber das Huhn noch nicht durch! Normalerweise sollte das der Küche auffallen! Deals Huhn wurde dann einfach auf der Platte für 4 Personen liegen gelassen! Zur Platte wurden Kinderteller serviert!
  21. PB

    PaulB

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall2food2service3ambience3
    Dass es die Speisekarte nur mehr ONLINE gibt und keine physische Speisekarte mehr vorhanden ist, ist sicherlich ein Nachteil für ältere Menschen.
  22. MF

    MariaF

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food3service2ambience2
    Kellnerin war nicht so freundlich, hat dann aber trotzdem Trinkgeld verlangt, ansonsten essen war gut
  23. J

    Jojo

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food5service1ambience3
    Essen kann man hier gut, nur der Service lässt teilweise zu wünschen übrig. Nach dem Essen war 45min niemand da und hat nach weiteren Wünsche egal ob Getränk oder Essen gefragt…haben dann bezahlt und sind gegangen.
  24. b

    benk

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall2food3service1ambience3
    Service langsam und mühselig. Ambiente stylish, aber laut. Essen war ok. Speisekarte nur digital verfügbar, was zum ständigen Handyeinsatz zwingt- nicht gesellig!
  25. AB

    AndreasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Top Burger die in einer tollen Location serviert werden. Große Craft-Beer Karte. Flinkes und zuvorkommendes Personal!
  26. T

    Thomas

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service3ambience3
    Wenn schon bei einer Tischreservierung der Verwendungszweck gefragt wird sollte man ein bisschen darauf eingehen (Geburtstag) Tisch für 2 Personen. Essen Sehr gut, kam auch überraschend schnell. Service, sehr nett
  27. BH

    BiancaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Alles top! Etwas laut, lebhaft hald ;-) Service so fleissig, dass sogar tlw 2 x aufgenommen wurde
  28. DG

    DagmarG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekt und freundlich Essen schmeckt hervorragend
  29. B

    Burgerlover

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience4
    Burger waren leider kalt und nichts besonderes für diesen Preis. Das Fleisch war viel zu lange gebraten und kalt
  30. G

    Genussmensch

    Österreich

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience3
    Ungünstiger platz im eck des lokals, essen machte den langsamen service wieder wett
  31. J

    Johannes

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall4food3service3ambience5
    Recht gut; Crew nett, Essen leider nur lauwarm aber geschmacklich sehr gut
  32. FW

    FlorianW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr nettes personal, burger extrem gschmackig, preise gehoben aber wirklich gute qualität! Gerne wieder!
  33. MH

    MartinH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food4service4ambience5
    Immer wieder gerne dort. Tolles Ambiente, besondere Biere und sehr gutes Essen. Etwas laute Musik…
  34. CP

    ClaudiaP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience5
    Essen, Service, Ambiente alles gut, modern, gefällt auch uns Älteren Das einzig sehr störende war die zu laute Discomusik. Nicht nur wir, auch die jüngeren Gäste möchten sich bei einem guten Essen mit ihren Freunden unterhalten, ist ja auch ein Grund um ein Restaurant zu besuchen.
  35. R

    Ragrup

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience3
    Essen lauwarm, viel zu teuer für die Portionen Ripperlfleisch war nicht weich
  36. M

    Martin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Waren Essen und war sehr gut das Essen. Kommen gerne wieder.
  37. WM

    WolfM

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food5service2ambience5
    Tolles Lokal. Jedoch deutlich zu wenig Personal. Bzw scheint das Personal zum Zeil sehr unzufrieden und überfordert zu sein. Das trübte den Gesamteindruck etwas.
  38. BG

    BernhardG

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall1food2service1ambience4
    Nur ein Mann der alle Bestellungen aufgenommen hat. Wir haben gefühlte Ewigkeit gewartet. Essen war lauwarm. Hamburger bekommt man nirgends so einen mickrigen. Mein Hähnchen war nicht durch, rosa Fleisch geht gar nicht.
  39. CK

    ClemensK

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall2food4service2ambience4
    Leider nicht alle Steaks verfügbar, Qualität aber sehr gut. Personal war unterbesetzt, Kellner sehr bemüht, jedoch überlastet. Störend für mich war, dass keine herkömmlichen Speisekarten angeboten werden, sondern nur über Handy möglich ist.
  40. M

    Markus

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall3food2service1ambience4
    Service trotz nicht vollem Lokal fraglich. Speisen waren nicht sonderlich warm oder wurden vergessen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Überprüfung der Temperatur des Personals

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Linz bestellen. Außerdem bietet Glorious Bastards Linz Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0732 299800.

Glorious Bastards Linz wurde mit 3.9 Sternen von 1709 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0732 299800

Weitere Optionen

  • Online bestellen
Glorious Bastards Linz auf Google Maps

Promenade 25, Linz, Oberösterreich 4020

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Linz

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi 11:30 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 11:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Pizza Bar, Burger

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    „OÖNachrichten-Garage“ in den Promenaden Galerien: Promenade 25, 4020 Linz Zufahrt: über Klammstraße, Promenade, Steingasse. Die Tiefgarage ist 24h in Betrieb. Parkgebühren: € 1,40 pro ½hE-Mobilität: Für E-Autos stehen auf der 1. und 2. Garagen-Ebene 10 Ladestationen zur VerfügungGPS Daten Garage: 48°18&#39;10.7&#34;N 14°17&#39;05.8&#34;E

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Straßenbahnlinien 1, 2 oder 3 bis Haltestelle Taubenmarkt oder Hauptplatzvom Taubenmarkt ca. 3 min zu Fuß vom Hauptplatz ca. 6 min zu Fuß Bushaltestellen innerhalb von 3 Gehminuten erreichbar: Taubenmarkt, Theatergasse, Klammstraße GPS Daten Soulkitchen Linz: 48°18'10.594"N 14°17'5.793"E

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0732 299800

  • Catering

    „THE BAKER, THE BUTCHER &amp; THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger &amp; Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Das zentrale Element Feuer ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!<br /><br />What connects these 3 Bastards? Love, Passion and Fire!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Bei Interesse an einer Veranstaltung in unserer Location melden Sie sich bitte direkt bei unserem Betriebsleiter Christoph Tabakoff. EMail: c.tabakoff@soulkitchen.world

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Andreas Strohmayer : 0664 88936585

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo