Glorious Bastards Linz

4
1308 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Zwanglos
„THE BAKER, THE BUTCHER & THE BREWER“ stehen für kross gebackene Pizzen aus dem Holzofen, saftige Burger & Steaks Vom Grill sowie feinstes Craftbier aus einem direkt befeuerten Braukessel. Regional und Bio Zutaten sind in den stylischen Lokalen Ebenso vorhanden wie das zentrale Element Feuer. Dieses ist allgegenwärtig. Nicht nur in der Küche, auch in der Seele!

What connects these 3 Bastards?
Love, Passion and Fire!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
Was 1308 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
s
sabrinap
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Service total überfordert. Zerst falsche essen bekommen. Dann njr ein essen von 2 erhalten. Dann wurde der chicken ceasar salat gebracht aber ohne hendal. Das hebdal wurde dann 5 min spöta im ganzen serviert. Ohne worte... an den nachbarstischen war es das gleiche.

CS
CarmenS
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Das Essen war kalt inkl. Pommes. Der Service ließ zu wünschen übrig. Ich war das erste Mal dort und so schnell komme ich nicht mehr. Sehr enttäuschend.

KK
KateK
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wirklich sehr gut und wurde kurz nach der Bestellung bereits serviert. Servicemitarbeiter waren zwar alle ausgesprochen freundlich, aber das System wirkt chaotisch.

KH
KarlH
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend im Lokal und genossen die Atmosphäre.

MN
ManuelN
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Finde es nur schade das man nur mit Karte zahlen kann und nicht mit Bargeld
Sonst alles top

HI
HIRTI
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,
War alles top. Personal superfreundlich... Essen schnell und extrem lecker.
Top.
LG Eva

A
Anisky132
Österreich
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen war vom Geschmack her gut, aber leider kalt. Beim Service ist definitiv noch Platz nach oben. Musik wurde ab 20 Stunden her ziemlich laut und ungemütlich, wir sind gleich nach dem Essen gegangen weil kaum eine Unterhaltung möglich war. Preis-Leistung passt leider nicht.
Wir kommen immer mal wieder aber leider wird’s nicht besser, deshalb war’s das jetzt wieder Mal für eine längere Zeit.

BW
BiWa
Österreich
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Der Rahmen für unser Klassentreffen war leider alles andere als geeignet.
Die Musik wurde in regelmäßigen Abständen ständig lauter gedreht. Man musste sogar mit seinem Gegenüber schreien.
Das Essen war geschmacklich gut, allerdings, durch die Bank bei allen, kalt.
Wir haben mehrmals versucht ein Dessert zu bestellen. Leider wurde wir permanent von der Bedienung versetzt. Als er dann endlich gekommen ist, konnten wir nichts mehr bestellen, da die Küche seit 5 Minuten geschlossen hatte.

Sehr, sehr schade...wir hätten uns etwas anderes erwartet

SP
SylviaP
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, Essen wie immer super! DJ sollte in der Pause aber etwas anderes auflegen als viel zu laute Bontempi-Automatik-Rhytmus-Begleitung

CK
ChristophK
Österreich
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

alles Bestens, angenehmer Abend in schönem Ambiente!

MD
MagdalenaD
Österreich
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Essen war leider lauwarm und Service schlecht!

RH
RenateH
Österreich
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen, sehr zuvorkommendes Personal

D
Daniela
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Getränke dauern zu lange; Nachbestellungen (Getränke, Nachspeise) sind nur möglich wenn man aufzeigt - aktiv kommt niemand mehr an den Tisch

G
Georg
Österreich
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Essen und Trinken gut. Kellner kommen leider nur sehr spärlich.

SH
SH12
Österreich
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen5Service1Ambiente3

Essen brauchte fast eine Stunde bis dass es kam, obwohl außer und nur 2 andere Tische besetzt waren.
Essen war köstlich aber viel zu teuer für den Sevice und die Menge.

F
Federer
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Im Service einfach die Basics umsetzen - nicht einen, sondern die ganze Gruppe fragen, ob noch jemand was haben möchte, Dessert, Kaffee, ganz egal was - ihr wollt Umsatz generieren, also die Leute danach fragen.
Wenn nach einer Serviette gebeten wird, dann den ganzen Tisch fragen, da sitzen meherer Leute und nicht einer!
Die Rechnung nicht einfach lustlos auf den Tisch werfen und davon laufen.

Das Essen war sehr gut, jedoch hat der schlechte Service den Abend “schlecht” erscheinen lassen.

Als Führungskraft soll euch dieses Feedback zum handeln bringen!..

I
Isabella
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gut, nur schade, dass man die Beilagen zum Steak nicht individualisieren kann. Dennoch ein guter Abend.

M
Markus44
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder toll, was etwas ungewohnt war ist die Bestellung über Handyspeisekarte!
So verliert man leider den Überblick ob es was neues gibt!

C
Chris
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen - toller Service und angenehme Atmosphäre

RH
RaphaelaH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wie immer seeehr gut. wir finden, dass es zu teuer ist.

MR
MichaelaR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Schlechte Bedienung - so viel Personal steht rum und keiner kümmerte sich, ob wir noch was trinken wollen oder nicht.

a
ausdemkaffindiestadt
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr modern, freundliches, unaufdringliches Personal, sehr gutes Essen. Gerne wieder!

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Vielen Dank! 💪

Melden
H
Horst46
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen war sehr gut, es war ein Samstag, natürlich sehr laut, Service war naja aber war verständlich, weil viele Leute da waren. Trotzdem gutes Restaurant mit schönem Ambiente.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback! 🙏 Wir arbeiten gerade an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service-Teams, um in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können! 😉

Melden
M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen waren alles super. Aufgrund der COVID19 Richtlinie derzeit, müssen die um 22 schließen. Uns wurde zwar um 21:15 mitgeteilt, dass jetzt die letzte Bestellrunde ist. Wir wollten uns Nachspeise bestellen, wurde aber aufgrund der Schließung um 22 Uhr nicht mehr anbieten können und die Küche leider schon zu war. Es wäre sehr nett wenn Sie uns früher fragen könnten.

J
Jacqueline
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Kellner war zu selten da um nach zudrehen ob alles passt.
Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten manche haben essen erst bekommen da waren die andern schon fertig mit essen.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback Jacqueline! 🙏 Wir arbeiten momentan sehr an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service-Teams, um derartiges in Zukunft vermeiden zu können und den bestmöglichen Service bieten zu können! 💪

Melden
N
Name
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt2Essen3Service5Ambiente5

Keine herkömmliche Speisekarte vorhanden.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Schade, dass wir dich mit unseren Innovationen nicht überzeugen konnten! 🥺 Unsere digitale Speisekarte soll für unsere Gäste super easy und super übersichtlich sein - ein Klick und du siehst alle Speisen und Drinks inkl. Bilder! 💯 Zudem handelt es sich dabei um eine umweltfreundliche und hygienische Alternative! 🌍

Melden
S
Steva
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Negativ: Alle Burger und Beilagen + Kaffee wurden kalt serviert
Lange Wartezeiten, wir saßen fast eine Stunde ohne Getränke am Tisch weil sich kein Kellner blicken ließ
Online Speisekarte ist sehr mühsam

Positiv: Ordentliche 2G Kontrolle inkl. Ausweis
Ambiente, Qualität und Geschmack der Speisen Top

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback! 🙏 Wir arbeiten momentan sehr an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service-Teams, um derartiges in Zukunft vermeiden zu können und den bestmöglichen Service bieten zu können! 💪 Sollte unsere Gerichte kalt serviert werden, einfach an den Service wenden, damit dieser direkt vor Ort reagieren kann und du deine Lieblingsgerichte warm genießen kannst! ☺️

Melden
L
Luli
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen gut, Wartezeiten sehr lang (kann natürlich durch Personalausfall etc. immer zustande kommen)
Tische sehr eng nebeneinander, ein größerer abstand gerade in diesen Zeiten wäre toll

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback und dein Verständnis für die momentane Situation! 💪

Melden
D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Pommes werden zu Burger extra verrechnet - finde ich etwas frech und für den Preis... (muss man auch separat bestellen, normal ist der Burger ohne Beilage)
Ich finde gewisse Sachen generell überteuert z.B. Nachspeisen (für extrem kleine Portion)

U
Unknown
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Tische stehen viel zu eng (nicht nur wegen COVID). Wir fühlten uns nicht wohl, weil die Personen am Nebentisch unsere Gespräche mithören könnten bzw umgekehrt. Man kann nicht mal aufstehen ohne befürchten zu müssen, am anderen Tisch etwas umzuschmeißen.
Der Service war freundlich und flott.
Das Essen leider nur lauwarm.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback! 💪

Melden
C
Carmen
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Super Ambiente!
Service leider mangelhaft. Lange Wartedeauer bis Getränke und Speisen aufgenommen werden. Ein zweites Getränke zu bestellen gleicht einer Herausforderung, da die Servicemitarbeiter einen quasi ignorieren.
An unserem Platz hat es sehr gezogen, weshalb es trotz Pulli kalt war.
Speisen waren sehr lecker.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Schön, dass es euch geschmeckt hat! 💪 Wir arbeiten momentan sehr an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service-Teams, um derartiges in Zukunft vermeiden zu können und den bestmöglichen Service bieten zu können! ☺️

Melden
C
Christine
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Der Tisch war die Katastrophe schlechthin - hineingepfercht zwischen anderen Tischen; zum Sitzen also katastrophal, da die Kellner immer hinten vorbei an den Stühlen gestreift sind. Getränke bestellen ist relativ schnell gegangen. Essen bestellen war ja noch möglich - bis auf die Tatsache, dass ich zum Steak weder einen Ofenkartoffel oder Wedges oder Speckbohnen erhalten konnte. Das Steak hatte einen katastrophalen Geschmack und es war nur lauwarm - für den Preis wirklich nicht empfehlenswert.
Alles in Allem ein Lokal, in dem vielleicht gut Burger-Essen ist - alles andere ist allerdings nicht weiterzuempfehlen.

NP
NicoleP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt1Essen3Service2Ambiente4

Nachdem uns erklärt wurde, dass es die Menue Karte und die Bestellung nur über den QR Code am Tisch gibt und 20 Min kein Kellner kam - trotz halb leerem Lokal - haben wir uns in den App Jungle eingelesen, wonach dann doch ein Kellner kam und meinte, dass wir lieber bei ihm bestellen sollten, da die Fehler Quelle zu hoch ist.. sehr nervig.. generell sehr laut und eher kleine Portionen, die einen geschmacklich auch nicht gerade umhauen.. Schade.. Zum Abschluss wurde uns um 21:10 gesagt, dass in 5 Min keine Bestellungen mehr möglich wären, wir haben ersucht uns einen Moment Zeit zum Nachdenken zu geben.. leider kam wieder kein Kellner bis wir um 21:45 nur noch zahlen konnten. Sehr ärgerlich.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback Nicole! 🙏 Das darf natürlich nicht passieren - Sorry for that! 🥺 Wir arbeiten momentan sehr an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service-Teams, um derartiges in Zukunft vermeiden zu können und den bestmöglichen Service bieten zu können! 💪

Melden
CP
ChristianP
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tische sehr klein. Geräuschentwicklung für ältere Menschen sehr groß.
Essen war auch schon besser
Bedienung war sehr freundlich.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 10. Januar 2022

Danke für dein Feedback Christian! 🙏

Melden
N
Nina
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Wir hatten zu Neujahr einen Tisch reserviert. Beim Empfang hieß es es wäre nicht sicher, ob wir den Tisch bekommen „wer zuerst kommt, malt zuerst“, was richtig enttäuschend war da ich mir denke fürs was reserviert man dann überhaupt
Die Kellner waren alles andere als freundlich

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback Nina! 💪 Das ist natürlich ein absolutes NoGo! Wir werden deine Erfahrung an den Restaurantleiter weitergeben und den Service darauf hinweisen!

Melden
E
Elisabeth
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotz Silvester Einschränkung ein angenehmer Abend mit gutem Essen und aufmerksamen Personal, danke.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke Elisabeth! 🔥

Melden
N
Norbert
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Früher war es immer ein Erlebnis, mittlerweile... nicht toll . burger war kalt und fade, mc donalds bekommts besser hin. Alles digitalisiert ist auch nicht gut umgesetzt. Bargelldlos finde ich eine frechheit. Bedienung nicht kompetent aber diesesmal einigermaßen nett. Geschirr wurde nicht abgeräumt essen der burger dauerte fast 39 minuten und wir wurden nur ein mal gefragt was wir zu trinken wollen, danach nicht mehr.
Fazit: Schade dass man ein Lokal so runterkommen lassen kann....

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback Norbert! 🙏 Wir haben dir eine private Nachricht geschickt, in der wir näher darauf eingehen.

Melden
M
Mario
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Coole Location, Essen war gut und Bedienung freundlich.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Dankeschön Mario! 🥳

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Das Lokal ist durchaus ansprechend eingerichtet, wenn man den cleanen Look Der typischen Systemgastronomie mag. Ich war vor zweieinhalb Jahren hier, aus meiner Sicht könnte das durchaus immer noch ansehnliche Lokal mal ein Facelifting vertragen. Der Service war von der Abholung bis zur Bedienung wirklich gut, lediglich die Bezahlung hat zu lange gedauert, hier haben wir dann selbstständig am Ausgang bezahlt. Das Essen, sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeise, in unserem Fall Burger, war okay, aber nicht umwerfend. Der Kaffee am Ende war für mich als Kaffeeliebhaber leider eine Enttäuschung, entweder war die Maschine nicht ausreichend gereinigt, oder er ist zu heiß gebrüht worden. Insgesamt ist das Lokal sicher immer noch in Ordnung, hat aber im Vergleich zu vorher schon eingebüßt, aus meiner Sicht leider nicht so, dass man da jedes Monat wieder hin muss

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback! 🙏 Wir haben dir eine private Nachricht geschickt, in der wir näher darauf eingehen.

Melden
M
Mike
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Service war langsam, z. B. Vorspeisen standen noch auf den Tisch als der Hauptgang serviert wurde. Lange Wartezeit auf die zweiten Getränke. Ein Hauptgericht war kalt, wurde dann zwar neu gebracht, da waren die Freunde mit dem Hauptgang bereits fertig. 2 Beilagen waren ebenfalls kalt, hätte dann aber zu lange gedauert. Qualität der Speisen war ansonsten gut. Musik war zu laut und mehr für junge Gäste. ( House Musik) Es scheint uns, dass nicht genügend Servicepersonal, wenn das Restaurant fast voll ist, vor Ort war/ ist. Da ja mehrere Gäste ähnliche Kommentare haben, würde wir im Moment von einem weiteren Besuch absehen, bis die immer gleichen Mängel im Service abgestellt sind, da das Essen von der Qualität doch gut ist.

Glorious Bastards Linz
Geantwortet: 3. Januar 2022

Danke für dein Feedback Mike! 🙏 Wir haben dir eine private Nachricht geschickt, in der wir näher darauf eingehen.

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Glorious Bastards Linz bestellen. Glorious Bastards Linz bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0732 299800.

Glorious Bastards Linz wird von 1308 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.